Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Gude-Digga

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:38:4710 Seiten an einem Tag in einem Nicht-Transfer-Thread. Habt ihr nix zu arbeiten oder ist das Sensationstourismus in höchster Dringlichkeitsstufe ?
Kölsche Folklore zum Feierabend
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Marc_Niehl

Zwei Gedanken noch dazu:

1) Der Junge sollte nicht nur an sich und seiner Einstellung arbeiten, sondern auch sein Unfeld mal hinterfragen. Da war ja ständig jemand dabei, weshalb man sich schon die Frage stellen darf, ob da nicht jemand hätte früher mal auf ihn einwirken können.

2) Wenn er halbwegs fit ist, sollte er am Sonntag im Kader sein. Der FC hat jetzt 33 Spieltage lang einen auf spürbar anders gemacht und offensichtlich nie allzuviel von Disziplin wissen wollen. Jetzt muss man es auch nicht mehr übers Knie brechen. Im Zweifel ist Lemperle noch für die eine Aktion am Sonntag gut die es braucht, um aufzusteigen. Und nur darum kann und muss es gehen. Alles andere wäre die pure Schwinheiligkeit. Warum sich also bewusst schwächen, wenn es nicht sein muss.

Wenn sie am Sonntag aufgestiegen sind, dürfen sie gerne anfangen Alles mal gewissenhaft zu hinterfragen. Nur, wer soll das bloß machen? Der FC ist eben der FC, so lange sich am Personal nichts ändert.
  •  
    The following users thanked this post: TT

1337

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 14.Mai.2025, 18:21:13Oder aber wir spielen in der Relegation gegen Hopp, steigen auf, Hopp geht runter und Lempi spielt weiterhin 2. Liga.
Dreamcometrue
Soweit ich das gelesen habe, hat Lemperle nur einen Vertrag für die erste Liga bei Hopp unterschrieben. 

Wäre dann interessant was passieren würde wenn die absteigen würden. Ob Interessenten nach der Aktion mit ähnlichem Salär noch Schlange stehen? 

Aber der Abstieg von Hopp ist sowieso unrealistisch. Also werden wir es wohl nicht rausfinden 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: ACL am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:08:27Ich habe mich über die letzten Jahre, und besonders nach dem Abstieg vergangene Saison, emotional ziemlich deutlich vom FC entfernt. Lemperle, der Dachdeckermeister mit Prostitutionsvermittlung (was ein Wort) und West-DK, das Rhein Roxy und sein Daydrinking-Event, der Birkenstock-Anwalt und der 2,4-Promillebluttest haben das alles rückgängig gemacht. Es ist einfach nur große Unterhaltung, die auch noch schön dosiert über die Woche verteilt mit jedem neuen Wahnsinn immer besser wird. Jetzt will Funkel den auch noch spielen lassen :D Es ist einfach nur geil.
Die Geschichten aus Paulanergarten sind ein Witz gegen die Geschichten die der FC schreibt.

Ich liebe diesen Verein einfach!

ACL

Zitat von: Gude-Digga am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:17:05Die Geschichten aus Paulanergarten sind ein Witz gegen die Geschichten die der FC schreibt.
Ja, allerdings - das hier ist auf dem Niveau bester lateinamerikanischer Telenovelas (die ich nie gesehen habe) oder dieser einen vollkommen geisteskranken indischen Cop-Serie (die ich gesehen habe - lange Geschichte).

Zitat von: Gude-Digga am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:17:05Ich liebe diesen Verein einfach!
Ich hasse ihn, aber mit neu erweckter Leidenschaft. 

DSR-Schnorri

Man wird dem Publikum am Sonntag eine Menge abverlangen. Ggf. wird man ruhig bleiben und nur ein bisschen murren, wenn Lautern in Führung gehen sollte. Das glaube ich schon nicht. Mit der Saufnase schon mal gar nicht.

Ob man mit Lemperle die Stimmung für den Fall, dass man sich -wie nahezu immer in dieser Saison- eher schwerfällig anstellt, nicht unnötig negativ anheizt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird's aber so oder so heiß, weil dann doch überwiegend gehüberst wird und das sowieso kein Mensch aushält ohne durch entsetztes Gestöhne die zarten Seelen für immer zu brechen.
  •  

WOC

Ich bezweifle, dass er Sonntag 100% fit sein wird, schließlich trainiert er ja nur leicht individuell.
Auch glaube ich, dass ihn der Nasenbeinbruch spürbar behindern wird.
Mir fehlt kein Szenario ein, wo ich ihn im Kader sehen will.

Der Verein sollte ihn unterstützen indem er ihm die Hilfe zukommen lässt, die er augenscheinlich braucht.
Ich erwarte, dass der FC dies aber mittlerweile gemacht hat.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:25:14Man wird dem Publikum am Sonntag eine Menge abverlangen. Ggf. wird man ruhig bleiben und nur ein bisschen murren, wenn Lautern in Führung gehen sollte. Das glaube ich schon nicht. Mit der Saufnase schon mal gar nicht.

Ob man mit Lemperle die Stimmung für den Fall, dass man sich -wie nahezu immer in dieser Saison- eher schwerfällig anstellt, nicht unnötig negativ anheizt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird's aber so oder so heiß, weil dann doch überwiegend gehüberst wird und das sowieso kein Mensch aushält ohne durch entsetztes Gestöhne die zarten Seelen für immer zu brechen.

Sobald das Spiel anfängt, wird 99% des Stadions vollkommen egal sein, ob Lemperle dabei oder nicht und warum dies so ist.

Und das zu Recht. Es geht um den Aufstieg und man darf vorher gerne meckern und meinetwegen auch Lemperle und/oder den FC für die getroffene Entscheidung verurteilen. Aber im Spiel darf und wird das auf den Rängen keine Rolle spielen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:08:23Ich hätte erwartet, dass es heute eine Stellungnahme gibt a la Vorlage der o.a. KI-generierten. Dass alleine auf Druck der Sponsoren.

Gaffel und die Gauselmanngruppe sind zufrieden. Die Mehrheit der Zuhälter auf Unterrang-West hat zugestimmt, die Sache nun ruhen zu lassen. Der Werterat hat das Thema damit abgeschlossen.

WOC

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:42:09Sobald das Spiel anfängt, wird 99% des Stadions vollkommen egal sein, ob Lemperle dabei oder nicht und warum dies so ist.

Und das zu Recht. Es geht um den Aufstieg und man darf vorher gerne meckern und meinetwegen auch Lemperle und oder FC für die getroffene Entscheidung verurteilen. Aber im Spiel darf und wird das auf den Rängen keine Rolle spielen.
Geht es gut, gebe ich dir recht.
Nur, was passiert, wenn es schief geht und am Ende steht Platz 4?
Dann fliegt denen alles, aber wirklich alles um die Ohren.
Man hat ja als Verein sowas wie Fürsorgepflicht gegenüber seinen Spielern, obwohl ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

joerg85

Zitat von: WOC am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:46:48Geht es gut, gebe ich dir recht.
Nur, was passiert, wenn es schief geht und am Ende steht Platz 4?
Dann fliegt denen alles, aber wirklich alles um die Ohren.
Man hat ja als Verein sowas wie Fürsorgepflicht gegenüber seinen Spielern, obwohl ...
Ja natürlich. Aber dann wird sowieso erstmal alles denen um die Ohren fliegen. Lemperle und vieles andere.

Ich bezog mich auf die Situation während des Spiels. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwie die Stimmung anders ist als wenn die Lemperle Geschichte nicht passiert wäre. Dafür geht es einfach um weit größeres
  •  

MLM

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:42:09Sobald das Spiel anfängt, wird 99% des Stadions vollkommen egal sein, ob Lemperle dabei oder nicht und warum dies so ist.

Und das zu Recht. Es geht um den Aufstieg und man darf vorher gerne meckern und meinetwegen auch Lemperle und/oder den FC für die getroffene Entscheidung verurteilen. Aber im Spiel darf und wird das auf den Rängen keine Rolle spielen.
Der Aufstieg steht über allem. Von feinen Vereinen, Werterädern, Chartas und spürbar anderen Vorbildfunktionen kann man keine Transfers tätigen und Transfersperren überleben. Da muss die FC-Familie #zesamme stonn.
  •  

Rakete

Ich komme leider auch nicht mehr hinterher. 
Kann jemand zusammenfassen oder bestätigen:
Der Trainer will nichts schönreden aber hofft auf einen Einsatz. 
Die Mannschaft sieht es schon kritisch, aber nicht so schlimm. 
Der Club äußert sich sonst gar nicht?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Kölner

Ich verdränge es sonst, aber eines ist doch klar: Der ganze Verein die ganze Fußballabteilung hat doch komplett einen an der Waffel.

Aber eine dringende Frage habe ich: Wer bitte ist dieser Fan aus dem Video, für den hier der Grimme-Preis gefordert wird? :D Der passt zum "Effzeh" wie Arsch auf Eimer.

Ruffy

Ich denke, ein gemeinsame Statement von Werner und dem Dachdeckermeister könnte Abhilfe schaffen, dass am Sonntag alle geschlossen hinter Lempi stehen

ruhrpott

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:57:25Ich verdränge es sonst, aber eines ist doch klar: Der ganze Verein die ganze Fußballabteilung hat doch komplett einen an der Waffel.

Aber eine dringende Frage habe ich: Wer bitte ist dieser Fan aus dem Video, für den hier der Grimme-Preis gefordert wird? :D Der passt zum "Effzeh" wie Arsch auf Eimer.

Niggelz wohnt in Kalk  :tu:
ich hasse internet
  •  

Fabes

Nova hatte ja damals den Lenkrad-Torjubel nach (s)einer Suff-Aktion, bei der er nach einem Weihnachtsmarktbesuch angetrunken von der Polizei angehalten wurde. 

Wie könnte ein möglicher Lemperle-Torjubel aussehen, der Rückbezug auf die Ereignisse vom Sonntag nimmt?  :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:03:24Niggelz wohnt in Kalk  :tu:

Mittlerweile wieder, ja, aber lediglich im Bezirk Kalk. Auf der Kalker Hauptstraße war ich schon länger nicht mehr. Natürlich hat Voll Asi Jupp aus dem Video aber mit jedem Wort Recht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:04:54Nova hatte ja damals den Lenkrad-Torjubel nach (s)einer Suff-Aktion, bei der er nach einem Weihnachtsmarktbesuch angetrunken von der Polizei angehalten wurde.

Wie könnte ein möglicher Lemperle-Torjubel aussehen, der Rückbezug auf die Ereignisse vom Sonntag nimmt?  :D
Schattenboxen fände ich gut. "Versehentlich" dann den Puritaner Hübers mehrfach treffen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Olli

MuckiBanach

Wenn die nach der Geschichte wirklich ernsthaft erwägen Lemperle in den Kader zu berufen oder gar einem Downs oder meinetwegen auch Rondic vorzuziehen, dann meldet doch bitte gleich den Verein ab vom Leistungssport und tretet in der bunten Liga oder sonstwo an.

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:42:09Und das zu Recht. Es geht um den Aufstieg und man darf vorher gerne meckern und meinetwegen auch Lemperle und/oder den FC für die getroffene Entscheidung verurteilen. Aber im Spiel darf und wird das auf den Rängen keine Rolle spielen.

Da bin ich aber mal gespannt. Gegen Regensburg hat es auch gebrodelt. Funkel hätte das stimmungstechnisch ohne den Suff-Eklat bestimmt gedreht, obs dann am Sonntag so ist, werden wir sehen. 
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC1948

Ob der Timmi am Sonntag wohl auf der Tribüne sitzt und sich zeigt?
  •  

Borntobekölsch

Brecko hat übrigens nach 1,7 Promille 4 Tage später gespielt. Verein hat damals kurz mit den Schultern gezuckt.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/im-gleisbett-am-heumarkt-1-7-promille-brecko-voll-neben-der-spur-31157
  •  

Songbird

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:11:35Ob der Timmi am Sonntag wohl auf der Tribüne sitzt und sich zeigt?
Um dann dem Dachdeckermeister auf der West über den Weg zu laufen!? Ich würde zuhause bleiben, Walk of Shame vor vollem Haus lieber nicht...der wird im GBH warten.
  •  

lommel

Was macht denn eigentlich Lil Zercher, wenn sie nicht in so ner Situation ihre Kompetenzen offenbart?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:12:13Brecko hat übrigens nach 1,7 Promille 4 Tage später gespielt. Verein hat damals kurz mit den Schultern gezuckt.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/im-gleisbett-am-heumarkt-1-7-promille-brecko-voll-neben-der-spur-31157
1,7 Promille? Pffft. Das haben die aktuellen Kicker zum Frühstück.
Beim effzeh lohnt sich das anlegen eines Promille Rankings, so a la "Wahre Tabelle".
  •  

van Gool

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 14.Mai.2025, 19:54:13Ich komme leider auch nicht mehr hinterher.
Kann jemand zusammenfassen oder bestätigen:
Der Trainer will nichts schönreden aber hofft auf einen Einsatz.
Die Mannschaft sieht es schon kritisch, aber nicht so schlimm.
Der Club äußert sich sonst gar nicht?
Das ist auch richtig so, es geht jetzt um das Spiel am Sonntag und die Vorbereitung und nicht um Lemperle und das Geschehen. Da muss man sich aus meiner Sicht auch nicht weiter zu äußern - jedenfalls nicht vor Sonntagabend.

Die wilde 1317

Niggelz

Zitat von: lommel am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:14:44Was macht denn eigentlich Lil Zercher, wenn sie nicht in so ner Situation ihre Kompetenzen offenbart?

Lil rollt seit Tagen wie ein Mistkäfer die Pittermännchen für Sonntagabend ins Geißbockheim
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ACL

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 14.Mai.2025, 20:15:401,7 Promille? Pffft. Das haben die aktuellen Kicker zum Frühstück.
Lecker Moskovskaba zu den Cornflakes.  
  •