Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Dez.2024, 05:15:42nicht nur das. es liegt eben nicht nur am spieler allein, wohin er wechselt. man muss ihm auch ein halbwegs konkurrenzfähiges angebot machen und vielleicht die jahre vorher nicht nur dreck abliefern.

lemperle hat hier viel scheisse gefressen von baumgart, wurde für wenig geld verlängert und dann sinnlos verliehen obwohl er besser war als die vorhandenen spieler. mir war schon damals ein rätsel, warum er das gemacht hat, aber der hat(te) wohl richtig bock auf den fc. das war jedenfalls die einzige mir logische erklärung. dass er nun nicht erneut bock hat auf ein projekt, was dank der beteiligten entscheider zum scheitern verurteilt ist, sollte doch jeder sehen.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Effzeh ein konkurrenzfähiges Angebot zu einem Wettbewerbsverzerrer wie Hoffenheim abgeben kann solange wir da unten rumkrebsen.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

drago

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2024, 06:38:40Ich gehe nicht davon aus, dass der Effzeh ein konkurrenzfähiges Angebot zu einem Wettbewerbsverzerrer wie Hoffenheim abgeben kann solange wir da unten rumkrebsen.
"halbwegs konkurrenzfähig"

doch doch, das geht schon ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mcearth

Zitat von: drago am Montag, 02.Dez.2024, 03:27:20"halbwegs konkurrenzfähig"

doch doch, das geht schon ;)

Berater:"Köln bietet nun 2 Mio Gehalt und 3 Mio Handgeld."
Hoppenheim:" Geht klar. Wir bieten 3 Mio Gehalt und 4 Mio Handgeld"
Keller:" Verdammt, ich hatte ihn bei 200k und hätte es auf 150k gehandelt plus Handschlag."
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

rusk

Der Keller wird nichtmal mit dem gesprochen haben. Und wenn, dann wird er mit staatstragendem Blick 600tsd im Jahr angeboten und sich gewundert haben, weshalb die Gegenseite den Termin zur Verlängerung abgesagt hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Wir befinden uns im ständigen Austausch 

Vechtebock

Der Spieler muss wissen was er will! So hat streichel mir die Wampe Frühstücksdirektor Kessler es ja gesagt. Ergebnis bekannt. 
  •  

MG56

Die einzige Konstellation, in der er nicht ins Kraichgauer Nirgendwo hin abwandert, ist, dass das Hops-Ding absteigt.
Was aktuell nicht mal unmöglich ist. Da sollte er sich besser nicht zu früh festlegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Montag, 02.Dez.2024, 11:54:53Die einzige Konstellation, in der er nicht ins Kraichgauer Nirgendwo hin abwandert, ist, dass das Hops-Ding absteigt.
Was aktuell nicht mal unmöglich ist. Da sollte er sich besser nicht zu früh festlegen.
Natürlich ist das unmöglich, die würden auch mit 20 Punkten die Klasse halten bei Bochum, Pauli und Kiel als Konkurrenz.
Super-Wetti
  •  

MG56

Bei St. Pauli hab ich noch Hoffnung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Hoffenheim ist doch auch völlig irre. Kramaric, Bebou, Hlozek, Tabakovic, Berisha - also erstmal Hut ab, dass man damit nichts auf die Kette bekommt, aber bei allem Respekt, Herr Lemperle, dieser Wechsel wäre schlicht bescheuert. Wo soll er dort bitte spielen? Die wissen so schon nicht, wohin mit den Spielern. Das man sich ohne Erfolg solche Offensivspieler parken kann, sagt dann auch alles darüber aus, warum die Bundesliga so "attraktiv" geworden ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 02.Dez.2024, 12:23:06Wo soll er dort bitte spielen?
RV ist immer eine gute Überlegung, wenn man keinen hat und einen Spieler mit Anlagen auf rechts umschulen möchte ;)
Super-Wetti
  •  

KRius27

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 02.Dez.2024, 12:23:06Hoffenheim ist doch auch völlig irre. Kramaric, Bebou, Hlozek, Tabakovic, Berisha - also erstmal Hut ab, dass man damit nichts auf die Kette bekommt, aber bei allem Respekt, Herr Lemperle, dieser Wechsel wäre schlicht bescheuert. Wo soll er dort bitte spielen? Die wissen so schon nicht, wohin mit den Spielern. Das man sich ohne Erfolg solche Offensivspieler parken kann, sagt dann auch alles darüber aus, warum die Bundesliga so "attraktiv" geworden ist.
Das ist doch genau wie bei diehl: Am Ende geht es darum, sich finanziell abzusichern. Ausgesorgt! Wenn's dann sportlich nicht klappt, gibts eben ne Leihe.
  •  

Ninja

Schwächstes Saisonspiel heute. Trotzdem mit genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.

Hoffentlich sind die Füsse gegen Regensburg wieder richtig herum angeschraubt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Aldous

Ganz schlimmer erster Kontakt.
Da sind sie Bälle ja immer meterweit geflippert.
  •  

Simmet 1970

Er ist ja noch jung, aber im Moment würde ich sagen, dass er in Hoffenheim untergeht. Für die 1.Liga reicht es noch nicht. 
  •  

Vechtebock

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:27:50Er ist ja noch jung, aber im Moment würde ich sagen, dass er in Hoffenheim untergeht. Für die 1.Liga reicht es noch nicht.
Zumindest wenn er so in Form ist wie gestern. Dann sieht er wenig Land. Grundsätzlich glaube ich schon dass Lemperle das Niveau in sich trägt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Iceman78

So gern ich ihn mag aber vielleicht mal Ansprüche runterschrauben und auf das Wesentliche konzentrieren. Gestern das war gar nix, da ist noch viel Luft nach oben und auch noch viel Abstand zu einem guten Bundesligaspieler. Kann er alles noch werden und ich gönne es ihm auch, aktuell gehe ich aber davon aus das wir hier einen zweiten Fall Justin Diehl erleben.
  •  

r9naldo

•  

fcbleos

Lemperle ist 22 Jahre alt, hat 11 Scorer in 14 Zweitligaspielen und ist der absolute Hauptgrund dafür, dass wir überhaupt noch Aufstiegschancen haben. 

Ich glaube einige sollten vielleicht auch mal ihren eigenen Umgang mit unseren Jugendspielern hinterfragen, wenn selbst unsere Leistungsträger ständig kritisiert werden. Es gibt genügend Baustellen im Verein, da muss man nun wirklich nicht an Kleinigkeiten rummeckern, nur weil Keller zu doof ist Verträge zu verlängern und marktüblich zu bezahlen. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:47:53Ist jut Christian
Zitat von: Iceman78 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:12:23So gern ich ihn mag aber vielleicht mal Ansprüche runterschrauben und auf das Wesentliche konzentrieren. Gestern das war gar nix, da ist noch viel Luft nach oben und auch noch viel Abstand zu einem guten Bundesligaspieler. Kann er alles noch werden und ich gönne es ihm auch, aktuell gehe ich aber davon aus das wir hier einen zweiten Fall Justin Diehl erleben.
Hey das ist sehr realistisch - ein halbes Jahr mit guten Scorerwerten in Liga zwei macht einen nicht automatisch zur Bundesligastammkraft - vor allen Dingen weil man noch nicht mal absehen kann was seine Optimalposition ist. Er wird die Saison hier beenden ansonsten wäre er sehr schlecht beraten. Ich sehe auch noch sehr viel Luft nach oben bei ihm - trotzdem tolle Entwicklung - toller Typ und macht Spass ihm zuzusehen. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Iceman78 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:12:23So gern ich ihn mag aber vielleicht mal Ansprüche runterschrauben und auf das Wesentliche konzentrieren. Gestern das war gar nix, da ist noch viel Luft nach oben und auch noch viel Abstand zu einem guten Bundesligaspieler. Kann er alles noch werden und ich gönne es ihm auch, aktuell gehe ich aber davon aus das wir hier einen zweiten Fall Justin Diehl erleben.

Der Justin Diehl, der gerade 20 geworden ist und nach seiner Verletzung nun regelmäßig beim VfB eingewechselt wird?
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:50:12Lemperle ist 22 Jahre alt, hat 11 Scorer in 14 Zweitligaspielen und ist der absolute Hauptgrund dafür, dass wir überhaupt noch Aufstiegschancen haben.

Ich glaube einige sollten vielleicht auch mal ihren eigenen Umgang mit unseren Jugendspielern hinterfragen, wenn selbst unsere Leistungsträger ständig kritisiert werden. Es gibt genügend Baustellen im Verein, da muss man nun wirklich nicht an Kleinigkeiten rummeckern, nur weil Keller zu doof ist Verträge zu verlängern und marktüblich zu bezahlen.
Es gibt kein zu doof - keiner unterschreibt nicht weil der Manager oder Geschäftsführer doof ist - einfach billig wie sich manche auf eine Person einschießen als ob er alles in der Hand hat. Das weißt du auch selbst einfach mal fair bleiben. 
  •  

mutierterGeißbock

Finde ich deutlich zu hart. Er hatte gestern einen gebrauchten Tag, spielt aber ansonsten eine starke Saison. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut entwickelt. Im Gegensatz zu Diehl (dem ich ebenfalls keinen Vorwurf mache) hat Lemperle nun schon ein bisschen mehr im Profifußball vorzuweisen. Ob es für eine gute Rolle in der ersten Liga reicht? Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall zum kotzen, dass wir, außer natürlich einem eventuellem Aufstieg, von seiner weiteren Entwicklung nichts haben werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SmileEmptySoul23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:59:26Finde ich deutlich zu hart. Er hatte gestern einen gebrauchten Tag, spielt aber ansonsten eine starke Saison. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut entwickelt. Im Gegensatz zu Diehl (dem ich ebenfalls keinen Vorwurf mache) hat Lemperle nun schon ein bisschen mehr im Profifußball vorzuweisen. Ob es für eine gute Rolle in der ersten Liga reicht? Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall zum kotzen, dass wir, außer natürlich einem eventuellem Aufstieg, von seiner weiteren Entwicklung nichts haben werden
Nach dem aktuellen Leistungsvermögen wird es definitiv nicht reichen - der Spieler entscheidet - und wenn er sich gegen uns entscheidet dann hat das Management kein Vertrauen in sein  Entwicklungspotential sondern sieht den schnellen Euro. Verwerflich? Nein - aber schade denn dann ist er zwar auch Millionär aber keine Stammkraft in Liga eins
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

Rheineye

Natürlich kann das reichen? Er war auch bei uns in der Bundesliga ordentlich, Hoffenheim ist 14. in der Bundesliga, sehe ihn da beileibe nicht chancenlos und fand ihn gestern auch nicht so schlecht wie nun getan wird. Der Junge ist 22, der wird seinen Weg gehen.

Man hat das Gefühl, weil sich der Abschied anbahnt, wird seine Leistung plötzlich direkt kritischer betrachtet.
7x Absteiger

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Dez.2024, 22:13:56Natürlich kann das reichen? Er war auch bei uns in der Bundesliga ordentlich, Hoffenheim ist 14. in der Bundesliga, sehe ihn da beileibe nicht chancenlos und fand ihn gestern auch nicht so schlecht wie nun getan wird. Der Junge ist 22, der wird seinen Weg gehen.

Man hat das Gefühl, weil sich der Abschied anbahnt, wird seine Leistung plötzlich direkt kritischer betrachtet.
"man hat das gefühl" :D :D :D :D

das ist doch das übliche prozedere hier bei einigen usern. absolut nichts neues im westen.  selbst gestern, wo die leistung echt überschaubar war, hatte lemperle einige gute aktionen (allein die weiterrleitung auf downs zu der großchance, aber da waren noch paar andere aktionen ähnlicher art). ist halt doof, wenn er den sturmtank (oder was immer das sein sollte) geben muss, ne rolle für die DOWNS prädestiniert wäre.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gladiax

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 19:12:22Nach dem aktuellen Leistungsvermögen wird es definitiv nicht reichen - der Spieler entscheidet - und wenn er sich gegen uns entscheidet dann hat das Management kein Vertrauen in sein  Entwicklungspotential sondern sieht den schnellen Euro. Verwerflich? Nein - aber schade denn dann ist er zwar auch Millionär aber keine Stammkraft in Liga eins
Auweia! Wer nicht erkennt wie unfassbar wichtig ein Lemperle für all unsere Offensiv-Aktionen ist, ja dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Er leitet ja nahezu jeden Angriff mit ein und ist wohl der einzige Spieler der mal eine eins gegen eins Situation für sich entscheidet. Er leidet ja eher darunter das er seine Torchance die er bekommt selbst mit einleiten muss! Der spielt da vorne komplett den Alleinunterhalter weil aus dem Mittelfeld einfach überhaupt nichts nach vorne kommt. Ich würde den Jungen gerne mal mit einem vernünftigen 10er hinter sich sehen - da würde der eine Nuss nach der anderen machen

SmileEmptySoul23

Zitat von: Gladiax am Freitag, 06.Dez.2024, 06:33:58Auweia! Wer nicht erkennt wie unfassbar wichtig ein Lemperle für all unsere Offensiv-Aktionen ist, ja dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Er leitet ja nahezu jeden Angriff mit ein und ist wohl der einzige Spieler der mal eine eins gegen eins Situation für sich entscheidet. Er leidet ja eher darunter das er seine Torchance die er bekommt selbst mit einleiten muss! Der spielt da vorne komplett den Alleinunterhalter weil aus dem Mittelfeld einfach überhaupt nichts nach vorne kommt. Ich würde den Jungen gerne mal mit einem vernünftigen 10er hinter sich sehen - da würde der eine Nuss nach der anderen machen
Steht  doch außer Frage (dass er sehr gute Arbeit leistet für uns) - trotzdem gibt es andere Kaliber in Liga eins sowohl offensiv als Konkurrenz als auch defensiv als Gegenspieler. Welcher Verein fällt dir denn ein der die Geduld aufbringt Spieler durch Spielpraxis wachsen zu lassen? (Freiburg könnte ich mir ggf. vorstellen) Entweder geht es knallhart um den Abstieg oder den Kampf um Europa. Allerdings so besser der Kader so besser die Möglichkeiten sich auch im Training mit besseren messen zu dürfen. 
  •  

Sprühwurst

Ich hoffe, dass wir uns so weit strecken wie es irgendwie geht, denn ich glaube nicht, dass wir einen besseren Stürmer als Lemperle bekommen werden. 
  •  

Rheineye

Danke für das Tor  :tu:
7x Absteiger
  •