Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:36:25Martin Hinteregger hat so trotzdem die Euro-League gewonnen  :tu:...
Die Cl der fussballerischen trunkenbolde.
Am Tag der Feier nach dem Sieg der eintracht gegen rangers legendärer Auftritt, als er beidhändig rauchend und komplett dicht, auf offener Straße den damaligen Bürgermeister parodiert hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:08:23Ich hätte erwartet, dass es heute eine Stellungnahme gibt a la Vorlage der o.a. KI-generierten. Dass alleine auf Druck der Sponsoren.

Dass man den Fall überhaupt nicht hinsichtlich der Vorbildfunktion als Verein und der Spieler betrachtet, finde ich bedenklich.
Vielleicht möchte REWE nur Autogrammstunden in den Getränkeabteilungen der Märkte. 
  •  

Ninja

Lemperle raus

Kessler raus

Funkel raus

Wolf raus
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:01:29gibt es noch die DSF Saisonrückblicke?
Ich hätte jetzt lieber die Call in Show mit Klaus Grunewald und Jimmy Hartwig zurück. Oder wenigstens den schon oft genannten Domian
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:24:13Lemperle raus

Kessler raus

Funkel raus

Wolf raus
wer coacht am sonntag? keller?= 
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:32:45wer coacht am sonntag? keller?=
Absagen...

Wer glaubt denn noch, dass diese Bumstruppe den Punkt holt?

Die Schwesel fi*** uns.
  •  

r9naldo

der fc macht wieder richtig spaß hätte ich nicht gedacht. mich hat seit 2 jahren eigentlich nur noch mein hass auf keller den fc betreffend am leben gehalten 

r9naldo

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:35:15Absagen...

Wer glaubt denn noch, dass diese Bumstruppe den Punkt holt?

Die Schwesel fi*** uns.
wir gewinnen 3:0 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:14:12Das können die doch nicht ernst meinen :-/
Tim ist unverschuldet in die Situation hineingestolpert. 

Es gilt die Unschuldsvermutung!!!
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:38:02wir gewinnen 3:0
Eher gewinnt die U19 das Spiel um dann alle Talente ins Umland zu verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:14:12Das können die doch nicht ernst meinen :-/
"Trotz Medienhetze und Lüge...ihr kriegt Tim niemals tot."
  •  

kilino

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:35:30:tu:
Das ist genau das was man sagt wenn es die Mannschaft beschäftigt und das Thema nicht abgeschlossen ist :D

Ich glaube Funkel kein Wort, vor allem wenn Kapitän Hübers nichts ausser einem schmallippigen ,,Da sag ich nichts zu" auch auf Nachfrage vor versammelter Presse einfällt.

Die alkoholischen Disziplinlosigkeiten in dieser Saison haben ihren Weg in die Presse gefunden und der FC wird versuchen das jetzt auszusitzen, intern wegzumoderieren und aufzusteigen, denn dann interessiert es ja auch niemanden mehr. Mental hilft das jedenfalls alles nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

TC70

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:08:23...... Dass alleine auf Druck der Sponsoren.....

Kam der Stoff etwa nicht von REWE?
  •  

dackelclubber

Also jenseits des Unterhaltungsfaktors und der Folklore und der sportlichen Komponente ist das ganze Thema relevant auch für zwei andere Fragen: 

- Können Eltern/Berater einem Talent/Perspektivspieler guten Gewissens zuraten, zum FC zu wechseln, wenn der in dieser ganzen Causa auf Schweigen und Aussitzen setzt und damit die Theorien nährt, dass hier unprofessionelles Gebaren mindestens mal geduldet wurde. Ist doch klar, dass das alles auf den Tisch kommt beraterseitig in Gesprächen. In Zusammenhang mit den Karnevalsausflügen, Fässchen für das Sofawatchen und der der Schamlosigkeit der Akteure, auf die Friesenstraße und auf den Daydrinking Dampfer zu gehen ergibt sich ja hier durchaus ein "stimmiges" Bild, zumal wenn der Verein jetzt schweigt. 

- Beeinflusst so ein Gebaren/Dulden/Schweigen vereinsseitig die Entscheidung, ob man ein Sponsoring eingeht/Businesspartner wird... solche Entscheidungen müssen oft von mehreren Instanzen abgesegnet werden, und der ganze Fall ist da mit Sicherheit nicht hilfreich und munitioniert Kritiker.

Alles nicht konkret messbar, aber wir brauchen nicht so zu tun, als ziehe das vorüber, nur weil Lemperle dann bald fott ist. Der ganze Fall und Umgang damit bietet große Unterhaltung, richtet aber natürlich (auch) massiven Schaden an. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kaio

Zitat von: Hoffnung83 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:11:53" Ein Zeuge schilderte dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger" die Situation so: Der Fußballprofi habe sich dem Handwerker noch auf dem Schiff mit obszönen Gesten genähert sowie den Mann am Hinterteil berührt. Außerdem habe er versucht, die Frau des Dachdeckers zu küssen. Als der Dachdecker an der Rheinuferstraße Lemperle beim Urinieren gesehen habe, habe er den Fußballer mit Anzüglichkeiten überzogen. Lemperle habe sich daraufhin umgedreht und den Dachdecker geschubst. Woraufhin der Dachdecker, so der Augenzeuge, Lemperle ,,eine gepfeffert" habe."

Sollte das Stimmen, ......... :mad: :mad: :mad: Unfassbar Lemperle, so ein Rotz-Bengel
Bei dieser Schilderung werden gleich zahlreiche neuen Fragen aufgeworfen: Hieß der Handwerker auch Tim? Wo war Tim Handwerker? War der Handwerker der Dachdecker? Hatte Lemperle beim Umdrehen noch seinen kleinen Tim in der Hand? Hat der Dachdecker ihm eine gepfeffert, weil er geschubst wurde, oder weil er Lemperles Zipfel nicht sehen wollte? Oder war es der Handwerker? Und was sagt seine Frau dazu? Und sollte der Dachdecker letztenendes nicht lieber froh sein, nicht während der Arbeit geschubst worden zu sein?

Ich stelle fest: Die Situation wird immer unübersichtlicher.

Der Kölner

Zitat von: WOC am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:23:31Oder die andere Geschichte: wir spielen gegen Hopp in der Relegation und bleiben nach dem Rückspiel (zu Hause) in der 2.Liga, weil Timmy-Boy Mist baut.
Dann wäre ein gebrochenes Nasenbein wahrscheinlich sein kleinstes Problem.

Oder aber wir spielen in der Relegation gegen Hopp, steigen auf, Hopp geht runter und Lempi spielt weiterhin 2. Liga.
Dreamcometrue
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:19:33Bei dieser Schilderung werden gleich zahlreiche neuen Fragen aufgeworfen: Hieß der Handwerker auch Tim? Wo war Tim Handwerker? War der Handwerker der Dachdecker? Hatte Lemperle beim Umdrehen noch seinen kleinen Tim in der Hand? Hat der Dachdecker ihm eine gepfeffert, weil er geschubst wurde, oder weil er Lemperles Zipfel nicht sehen wollte? Oder war es der Handwerker? Und was sagt seine Frau dazu? Und sollte der Dachdecker letztenendes nicht lieber froh sein, nicht während der Arbeit geschubst worden zu sein?

Ich stelle fest: Die Situation wird immer unübersichtlicher.

:D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:21:13Oder aber wir spielen in der Relegation gegen Hopp, steigen auf, Hopp geht runter und Lempi spielt weiterhin 2. Liga.
Dreamcometrue
Eine Relegation würde der FC nicht gewinnen. Egal wie der Gegner heißt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:30:08Eine Relegation würde der FC nicht gewinnen. Egal wie der Gegner heißt.
Vielleicht macht lempi 5 Tore 
ich hasse internet
  •  

funkyruebe

10 Seiten an einem Tag in einem Nicht-Transfer-Thread. Habt ihr nix zu arbeiten oder ist das Sensationstourismus in höchster Dringlichkeitsstufe ?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:38:4710 Seiten an einem Tag in einem Nicht-Transfer-Thread. Habt ihr nix zu arbeiten oder ist das Sensationstourismus in höchster Dringlichkeitsstufe ?
Köstliche Urlaubsunterhaltung.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MLM

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:38:4710 Seiten an einem Tag in einem Nicht-Transfer-Thread. Habt ihr nix zu arbeiten oder ist das Sensationstourismus in höchster Dringlichkeitsstufe ?
Werner Wolf ist mein Präsident.
  •  

dark1968

Ich glaube inzwischen,  dass unsere sportliche Leitung (und wahrscheinlich auch die Spieler) vor Sonntag den Kackstift in der Buxe haben und darum versucht man nun den trinkfreudigen Tim
irgendwie spielfähig zu bekommen.

Der richtige Weg wäre stattdessen Lemperle mit einem Arschtritt aus dem Verein zu kicken.

Aber es ist halt der FC....
  •  
    The following users thanked this post: drago, fcdj

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

BILD-Nachfrage: Die Mannschaft ist nicht sauer?
,,Natürlich haben die Jungs gesagt, dass Tims Verhalten nicht in Ordnung war. Aber es ist jetzt nicht so, dass irgendwelche Strafen gefordert werden. Die Mannschaft ist kritisch, aber vernünftig damit umgegangen. Ich will das überhaupt nicht verharmlosen", sagt Funkel.

Klar sind die nicht sauer. Die saufen ja auch ständig. Was ein Rotzhaufen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

MLM

ZitatAuch Lemperles Seite, also weder der Spieler noch dessen Management von der Agentur Rogon, wollten sich bisher auf Anfrage dieser Zeitung zu dem Vorfall äußern. Die Behörden ermitteln weiter, Strafanzeigen sind bisher nicht eingegangen. Der Torjäger (zehn Saisontreffer, sechs Torvorlagen), der sich neben einem Nasenbeinbruch auch eine noch eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hat, konnte am Mittwoch trotz seiner Verletzung individuell leicht trainieren. Der 23-Jährige hatte bereits am Dienstag einen HNO-Arzt konsultiert und wird sich auch am Donnerstag erneut einer Untersuchung unterziehen.

Der Coach hat sogar die Hoffnung auf ein Mitwirken von Lemperle noch nicht ganz aufgegeben: ,,Wir wünschen uns erst einmal, dass Tim schnell wieder gesund wird. Und dann müssen wir gucken, ob er überhaupt einsatzfähig ist. Sollte dies der Fall sein, fällt es in meine Befugnis darüber zu entscheiden, ob er dann auch spielt." In der Startelf wird Damion Downs erwartet. Das ließ Funkel bereits durchblicken: ,,Damion ist ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft, der bereits viele Tore in dieser Saison für den FC erzielt hat. Er genießt ebenfalls mein absolutes Vertrauen."
KSTA
  •  

globobock77

Keller ist schuld.
Hätte Timmy mehr als die 200k im Jahr verdient, müsste er nicht in solchen zwielichtigen Spelunken absteigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

ACL

Ich habe mich über die letzten Jahre, und besonders nach dem Abstieg vergangene Saison, emotional ziemlich deutlich vom FC entfernt. Lemperle, der Dachdeckermeister mit Prostitutionsvermittlung (was ein Wort) und West-DK, das Rhein Roxy und sein Daydrinking-Event, der Birkenstock-Anwalt und der 2,4-Promillebluttest haben das alles rückgängig gemacht. Es ist einfach nur große Unterhaltung, die auch noch schön dosiert über die Woche verteilt mit jedem neuen Wahnsinn immer besser wird. Jetzt will Funkel den auch noch spielen lassen :D Es ist einfach nur geil. 

Milor

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:08:06🙏

Wenn er spielen kann, dann muss er in meiner Welt auch spielen...ein saftige Strafe muss natürlich folgen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Kölner

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:30:08Eine Relegation würde der FC nicht gewinnen. Egal wie der Gegner heißt.
Befürchte ich auch...
  •