Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: drago am Freitag, 01.Nov.2024, 04:39:49ein wunder, dass der spieler überhaupt verlängert hat. an seiner stelle hätte ich keller ein dickes fuck you gesagt und mir nen vernünftigen club gesucht.

solange solche sportliche verantwortliche hier rumwursteln werden wir einen guten spieler nach dem anderen verlieren.
Und damit wird es im Winter schon los gehen, vermute ich und im Sommer die Fortsetzung folgen...
Urbig, Lemperle, vermutlich Downs, Pauli???, Huseinbasic???
Es könnte amüsant und (weniger) lustig werden 
  •  

MG56

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Nov.2024, 06:53:44Und damit wird es im Winter schon los gehen, vermute ich und im Sommer die Fortsetzung folgen...
Urbig, Lemperle, vermutlich Downs, Pauli???, Huseinbasic???
Es könnte amüsant und (weniger) lustig werden

Keine Bange, Tigges bleibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Juto

Mit jedem Tor von ihm sieht man was der Baumgart für eine Flachpfeife war...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Rheineye

Mir blutet jetzt schon das Herz wenn er uns verlassen sollte, fand ihn immer schon gut genug für den FC.
7x Absteiger
  •  

colinZeal

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Okt.2024, 13:15:25Der Artikel...

1. FC Köln: Lemperle mit Angeboten aus der Bundesliga | Express

Keller hat alles im Griff, im Sommer 2025 hat er den FC komplett versenkt....Der bekommt echt überhaupt nix hin.... :-/

Ach ne stimmt ja so nicht, Dietz hat verlängert... :kotz:

Ich kann mir gut vorstellen - das wenn sich sicher abzeichnet, das wir nicht aufsteigen - uns noch mehr solche Nachrichten (Martel, Maina etc.) scheibchenweise serviert werden. Und die Keller-Jünger hier im Forum werden sagen: "was soll er denn machen, wenn keiner unterschreibt"....
Es gibt hier Keller-Jünger? Ich dachte, das sei eine der wenigen absolut universellen Dinge, dass wirklich alle wissen, wie gruselig Keller ist. Wer sieht das denn anders?
  •  

r9naldo

der pass auf ljubi war auch pervers

der ist nächste saison weg 

Geissbock1977

Wenn wir aufsteigen sollten bleibt er :tu:
  •  

funkyruebe

Trotz einiger verlorenen 2Kämpfen und Fehlpässen, gutes Spiel gemacht. Wirkt tw als wäre er unser erfahrenster Offensivspieler.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Und ist bei Nichtaufstieg nächsten Sommer für Lau weg.

Bei Aufstieg vielleicht nicht, aber alle Trümpfe liegen bei ihm.

Ist aber auch mal wieder ne selten dämliche Vertragsgestaltung von der 10/10, um ein Jahr verlängern vor der Leihe, so dass er nach der Leihe direkt ins letzte Vertragsjahr geht...

Rumpirat

Das Gesamtpaket von Lemperle ist schon wirklich sehr, sehr stark. Für sein Alter empfinde ich ihn auch als überraschend abgezockt vor dem Tor, dazu spielt er auch durchaus mannschaftsdienlich und arbeitet in den letzten beiden Spielen auch mal konsequenter hinten mit.

Man muss ihn irgendwie überzeugen, bei uns zu bleiben, unabhängig der Liga. 
  •  

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 03.Nov.2024, 02:09:07Das Gesamtpaket von Lemperle ist schon wirklich sehr, sehr stark. Für sein Alter empfinde ich ihn auch als überraschend abgezockt vor dem Tor, dazu spielt er auch durchaus mannschaftsdienlich und arbeitet in den letzten beiden Spielen auch mal konsequenter hinten mit.

Das hat er im Doppelsturm mit Downs vorher auch schon sehr gut gemacht, nur als er für Waldi auf Außen gezogen wurde ging ihm das ein bisschen ab.

drago

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 01:51:17Und ist bei Nichtaufstieg nächsten Sommer für Lau weg.

Ist aber auch mal wieder ne selten dämliche Vertragsgestaltung von der 10/10, um ein Jahr verlängern vor der Leihe, so dass er nach der Leihe direkt ins letzte Vertragsjahr geht...

das ganze ist halt anders verkackt worden

ist doch klar, dass lemperle bei so nem scheissverein und talentehasser baumgart als trainer nicht ewig verlängern wird. selbst 2 jahre waren schon mehr als ich unterschrieben hätte an seiner stelle. wie oft der jung hier von baumgart öffentlich dumm angegangen ist. ein *** sondergleichen, dieser ****

unter den umständen "dummer coach setzt nicht auf lemperle, und wir wollen verleihen" - dürfte 2 jahre das einzige szenario gewesen sein, das lemperle unterschreiben wollte.

richtig wäre gewesen :

tim, wir finden dich super, und dieser idiotische brüllaffe ist eh bald geschichte, wir wollen SOFORT auf dich setzen, bieten dir aber erstmal nen 5 jahres vertrag zu fairen konditionen der bei durchstarten nachverhandelt wird. deal?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bricktop_555

Er sollte im Winter in die Bundesliga wechseln,  falls er nicht bei uns verlängern will. Alles andere können wir uns aus meiner Sicht nicht leisten. Hoffe natürlich dass er bleibt. Toller junger Spieler.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

THC-Ben

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 03.Nov.2024, 09:01:48Er sollte im Winter in die Bundesliga wechseln,  falls er nicht bei uns verlängern will. Alles andere können wir uns aus meiner Sicht nicht leisten. Hoffe natürlich dass er bleibt. Toller junger Spieler.
Wir sollten einfach jeden abgeben der vor den Ball treten kann.
Herr Keller sie sind entlarvt!

Oropher

Zitat von: drago am Sonntag, 03.Nov.2024, 03:56:48das ganze ist halt anders verkackt worden

ist doch klar, dass lemperle bei so nem scheissverein und talentehasser baumgart als trainer nicht ewig verlängern wird. selbst 2 jahre waren schon mehr als ich unterschrieben hätte an seiner stelle. wie

Er hat nur um ein Jahr verlängert, eins hatte er ja eh noch.

Aber lass dich bitte nicht in deinem ununterbrochenen Tourette-Durchfall unterbrechen.
  •  

KRius27

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 01:51:17Und ist bei Nichtaufstieg nächsten Sommer für Lau weg.

Ich denke, anders wäre man gar nicht zu einer Einigung gekommen.
Ich bin insgesamt sehr skeptisch, weil die Konkurrenz aus Liga 1 mehr Geld bieten wird und wir wissen ja, wer Berater ist. Wir müssen unbedingt zur Winterpause in Schlagdistanz sein.
  •  

Oropher

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 03.Nov.2024, 15:14:24Ich denke, anders wäre man gar nicht zu einer Einigung gekommen.
Ich bin insgesamt sehr skeptisch, weil die Konkurrenz aus Liga 1 mehr Geld bieten wird und wir wissen ja, wer Berater ist. Wir müssen unbedingt zur Winterpause in Schlagdistanz sein.

Wieso hätte man sich nicht einig werden sollen?

Vor der Leihe war er ein Talent dass meistens links liegen gelassen wurde von Brüllo und eine Saison in der Regionalliga gespielt hätte, im Gegensatz zu Diehl war er dieser aber schon entwachsen.

Nach der Leihe, also jetzt, hat er wiederrum alle Trümpfe in der Hand.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

KRius27

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Nov.2024, 15:32:25Wieso hätte man sich nicht einig werden sollen?

Vor der Leihe war er ein Talent dass meistens links liegen gelassen wurde von Brüllo und eine Saison in der Regionalliga gespielt hätte, im Gegensatz zu Diehl war er dieser aber schon entwachsen.

Nach der Leihe, also jetzt, hat er wiederrum alle Trümpfe in der Hand.
Der Spieler wollte doch zunächst gar keine Leihe und hat sich hierzu "überreden" lassen. Die Leihe diente dem Zweck, ihn perspektivisch in Liga 1 zu bringen bzw für diese fit zu machen. Keller hat natürlich nicht eingeplant, dass wir absteigen. Die Spielerseite war doch vorher schon der Meinung, dass er gut genug ist sich bereits jetzt durchzusetzen. Nicht ganz unbegründet, wenn man sieht, wer stattdessen alles spielen durfte. Zudem war Baumgart Trainer und dass er sehr gerne medial gegen junge Spieler, insbesondere Lemperle, ausgeteilt hat, wissen wir ja auch.
Die Spielerseite wird daher gesagt haben, wir machen das mit der Leihe aber verlängern nur ein Jahr für den Fall, dass er danach immernoch nicht zum Zug kommt.

Keller wird sehr wohl versucht haben, den Vertrag länger zu gestalten, das wird aber daran gescheitert sein, dass die Berater-Seite dieses Risiko, dass der Spieler zurückkommt und immernoch keine Chancen erhält, nicht eingehen wollte. Und natürlich auch, dass umgekehrt klar ist, dass die Verhandlungsposition des Spielers, sollte er durchstarten, nun extrem gut ist.
Wenn es so weitergeht, dass Lemperle der "Topspieler" in der Offensive ist, wird man sehr tief in die Tasche greifen müssen, um die Angebote der Konkurrenz mitgehen zu können.
  •  

Oropher

Selbst dann kann man immer noch Klauseln einbauen, aber hey, wir reden über Keller.

Das wäre für ihn schon next level.
  •  

bricktop_555

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Nov.2024, 09:47:15Wir sollten einfach jeden abgeben der vor den Ball treten kann.
Herr Keller sie sind entlarvt!
Nochmal lesen bildet.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Macht das aktuell wirklich gut, eines der wenigen Beispiele in der Historie des FC wo sich eine Leihe mal für alle Seiten gelohnt hat.
  •  

MG56

Hoffentlich lohnt es sich auch längerfristig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Schon verrückt, dass man ihm unter Baumgart unterstellt hatte, er würde keinen Einsatz zeigen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Smiza am Montag, 04.Nov.2024, 11:02:56Schon verrückt, dass man ihm unter Baumgart unterstellt hatte, er würde keinen Einsatz zeigen.
Joa wobei man schon auch zugeben muss dass es zwischem dem Lemperle unter Baumgart und dem Lemperle jetzt große Unterschiede gibt. Ich finde schon dass er deutlich reifer wirkt und deutlich weniger "Luftikus" als zuvor ist. 
  •  

dackelclubber

Zitat von: Smiza am Montag, 04.Nov.2024, 11:02:56Schon verrückt, dass man ihm unter Baumgart unterstellt hatte, er würde keinen Einsatz zeigen.
Das war doch keine Unterstellung - Lemperle hatte hier eine sehr vielversprechende Debütsaison, in der er nach seinen Einwechslungen ja sogar Buden gemacht hat. In der Saison 2022/2023 dann war seine Einsatzzeit sehr überschaubar, aber jedes Mal, wenn er dann doch mal rein durfte, hat er nachdrücklich bewiesen, warum er so oft draußen ist. Überschaubares Abwehrverhalten, deutlich übermotiviert in Offensivzweikämpfen, gipfelnd im Auftritt bei den Bayern während einer 1-0 Auswärtsführung.

Ich freue mich wie ein Schnitzel über seine Entwicklung diese Saison und wer weiß, vielleicht wird er sogar ein Unterschiedsspieler, wenn wir noch mal oben mitmischen wollen. Aber die Kaltschnäuzigkeit vorne, vor allem aber die intensive Defensivarbeit, die hat er erst in dieser Saison hier gezeigt (wie es in Fürth war, weiß ich nicht).

Es hat ja auch seinen Grund, warum sich Lemperle dann auf den Deal +1 Jahr und Leihe eingelassen hat. Dass er eher in die Elf gehört hätte als Tiggi und Adamyan, mag sein, dass Baumgart bei den jungen Spielern einen blinden Fleck hatte, auch. Aber ich erinnere auch noch sehr gut, dass Lemperles Bankplatz regelmäßig Thema im Stadion wie hier im Forum war, und nach den Einsätzen 2022/2023 dann war Funkstille. Einfach mal nachlesen hier im Thread, wie er auftrat in der Saison. Das war eine Saison nur Murks.

Ach ja noch eine Laienbeobachtung, er scheint regelmäßig ganz schön aus der Puste zu kommen, also nicht im Sinne von fehlender Fitness generell (er zieht das ja auch durch 90 Min und hat eine starke Laufleistung), sondern nach bestimmten Szenen muss er arg pumpen und kann sich erst mal 15-20 Sekunden nur rumschleppen, ehe es wieder geht. Der sieht dann kurz aus, als müsse man ihn sofort runternehmen. Fiel mir auch schon kurz nach Einwechslungen auf vor 2 Jahren. Wenn das notorisch so ist, sollte er nicht bei einem Topclub im falschen Moment einen Konter fahren.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

drago

lieber dackel, zu deiner wahrheit gehört aber auch, dass baumgart in seiner debutsaison alles gemacht hat, um den jungen dahin zu bringen, wo er in 22/23 dann wirklich war. nonstop dumme und öffentliche sprüche. lemperle hätte HIER vernünftig gefördert werden müssen, das wäre ein kinderspiel gewesen. nur halt nicht unter brüllo
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Tja...da bauen wir einen vielversprechenden Jungen auf und dann geht er ablösefrei.

Es ist einfach sinnbildlich für die tolle Arbeit des Managements.

Aber immerhin bleiben Dietz und Carstensen langfristig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mcearth

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Nov.2024, 22:23:18Tja...da bauen wir einen vielversprechenden Jungen auf und dann geht er ablösefrei.

Dem Jung trau ich zu beim effzeh zu verlängern, von sich aus.  Der sieht sich auch nicht als jahrhundert Talent. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

van Gool

Ich glaube nicht, dass er bleibt. Rogon/Wittmann , da könnte Hoffenheim stimmen. Er sieht sich in Liga 1. Schade.

Die wilde 1317
  •  

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Nov.2024, 22:23:18Tja...da bauen wir einen vielversprechenden Jungen auf und dann geht er ablösefrei.

Zumindest Carstensen steht auf der Abschussliste.
  •