Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: drago am Freitag, 16.Mai.2025, 04:31:00ja, quatschniok ist die logische wahl als trainer nachfolger.

säuft gerne regelmässig und ballert sich richtig weg. labert nen haufen scheisse, auch nüchtern. proll wie baumgart, selbstdarsteller auch. ähnlich offensivorientierter dummfussball, bei dems in liga 1 aufs maul gibt. und als krönung ein charakterschwacher (verheiratet, aber fährt nach malle zum ficken) und fauler (gibt gerne mehrere tage frei um selbst nen lauen zu schieben) mensch. also genau so einen brauchen wir.
Nach der Beschreibung steht doch schon fest wer der nächste Trainer wird.
Glückwunsch nach Paderborn
  •  

Carwash

Isser schon wieder nüchtern?
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Carwash am Freitag, 16.Mai.2025, 08:55:44Isser schon wieder nüchtern?
Klar, aber die Frage ist, ob er nüchtern das Tor eher trifft oder nicht.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:43:36Der Letzte der sich dazu äußern sollte, ist der Marlboro-Mario. Bei ihm ist doch alldaydrinking angesagt. Walter Frosch zündet sich derweil im Grab eine an.
der unterschied ist: basler ist europameister, 3 x meister, 2 x pokalsieger, championsleaguefinalist 

ich wage mal zu behaupten, dass lempi nichts davon erreichen wird 

ich hasse internet
  •  

nichtsnutz

Zitat von: iehrefelder am Freitag, 16.Mai.2025, 00:22:28Ich finde, du solltest das, was du meinst, deutlicher machen. Vielleicht fettschrift oder unterstrichen? Und die Pointe vielleicht frech in kursiv. Nur so als Anregung.
Dieser Faden. The gift that keeps on giving.
  •  

Patata

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Mai.2025, 09:22:08der unterschied ist: basler ist europameister, 3 x meister, 2 x pokalsieger, championsleaguefinalist

Basler hat bei der EM nicht eine Minute gespielt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Freitag, 16.Mai.2025, 10:14:50Basler hat bei der EM nicht eine Minute gespielt.

Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn, danke Uthletix.

Gude-Digga

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Mai.2025, 09:22:08der unterschied ist: basler ist europameister, 3 x meister, 2 x pokalsieger, championsleaguefinalist

Ein Aufstieg mit dem FC ist mehr wert als Europameister, 3 x Deutscher Meister, 2 x Pokalsieger und Championsleague Finalist

PoldiKS

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 16.Mai.2025, 10:27:34Ein Aufstieg mit dem FC ist mehr wert als Europameister, 3 x Deutscher Meister, 2 x Pokalsieger und Championsleague Finalist
Richtig, wir sind das deutsche Raal Madrid. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

ben

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 16.Mai.2025, 10:47:56Richtig, wir sind das deutsche Raal Madrid. :cool:
Eher spürbar besoffen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

PoldiKS

Kölsche Davie Selke... :-/
  •  

Carwash

Superheld auf Bewährung. Captain Komasuff. Megakraft: Sich selbst aus dem Spiel nehmen, wenn's wirklich drauf ankommt.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

ruhrpott

wie einst dirk schuster  :cool:
ich hasse internet
  •  

blonder engel

Ich gebs zu: Ich bin wirklich hin und her gerissen.

Anfang der Woche hätte ich den Kollegen selbstverständlich suspendiert und auf den Mond geschossen. Ich nehme an, dass das in der Mitte der Saison möglicheweise auch so gekommen wäre. Je näher dieses vermaledeite Spiel am Sonntag allerdings rückt, desto untreuer werde ich meinen Prinzipien.

Also, schiess uns am Sonntag zum Aufstieg - und dann: jank fott!!
  •  

Gyrostzaziki

Kopfball ist mit der Maske aber nicht möglich😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC1948

Haben die auch mal ein Alko Test gemacht, nicht das der nicht mit 1,... da Rum rennt und die anderen kaputt klüntert 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 16.Mai.2025, 11:44:52Kopfball ist mit der Maske aber nicht möglich😂
Schon, und wird für den Torwart unberechenbar.  :)
  •  

Gude-Digga

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gude-Digga

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Mai.2025, 11:38:04wie einst dirk schuster  :cool:
Der Dirk hatte seine Deckung auch immer zu Hause gelassen.
  •  

Patata

Zitat von: blonder engel am Freitag, 16.Mai.2025, 11:41:04Ich gebs zu: Ich bin wirklich hin und her gerissen.

Anfang der Woche hätte ich den Kollegen selbstverständlich suspendiert und auf den Mond geschossen. Ich nehme an, dass das in der Mitte der Saison möglicheweise auch so gekommen wäre. Je näher dieses vermaledeite Spiel am Sonntag allerdings rückt, desto untreuer werde ich meinen Prinzipien.

Also, schiess uns am Sonntag zum Aufstieg - und dann: jank fott!!
Bei einem Spieler der auch noch zukünftig bei uns in Lohn und Brot steht wäre ich auch für eine Strafe.
So und aufgrund der mangelnden Alternativen in unserem Kader soll er nach der Woche gefälligst noch irgendwie einen Mehrwert für uns am Sonntag haben. Danach kann sich Hopp mit ihm rumschlagen.
Allerdings frage ich mich schon wie das am Sonntag ablaufen soll. Von Beginn an wird er ja wohl nicht spielen, wenn er bis gestern noch nicht schmerzfrei gegen den Ball treten konnte.
Eine Einwechslung wird in einem gellenden Pfeifkonzert enden. Wäre der erste Spieler der nach heimischen Pfiffen noch irgendwas sinnvolles auf den Platz bringt.

Das einzige sinnvolle Szenario ist wirklich wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen und er für die letzten Minuten kommt. Dann wird die Not bei der Mehrheit derart groß sein, dass auch die Pfiffe nur vereinzelt kommen werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

MLM

Jo, passt schon zu diesem Verein.

ZitatFunkel will Lemperle im alles entscheidenden Aufstiegs-Endspiel Sonntag gegen Lautern (15.30 Uhr) einsetzen. Auch dafür soll der Stürmer notfalls wieder gespritzt werden.

JzeugsB

Falls Lemperle spielt und wir aufsteigen, wollte er sich besser direkt aus dem Staub machen, sonst fängt er sich bestimmt noch einen :b1:
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Mai.2025, 12:01:52Jo, passt schon zu diesem Verein.

Bei seinem Pegel spritzen die dem doch direkt Underberg.
  •  

Trilby

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Mai.2025, 12:08:12Bei seinem Pegel spritzen die dem doch direkt Underberg.
Distra kann er sich auch einwerfen. ;)
  •  

Ruffy

Die Story soll nun auch seinen würdigen Abschluss finden, indem Lempi uns zum Aufstieg schießt und nach seinem Treffer mit Finger auf dem Munde Geste vor der West und dem Dachdecker jubelt.

kilino

Dazu würden mich zwei Sachen interessieren, die auf der PK gerne gefragt werden dürfen falls hier einer mitließt (:D):

1. Stimmt es das Lemperle während seines Day Drinking Ausflug gesagt hat der Aufstieg würde ihn einen Scheißdreck interessieren? Wie rechtfertigt man es dann gegenüber der Mannschaft, dass ausgerechnet dieser Spieler am Sonntag die entscheidenden Tore zum Aufstieg schießen soll? Wie motiviert man einen Spieler, der statt Lemperle auf der Bank sitzt und in den letzten 33 Spieltagen ohne Fehlverhalten alles für den Verein gegeben hat?

2. wenn er das nicht gesagt hat, wird man sich gegen diese wirklich fiesen Gerüchte bis hin zum Rufmord noch öffentlich zur Wehr setzen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

JzeugsB

Zitat von: kilino am Freitag, 16.Mai.2025, 12:21:07Dazu würden mich zwei Sachen interessieren, die auf der PK gerne gefragt werden dürfen falls hier einer mitließt (:D):

1. Stimmt es das Lemperle während seines Day Drinking Ausflug gesagt hat der Aufstieg würde ihn einen Scheißdreck interessieren? Wie rechtfertigt man es dann gegenüber der Mannschaft, dass ausgerechnet dieser Spieler am Sonntag die entscheidenden Tore zum Aufstieg schießen soll? Wie motiviert man einen Spieler, der statt Lemperle auf der Bank sitzt und in den letzten 33 Spieltagen ohne Fehlverhalten alles für den Verein gegeben hat?

2. wenn er das nicht gesagt hat, wird man sich gegen diese wirklich fiesen Gerüchte bis hin zum Rufmord noch öffentlich zur Wehr setzen?
zu 1. Lempi bestreitet die Aussage
zu 2. weil es eh keiner glauben würde
  •  

mb

Zitat von: Santillana am Freitag, 16.Mai.2025, 02:39:36Oben auf der Galerie in der Großmarkthalle, das beste Bauernfrühstück der Welt !

Schade, dass das alles fott ess.
Ja, ging Pleite, nachdem dort ein Stapler mit Salat-Lieferung geklaut wurde.