Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Gorki25 am Montag, 05.Feb.2024, 09:45:49Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Er wird definitiv seine Chancé bekommen. Es ist ja sonst quasi kein brauchbarer echter Mittelstürmer da. In Liga 1 hätte er nur Selke als Konkurrenten. In Liga 2 gar keinen.

Selke findet doch sonst eh keinen in Deutschland und würde denke ich verlängern.
  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Montag, 05.Feb.2024, 12:52:28Lemperle ist wahrscheinlich das größte Opfer von Baumgart gewesen. Dass du in dem Alter, bei dem super Karrierestart und den vielversprechenden Anlagen einen Trainer hast, der dich quasi gar nicht einsetzt, fördert und sogar mehrfach öffentlich kritisiert, wäre für viele Profis der Karrierekiller gewesen.

Man kann nur Respekt davor haben, dass er hier trotzdem verlängert hat und sich ausleihen hat lassen. Bei jedem anderen Trainer wäre der jede Woche im Spieltagskader und in der Hierarchie klar vor Tigges, Dietz und Adamyan.

ich sehe es ähnlich. keiner hat so oft aufs maul gekriegt in den pks, bei sehr sehr ordentlichem start. bei huse liegt es vlt noch ähnlich, aber der ist öffentlich nie angegangen worden und war fast immer weiterhin im kader. unter aller sau was baumgart da gemacht hat und der verein hats zugelassen, dass solche dummen aussagen öffentlich getätigt werden dürften
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sprühwurst

"Gewinner der Vorbereitung" immer ein gutes Zeichen...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

shorty

Scheint mir nach dem Praxisjahr in Fürth auch deutlich ausgebuffter vorm Tor.

Aldous

Hmmm. Natürlich freue ich mich, wenn sich Lemperle gegen unsere letztjährigen Ball-Allergiker durchsetzen kann. Allerdings hat er in der vergangenen Saison auch nur 10 Scorer in Liga 2 geschafft. Wenn das unsere große Offensiv-Hoffnung ist, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch.
  •  

FC1948

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Jul.2024, 22:12:34Hmmm. Natürlich freue ich mich, wenn sich Lemperle gegen unsere letztjährigen Ball-Allergiker durchsetzen kann. Allerdings hat er in der vergangenen Saison auch nur 10 Scorer in Liga 2 geschafft. Wenn das unsere große Offensiv-Hoffnung ist, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch.
Wer soll denn im allegemeinen die Hoffnung sein?
Leider hat der FC niemanden, der 20Tore und 20 Vorlagen generiert und verspricht 
  •  

Aldous

Zitat von: FC1948 am Samstag, 06.Jul.2024, 22:38:13Wer soll denn im allegemeinen die Hoffnung sein?
Leider hat der FC niemanden, der 20Tore und 20 Vorlagen generiert und verspricht
So ist es. Und deshalb könnte es auch eine viel schwierigere Saison werden als viele derzeit glauben.
  •  

WES FC

Wieviele Vorbereitungsweltmeister haben wir eigentlich schon gehabt?
...
  •  

ben

Es ist nur ein Bericht, das Kollektiv wird vorm Tor gefährlicher sein als letztes Jahr.
Veni, vidi, risi.
  •  

J0nasj1948

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Jul.2024, 22:12:34Hmmm. Natürlich freue ich mich, wenn sich Lemperle gegen unsere letztjährigen Ball-Allergiker durchsetzen kann. Allerdings hat er in der vergangenen Saison auch nur 10 Scorer in Liga 2 geschafft. Wenn das unsere große Offensiv-Hoffnung ist, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch.
Da wir keinen klaren Mittelstürmer haben, müssen die Tore + Assists auf viele Schultern aufgeteilt werden. Am ehesten kommen da meiner Meinung nach, vom aktuellen Stand her, diese Spieler in Frage:
Lemperle, Downs, Waldschmidt, Ljubicic (wenn er bleibt), Kainz, Obuz und Uth. Sie werden vermutlich auch die 3-4 offensiv Positionen untereinander ausmachen.

Tigges, Adamyan, Thielmann, Maina, Huseinbasic und mit Glück auch Potocnik dürften sicherlich auch jeweils vereinzelte Scorer gelingen.
  •  

LeBarne?y

Es kommt m.M. bei Huseinbasic aber stark auf die Position an, für die er vorgesehen wird. Als 6 er neben Martel wird er tatsächlich nicht viel scoren. Als offensiver Spieler, statt Lubi (bisher ja wohl auch eher lustlos aufgefallen) oder Uth (fürchte das wird nichts mehr) wird er nahezu sicher einige Scorer beisteuern. Wichtiger erachte ich aber seine etwas unorthodoxe Spielweise die auch mal unerwartet Räume öffnet für die Mitspieler. Ich erwarte das wir uns in der 2. Liga sehr häufig gegen defensiv orientierte Gegner ausgesetzt sehen werden. Da könnte das sehr wichtig werden.

Ob Kainz nochmal rankommt muss man abwarten, genauso wie ein Obuz erstmal zeigen muss, dass vergangene Saison keine Eintagsfliege, sondern vielmehr ein Schritt nach oben war.

Für unser (erzwungenes) System ohne gestandenem treffsicheren Stürmer, werden sich einige der genannten Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln müssen, damit wir erfolgreich sein werden. 
Oder Downs/ Lemperle zünden. Zutrauen würde ich es ihnen, wünschen sowieso, aber Stand jetzt, handelt es sich dann auch um Fragezeichen.

Da wir im Lemperle Thread sind möchte ich noch ergänzen das ich von den zwei Testspielen positiv von ihm überrascht wurde. Sieht kräftiger aus, irgendwie sehen seine Bewegungsabläufe auch kontrollierter aus. Getroffen hat er auch. Letztes Jahr 10 Scorer ( allerdings muss man auch sagen, dass Hrgota natürlich DER Zielspieler der Greuther war/ist ), wenn er noch was draufpackt, dann kommt er vll auf 15 Scorer und das beginnt dann schon gut auszusehen
  •  

dixie

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 07.Jul.2024, 13:48:07Da wir im Lemperle Thread sind möchte ich noch ergänzen das ich von den zwei Testspielen positiv von ihm überrascht wurde. Sieht kräftiger aus, irgendwie sehen seine Bewegungsabläufe auch kontrollierter aus. Getroffen hat er auch. Letztes Jahr 10 Scorer ( allerdings muss man auch sagen, dass Hrgota natürlich DER Zielspieler der Greuther war/ist ), wenn er noch was draufpackt, dann kommt er vll auf 15 Scorer und das beginnt dann schon gut auszusehen
Lemperles Leistung gegen Poll fand ich nicht sooo berauschend, am Freitag in Siegen fand ich ihn deutlich besser, weil zielstrebiger.

Als Stürmer ist sein Spiel eher unorthodox, macht es aber anderseits für Abwehrspieler nicht leichter, ihn zu verteidigen.

Bei Fürth hat mir zudem das Zusammenspiel zwischen Urbig und ihm gut gefallen. Gab da mehrere Spiele, wo Urbig mit seinen Abschlägen auf Lemperle sofort gefährliche Angriffe initiiert hat.
  •  

Mcearth

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Jul.2024, 22:59:04So ist es. Und deshalb könnte es auch eine viel schwierigere Saison werden als viele derzeit glauben.
Also ich hoffe auf eine Saison ähnlich wie unter Stanislawski. Ein Team formen und mit etwas Glück an Platz 3 schnuppern. Wenn Downs und lemperle daran beteiligt sind, umso besser.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

dark1968

..aus dem heutigen Express...

Kurz vor dem Ende der Einheit erwischte es dann auch noch Stürmer Tim Lemperle (22), der mit einem dicken Eisbeutel am linken Knöchel in der Kabine verschwand.  :-/
  •  

Tretia

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:02:47..aus dem heutigen Express...
Kurz vor dem Ende der Einheit erwischte es dann auch noch Stürmer Tim Lemperle (22), der mit einem dicken Eisbeutel am linken Knöchel in der Kabine verschwand.  :-/
Tim Lemperle wiederum wurde zum Abschluss des Trainings mit einem dicken Eisbeutel versorgt. Sein linker Fuß musste gekühlt werden. Ob der Angreifer in den kommenden Tagen kürzertritt, bleibt abzuwarten. Es soll den 22-Jährigen aber nicht ernsthaft erwischt haben.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: 1337, Ruffy

Ruffy

Hier sollten die Verantwortlichen vllt mal langsam schauen, dass man den Vertrag, der kommenden Sommer ausläuft, verlängert, anstatt sich um Kaderleichen zu kümmern.

Lobi

"Wir bedauern es sehr dass Tim Lemperle sich dazu entschieden hat ab Sommer eine neue Herausforderung anzunehmen. Gottseidank haben wir letzten Sommer vorgesorgt und den Vertrag von Dietzi verlängert. Um aber sicher zu stellen dass wir den Abgang auch nominell auffangen können freuen wir uns dann in diesem Rahmen die Vertragsverlängerung von Steffen Tigges bis 2031 bekannt zu geben. Trotz sportlich und finanziell lukrativer Angebote hat Tiggi sich dazu entschlossen den hier begonnenen Weg weiter mitzugehen und wir freuen uns auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit."
  •  

Badabing

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:07:06Hier sollten die Verantwortlichen vllt mal langsam schauen, dass man den Vertrag, der kommenden Sommer ausläuft, verlängert, anstatt sich um Kaderleichen zu kümmern.

Hast Du weitere Informationen dazu, dass danach derzeit noch nicht geschaut wird?
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Renato

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:07:06Hier sollten die Verantwortlichen vllt mal langsam schauen, dass man den Vertrag, der kommenden Sommer ausläuft, verlängert, anstatt sich um Kaderleichen zu kümmern.
Da ist man dran oder das steht am Ende des Tages auf der Agenda.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ruffy

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:15:14Hast Du weitere Informationen dazu, dass danach derzeit noch nicht geschaut wird?
Erfahrungsgemäß gehört es nicht zur Kernkompetenz der sportlichen Führung unsere talentiertesten Eigengewächse zu halten.
  •  

seNti

Solange Rot-Weiss Essen nicht interessiert ist, gibt es dafür keine Notwendigkeit...  :suff:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

dixie

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:17:36Erfahrungsgemäß gehört es nicht zur Kernkompetenz der sportlichen Führung unsere talentiertesten Eigengewächse zu halten.
... wie z.B. Harchaoui, Pauli und Potocnik, die alle mit langfristigen Verträgen ausgestattet worden sind.

funkyruebe

Bester offensiv Spieler heute bei uns und mit 15 gewonnenen Zweikämpfen wahrscheinlich auch einer der besseren Defensivspieler.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

THC-Ben

•  

Sihoer

Ich mag sein Spiel, denke er macht bald sein Tor. 
  •  

FCMartin

Darf heute niemals so früh ausgewechselt werden! 

Harper666

Gefällt mir bisweilen sehr gut. Nur irgendjemand muss ihm mal erklären, dass er den Ball auch einfach humorlos aufs Tor ballern kann und nicht zwanghaft versuchen, noch irgendjemand anderen mit in die Aktion zu nehmen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gyrostzaziki

Die Auswechslung war der Oberwitz. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •