Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölner

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:58:14Finde ich persönlich eine schwierige Sichtweise. Sich nicht weiter äußern, während die Journalie jede Stunde neue Details rausholt. Sich nicht äußern, wenn ein Stammspieler sich kurz vor dem letzten Spieltag komplett volllaufen lässt und damit seinen ganz persönlichen Mittelfinger rausholt gegenüber den Fans und den Menschen im FC und in seinem Team, denen ein Aufstieg extrem viel bedeuten würde.
Sich nicht äußern wenn dann auch noch Storys zu Äußerungen des Spielers kommen und andere Storys zum Verhalten von Mitspielern?
Sich nicht äußern wenn Werte der Professionalität und des guten Miteinanders verletzte werden?
Das ist nicht mal nur Führungsschwäche, das ist aktives Wegducken und beten.
Meine Meinung. Bin verblüfft dass du soviele TYs hast. Scheinbar sehen das einige anders...

Ich stimme dir voll und ganz zu, gleichzeitig wüsste aber auch nicht, was der FC jetzt ein paar Tage vor dem entscheiden Spiel veröffentlichen soll. Zumal es den Verantwortlichen Wampe-Streichlern wohl eher nicht um die von die zitierten Werte geht. Wir sehen ja nur die Spitze des Eisbergs, ich glaube der FC ist von vorne bis hinten ein Sauhaufen, der eigentlich schon am letzten Wochenende mit dem Vollstuff starten wollte (und manch einer hat es eben durchgezogen...).

Beruhigt bekommt man das Thema eh nicht kurzfristig, aber mit jeder weiteren Meldung vom FC wird das Feuer ja nur angefacht. Ich weiß nicht, was ein Berater für Krisenkommunikation jetzt raten würde, aber vielleicht kommt jetzt die Stärke von Werner W. Zum Tragen: Das ganze erstmal aussitzen...
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:10:45Lemperle bei HSV Spiel Samstag Abend 😂
Wäre es nicht ein HSV Fan, würde ich sagen, der Typ hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Als HSV Fan ist es wohl normal.

HSV wäre vielleicht auch was für Lempi
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:32:00Wäre es nicht ein HSV Fan, würde ich sagen, der Typ hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Als HSV Fan ist es wohl normal.

HSV wäre vielleicht auch was für Lempi

Man muss den Emotionen freien Lauf lassen, ist schließlich ein Traditionsverein.  :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Santillana

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:58:46Nicht "Drink doch eine met"?

Oder : "Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche"

(wahlweise auch Pizza)

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:10:45Lemperle bei HSV Spiel Samstag Abend 😂
Ist es nicht normal das Rasenstück, dass man nach Platzsturm mit nach Hause nehmen möchte, erstmal zu markieren?

jsturm

Wenn Lemperle einsatzfähig ist muss er in den Kader. Der würde mir Sicherheit um sein Leben rennen, um irgendwie sein Image zu retten!
Kobe Bryant hat auch am stärksten gespielt als er mit einem Bein im Knast stand.
Das könnte verdammt eng werden Sonntag. Wenn der FC 15min vor Schluss hinten liegt und dann Lemperle kommt, wird es den Fans auch nur noch ums Ergebnis gehen.
There are four lights!
  •  

Gyrostzaziki

•  

Arminius

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 23:06:27Und das soll jetzt genau was helfen?
Du wolltest doch einen Link.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 23:10:01Du wolltest doch einen Link.

Es gibt Leute welche die Faschistenplattform die einmal Twitter hiess nicht unterstützen in dem sie dort keinen Account haben. Denen nützt dein Link nix weil man Suche nur eingeloggt kann
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Arminius

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 14.Mai.2025, 23:12:29Es gibt Leute welche die Faschistenplattform die einmal Twitter hiess nicht unterstützen in dem sie dort keinen Account haben. Denen nützt dein Link nix weil man Suche nur eingeloggt kann
Dann lösche es bitte.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 23:10:01Du wolltest doch einen Link.

Ich wollte das Bild sehen und nicht nen Link von ner allgemeinen Bildersuche

1317

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 14.Mai.2025, 23:29:40Ich wollte das Bild sehen und nicht nen Link von ner allgemeinen Bildersuche
Edit
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

Ich finde die Story an sich ja auch unterhaltsam, aber das kann man sich sparen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Renato

Wer macht von so etwas ernsthaft ein Foto?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Borntobekölsch

Zitat von: Renato am Donnerstag, 15.Mai.2025, 00:20:02Wer macht von so etwas ernsthaft ein Foto?
Die Sanis? Sieht mir aber mehr danach aus als wäre es ein Screenshot von einem Video. Das ist nicht so auffällig wie ein Bild
  •  

Harald K.

wer auch immer es gemacht hat, die Perspektive wird ihn sicher intern verraten, so viele Menschen werden da in der Notaufnahme ja nicht rumlungern. 

Ich würde die verklagen bis in die Steinzeit. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Borntobekölsch

Darum sollte das Bild hier nicht geteilt werden, ich habe es durch Zufall entdeckt 
  •  

Poldragon

Halten wir mal fest: 
1. es gibt kein Alkohol am Sonntag im Stadion 
2. es wird ein Platzsturm erwartet, Vorbereitungen bereits getroffen 
3. ein Dachdecker aus dem Miljö hat Lemperle ausgeknockt
4. Kessler sitzt es aus 
5. Foto taucht natürlich im Netz auf
6. nicht nur lemperle war saufen.....
  •  

TT

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 15.Mai.2025, 00:28:51wer auch immer es gemacht hat, die Perspektive wird ihn sicher intern verraten, so viele Menschen werden da in der Notaufnahme ja nicht rumlungern.

Ich würde die verklagen bis in die Steinzeit.
Mit Recht. Das ist die Schublade unterm Roxy. Wehrlose Menschen zu fotografieren ist asozial. Der Junge hat scheiße gebaut, aber das geht zu weit.

Rumpirat

Egal, wie kacke das von Lemperle war, als Pflegefachkraft kann ich sagen, dass solche Fotos asozial sind. Überlegen sich solche Leute denn, ob sie zB ein Foto von ihren kackenden Eltern im Pflegeheim sehen wollen, weil die Pflegekräfte das lustig finden? Oder Videos, in denen sich an Demenz erkrankte Elternteile daneben benehmen? Glaube ich wohl kaum.

Natürlich, er hat sich wirklich unglaublich einen hinter die Binde gekippt, das aber in Fotos oder Videos festzuhalten, wenn er medizinisch versorgt wird bzw. auf dem Weg dahin ist, finde ich schlimm. Ich bin da empfindlich, weil ich das so oft erlebe. Berufskolleg/-innen, die Selfies mit dementen oder schwer kranken Menschen, die sich nicht mehr dazu äußern können, machen oder in Videos vermeintlich "witzige Momente" generieren für die Leute in der Pause.

Die Story an sich ist schon absurd aber die weiteren Schritte per Foto zu teilen? Uff, ich denke, die Person ist ihren Job schnell los. Zuerst dachte ich an jemanden von den Sanis, wobei die ja viel mehr Fotos im KTW hätten machen können. Das wird irgend eine Person aus dem Krankenhaus sein, die in der Nachtschicht arbeitet und in der Notaufnahme arbeitet. Schade, dass keiner der umgebenden Personen das verhindert hat.

drago

https://pbs.twimg.com/media/Gq8a4YXXYAARmtY?format=jpg&name=large

:D :D :D finde ich schon irgendwie ganz geil :D

das geleakte KH bild ist aber unter aller sau
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Express auch zu geil. Erst einen Artikel über die größten Skandale in unserer Historie um dann paar Minuten später zu Lemperle zu schreiben: man verzichtet darauf das Bild zu veröffentlichen. Im Text wird die Szene dann in allen Facetten beschrieben um ganz zu Schluß mitzuteilen das die Echtheit nicht bestätigt ist und es sich auch um ein KI-generiertes Bild handeln könnte. 

Rumpirat

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 03:56:14Express auch zu geil. Erst einen Artikel über die größten Skandale in unserer Historie um dann paar Minuten später zu Lemperle zu schreiben: man verzichtet darauf das Bild zu veröffentlichen. Im Text wird die Szene dann in allen Facetten beschrieben um ganz zu Schluß mitzuteilen das die Echtheit nicht bestätigt ist und es sich auch um ein KI-generiertes Bild handeln könnte.
War das wieder der Herr Bödecker? Der sitzt doch bestimmt F5-drückend hier im Forum und wartet darauf, dass man (oder du in dem Fall) ihm ein Stöckchen für einen Artikel hinwirft. Natürlich muss Herr Kessler erst mal an dem Stöckchen nagen um zu verifizieren, dass das Effzeh-konform ist. 
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:17:43Das ist auch richtig so, es geht jetzt um das Spiel am Sonntag und die Vorbereitung und nicht um Lemperle und das Geschehen. Da muss man sich aus meiner Sicht auch nicht weiter zu äußern - jedenfalls nicht vor Sonntagabend.

Ja, jetzt ist auch schon etwas spät sich zu äußern, man hätte Montagabend, spätestens Dienstagvormittag ein klares eindeutiges Statement raushauen müssen.

hegoat

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 04:49:23Ja, jetzt ist auch schon etwas spät sich zu äußern, man hätte Montagabend, spätestens Dienstagvormittag ein klares eindeutiges Statement raushauen müssen.
Führungslos. Die Platzhalter müssen alle ausgetauscht werden. Dringend.

MLM

1. FC Köln in a nutshell. So lange nix tun bis es zu spät ist. Dann Schulter zucken weil kann man eh nix mehr machen.

globobock77

Mir ist ja öfters aufgefallen, dass unsere Helden so wirken als ob die letzte Prise Spritzigkeit und Fitness fehlt.

Jetzt macht alles Sinn. Wahrscheinlich wissen sie, dass man bei der individuellen Qualität trotzdem oben in der Liga spielen kann.

Tja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 07:21:481. FC Köln in a nutshell. So lange nix tun bis es zu spät ist. Dann Schulter zucken weil kann man eh nix mehr machen.
Im Endeffekt wissen wir alle gar nicht was genau  vorgefallen ist. - - Stimmt die angegebe Promillezahl? Wann wurde die von welcher Stelle bestätigt? 
- Stimmt die geschilderte Situation des Anwalts?

Im Fall Brecko war das offensichtlich und er hat die Geschichte ja selbst dem FC gebeichtet. 

Soviel ich weiß hat sich Lemperle noch gar nicht geäußert. Warum und wie soll der Verein sich jetzt äußern? Ich denke die warten erstmal weitere Ermittlungen ab. Jetzt irgendwas zu veröffentlichen und es stellt sich als falsch heraus wäre noch lächerlicher. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Mai.2025, 22:02:08Lemperle schießt uns zum Aufstieg, Tormusik: "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" von den mächtigen Kassierern
Hallo ruhrpott.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •