Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: drago am Freitag, 05.Mai.2023, 01:34:13wow. wo genau hat hier IRGENDWER mal von abschenken gesprochen, wenn vielversprechende talente eingesetzt wurden? ich bin gespannt.

IRGENDWER? Großschrift macht glaubwürdiger, oder? Wenn du nur schreien willst, dann OK, da habe ich kein Bock drauf, wenn du es sachlich versucht dann versuche ich es mal.

Gucken wir doch mal in den Baumgart Thread, wo ein gewisser User Drago geschrieben hat das Pokal und ECL abgeschenkt wurden. Was genau könnte er damit gemeint haben?

Wenn man sich den entsprechenden Thread im Pokal dazu anguckt, dann haben viele als Indiz für dieses abschenken unter anderem die Aufstellung von Chabot genommen.
Damals sicherlich nicht in der Verfassung von heute, ihm da Spielpraxis zu geben gehört also in die Kategorie abschenken. Jetzt einen Lemperle einzusetzen damit er Spielpraxis bekommt aber nicht?
Super-Wetti
  •  

hegoat

Gutes Spiel zuletzt für die Zweite. Den Kaderplatz bekommt folglich Adamyan.
  •  

Superwetti

In der Regionalliga gegen den abgeschlagenen letzten. Eigentlich müsste der Bundestrainer anrufen.
Super-Wetti
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Mai.2023, 09:57:46IRGENDWER? Großschrift macht glaubwürdiger, oder? Wenn du nur schreien willst, dann OK, da habe ich kein Bock drauf, wenn du es sachlich versucht dann versuche ich es mal.

Gucken wir doch mal in den Baumgart Thread, wo ein gewisser User Drago geschrieben hat das Pokal und ECL abgeschenkt wurden. Was genau könnte er damit gemeint haben?

Wenn man sich den entsprechenden Thread im Pokal dazu anguckt, dann haben viele als Indiz für dieses abschenken unter anderem die Aufstellung von Chabot genommen.
Damals sicherlich nicht in der Verfassung von heute, ihm da Spielpraxis zu geben gehört also in die Kategorie abschenken. Jetzt einen Lemperle einzusetzen damit er Spielpraxis bekommt aber nicht?
ist dasn witz?

wenn man ein wort großschreibt hat das nix mit schreien zu tun, sondern mit hervorhebung. aber völlig egal -

ich habe tatsächlich geschrieben, dass ELC und pokal abgeschenkt wurden, DU hast aber den zusammenhang mit jugendspielern hergestellt. daraufhin fragte ich, wo genau wer gemeckert habe, weil jugendspieler eingesetzt wurden? daraufhin schreibst du, ein gewisser user "drago" habe von abschenken gesprochen, bleibst aber alles weitere, worum es sich hier dreht, schuldig und führst deine eigene aussage ad absurdum.

lesen klappt wohl nicht ganz so gut. schade. bleib lieber beim wetten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Aber jetzt noch mal ernsthaft die Frage: wenn Lemperle samt Berater die Faxen dicke hätten von Baumgart, zehn öffentlichen Rüffeln und zu wenig Einsatzzeit - warum verlängert er dann hier vermutlich nicht für den ganz großen Vertrag zwei Jahre bei uns? Das spricht ja eher dafür, dass andere Clubs die Leistungsfähigkeit überschaubar einsetzen oder dass das Binnenverhältnis Baumgart/Lemperle vielleicht ja sogar besser ist, als die öffentlichen Rüffel den Anschein erwecken?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Superwetti

Zitat von: drago am Freitag, 05.Mai.2023, 16:29:09ist dasn witz?

wenn man ein wort großschreibt hat das nix mit schreien zu tun, sondern mit hervorhebung. aber völlig egal -

ich habe tatsächlich geschrieben, dass ELC und pokal abgeschenkt wurden, DU hast aber den zusammenhang mit jugendspielern hergestellt. daraufhin fragte ich, wo genau wer gemeckert habe, weil jugendspieler eingesetzt wurden? daraufhin schreibst du, ein gewisser user "drago" habe von abschenken gesprochen, bleibst aber alles weitere, worum es sich hier dreht, schuldig und führst deine eigene aussage ad absurdum.

lesen klappt wohl nicht ganz so gut. schade. bleib lieber beim wetten.

Ich habe den Zusammenhang mit Jugendspielern überhaupt nicht hergestellt, das warst du. Also erzähle mir nichts von Leseverständnis.
Super-Wetti
  •  

drago

naja. du hast gemeint, wenn er lemperle spielen lässt und es schiefgeht, dann würde man sich hier über abschenken beklagen. also klar hast du den zusammenhang hergestellt. nur weil du das wort "talent" oder "jugendspieler" nicht explizit erwähnt hast, hat dein posting aber genau das impliziert. dass hier die leute meckern, wenn er jugendspieler einsetzt und es schiefgeht. auch aus dem ganzen kontext ergibt sich das eindeutig. hier ging es nicht um abschenken, indem man - wie im pokal oder ECL - bankdrücker ohne potential reinwirft, sondern um die frage, warum und ob talente zu wenig genutzt werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Blödsinn. Den Zusammenhang hast du hergestellt. Ich hätte das gleiche geschrieben wenn jemand Anderson gefordert hätte.
Super-Wetti
  •  

drago

aha. also am thema vorbei, genauso fein :suff: :tu: :panda:

hier wurde ellenlang über talente und die frage, warum die zu wenig gebracht werden, diskutiert. insbesondere was husi anging, aber auch den umgang mit lemperle. daraus ergibt sich doch klar, dass es um TALENTE geht. und du schreibst dazu, dass wenns schiefgeht, die leute direkt meinen würden, baumgart würde abschenken (was bullshit ist, wenn man dafür talente bringt! abschenken war auf ambitionslose backup elf bringen mit leuten wie pedersen, schindler usw gemünzt, nie auf irgendwas anderes!) jetzt behauptest du, es ginge dir gar nicht um talente, sondern nur um die allgemeine aussage. nur ging es allen anderen diskutierenden niemals darum in diesem thread....

nehms mir nich übel aber auf dem level diskutiere ich dann lieber nicht mehr. schönes wochenende und viel erfolg beim wetten.
  •  

Superwetti

Guck dein Film alleine weiter. Hier wurde zwei Monate gar nicht diskutiert und dann ging es in einem Beitrag darum ob er nach zwei Spielen in der U21 wieder eine Chance in der Bundesliga spielen soll.

Weder ging es um den Einsatz von Talenten noch um Huseinbasic.

Fantasiere einfach weiter worum es gehen soll und lass mich einfach in Ruhe. Ignore hilft wenn du Probleme mit jemanden hast und deswegen Sachen liest die nirgendwo stehen.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Mai.2023, 12:59:57In der Regionalliga gegen den abgeschlagenen letzten. Eigentlich müsste der Bundestrainer anrufen.
Zum Glück bist du um Sachlichkeit bemüht...
Dass Adamyan ist seiner aktuellen Verfassung nicht in den Kader gehört, wurde jedenfalls auch gestern wieder mehr als deutlich.
  •  

Superwetti

War ja auch von dir ein sehr sachlicher Beitrag ganz ohne Polemik.

Ich habe Adamyan nicht gefordert. Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man aus einem Tor gegen den letzten der Regionalliga einen Kaderplatz bei einem Bundesligisten herleiten will, wenn mal gleichzeitig Tigges drittligastürmer nennt.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Heute Doppelpack gegen Fortuna Köln (Tabellen 5.).
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mai.2023, 16:12:06Heute Doppelpack gegen Fortuna Köln (Tabellen 5.).
Ist damit dann in der U21 gesetzt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mai.2023, 16:15:52Ist damit dann in der U21 gesetzt.
Nächste Woche ist da die Saison vorbei.
Was kriegen wir dann zu hören?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 05.Mai.2023, 16:37:49Aber jetzt noch mal ernsthaft die Frage: wenn Lemperle samt Berater die Faxen dicke hätten von Baumgart, zehn öffentlichen Rüffeln und zu wenig Einsatzzeit - warum verlängert er dann hier vermutlich nicht für den ganz großen Vertrag zwei Jahre bei uns? Das spricht ja eher dafür, dass andere Clubs die Leistungsfähigkeit überschaubar einsetzen oder dass das Binnenverhältnis Baumgart/Lemperle vielleicht ja sogar besser ist, als die öffentlichen Rüffel den Anschein erwecken?
Vielleicht weil es zwischen schwarz und weiß auch noch Grautöne gibt, er nach den bescheidenen Leistungen dann doch nicht die tollen Angebote bekommen hat und oder mehr beim FC bekommt als in der 2.Liga. Außerdem kommt er nächste Saison in das vierte Lehrjahr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Hunter

Man kann die Versetzung in die U21 auch als Chance wahrnehmen. Soll er sich da Selbstvertrauen holen und nach den zuletzt guten Leistungen, hoffe ich, dass er was davon mitnimmt. Schaden tut es sicherlich nicht.
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Mai.2023, 17:51:30Nächste Woche ist da die Saison vorbei.
Was kriegen wir dann zu hören?
Ist im Kader gegen Hertha für Adamyan.
Super-Wetti

SmithWesson

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Mai.2023, 11:38:09Ist im Kader gegen Hertha für Adamyan.

Hoffentlich dann statt Tigges, ab Minute 60-65.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

SmithWesson

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Mai.2023, 15:40:43Glaubst du daran?
Ich nicht, aber vielleicht Baumgart an ihn.
  •  

THC-Ben

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 12.Mai.2023, 16:00:14Ich nicht, aber vielleicht Baumgart an ihn.
Wenn du nicht an ihn glaubst warum sollte es dann Baumgart machen
  •  

MC41

Er könnte ja erst mal 6 Monate lang die Spielzeit bzw den Freifahrtsschein von Tigges bekommen bevor man ihn verleiht. Auf das Resultat nach 6 Monaten wäre ich dann doch sehr gespannt. 

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Jun.2023, 08:27:05Er könnte ja erst mal 6 Monate lang die Spielzeit bzw den Freifahrtsschein von Tigges bekommen bevor man ihn verleiht. Auf das Resultat nach 6 Monaten wäre ich dann doch sehr gespannt.
Wird er aber leider nicht bekommen.
Naja Tiggi hat wohlmöglich das bessere Anlaufverhalten
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 11.Jun.2023, 08:35:00Wird er aber leider nicht bekommen.
Naja Tiggi hat wohlmöglich das bessere Anlaufverhalten

Der Tigginator hat auch 3-4 Monate Dauerspielzeit gebraucht um dieses anlaufen zu lernen und es ist weiterhin eine Frechheit bzw. reines Alibiverhalten.

Es bleibt dabei, ich verstehe nicht wieso Baumgart die Hand über sportliche Totalkatastrophen hält. Aus Lemperle muß kein guter Bundesligastürmer werden, sowas steht absolut in den Sternen. Aber er ist halt JETZT schon einfach der bessere Spieler als Tigges.

FC1948

Sowas kotzt mich bei Baumgart extremst an. 
Leute die über Monate nix bringen, da wird die Hand drüber gehalten und geschützt und auf der anderen Seite die jungen Leute /Talente, die zweifelsohne Potenzial haben, da wird direkt gesagt, dass die noch brauchen, Leihe vorteilhafter etc...
Das nervt einen richtig und ist für mich nicht erklärbar 

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Aldous

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Nizza, in dem Lemperle eingewechselt wurde. Der war körperlich so dermaßen unterlegen, dass es einem geradezu Leid tun konnte. Da gab es einige Szenen, in denen er einfach vom Gegenspieler abgeprallt ist und gar nicht wusste, wie ihm geschah. 
Insofern kann ich durchaus nachvollziehen, wenn Keller und Baumgart ihm noch deutliche Defizite attestieren.

Fabes

Naive Frage bez. der fehlenden körperlichen Robustheit: Gibt es keine vom Verein erstellten Trainings- und Ernährungspläne, die Spieler wie Lemperle bekommen, um Masse aufzubauen bei gleichzeitigem Erhalt der Athletik und Dynamik? Und falls dem so sein sollte, sind diese optional bzw. er führt sie dann nicht aus, oder wieso wird immer wieder Kritik seitens der Verantwortlichen laut?

Aus einer unbedarften Perspektive sollte im professionellen Sport diesem Problem doch eig. relativ planbar und konsequent beizukommen sein.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort