Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 15:37:46Mitleid habe ich auch nicht, aber hier wird die Aktion ja vielfach so bewertet, dass er gezielt dem FC/dem Team schaden wollte, indem er sich eine Woche vor dem entscheidenden Spiel den Helm lackiert. Das sehe ich halt nur sehr bedingt so.
Ich habe zwar nicht jeden Beitrag gelesen, aber dass Lemperle Absicht unterstellt wird, habe ich hier nicht vernommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:58:09Ich habe mich bis heute früh aufgeregt, inzwischen komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus

Das ist alles so dermaßen geil
So geht es mir auch. Sind auf jeden Fall die unterhaltsamsten FC-Tage in den letzten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

EdhemSljivo

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Mai.2025, 15:17:01Nach den Zeiten der Tristesse unter Keller und dem Trainer, dessen Namen mir nicht erinnerlich ist, sorgt der FC seit gut anderthalb Wochen für exzellente Unterhaltung. Da ich es eh aufgeben habe, auf einen sportlichen Erfolg zu hoffen, bin ich gerade extrem zufrieden. Früher haben wir für weniger Entertainment gleich zwei Slowenen gebraucht.
Sehen sie heute im ,,Fun Club Cologne" wie unser Mittelstürmer an seinem freien Tag in einen Konflikt mit einem Zuhälter gerät, der mit seinen Arbeitsbienen, zu Muttertag, einen schönen Sonntagsausflug auf einem Daydrinking Schiff macht. Wildpinkelnd am Heinrich-Lübke-Ufer rumspringt, sich den Helm verbiegen lässt und das ganze mit 2,4 Promille im Turm, 1 Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres! That's Entertainment!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

r9naldo

gibt es noch die DSF Saisonrückblicke? 
  •  

MLM

🙏

ZitatAm Donnerstag soll Lemperle abschließend untersucht werden, danach steht fest, ob ein Einsatz möglich wäre. Demnach hofft man rund um den FC, dass Topscorer Lemperle (10 Tore und 6 Assists) am Sonntag doch spielen kann. Das letzte Wort haben freilich der 1. FC Köln und Trainer Funkel. Der Trainer wird am Freitag im Rahmen einer PK vor die Presse treten und dürfte die Lemperle-Frage dann beantworten.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, janos7

seNti

Kannste dir nicht ausdenken  :-/

r9naldo

PRAY 4 LEMPE - Ermordet von Medien, Politik und Inkompetenz

mutierterGeißbock

Das können die doch nicht ernst meinen :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:51:50Das Problem ist vermutlich die Glaubwürdigkeit, wenn du Lemperle suspendierst musst du eigentlich auch 7-8 weitere Spieler rauswerfen.
Richtig. Wenn es nur um die Sauferei geht, müsste wohl die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Lemperle hatte halt Pech auf die Fresse zu bekommen. Sollte er Spielfit werden, wird Funkel die Mannschaft anhören und dann entscheiden. Ich schätze, die Mannschaft würde sich für einen Einsatz aussprechen. 
Ich bin zwiegespalten. Einerseits ein absolutes No-Go ihn einzusetzen, andererseits unser bester Scorer und nach diesem Spiel wäre es eh vorbei. Dann müsste der FC aber deutlich die Zügel anziehen und strikte Regeln aufstellen.

Schon allein, um die Reaktion im Stadion zu erleben, möchte ich, dass er spielt. :-)

WOC

@FC: man kann die Blumen auch nach Hause schicken, dafür ist ein Besuch im Stadion nicht notwendig.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Fzool

Dieser Verein ist ein einziger Fiebertraum.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WOC

Zitat von: TT am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:15:39Richtig. Wenn es nur um die Sauferei geht, müsste wohl die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Lemperle hatte halt Pech auf die Fresse zu bekommen. Sollte er Spielfit werden, wird Funkel die Mannschaft anhören und dann entscheiden. Ich schätze, die Mannschaft würde sich für einen Einsatz aussprechen.
Ich bin zwiegespalten. Einerseits ein absolutes No-Go ihn einzusetzen, andererseits unser bester Scorer und nach diesem Spiel wäre es eh vorbei. Dann müsste der FC aber deutlich die Zügel anziehen und strikte Regeln aufstellen.

Schon allein, um die Reaktion im Stadion zu erleben, möchte ich, dass er spielt. :-)
Naja, ob es wirklich nur Saufen oder auch irgendwelche Belästigungen waren, wissen nur wenige.
Dass es den Unterhaltungsfaktor am Sonntag nochmal erhöht, da bin ich bei Dir.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ruffy

Lemperle schießt uns zum Aufstieg und wird anschließend von Fans auf Schultern auf die Rhein Roxy getragen. Die Geschichte schreibt sich von selbst
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

WOC

Oder die andere Geschichte: wir spielen gegen Hopp in der Relegation und bleiben nach dem Rückspiel (zu Hause) in der 2.Liga, weil Timmy-Boy Mist baut.
Dann wäre ein gebrochenes Nasenbein wahrscheinlich sein kleinstes Problem.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MLM

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:19:32Alternativszenario:

Lemperle wird mit Gesichtsmaske eingewechselt und köpft das erlösende 1:0 nach Flanke Maina. Dabei wird ihm noch von Marlon Ritter die Maske im Zweikampf vom Gesicht gezogen und der Ball wird nur vom geschwollenen Teil der Nase über die Linie gedrückt. Lemperle lässt sich blutüberströmt vor der Süd feiern. Kessler reibt sich den Bauch und zwinkert dabei der Linienrichterin zu. Trippel feiert mit Alaaf. Die Stadionregie lässt "Drink doch eine met" spielen.

Wir gewinnen am Ende souverän mit 3:0. Das Roxy wird Premiumpartner des FC und die Social Media Abteilung nimmt den Hashtag "#daydrinking" in jeden Post mit auf. Fortan wird das gemeinsame Helmlackieren am Tag nach dem Spieltag ritualisiert.
Es wird Realität.
  •  

Santillana

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:25:23Es kann sich nur um Urbig gehandelt haben, wenn ich 1 und 1 zusammen zähle

Urbig hat sich feiertechnisch schon toll in München eingelebt. Für 48 Stunden im Privatjet nach Ibiza zur Dauerparty, dann direkt im Anschluss ein Abend in der Therme Erding mit allem Pipapo und geschlossener Gesellschaft. Seine Freundin sieht bei all dem allerdings etwas strapaziert aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MLM

:tu:
ZitatFunkel: ,,Es hört sich jetzt ein wenig optimistischer an. Er hat schon individuell ganz leicht trainiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er ausfällt, ist immer noch groß – wir müssen einfach abwarten. Ich werde noch mit ihm reden, dann werden wir beide die ganze Sache noch mal miteinander besprechen. Danach schauen wir, wie es weitergeht. In aller Ruhe und Gelassenheit"

Funkel: ,,Die Mannschaft beschäftigt das überhaupt nicht! Wir haben natürlich am Anfang darüber gesprochen, das ist ja völlig normal. Ansonsten wird da relativ wenig drüber gesprochen. Ich kann Ihnen versichern: Was mit Tim passiert ist, hat auf das Spiel am Sonntag Nullkommanull Einfluss. Das war nicht in Ordnung, aber er ist weder von der Mannschaft noch von mir verurteilt worden."

"Natürlich haben die Jungs gesagt, dass Tims Verhalten nicht in Ordnung war. Aber es ist jetzt nicht so, dass irgendwelche Strafen gefordert werden. Die Mannschaft ist kritisch, aber vernünftig damit umgegangen. Ich will das überhaupt nicht verharmlosen", sagt Funkel.
Und weiter: ,,Es gibt Dinge, die kann man klären. Dann muss es auch gut sein. Ob er vom Verein bestraft wird? Das wissen wir noch nicht. Wir haben jetzt Ruhe, das ist das Allerwichtigste. Ich habe gelesen, dass der Aufstieg jetzt in Gefahr sei... Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Ganz klare Aussage: Wir haben das Thema abgeschlossen"

Gorki25

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 14.Mai.2025, 15:19:12Wie kann man nur so dumm sein und sich evtl. seine Karriere versauen? Glaube kaum, dass Lemperle noch einen sportlich erfolgreichen Weg vor sich hat. Der Makel des Suff- und Prügelprofis wird immer präsent sein.
Martin Hinteregger hat so trotzdem die Euro-League gewonnen  :tu:...
  •  

ruhrpott

hätte der funkel auch nicht gedacht, dass er in seinen 2 spielen sich um so n mist kümmern muss 

:suff: :D
ich hasse internet

Oxford

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:36:25Martin Hinteregger hat so trotzdem die Euro-League gewonnen  :tu:...

Großkreutz ist sogar Weltmeister geworden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oehan

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:39:04hätte der funkel auch nicht gedacht, dass er in seinen 2 spielen sich um so n mist kümmern muss

Der kassiert 100.000 - 250.000€ für die paar Wochen. Bißchen was kann der dafür auch leisten, find ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:41:05Der kassiert 100.000 - 250.000€ für die paar Wochen. Bißchen was kann der dafür auch leisten, find ich.
Ich bin da wirklich sehr gespannt wie er sich auf der PK dazu äussert und wie er entscheidet sollte Lemperle spielfähig sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:37:37Wobei wir fein zwischen Pluralbildung und Deklination nach den verschiedenen casi unterscheiden. Die Pluralform "Profi" bildet hier eine Unregelmäßigkeit ab.
"Casus". (U-Deklination).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Schoode

Allein schon als Zeichen für die Zukunft und an "Nachahmer" darf Lemperle, selbst wenn fit, eigentlich nicht spielen, Topscorer hin oder her. Wer so dazu beiträgt, eine Woche vor Saisonende dem ganzen Verein womöglich mit Millionenverlusten erheblich zu schaden, kann direkt zu Hause bleiben. Das lädt andere Spieler sonst doch fast dazu ein in Zukunft weiter feiern zu gehen.

MuckiBanach

Der Verein ist so kaputt!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nur FC

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:52:06Allein schon als Zeichen für die Zukunft und an "Nachahmer" darf Lemperle, selbst wenn fit, eigentlich nicht spielen, Topscorer hin oder her. Wer so dazu beiträgt, eine Woche vor Saisonende dem ganzen Verein womöglich mit Millionenverlusten erheblich zu schaden, kann direkt zu Hause bleiben. Das lädt andere Spieler sonst doch fast dazu ein in Zukunft weiter feiern zu gehen.
Andererseits wäre es aber auch dumm, auf einen unserer besten Spieler zu verzichten. Wäre Lemperles Sauftour an Spieltag 20 passiert, dann hätte ich ihn im hohen Bogen aus dem Verein geworfen. Aber einen Spieltag vor dem Aufstieg gefällt mir Friedhelms Ansatz mit "Gespräch suchen" und "Ruhe rein bringen" dann doch besser. Noch einmal zusammen reißen und dann ist Lemperle das Problem der TSG und ihrer beiden Fans. 
  •  

MuckiBanach

Ich hätte erwartet, dass es heute eine Stellungnahme gibt a la Vorlage der o.a. KI-generierten. Dass alleine auf Druck der Sponsoren.

Dass man den Fall überhaupt nicht hinsichtlich der Vorbildfunktion als Verein und der Spieler betrachtet, finde ich bedenklich.
  •  

CitizenK

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:39:04hätte der funkel auch nicht gedacht, dass er in seinen 2 spielen sich um so n mist kümmern muss

Natürlich hat er das. Der kannte den Karnevalsverein, bevor er unterschrieben hat. Im Gegenteil, Funkel wäre sicher enttäuscht gewesen, wenn es hier kein Unterhaltungsprogramm für ihn gegeben hätte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Wildharry

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:01:14Andererseits wäre es aber auch dumm, auf einen unserer besten Spieler zu verzichten. Wäre Lemperles Sauftour an Spieltag 20 passiert, dann hätte ich ihn im hohen Bogen aus dem Verein geworfen. Aber einen Spieltag vor dem Aufstieg gefällt mir Friedhelms Ansatz mit "Gespräch suchen" und "Ruhe rein bringen" dann doch besser. Noch einmal zusammen reißen und dann ist Lemperle das Problem der TSG und ihrer beiden Fans. 
Nein, es wäre nicht dumm sondern konsequent. Hätte ich was zu sagen wäre der Montag suspendiert worden.
Wo kämen wir denn hin, der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und hier geht es um zig Mio. Euro aber der feine Herr meint ja dass ihm das am Arsch vorbeigeht.
Bleiben sie ordentlich!

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:42:06Ich bin da wirklich sehr gespannt wie er sich auf der PK dazu äussert und wie er entscheidet sollte Lemperle spielfähig sein.
Der ist noch 1 Woche hier 
Der lässt das schön seine Vorgesetzten entscheiden 
ich hasse internet
  •