Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

JzeugsB

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 14.Mai.2025, 07:33:51Bester Satz zum Schluss
auf einmal ist das Dementi fott
  •  

Oxford

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:33:07Also das ist alles wirklich nicht mehr zu toppen. Da lege ich mich fest.  :-/

Warte mal ab... da ist noch Luft nach oben, wenn das gegen Lautern in die Hose geht. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die MV im Stadion.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Amandus

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 14.Mai.2025, 08:21:55Andererseits gibt es Trainer, die trotzdem einen Draht zum Spieler finden und für die Mannschaft gewinnbringend einsetzen. Das hat sogar der Vollversager Struber geschafft.

Jaja, aber eben mit dem seit Montag bekannten Ergebnis.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Maddin

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:07:51Ich kann die Therme Sinsheim uneingeschränkt empfehlen: https://www.badewelt-sinsheim.de/

Das Angebot dürfte auch Tim überzeugen: "Entdecke im Außenbereich des Palmenparadies den 2000 qm großen Sandstrand "Paradise Beach". Flaniere auf dem Holzsteg über den Natursee und entspanne in Hängematten, Liegestühlen, Sonnenschaukeln, Bambus Lounges und Himmelbetten. Für Erfrischung sorgen zwei Außenpools, Duschen, sowie fruchtige Cocktails an der karibischen Strand-Bar.:cool:

In der Therme in Sinsheim kann man sich an der Bar auch gut einen reinstellen, weiß ich zu berichten, am besten nach der Sauna. 

Die ganzen Profis von Hoffenheim wohnen aber eh nicht auf dem Kaff sondern bei den Reichen und Schönen in Heidelberg. Dort gibt es Partyschiffe auf dem Neckar und damit schließt sich eigentlich schon der Kreis.

Im September geht es dann zum Daydrinking auf den Wurstmarkt nach Bad Dürkheim, wo Lemperle ziwschen die Fronten der pfälzischen Bauern und Winzer und der Mannheimer Asis gerät.

chrisinsomnia

Mich beschleicht der Verdacht, dass Herr Lemperle eeeeetwas weich in der Birne ist...

Humorkritik

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:14:58Na ja, das Pascha hat ja auch ein Dach. Ansonsten wär es ja Freiluftbumsen, das will doch keiner außer im Sommer... :P
Komischer Fetisch. Außerdem bereitet der sich gerade auf das Championsleague-Finale vor.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KimJones

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:21:34Ich hab mal grok gefragt, wie es in und um Hoffenheim partytechnisch so aussieht:

https://x.com/grok/status/1922582731269321093

"Blue Bay Bar" und "Kinki Palace" hören sich vielversprechend an.

Kinki Palace ist eine gar nicht mal so unbekannte Disco vom DJ Klubbingman (bekannt u.a. durch Sunshine Live Radio)
  •  

joerg85

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:33:07Anstatt sich zu der ganzen Sache zu äußern, macht der FC auf Social Media Werbung für ein Event im Stadion welches - Obacht! - "BBQ & Drinks" beinhaltet.

https://x.com/fckoeln/status/1922594956549489069

Also das ist alles wirklich nicht mehr zu toppen. Da lege ich mich fest.  :-/
Als Zeichen sollten sie auch gleich den Alkoholausschank am Sonntag unterbinden! Ach was. Für immer!

Also wirklich... Apfel und Birnen

EdhemSljivo

Zitat von: hari am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:32:22Prostitutionsvermittler anstatt Zuhälter.
Hat der Duden das schon geändert?
Zuhälter sagt man nicht mehr, das empfinden die als diskriminierend. Der deutsche Prostitutionsvermittlerschutzverband hat deshalb diese neue Bezeichnung erwirkt, mit der Bitte an die Bevölkerung, auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen und sich an die neue Bezeichnung zu halten.
Sonst gibt's aufs Maul.

dackelclubber

Ich habe mich bis heute früh aufgeregt, inzwischen komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus

Das ist alles so dermaßen geil 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

bollock

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:58:08Zuhälter sagt man nicht mehr, das empfinden die als diskriminierend. Der deutsche Prostitutionsvermittlerschutzverband hat deshalb diese neue Bezeichnung erwirkt, mit der Bitte an die Bevölkerung, auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen und sich an die neue Bezeichnung zu halten.
Sonst gibt's aufs Maul.
Die Nutte heißt demnach auch Prostitutionsvermittelte Fachkraft?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

chrisinsomnia

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:59:52Die Nutte heißt demnach auch Prostitutionsvermittelte Fachkraft?

Prostitutionsausführende Fachkraft (kurz ProFa)

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:03:42Prostitutionsausführende Fachkraft (kurz ProFa)

Die Mehrzahl ist dann Profi, richtig? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

chrisinsomnia

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:06:40Die Mehrzahl ist dann Profi, richtig?
Und so schliesst sich der Kreis zu Tim Lemperle.
  •  

Fzool

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:36:19Warte mal ab... da ist noch Luft nach oben, wenn das gegen Lautern in die Hose geht. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die MV im Stadion.
Schwarze Wand Reloaded mit Cocktails? 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Rumpirat

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:59:52Die Nutte heißt demnach auch Prostitutionsvermittelte Fachkraft?

Fachkraft für Beischlaf. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:10:01Könnte ein ehemaliges Mitglied der Streetfighters sein. :suff:

RAC  ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rumpirat

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:15:50m/w/d!

Bei Männern heißt es, glaube ich, "Fachkundiger Ficker". 
  •  

Carwash

"Der 1. FC Köln wurde am Montagmorgen über einen bedauerlichen Vorfall informiert, in den unser Spieler Tim Lemperle verwickelt war. Nach aktuellem Kenntnisstand hat sich Tim Lemperle in seiner Freizeit in einer Situation befunden, in der er unter erheblichem Alkoholeinfluss (2,4 Promille) in eine körperliche Auseinandersetzung geraten ist. Dabei hat er sich eine Nasenfraktur zugezogen.

Unabhängig von den strafrechtlichen Ermittlungen ist für den 1. FC Köln klar: Das Verhalten unseres Spielers steht in eklatantem Widerspruch zu den Werten und der professionellen Haltung, die wir als Verein von unseren Spielern erwarten – insbesondere in einer Phase, in der sich die Mannschaft auf das sportlich wichtige Saisonfinale vorbereitet.

Die sportliche Konsequenz ist, dass Tim Lemperle aufgrund seiner Verletzung im entscheidenden Saisonspiel nicht zur Verfügung stehen wird. Das ist für ihn persönlich, für die Mannschaft und für den Verein höchst bedauerlich.

Die disziplinarischen Konsequenzen: Der Verein hat Tim Lemperle zu einem Gespräch einbestellt. Unabhängig von möglichen Sanktionen durch Dritte wird der 1. FC Köln eigene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Diese beinhalten eine empfindliche Geldstrafe sowie eine interne Sperre auf unbestimmte Zeit. Darüber hinaus wird Tim Lemperle eine verpflichtende Teilnahme an einem Programm zur Persönlichkeitsentwicklung und zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol absolvieren.

Tim hat sich bereits bei der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Verein entschuldigt und volle Verantwortung für sein Verhalten übernommen. Wir erwarten von ihm nun, dass er durch sein künftiges Verhalten unter Beweis stellt, dass er aus diesem gravierenden Fehltritt gelernt hat.

Der 1. FC Köln konzentriert sich in der verbleibenden Woche voll auf das anstehende Saisonfinale und bittet um Verständnis dafür, dass wir uns bis auf Weiteres nicht weiter zu dem Vorfall äußern werden."

War gar nicht so schwer mit ChatGPT. Naja. Schauen wir mal, wann der FC tatsächlich äußern wird.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 00:03:10Baut man nicht etwa 0,1 Promille pro Stunde ab? Zumindest habe ich das so gelernt.
Dann müsste der Krankenwagen noch eine ausgiebige Tour gemacht haben in der Zwischenzeit damit deine Berechnung stimmt
Das hängt davon ab, wann er das letzte Glas Alkohol konsumiert hat. Wenn das erst kurz zuvor der Fall gewesen ist, kann er sich zunächst auch noch in einer sogenannten Anflutungsphase befinden in der die Alkoholkonzentration noch ansteigt, bevor dann der Alkoholabbau einsetzt. Der Alkoholabbau über die Leber ist ein sehr komplizierter, enzymatischer Prozeß über verschiedene Abbauprodukte, u. a. Acetaldehyd. Es kann also durchaus sein, dass vor der Messung von 2,4 Promille er noch deutlich mehr Alkohol im Blut hatte. Ein Profifußballer mit solchen Blutalkoholwerten, der dann auch noch dazu in der Lage ist, überhaupt noch in eine Schlägerei hineinzugeraten, das ist alles so unfassbar, dass man wirklich nur noch den Kopf darüber schütteln kann.

Natürlich kann ein Profifußballverein zunächst einmal nichts für einzelnes Fehlverhalten einzelner Akteure. Aber, auch was man um diesen ganzen Fall wiederum lesen muss, auch in bezug zu letzter Woche schon und in Hinsicht, dass das ja auch schon in der Vergangenheit "desöfteren" hier vorgefallen ist, so muss man doch sehen, dass das ganze Bohei einfach ins Bild eines unprofessionellen Profivereins paßt, mit all dem unnützen Karnevalsgedöns drumherum. Auf den Tag, an dem hier mal WIEDER wettbewerbsfähiger Profisport betrieben wird, werden wir noch lange warten müssen.

Double 1978

So wie die Spiele aussehen, saufen die jede woche.

MLM

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:28:45"Der 1. FC Köln wurde am Montagmorgen über einen bedauerlichen Vorfall informiert, in den unser Spieler Tim Lemperle verwickelt war. Nach aktuellem Kenntnisstand hat sich Tim Lemperle in seiner Freizeit in einer Situation befunden, in der er unter erheblichem Alkoholeinfluss (2,4 Promille) in eine körperliche Auseinandersetzung geraten ist. Dabei hat er sich eine Nasenfraktur zugezogen.

Unabhängig von den strafrechtlichen Ermittlungen ist für den 1. FC Köln klar: Das Verhalten unseres Spielers steht in eklatantem Widerspruch zu den Werten und der professionellen Haltung, die wir als Verein von unseren Spielern erwarten – insbesondere in einer Phase, in der sich die Mannschaft auf das sportlich wichtige Saisonfinale vorbereitet.

Die sportliche Konsequenz ist, dass Tim Lemperle aufgrund seiner Verletzung im entscheidenden Saisonspiel nicht zur Verfügung stehen wird. Das ist für ihn persönlich, für die Mannschaft und für den Verein höchst bedauerlich.

Die disziplinarischen Konsequenzen: Der Verein hat Tim Lemperle zu einem Gespräch einbestellt. Unabhängig von möglichen Sanktionen durch Dritte wird der 1. FC Köln eigene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Diese beinhalten eine empfindliche Geldstrafe sowie eine interne Sperre auf unbestimmte Zeit. Darüber hinaus wird Tim Lemperle eine verpflichtende Teilnahme an einem Programm zur Persönlichkeitsentwicklung und zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol absolvieren.

Tim hat sich bereits bei der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Verein entschuldigt und volle Verantwortung für sein Verhalten übernommen. Wir erwarten von ihm nun, dass er durch sein künftiges Verhalten unter Beweis stellt, dass er aus diesem gravierenden Fehltritt gelernt hat.

Der 1. FC Köln konzentriert sich in der verbleibenden Woche voll auf das anstehende Saisonfinale und bittet um Verständnis dafür, dass wir uns bis auf Weiteres nicht weiter zu dem Vorfall äußern werden."

War gar nicht so schwer mit ChatGPT. Naja. Schauen wir mal, wann der FC tatsächlich äußern wird.
Ich bin verloren. Bis zum letzten Absatz hoffte ich naiverweise, es stimmt.

MuckiBanach

Ich ebenfalls. War für ein paar Sekunden durchaus positiv überrascht vom Verein.

Meine Güte die müssen sich doch mal äußern verdammt!?!

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:06:40Die Mehrzahl ist dann Profi, richtig?
Ich denke, @Renato wird sich die Muße nehmen, Dir zu erklären, warum "Profi" nicht die Mehrzahl von "Profa" sein kann. Er ist schließlich nicht von ungefähr Deklinationsfetischist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:36:19wenn das gegen Lautern in die Hose geht. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die MV im Stadion.
Ich nehme dann ein Zimmer in Köln und hoffe das es während der Sitzung ausreichend zu trinken gibt, sonst hält man das ja gar nicht aus.

Alternativ muss @THC-Ben fahren ;)
Super-Wetti
  •  

Fzool

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:44:07Ich nehme dann ein Zimmer in Köln und hoffe das es während der Sitzung ausreichend zu trinken gibt, sonst hält man das ja gar nicht aus.

Alternativ muss @THC-Ben fahren ;)
Bei "ausreichend zu trinken" mache ich mir keine Sorgen. Die Spieler haben ja Erfahrung Fässer irgendwohin zu rollen.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kumpel Nassim

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:06:17https://x.com/jeremy_passkall/status/1922562551612661960

:D
Aufgenommen auf der Kalker Hauptstrasse .. das blaue Gebäude im Hintergrund war mal die fantastische Bäckerei Schlechtrimen.
Da gabs Sonntags immer Frühstücksbuffet mit 14kg Mettigel.

Gude-Digga

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 13:34:42So wie die Spiele aussehen, saufen die jede woche.
Die Spiele des FC konnte man sich nicht schön saufen.
  •