Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:43:35Wurde nicht eh das "Alle in weiß"-Motto in "Allle mit 2,4" geändert?

Doch klar. Aber vielleicht wollen sich auch einige richtig betrinken und nicht nur einen leichten Schwips haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Drahdiaweng

Zitat von: Gude-Digga am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:21:06Das Problem ist das Knie :D
Das Problem ist der Kopf (innen). 
  •  

Tünn

Das Problem ist der Mangel an Alkohol.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fzool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:57:56Doch klar. Aber vielleicht wollen sich auch einige richtig betrinken und nicht nur einen leichten Schwips haben.

Frei nach Harald Juhnke: Keine Termine und leicht einen sitzen.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

MC41

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:24:18Puh , ihr arbeitet euch jetzt den 4. Tag an diesem Vorfall ab . Wäre es nicht an der Zeit das sportliche in den Fokus zu stellen ? Am Sonntag ist doch das letzte und entscheidende Spiel gg die Schwesel . Wo bleibt eure Vorfreude auf das Spiel ? Wo euer Hass auf die Bauern vom Inzesthügel ?
...nur meine Meinung

Wenn wir jetzt den Fokus auf das Spiel legen beeinflusst das also die Sauf- und Partygemeinschaft 1. FC Köln?!

Aha.

Es ist wirklich beblüffend, dass es Anhänger des Vereins höchst emotionalisiert, dass die Karnevalstruppe nicht nur schlecht im Fußballspielen ist sondern das mit der Professionalität mal nicht soooo ernst nimmt.

Puh, wie kann man das nur so zum Thema machen? Passiert ja quasi wöchentlich, dass sich ein Profisportler das Gesicht im maximalen Vollsuff umgraben lässt, nebenbei kommt raus, dass da einige regelmäßig im laufenden Spielbetrieb sich weglöten, aber puh, wieso regen sich die Leute nur auf?? 

MC41

Ich kann akzeptieren, dass die es nicht können, ich habe auch schon Faulheit dauerhaft akzeptiert bei den Granden des 1. FC Köln. 

Aber das was da gerade rauskommt kann mich wirklich nochmal absolut emotionalisieren.

Die Truppe selber juckt es nicht was auf dem Spiel steht und nichts anderes signalisiert dieses Verhalten von den meisten, aber ich soll mich auf die Schwesel einstimmen?

Trinken die dann einen weniger für jeden Fan der sich einstimmt auf das Spiel? 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Micknick

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:14:38Wenn wir jetzt den Fokus auf das Spiel legen beeinflusst das also die Sauf- und Partygemeinschaft 1. FC Köln?!

Aha.

Es ist wirklich beblüffend, dass es Anhänger des Vereins höchst emotionalisiert, dass die Karnevalstruppe nicht nur schlecht im Fußballspielen ist sondern das mit der Professionalität mal nicht soooo ernst nimmt.

Puh, wie kann man das nur so zum Thema machen? Passiert ja quasi wöchentlich, dass sich ein Profisportler das Gesicht im maximalen Vollsuff umgraben lässt, nebenbei kommt raus, dass da einige regelmäßig im laufenden Spielbetrieb sich weglöten, aber puh, wieso regen sich die Leute nur auf??
Ist doch deren Sache was die Jungs in ihrer Freizeit machen, wer lässt sich schon von seinem Arbeitgeber vorschreiben was er nach Feierabend oder an freien Tagen macht oder nicht🍺🍺🍺🍺😂😂😂

MLM

Die Truppe wird -im Stadion- seit Ewigkeiten unterstützt. Und das trotz aller Eskapaden. Und nicht nur das. Dieser Versager-Vorstand wird komplett in Ruhe gelassen. Was waren das noch vor paar Jahren für Zeiten in denen Wehrle, Veh und Co. unter Beschuss genommen werden. Jetzt gibt es Karnevals- und Schiffsbesäufnisse inkl. gebrochener Nase. Andere gehen ohne letzteres einen wegstellen. Kurz vorm entscheidenden Spiel. Der Verein lebt es vor in dem man schnell mal Pizza, Kölsch und Capri-Sonne spendiert. Um den Aufstieg zu begießen. Und das alles nach einer abstrusen Saison. Und kurz nachdem man GF + Trainer ausgetauscht hat.

Und da gibt es immer noch Leute die die Diskussion zu diesen ganzen Vorkommnissen am liebsten beenden würden weil man diesen ganzen Bumms nicht genug abfeiert. Kannste dir nicht ausdenken.

JzeugsB

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:18:00Uth wird gegen Ende eingewechselt als "grosse Geste". Je nach Spielstand kommt Downs später rein. Rondic kann in Strassenklamotten angetrunken anreisen und der Tigginator bleibt am Besten direkt zu Hause
  •  

Alter Mann

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:14:38Wenn wir jetzt den Fokus auf das Spiel legen beeinflusst das also die Sauf- und Partygemeinschaft 1. FC Köln?!

Aha.

Ich bin auch sehr sauer über die Aktion vom letzten Wochenende. Aber hört doch auf aus der Mannschaft eine Truppe von Alkoholikern und Schlägern zu machen. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:41:09Die Truppe wird -im Stadion- seit Ewigkeiten unterstützt. Und das trotz aller Eskapaden. Und nicht nur das. Dieser Versager-Vorstand wird komplett in Ruhe gelassen. Was waren das noch vor paar Jahren für Zeiten in denen Wehrle, Veh und Co. unter Beschuss genommen werden. Jetzt gibt es Karnevals- und Schiffsbesäufnisse inkl. gebrochener Nase. Andere gehen ohne letzteres einen wegstellen. Kurz vorm entscheidenden Spiel. Der Verein lebt es vor in dem man schnell mal Pizza, Kölsch und Capri-Sonne spendiert. Um den Aufstieg zu begießen. Und das alles nach einer abstrusen Saison. Und kurz nachdem man GF + Trainer ausgetauscht hat.

Und da gibt es immer noch Leute die die Diskussion zu diesen ganzen Vorkommnissen am liebsten beenden würden weil man diesen ganzen Bumms nicht genug abfeiert. Kannste dir nicht ausdenken.
Durch et Fuer
  •  

Micknick

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:44:32Ich bin auch sehr sauer über die Aktion vom letzten Wochenende. Aber hört doch auf aus der Mannschaft eine Truppe von Alkoholikern und Schlägern zu machen.
Wer macht denn sowas?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:54:18Wer macht denn sowas?
Keiner aber das ist dem User egal, er schreibt ja öfters an den verschiedensten Themen vorbei.
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:44:32Ich bin auch sehr sauer über die Aktion vom letzten Wochenende. Aber hört doch auf aus der Mannschaft eine Truppe von Alkoholikern und Schlägern zu machen.
Wenn es wenigstens Schläger wären. Dann gäbe es eine weitaus geringere Chance, dass denen die Fresse komplett zerbeult wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 15.Mai.2025, 14:05:00Komischerweise hat sich seine dubiose Oberschenkelverletzung, wo alle ratlos waren, warum der so lange - über einen Monat - ausfällt, obwohl nichts strukturelles war, auch ziemlich lange hingezogen, inkl. Rosenmontag... Ich weiß noch, dass er eigentlich einsatzfähig gewesen wäre in Ulm, sogar mitgefahren ist, aber doch nicht in den Kader kam.

Nach seiner Verletzung hat er erst im 5.Spiel nach seinem "Comeback" erstmals wieder getroffen, in 8 Spielen insgesamt 2 Treffer. Der Heilsbringer ist er ganz sicher nicht!
Heilsbringer nicht, aber in einem von Keller kaputt zusammengestellten Kader halt unser bester Scorer und das bei nur 24 Spielen.
In Nürnberg bereitet er halt 2 Tore vor, ich weiß das spätestens ab kommender Woche vermutlich es dann eh heißt ,,das er garnicht mal so gut ist" ich war jedenfalls froh, dass er diese Saison bei uns gespielt hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:01:16Heilsbringer nicht, aber in einem von Keller kaputt zusammengestellten Kader halt unser bester Scorer und das bei nur 24 Spielen.
In Nürnberg bereitet er halt 2 Tore vor, ich weiß das spätestens ab kommender Woche vermutlich es dann eh heißt ,,das er garnicht mal so gut ist" ich war jedenfalls froh, dass er diese Saison bei uns gespielt hat.

Das kann man so sagen, trotzdem werde ich mich über jede Sekunde die dieser Spieler noch für uns spielt ärgern.

Wiederholt disziplinlos innerhalb von ein paar Monaten und vor dem wichtigsten Spiel des Jahres sind für mich unentschuldbar, selbst wenn es Hector oder Poldi gewesen wären.

Rheineye

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:03:51Das kann man so sagen, trotzdem werde ich mich über jede Sekunde die dieser Spieler noch für uns spielt ärgern.

Wiederholt disziplinlos innerhalb von ein paar Monaten und vor dem wichtigsten Spiel des Jahres sind für mich unentschuldbar, selbst wenn es Hector oder Poldi gewesen wären.

Ne absolut richtig, meinte damit bis zum Nürnberg Spiel.
Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn man ihn Montag suspendiert hätte.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Ich kenn den Venus Celler aus grauer Vorzeit, dürfte etwas über 40 Jahre her sein das ich mal dort war, wenn das heute immer so ein Ranzladen ist wie er damals war , dann kann man sich als Fan/Mitglied des Vereins doch schon ein paar Gedanken über die Einstellung zum Profisport mancher Spieler machen die morgens um 06:00 Uhr dort rumlungern. Da geht man nicht mal einfach so auf ein Bier hier um den Feierabend zu geniessen, da gibt es andere Lokalitäten für.

globobock77

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:28:08Ist doch deren Sache was die Jungs in ihrer Freizeit machen, wer lässt sich schon von seinem Arbeitgeber vorschreiben was er nach Feierabend oder an freien Tagen macht oder nicht🍺🍺🍺🍺😂😂😂
Mein Arbeitgeber verbietet uns, mit RestAlk zur Arbeit zu kommen. Der darf sogar einen Alk-Test bei Verdacht machen - ist auch besser als wenn jemand mit Rest-Alk aus Versehen den falschen Knopf drückt.

Wie gesagt, jetzt sehe ich die vielen trainingsfreien Tage in einem anderem Licht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:56:43Keiner aber das ist dem User egal, er schreibt ja öfters an den verschiedensten Themen vorbei.
Der User hat nen Namen. 
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:08:16Mein Arbeitgeber verbietet uns, mit RestAlk zur Arbeit zu kommen. Der darf sogar einen Alk-Test bei Verdacht machen - ist auch besser als wenn jemand mit Rest-Alk aus Versehen den falschen Knopf drückt.

Wie gesagt, jetzt sehe ich die vielen trainingsfreien Tage in einem anderem Licht.
Du hast die Box mit dem roten Knopf in der Hand? 
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:07:57Ich kenn den Venus Celler aus grauer Vorzeit, dürfte etwas über 40 Jahre her sein das ich mal dort war, wenn das heute immer so ein Ranzladen ist wie er damals war , dann kann man sich als Fan/Mitglied des Vereins doch schon ein paar Gedanken über die Einstellung zum Profisport mancher Spieler machen die morgens um 06:00 Uhr dort rumlungern. Da geht man nicht mal einfach so auf ein Bier hier um den Feierabend zu geniessen, da gibt es andere Lokalitäten für.
Resteficken?

globobock77

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:11:19Du hast die Box mit dem roten Knopf in der Hand?
So doof ist mein Arbeitsgeber nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:07:57Ich kenn den Venus Celler aus grauer Vorzeit, dürfte etwas über 40 Jahre her sein das ich mal dort war, wenn das heute immer so ein Ranzladen ist wie er damals war , dann kann man sich als Fan/Mitglied des Vereins doch schon ein paar Gedanken über die Einstellung zum Profisport mancher Spieler machen die morgens um 06:00 Uhr dort rumlungern. Da geht man nicht mal einfach so auf ein Bier hier um den Feierabend zu geniessen, da gibt es andere Lokalitäten für.
Mittlerweile macht der Celler um 0 Uhr auf, ansonsten ist der noch genauso schabrackig wie immer inkl. Open End. Danach dann Frühstück im Nehring.

Micknick

•  

globobock77

Ich bin eigentlich recht froh, dass ich die letzten Tage gar nicht an das kommende Spiel gedacht habe.

Danke, Tim.
-Mark Twain-

Alter Mann

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:14:03Mittlerweile macht der Celler um 0 Uhr auf, ansonsten ist der noch genauso schabrackig wie immer inkl. Open End. Danach dann Frühstück im Nehring.
Konnte man gut Gras kaufen, mit dem Wirt Backgammon spielen und zum Frühstück sind wir zum Großmarkt. 
  •  

Songbird

Haha, genau das! Als ich davon las, dachte ich, die müssen ein neues Konzept haben. Zu meiner Studienzeit war das ein "Ranzladen". :D Dort waren wir sehr selten.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Micknick

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:14:03Mittlerweile macht der Celler um 0 Uhr auf, ansonsten ist der noch genauso schabrackig wie immer inkl. Open End. Danach dann Frühstück im Nehring.
Da ist mir Daydrinking dann doch lieber :D
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:03:32Das Problem ist der Kopf (innen).
Das Problem liegt zwischen den Ohren...😎
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng