Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Zitat von: ACL am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:19:10Lecker Moskovskaba zu den Cornflakes. 
so wie die rumlaufen sind die cornflakes zum panieren des schweinebauchs da...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: ACL am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:19:10Lecker Moskovskaba zu den Cornflakes. 
Er hatte nur paar Bier  :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:08:58Schattenboxen fände ich gut. "Versehentlich" dann den Puritaner Hübers mehrfach treffen.
Und als persönliche Tormusik Kung Fu Fighting von Carl Douglas. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

fc-Markus

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:25:38Und als persönliche Tormusik Kung Fu Fighting von Carl Douglas.
Eye of the Tiger  :cool:
  •  

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:08:58Schattenboxen fände ich gut. "Versehentlich" dann den Puritaner Hübers mehrfach treffen.
" puritaner hübers" gefällt mir.
Selbst ein lauffauler, vergnügungsaffiner pacquarada ist mir sympathischer als dieser hibbelige Streber.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FC1948

Mit 1,7 haben wir damals Sonntagsmorgen auf'm Platz gestanden
  •  
    The following users thanked this post: TT, Supermay

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:17:43Das ist auch richtig so, es geht jetzt um das Spiel am Sonntag und die Vorbereitung und nicht um Lemperle und das Geschehen. Da muss man sich aus meiner Sicht auch nicht weiter zu äußern - jedenfalls nicht vor Sonntagabend.

Der FC hat bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf das Werterad verwiesen. Hier ist das plötzlich scheißegal. Führungsschwach, scheinheilig und unglaubwürdig. Toller Verein. 

globobock77

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:17:43Das ist auch richtig so, es geht jetzt um das Spiel am Sonntag und die Vorbereitung und nicht um Lemperle und das Geschehen. Da muss man sich aus meiner Sicht auch nicht weiter zu äußern - jedenfalls nicht vor Sonntagabend.

Nein.
Man kann nicht Nichts sagen.

Man kann Nichtigkeiten sagen und auf das wichtige Spiel verweisen.
Aber NICHTS zu sagen geht gar nicht.
Führungsschwäche.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Renato

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:47:22Nein.
Man kann nicht Nichts sagen.

Man kann Nichtigkeiten sagen und auf das wichtige Spiel verweisen.
Aber NICHTS zu sagen geht gar nicht.
Führungsschwäche.
Si tacuisses philosophus manisses.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Les Grossman

Das umhergehende Bild von Lemperle im KH löst in mir doch glatt etwas Mitleid und Mitgefühl aus.
  •  

dixie

•  

r9naldo

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:57:06Das umhergehende Bild von Lemperle im KH löst in mir doch glatt etwas Mitleid und Mitgefühl aus.
link  :D
  •  

Gude-Digga

Im Ausland wird inzwischen ebenfalls über das Ereignis geschrieben - die Krone hat extra ein großes Foto aufgedruckt mit dem Hinweis auf Tim Lemperle...doof das auf dem Foto Jan-Uwe Thielmann abgebildet ist....

Don_Hennes

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:57:06Das umhergehende Bild von Lemperle im KH löst in mir doch glatt etwas Mitleid und Mitgefühl aus.
Warum? Der schläft doch ganz friedlich  :D
Us d'r Stadt met K!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gude-Digga am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:12:13Im Ausland wird inzwischen ebenfalls über das Ereignis geschrieben - die Krone hat extra ein großes Foto aufgedruckt mit dem Hinweis auf Tim Lemperle...doof das auf dem Foto Jan-Uwe Thielmann abgebildet ist....
Hat Strübner denen das geflüstert? Kann mir vorstellen, dass er die Spieler nicht kannte.
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

hegoat

Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lemperle am Sonntag auch nur im Stadion ist. Wenn das schiefgeht, ob mit oder oder ihm, wird sich ne Menge Wut auf ihn richten. Da wird es eine Erklärung vom Verein geben, warum es bis Sonntag leider nicht gereicht hat, dass der Spieler bei einer möglichen Relegation aber natürlich darauf brennt, alles für den Verein zu geben.
Geht es Sonntag gut, wird er plötzlich auftauchen und an den Feierlichkeiten teilnehmen.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:13:51Hat Strübner denen das geflüstert? Kann mir vorstellen, dass er die Spieler nicht kannte.
Geraldo Strübner wurde mit den Worten zitiert: 

Der Tim war für mich immer ein Wackelkandidat auf der RV Position!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gude-Digga

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:17:48Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lemperle am Sonntag auch nur im Stadion ist. Wenn das schiefgeht, ob mit oder oder ihm, wird sich ne Menge Wut auf ihn richten. Da wird es eine Erklärung vom Verein geben, warum es bis Sonntag leider nicht gereicht hat, dass der Spieler bei einer möglichen Relegation aber natürlich darauf brennt, alles für den Verein zu geben.
Geht es Sonntag gut, wird er plötzlich auftauchen und an den Feierlichkeiten teilnehmen.
Da am Sonntag im Stadion keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden, war von vornherein klar, dass Tim am Sonntag weder im Kader noch im Stadion anwesend sein wird.

Misli

Hat der Dachdecker ordentlich auf die Pfanne gehauen würde ich sagen...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Pommes

Lemperle ist für mich aller unterste Schublade und sein Verhalten der Mannschaft, dem Verein und den Fans gegenüber unentschuldbar und in einem hohen Maße asozial.

Er schadet ja auch den Angestellten des Vereins, deren Gehalt zum Teil von der Ligazugehörigkeit abhängt und die im Gegensatz zum lieben Lemperle nicht angehende Multi-Millionäre sind.

2,4 Promille ist enorm viel, üblicherweise fahren die Leute bereits ab 1,6 Promille Schlangenlinien mit dem Auto oder Fahrrad. Diesen Pegel muss man erst Mal schaffen. Ohne harte Alkoholika ist das relativ schwierig. Erfahrungsgemäß haben die so auffällig werdenden Leute ein veritables Alkoholproblem und sind nicht "Ersttäter". Hinzu kommt die Chuzpe, sich in aller Öffentlichkeit, vor den Augen der eigenen Fans vor dem wichtigsten Spiel der Saison heftigst abzufüllen. Auch das zeugt von einer absolut abgefuckten Mentalität.

Na ja, sein Ruf ist zumindest bis zum Ende seiner Karriere nachhaltig beschädigt, auch wenn er die Millionen für die nächsten Jahre vermutlich schon eingetütet hat.

Kölner

Zitat von: Don_Hennes am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:13:17Warum? Der schläft doch ganz friedlich  :D

Ich hoffe ja mal, dass das ein Scherz ist und nicht ernsthaft ein Bild eines schlafenden Patienten rumgeschickt wird? (Wenn er es selber gepostet/freigegeben hat, ist das natürlich was anderes)

Das ist ja wirklich eine Geschichte zum beömmeln (wenn man den Fußball/Aufstieg mal nicht so Ernst nimmt). Und ich mache mich auch sehr gerne über den Timmi lustig. Aber im Krankenhaus soll der Kerl unabhängig von seinem Status als Fußballer und Thekensportler einfach behandelt und in Ruhe gelassen werden. Anders als beim Daydrinking in der Öffentlichkeit sollte man im Krankenhaus schon seine Privatsphäre haben dürfen.

Patata

Zitat von: Misli am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:32:52Hat der Dachdecker ordentlich auf die Pfanne gehauen würde ich sagen...
Das war definitiv nicht nur ein Schlag und damit sollte auch das Notwehr Märchen vom Anwalt nicht mehr weiter verbreitet werden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

r9naldo

Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Nase gebrochen + hingefallen (Platzwunde) reicht ein Schlag

Das Bild ist jetzt bei Twitter
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Rakete

Finde ich persönlich eine schwierige Sichtweise. Sich nicht weiter äußern, während die Journalie jede Stunde neue Details rausholt. Sich nicht äußern, wenn ein Stammspieler sich kurz vor dem letzten Spieltag komplett volllaufen lässt und damit seinen ganz persönlichen Mittelfinger rausholt gegenüber den Fans und den Menschen im FC und in seinem Team, denen ein Aufstieg extrem viel bedeuten würde.
Sich nicht äußern wenn dann auch noch Storys zu Äußerungen des Spielers kommen und andere Storys zum Verhalten von Mitspielern?
Sich nicht äußern wenn Werte der Professionalität und des guten Miteinanders verletzte werden? 
Das ist nicht mal nur Führungsschwäche, das ist aktives Wegducken und beten.
Meine Meinung. Bin verblüfft dass du soviele TYs hast. Scheinbar sehen das einige anders... 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Tünn

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:25:38Und als persönliche Tormusik Kung Fu Fighting von Carl Douglas.
Nicht "Drink doch eine met"?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Niggelz

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:58:46Nicht "Drink doch eine met"?

Lemperle schießt uns zum Aufstieg, Tormusik: "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" von den mächtigen Kassierern
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

renemat

besoffen. heftiger Schlag. umgefallen. Kopf geprellt. ist jetzt nicht aus dem Reich der Fabeln, dass so etwas passieren kann.

die Erklärung, warum man sich dem Geschehen entzieht, aus dem man auf Notwehr gehandelt hat, ist die spannende (/gelogene)? wenn der Abgewehrte blutend am Boden liegt, geht ja erstmal keine weitere Gefahr von ihm aus. darf man sich dann aus der Situation entfernen?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:58:46Nicht "Drink doch eine met"?
Nein das passt doch nicht zum Boxjubel. Das andere gibt es dann vor der Kurve nach dem Aufstieg. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:52:52Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Nase gebrochen + hingefallen (Platzwunde) reicht ein Schlag

Das Bild ist jetzt bei Twitter
Link?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

renemat

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 14.Mai.2025, 21:58:14Finde ich persönlich eine schwierige Sichtweise. Sich nicht weiter äußern, während die Journalie jede Stunde neue Details rausholt. Sich nicht äußern, wenn ein Stammspieler sich kurz vor dem letzten Spieltag komplett volllaufen lässt und damit seinen ganz persönlichen Mittelfinger rausholt gegenüber den Fans und den Menschen im FC und in seinem Team, denen ein Aufstieg extrem viel bedeuten würde.
Sich nicht äußern wenn dann auch noch Storys zu Äußerungen des Spielers kommen und andere Storys zum Verhalten von Mitspielern?
Sich nicht äußern wenn Werte der Professionalität und des guten Miteinanders verletzte werden?
Das ist nicht mal nur Führungsschwäche, das ist aktives Wegducken und beten.
Meine Meinung. Bin verblüfft dass du soviele TYs hast. Scheinbar sehen das einige anders...

man muss auch sehen, Funkel hat einen Auftrag für 2 bzw 4 Spieltage -> Aufstieg. was soll er am grundlegenden Management ändern? ist nicht sein Bier und nicht seine Aufgabe. wenn Lemperle fit genug ist, stellt er ihn auf. aus seiner Sicht legitim, sofern ihm nichts anderes aus dem Management vorgegeben wird.

Funkel wurde gefragt, der Verein duckt sich weg. der Verein widerspricht bis jetzt dem Interimstrainer nicht, sagt auch sonst überhaupt nichts. gut ist das nicht, aber möglicherweise zweckmäßig.
  •