Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Don_Hennes

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:49:36Wir haben auch das Hinspiel gegen Lautern - ohne Lemperle - gewonnen!

Das war noch vor dem Ende von Anfang.
Us d'r Stadt met K!
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:54:31Mag sein. Ich gedenke jedoch, das Stadion bereits beleibt zu betreten.

Keine Sorge, dafür gibt es jetzt ja Ozempic.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:36:45Mir hat am Artikel über Lemperles Trainingscomeback am besten gefallen, dass "die Mannschaftskollegen am heutigen Donnerstag trainingsfrei haben"  :P

Nach Samstag und Sonntag einfach am Donnerstag mal frei machen. Warum auch nicht vor dem letzten Spieltag bei dem es für den Verein um nicht weniger als die sportliche Zukunft geht. Die Saison hat ja gezeigt, dass wir nicht nur schon alles können, sondern besonders gegen die obere Hälfte der Tabelle regelrecht überperformen.  :panda:
Allerdings! Es hat sich ja gezeigt, dass die Spieler am Geissbockheim sicherer als in der Stadt sind. ;) 

Ich hätte denen keinen freien Tag gegeben. Aber ich bin ja auch nicht Sankt Friedhelm.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MLM

Lemperles Anwalt will Strafanzeige gegen den Ersteller des Fotos und jeden der es weitergegeben hat stellen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:57:36Keine Sorge, dafür gibt es jetzt ja Ozempic.
Erwartbar. Schön jedoch, dass es von Dir kommt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sprühwurst

Um welches Foto geht es?

Borntobekölsch

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:44:03Seit Keller hier weg ist, brechen halt alle Dämme. Da seht Ihr mal, was Eure Dauernörgelei an diesem integren Sportsmann bewirkt hat!
Wahrscheinlich war Lemperle  genau das schlechte Beispiel warum er mit Jugendspieler nicht vorzeitig, zu erhöhten Bezügen verlängern wollte.
Wenn die Geld verdienen heben die ab. Frage warum das immer nur bei uns passiert. Vielleicht sollte man die Jungs aus den U- Teams und die Profis mal auf das Leben als Profi gewissenhaft vorbereiten. Aber hier sitzt wahrscheinlich auch so einer der irgendwann in den 90er Kartenabreißer war und aus alter Verbundenheit mit dem Effzeh jetzt genau den Job bekommen hat 
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Borntobekölsch

•  

MuckiBanach

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:41:12Witzigerweise war Lemperle ja tatsächlich auch in der Karnevalsgang. Da gab es dann abschließend einen erhobenen Finger und der Möchtegern-Capitano musste auch schon fordern, dass sich sowas niemals wiederholen darf.

Komischerweise hat sich seine dubiose Oberschenkelverletzung, wo alle ratlos waren, warum der so lange - über einen Monat - ausfällt, obwohl nichts strukturelles war, auch ziemlich lange hingezogen, inkl. Rosenmontag... Ich weiß noch, dass er eigentlich einsatzfähig gewesen wäre in Ulm, sogar mitgefahren ist, aber doch nicht in den Kader kam. 

Nach seiner Verletzung hat er erst im 5.Spiel nach seinem "Comeback" erstmals wieder getroffen, in 8 Spielen insgesamt 2 Treffer. Der Heilsbringer ist er ganz sicher nicht! 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 15.Mai.2025, 14:00:27Wahrscheinlich war Lemperle  genau das schlechte Beispiel warum er mit Jugendspieler nicht vorzeitig, zu erhöhten Bezügen verlängern wollte.

omg
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:58:59Lemperles Anwalt will Strafanzeige gegen den Ersteller des Fotos und jeden der es weitergegeben hat stellen.
Ersteres muss er tun. Zweiteres ist kaum, wenn überhaupt durchsetzbar.

Ich persönlich fand es abscheulich, dass jemand dieses Photo gemacht und geteilt hat. Und dann fliegt das Bild auch noch in die Jauchegrube Twitter.
  •  

Lobi

Über das Training kann man sich ja eigentlich jetzt nicht wirklich aufregen denn das steht ja jedem Spieler vertraglich zu außer er wäre krankgeschrieben was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
  •  

MuckiBanach

Hübers einst nach der unerlaubten Karnevals-Feierei von Maina und Lemperle (der damals verletzt war):

,,Wir sprechen offen und ehrlich drüber, das haben wir auch gemacht", sagte der Kapitän. ,,Die Spieler haben sich entschuldigt und dann ist das ein Thema der Vergangenheit. Es gehört sich so nicht, sollte unseren Fokus aber auch nicht aus der Bahn werfen. Es geht darum, dass es nicht wieder passiert. Da bin ich sehr zuversichtlich."

Party-Krach beim 1. FC Köln! Kapitän fordert Professionalität - GEISSBLOG

Konsequenzen für Wiederholungstäter? Nada.

Alter Mann

Ich möchte Karl Valentin zitieren: Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von allen. 

Renato

Zitat von: kilino am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:54:54Und da darf man in einem Forum wohl diskutieren ob der offenkundige Schweigefuchs und das verordnete Gesundbeten des Kurzzeittrainers (,,alle haben sich eh lieb") des Vereins die richtige Maßnahme ist um das Schiff am Sonntag kurzfristig auf Kurs zu bringen. Ich bezweifle das, ich glaube wenn das am Sonntag Widerstand und Rückschläge gibt und nicht läuft dann wird der Druck schnell sehr heftig, dann wird es im Stadion aufgrund dessen das der Verein das Thema bislang nicht abgeräumt hat (macht er vielleicht ja noch mit diversen Botschaften am WE) auch evtl. unruhig durch Gemurre. Es muss weniger passieren damit eine Mannschaft unter Druck zusammenbricht, siehe Dortmund vor zwei Jahren gegen Mainz.
Ich hab da keinen Bock drauf, deswegen hätte ich mir eine offensive Kommunikation gewünscht die das Thema am Montag groß abräumt und sich heute dann entschieden vor Lemperle stellt nachdem das Foto des entstellten Stürmers im Krankenhaus durchs Netz geht.
Eine nachhaltige Gesundung des Vereins kann es nur geben, wenn am Sonntag alles auseinanderfliegt.
Ein Aufstieg wäre ein kurzes euphorisches Erlebnis, danach geht die Flickschusterei weiter.

Deshalb ist es völlig egal, was ein Kessler oder Funkel zu Gemengenlage um Lemperle sagt. Natürlich muss ein Verein Stellung beziehen, wenn Bilder von einem zusammengeschlagenen Spieler im Netz kursieren, ansonsten sollte der Verein gar nix sagen.

Der Verein rühmt sich damit, den Faktor Karneval im Verein zu integrieren und hat es nie geschafft, charakterlich schwierige Spieler zu lenken. Er veranstaltet eine prophylaktische Aufstiegsfeier, deklariert sie im Nachhinein als teambuildene Maßnahme und motiviert damit einzelne Spieler, danach noch sich richtig abzuschiessen.

Eine Stellungnahme wäre dann sinnvoll gewesen, wenn man eingeräumt hätte, dass seit Jahren Defizite der Führung vorhanden sind, einen klaren Leistungsauftrag an die Spieler korrekt zu vermitteln. Nicht nur einen abstrakten Kram wie das Werterad oder den ethischen Verhaltenskodex, den die Spieler als Anlage 23-b im Vertrag unterschreiben.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Fzool

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:24:18Puh , ihr arbeitet euch jetzt den 4. Tag an diesem Vorfall ab . Wäre es nicht an der Zeit das sportliche in den Fokus zu stellen ? Am Sonntag ist doch das letzte und entscheidende Spiel gg die Schwesel . Wo bleibt eure Vorfreude auf das Spiel ? Wo euer Hass auf die Bauern vom Inzesthügel ?
...nur meine Meinung
Meine "Vorfreude" ist nach dieser Saison und dem allgemeinen verhalten der Verantwortlichen schon getrübt genug. Diese Alkokoliker + die "Rollende Fass" Aktion nach dem Nürnberg Spiel haben bei mir eigentlich den Stecker schon fast gezogen. Trotz allem werde ich dem volklorischen Treiben am Sonntag natürlich gespannt zuschauen. "Und mit der Nummer 19 ...", "Schalalala" usw.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

globobock77

Ah ja stimmt, Sonntag ist ja noch ein Spiel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alter Mann

Lustig an der Sache mit den Karnevalsvereinen ist ja wenn du dir so ein Ding bei den Funken oder Jan von Werth erlauben würdest bekommst du einen richtigen Rumsmurmelmützenverweis. 
  •  

Borntobekölsch

Wie oft ist hier schon alles auseinander geflogen?
Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, wir brauchen wieder einen vernünftigen Präses an dem sich der ganze Verein orientieren kann
  •  

joerg85

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:53:23Schön wärs. Ist Sonntag nicht bleifrei im Stadion?
Woher kommt eigentlich diese Info?
Also aus Spaß wurde das ab und an mal in Hinblick auf Lemperle geschrieben, aber wäre wohl das erste Mal, dass es bei einem Saisonfinale keinen Alkohol gibt.

Und gaffel schenkt dann x Liter alkoholfreies Freibier durch erzielte Tore nach dem Spiel aus? Wobei ich mich frage, ob es diesen Zähler überhaupt noch gibt. Habe ich gar nicht mehr wahrgenommen.
  •  

Fzool

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:02:20Wie oft ist hier schon alles auseinander geflogen?
Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, wir brauchen wieder einen vernünftigen Präses an dem sich der ganze Verein orientieren kann
Wolle! Mach'et! 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

MLM

:heart:
ZitatBILD erreichte Funkel nach dem Lemperle-Training. Der Kult-Coach sagt zu einem möglichen Einsatz seines Stürmers im Aufstiegs-Finale: ,,Tim hat immer noch Schmerzen am Knie. Er kann den Ball mit der Innenseite nicht schmerzfrei spielen. Ich kann nicht sagen, ob er Sonntag spielen kann – wir müssen abwarten. Er wird Freitag wieder trainieren. Dann müssen wir allmählich eine Entscheidung treffen."

Und weiter: ,,Die Gesichtsverletzungen sind kein Problem. Tim bekommt auf jeden Fall eine Maske, die müsste er dann tragen – aber das wäre das geringste Problem. Das Problem ist das Knie.

"Wie war das persönliche Gespräch mit Lemperle?

Funkel: ,,Es war ein gutes Gespräch. Über die Inhalte möchte ich nicht viel sagen, aber er war sehr reumütig. Alles andere hätte mich auch überrascht."
  •  

Gude-Digga

Das Problem ist das Knie :D

Harald K.

Zitat von: Gude-Digga am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:21:06Das Problem ist das Knie :D

bin froh, dass es nicht die Leber ist, das wäre langwieriger. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:54:31Mag sein. Ich gedenke jedoch, das Stadion bereits beleibt zu betreten.
Schwäbische Remo Colonia
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:27:00Schwäbische Remo Colonia
Vorsicht, Junge! Oxford ist wieder da. Da ist der Witz dann häufig schon weg, wenn man nur so alle drei Stunden mal ins Forum linst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:28:54Vorsicht, Junge! Oxford ist wieder da. Da ist der Witz dann häufig schon weg, wenn man nur so alle drei Stunden mal ins Forum linst.
Ich muss an mir und meiner Präsenz hier arbeiten.  :?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hirnkriecher

Zitat von: Gude-Digga am Donnerstag, 15.Mai.2025, 15:21:06Das Problem ist das Knie :D
Das Problem ist eindeutig eher die mangelhafte Deckung gegen Dachdecker mit Reichweitennachteilen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

SashVL

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:54:31Mag sein. Ich gedenke jedoch, das Stadion bereits bebleit zu betreten.

Wurde nicht eh das "Alle in weiß"-Motto in "Allle mit 2,4" geändert?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •