Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

PMunez17, Humorkritik, Gerold Steiner und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Gut gekämpft, schlecht gespielt, Tor gemacht.

Top.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Richtig gute Kopfball Technik zum wiederholten Mal.

Da auf seine Mitspieler oft wenig Verlass ist, sollte er noch lernen sich die Tore selbst aufzulegen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Gorki25

•  

DSR-Schnorri

So lange ein Verein aus Sinsheim mit -837 Fans + Franzi van Almsick Spieler vom 1.FC Köln weglocken kann, so lange wünsche ich mir, dass keiner mehr als einen symbolischen Euro für den TV-Rechte Bums ausgibt. Fürchterlich. 

Drahdiaweng

•  

Ruffy

Das Lemperle geht, halte ich auch für wahrscheinlich. Fussballtransfers.com dient allerdings nicht als Primärquelle.
Dort werden prinzipiell nur Artikel von Redakteuren geschrieben, um Traffic und somit Werbeeinnahmen zu generieren. Da keine Primärquelle genannt wird (wie sonst ab und zu, wenn sie abschreiben), schenke ich dem Artikel erstmal keinen Glauben.

rusk

Vielleicht kann Herr Keller mal erklären, an welcher Stelle seines Konzept der 1.FC Köln mal profitiert und Geld verdient? 
Wir geben Spieler um Spieler aus den erfolgreichen Jugendjahrgängen nach 0-14 Spielen für umsonst ab, jagen sie vom Hof und verlängern ihre Verträge nicht.
Wo ist der Benefit? Das wir nach zig Jahren Ausbildung uns bei den Profis über 5 Tore freuen dürfen, bevor sie ablösefrei zu anderen Vereinen oder sogar Retortenclubs und Werksvereinen wechseln?
Sabotage sowas!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

hegoat

Sitzt Lemperle dann ab jetzt auch wie Diehl auf der Tribüne, weil er Doktor Doofs Titanic-Kurs nicht mitgehen möchte?
Dann sitzt da bald die halbe Mannschaft. Zumindest die, die der Versager nicht geholt hat und die ein gewisses Talent mitbringen.

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Nov.2024, 21:19:45So lange ein Verein aus Sinsheim mit -837 Fans + Franzi van Almsick Spieler vom 1.FC Köln weglocken kann, so lange wünsche ich mir, dass keiner mehr als einen symbolischen Euro für den TV-Rechte Bums ausgibt. Fürchterlich.

Die Publikumsmagneten in Liga 1 werden doch weniger. Bayern, Frankfurt, Dortmund, die Rüben und bei Erfolg noch der VfB Stuttgart, mit viel gutem Willen Bremen. Der Rest ist fürs TV komplett belanglos.
Nähme man Bayern und Dortmund aus der Liga, könnte Sky die Bude abschließen und die Übertragungsrechte für die 1.Liga an die ÖR verschenken..
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tuenn1960

Wann kapiert denn auch der letzte, dass die alle gehen, weil hier beim FC in keinster Weise professionell gearbeitet wird. 
Die merken doch alle, dass man von der Vorstandschaft bis hin zum Management nur Pfeifen hat und das Ganze spricht sich in Spielerkreisen rum.

MG56

Verantwortlich für den Kader und die Kaderpflege ist der Geschäftsführer Sport namens Doktor Keller.

Raus mit diesem erbärmlichen Vollversager, bevor er uns seinen Kader für die 3.Liga fertig gemurkst hat.
Aktuell scoutet er ja exakt dort rum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rumpirat

Manchmal muss man auch einen Abstieg in die 3. Liga in Kauf nehmen, wenn es dem großen Ganzen dient oder was geht hier mehr und mehr ab??  :verysad: :kotz:

Walper

Uff, da bin ich aber froh, dass wir wenigstens Dietz zum Saisonbeginn verlängern konnten. Ich stelle mir gerade vor, der wäre auch einfach ablösefrei am Saisonende gewechselt.  :D

Nur noch drei Jahre, dann haben wir uns unter den Top 10 der Bundesliga etabliert. Ich kann es kaum erwarten!  :tu:
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Walper am Montag, 25.Nov.2024, 23:38:42Uff, da bin ich aber froh, dass wir wenigstens Dietz zum Saisonbeginn verlängern konnten. Ich stelle mir gerade vor, der wäre auch einfach ablösefrei am Saisonende gewechselt.  :D

Nur noch drei Jahre, dann haben wir uns unter den Top 10 der Bundesliga etabliert. Ich kann es kaum erwarten!  :tu:
Die Finanzen sind wichtiger! Nächstes Jahr lautet der Sturm dann Dietz und Waldschmidt. Was wollen wir denn mit so jungen Hüpfern wie Lemperle und Downs? Außerdem haben wir hinten links Pacarada, der über 200 Spiele Erfahrung in der zweiten Liga hat, da kann so ein Frechdachs wie Finkgräfe gar nicht mithalten.

Wäschenbach? Ich bitte dich :D Der spielt ja eh schon nie und wenn, kann man seinen Platz durch den erfahrenen Höger ersetzen!   :P

So, ich verlange vom FC jetzt eine neue Gaming - Tastatur, denn selbige habe ich beim Tippen dieser Zeilen vollgekotzt. Mir war es im Magen nämlich "spürbar anders".
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Nov.2024, 21:19:45So lange ein Verein aus Sinsheim mit -837 Fans + Franzi van Almsick Spieler vom 1.FC Köln weglocken kann, so lange wünsche ich mir, dass keiner mehr als einen symbolischen Euro für den TV-Rechte Bums ausgibt. Fürchterlich.

Das ist der Punkt. Im Prinzip ist es so. Ausbildung junger Fußballer lohnt sich wirtschaftlich nicht, solange die Finanzdoper in der Bundesliga spielen dürfen und das Fernsehgeld bekommen, was wir erwirtschaften.

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

dark1968

•  

Meenzer_FC_69

Wieso Hoffenheim? Mittlerweile ist es mir vollkommen egal wer geht oder kommt. Unter den Führungspersonen ist nichts anderes zu erwarten.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 25.Nov.2024, 23:45:49Rogon
Ist doch kackegal ob Rogon oder sonstwer. Kein Agentur nimmt das 3 Nüsse Angebot von Keller an. Geizig und das Gegenteil von taktisch clever und kompetent.

Mit Keller geht es den Bach runter.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.

Senõr503

Wenn man konsequent ist (wie bei den Jugendspielern die sich nicht frühzeitig und zu 100% commiten) müsste man ihn jetzt links liegen lassen und nur noch Downs & den neuen Mr. X spielen lassen  :D

Pony_Tolster

Sollte es feststehen, wird er keine Minuten mehr bekommen, oder? So hat man es bei der anderen Personalie ja auch getan. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

r9naldo

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 26.Nov.2024, 07:39:01Wenn man konsequent ist (wie bei den Jugendspielern die sich nicht frühzeitig und zu 100% commiten) müsste man ihn jetzt links liegen lassen und nur noch Downs & den neuen Mr. X spielen lassen  :D

Downs möchte auch nicht verlängern. Eigentlich sollte man wieder adamyan und tigges spielen lassen. Die würden auch noch mal verlängern 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

rusk

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 26.Nov.2024, 00:20:18Das ist der Punkt. Im Prinzip ist es so. Ausbildung junger Fußballer lohnt sich wirtschaftlich nicht, solange die Finanzdoper in der Bundesliga spielen dürfen und das Fernsehgeld bekommen, was wir erwirtschaften.

Außer man schafft es endlich mal, junge Spieler davon zu überzeugen, dass solche Vereine Dreck sind und es sich nicht lohnt dort hin zu wechseln. Zudem kann man viel über einen ordentlichen Vertrag regeln.
Aber man hat sich ja dazu entschieden, einen Weltrekord im Sparen aufzustellen.
Wir kriegen in ein paar Jahren sicher den Blechpokal für finanzielle Gesundheit.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Nov.2024, 07:52:47Außer man schafft es endlich mal, junge Spieler davon zu überzeugen, dass solche Vereine Dreck sind und es sich nicht lohnt dort hin zu wechseln. Zudem kann man viel über einen ordentlichen Vertrag regeln.
Wir kriegen in ein paar Jahren sicher den Blechpokal für finanzielle Gesundheit.
Das ist aber leider nur aus Fansicht so, aus Spielersicht ist das völlig anders. Da verdient man überproportional viel Geld, spielt garantiert Bundesliga, hat kaum sportlichen oder medialen Druck und wenn man auch dort gut spielt und regelmäßig netzt wird man irgendwann halt weiterziehen, sei es zu einem besseren Verein in Deutschland oder halt nach England wo die ja auch schon mehrfach gut verkauft haben. Das ist zwar schade aber leider die Realität und als vielversprechender Spieler würde ich es mir aktuell auch 3 Mal überlegen bei Kellers Fc zu unterschreiben.

r9naldo

eben das ist doch völlig normal. wir halten es als fans eigentlich keine sekunde länger mit keller kessler und den anderen trotteln aus. weshalb sollte das ambitionierten spielern anders gehen?

seNti

Zum Glück hat der Wunderdoktor mit Dietz verlängert  :tu:
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

dackelclubber

Lemperle ist seit Sommer 2020 und somit viereinhalb Jahre im Profikader. Der hat hier teils monatelang Gras gefressen für ein paar Kurzeinsätze und sich dann verlängert zu Fürth ausleihen lassen, wo es kadertechnisch nur für biederes Zweitligamittelfeld reichte. 

Dass für den jetzt die Zeit gekommen ist, bei der Performance diese Saison einen richtig fetten Vertrag zu unterschreiben, liegt doch komplett auf der Hand. Da können wir nicht mitstinken, finanziell vielleicht noch unter extremer Streckung, aber ganz bestimmt nicht bei der sportlichen Perspektive. 

Ich kann mich da nicht aufregen, auch nicht, dass mit dem im Frühjahr 2023 nicht sehr viel mehr verlängert wurde, weder schien es da einen Markt jenseits von Fürth für ihn gegeben haben, noch fand ich die Kurzauftritte vielversprechend.

Dass wir mal wieder in die Position kommen, mit so einem Spieler Vierjahresverträge zu machen bei solchen Scorerwerten - da müssten wir uns mal wieder für 1-2 Jahre in der Bundesliga richtig etablieren und bis dahin ist es noch ein Stück

Warum soll es denn uns anders gehen als den ganzen anderen Fahrstuhlclubs der letzten Jahre

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KRius27

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Nov.2024, 07:52:47Außer man schafft es endlich mal, junge Spieler davon zu überzeugen, dass solche Vereine Dreck sind und es sich nicht lohnt dort hin zu wechseln. Zudem kann man viel über einen ordentlichen Vertrag regeln.
Seh ich grundsätzlich auch so, aber gegen die Summen an Handgeldern, die dort gezahlt werden, hast du keine Chance. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Zitat von: rusk am Montag, 25.Nov.2024, 22:15:48Vielleicht kann Herr Keller mal erklären, an welcher Stelle seines Konzept der 1.FC Köln mal profitiert und Geld verdient?
Wir geben Spieler um Spieler aus den erfolgreichen Jugendjahrgängen nach 0-14 Spielen für umsonst ab, jagen sie vom Hof und verlängern ihre Verträge nicht.
Wo ist der Benefit? Das wir nach zig Jahren Ausbildung uns bei den Profis über 5 Tore freuen dürfen, bevor sie ablösefrei zu anderen Vereinen oder sogar Retortenclubs und Werksvereinen wechseln?
Sabotage sowas!
Ehrlicherweise könnte man die gesamte Jugendarbeit einstellen.

Das ganze macht überhaupt keinen Sinn mehr. Die spielen kaum, die bringen nix ein.

Völlig verschhwendetes Geld und Mühe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mcearth

Zitat von: Ninja am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:12:30Ehrlicherweise könnte man die gesamte Jugendarbeit einstellen.

Das ganze macht überhaupt keinen Sinn mehr. Die spielen kaum, die bringen nix ein.

Völlig verschhwendetes Geld und Mühe.
Ich bin bei dir, wieviel kostet NLZ, erhalt der B-Mannschaft und deren Scouts?
Mehr Trainingsplätze und Unterhalt?

Die Zeiten, einmal Köln immer Köln sind vorbei. Bildet mich aus und dann mal schauen wer mehr zahlt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig