Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

MLM

Mario Basler  :D :twisted:

Zitat"Das darf er nicht machen. Ich finde es völlig unprofessionell. Eine Woche vor Saisonschluss, theoretisch kann Köln noch Vierter werden. Er setzt damit vieles aufs Spiel und da muss ich sagen, da muss man einen Spieler richtig bestrafen. Er ist enorm wichtig, wird wahrscheinlich ausfallen. Vielleicht sitzt er auf der Bank, weil er sich denkt: 'Okay, ich habe die Scheiße gebaut, da muss ich auch mit einer gebrochenen Nase vielleicht ein bisschen helfen können'"

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:29:04Mario Basler  :D :twisted:

Der Letzte der sich dazu äußern sollte, ist der Marlboro-Mario. Bei ihm ist doch alldaydrinking angesagt. Walter Frosch zündet sich derweil im Grab eine an.
  •  

Songbird

Bisschen viel Projektion...Mario Basler war ja für seinen asketischen Lebensstil im Sinne der Leistungsförderung berühmt als Spieler.
  •  

Micknick

Wir schweifen vom eigentlichen Thema ab  :D
  •  

Gude-Digga

Mario Basler gehört quasi zur Familie und Kosmos von Tim Leperle...als Schwiegersohn von Roger Wittmann dem Inhaber von Rogon = Beraterfirma von Tim

Wir schweifen nicht ab, sondern widmen uns dem Menschen Tim Lemperle. 
  •  

Der Kölner

Die BLÖD schreibt gerade ,,Neue Sorgen um Ache"...
BILD + habe ich nicht...der Ache hat bestimmt keinen Bock gegen uns zu spielen.😂
  •  

Carwash

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 15.Mai.2025, 18:25:29Die BLÖD schreibt gerade ,,Neue Sorgen um Ache"...
BILD + habe ich nicht...der Ache hat bestimmt keinen Bock gegen uns zu spielen.😂
Falscher Thread. Hier geht´s um Lemperle. Und dachdeckende Zuhälter.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Der Kölner

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 15.Mai.2025, 18:37:44Falscher Thread. Hier geht´s um Lemperle. Und dachdeckende Zuhälter.
Das weiß ich, aber der Spieltagsfred ist ja auch noch nicht eröffnet.😂😜
  •  

MLM

ZitatWie BILD exklusiv erfuhr hat sich Ragnar Ache (26) ordentlich einen reingestellt. Der Sturm-Star: "Denn mir sin kölsche Junge han Spetzeboetzje an mer losse uns nit dran fummele". Ob der Sturm-Bulle so seinen nächsten Arbeitgeber beeindrucken will?

hegoat

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 15.Mai.2025, 18:25:29Die BLÖD schreibt gerade ,,Neue Sorgen um Ache"...
Er würde uns mehr helfen, wenn er auf dem Platz alles daneben ballert. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

wenn basler dich für's unprofessionelle verhalten kritisiert, dann weißt du, dass du echt tief in der scheiße steckst.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gyrostzaziki

Und vielleicht wird sie noch viel kleiner.
Denn Stürmer Ragnar Ache (26) suchen die Zuschauer beim Training vergeblich. Der 7-Millionen-Mann ist nicht auf dem Platz. Mittwoch war Ache noch dabei. Aber er hatte Probleme mit der Wade, humpelte mit einem Verband vorzeitig vom Platz.
Bangen um Ache. Auch beim 2:1 gegen Darmstadt musste der Star-Stürmer das Feld vorzeitig verlassen. Krämpfe waren das Problem. Wenn Ache Probleme meldet, schrillen beim FCK alle Alarmglocken.
Man will keinen Ausfall riskieren, nimmt ihn lieber raus oder lässt ihn individuell trainieren. Lautern braucht den 18-Tore-Stürmer am Sonntag in Köln. Wie es ohne ihn ist, haben die Zuschauer gegen Darmstadt gesehen, als die Roten Teufel am Ende dickste Chancen auf einen höheren Sieg hatten, aber Ache und der schlitzohrige Marlon Ritter (30) schon draußen waren.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

MLM

Zitat,,Wenn Tim spielfähig ist, gehe ich davon aus, dass er zu den 20 Spielern gehören wird, mit denen wir am Tag vor dem Spiel zur gemeinsamen Übernachtung in ein Hotel fahren werden", sagte FC-Trainer Friedhelm Funkel der Rundschau.

Nach Informationen dieser Zeitung geht man beim 1. FC Köln davon aus, dass das Bild echt ist und nicht etwa durch Künstliche Intelligenz erstellt wurde. Wer das Foto erstellt und in den Umlauf gebracht hat, blieb zunächst unklar. Die Uniklinik lehnte auf Anfrage der Rundschau eine Stellungnahme ab und bat vielmehr um ,,Verständnis, dass wir uns grundsätzlich nicht zu Anfragen bezüglich potenzieller Patienten der Uniklinik Köln äußern". 

Jens K. Fusbahn, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht aus Düsseldorf, erklärte gegenüber der Rundschau: ,,Das Verbreiten und zur Schau Stellen heimlich und ohne Einwilligung von einer Person gemachter Bilder verletzt das durch das sogenannte Kunsturhebergesetz geschützte Recht am eigenen Bild." Und weiter: ,,Wird die Person zusätzlich unbefugt ,im höchstpersönlichen Lebensbereich', zum Beispiel in einem gegen Einblick besonders geschützten Raum wie einem ärztlichen Behandlungszimmer, fotografiert oder wird die Hilflosigkeit der Person zum Beispiel in einem verletzten Zustand zur Schau gestellt und dadurch der höchstpersönliche Lebensbereich verletzt, ist dies zusätzlich strafbar gemäß Paragraf 201a Strafgesetzbuch. Diese Strafvorschrift stellt also schon die Herstellung der Bildaufnahme, nicht erst das Verbreiten und zur Schau stellen unter Strafe."

•  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Haben die ihn Kaiserslautern jetzt davon, wenn die meinen wie Streber jeden Tag trainieren zu müssen.

Ich glaube für Ragnar Ache sind die freien Tage bei uns auch ein Wechselgrund, wie man aus Paderborn so hört gibt es ja bei Kwasniok auch mal öfters frei :cool:
7x Absteiger

Supermay

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:16:10Haben die ihn Kaiserslautern jetzt davon, wenn die meinen wie Streber jeden Tag trainieren zu müssen.

Ich glaube für Ragnar Ache sind die freien Tage bei uns auch ein Wechselgrund, wie man aus Paderborn so hört gibt es ja bei Kwasniok auch mal öfters frei :cool:
Bei Kwasniok saufen die dann aber im Dömche auf Malle....
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:52:15Was mir nicht in den Kopf will ist das Mindset von Tim Lemperle. Der geht eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison und mit dem Wissen, dass Köln eine hochemotionale Bindung zum FC hat, in aller Öffentlichkeit saufen. Was treibt einen dazu, da nicht abschätzen zu können, wohin das Führen kann. Ist das Doofheit, Unzurechnungsfähigkeit, Arroganz, Instinktlosigkeit, Unverwundbarkeit .... Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Selbst ohne Nasenbeinbruch, würde bei einem Nichtaufstieg spätestens am Montag alle Kölner Zeitungen ne Headline haben. Das muss doch auch ein so junger Schnösel mit zu viel Geld abschätzen können und wenn nicht er, dann doch eigentlich jemand in seinem Umfeld. Eigentlich tut der Jung mir schon fast leid.
Mein Sohn würde sagen: Der hat ein Brotgehirn...
  •  

r9naldo

Letztens hat er noch Mal  erzählt wie er vor dem cl finale bis morgens an der Hotelbar gesoffen hat und keiner ihn zum aufhören bringen konnte weil er dachte er spielt eh nicht 😍
  •  

wiedster

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:52:15Was mir nicht in den Kopf will ist das Mindset von Tim Lemperle. Der geht eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison und mit dem Wissen, dass Köln eine hochemotionale Bindung zum FC hat, in aller Öffentlichkeit saufen. Was treibt einen dazu, da nicht abschätzen zu können, wohin das Führen kann. Ist das Doofheit, Unzurechnungsfähigkeit, Arroganz, Instinktlosigkeit, Unverwundbarkeit .... Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Selbst ohne Nasenbeinbruch, würde bei einem Nichtaufstieg spätestens am Montag alle Kölner Zeitungen ne Headline haben. Das muss doch auch ein so junger Schnösel mit zu viel Geld abschätzen können und wenn nicht er, dann doch eigentlich jemand in seinem Umfeld. Eigentlich tut der Jung mir schon fast leid.
arroganz. was kann es sonst sein?
  •  

wiedster

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 15.Mai.2025, 21:11:48Letztens hat er noch Mal  erzählt wie er vor dem cl finale bis morgens an der Hotelbar gesoffen hat und keiner ihn zum aufhören bringen konnte weil er dachte er spielt eh nicht 😍
das ist ja der feine unterschied. lemperle hatte ja eine einsatzgarantie (die im übrigen ja noch nicht vom tisch ist erstaunlicherweise).
  •  

r9naldo

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 15.Mai.2025, 21:17:30das ist ja der feine unterschied. lemperle hatte ja eine einsatzgarantie (die im übrigen ja noch nicht vom tisch ist erstaunlicherweise).
ich meine ihm wurde gedagt "wenn du jetzt nicht hoch gehst spielst du morgen nicht" was ihn dazu brachte jetzt erst Recht zu bleiben. Er hat dann das 1:0 gemacht 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

seborius

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 15.Mai.2025, 21:21:53ich meine ihm wurde gedagt "wenn du jetzt nicht hoch gehst spielst du morgen nicht" was ihn dazu brachte jetzt erst Recht zu bleiben. Er hat dann das 1:0 gemacht
So soll es gewesen sein. Und seine Antwort war: ,,wenn ich nicht spiele, gewinnen wir auch nicht die CL"
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:16:10Haben die ihn Kaiserslautern jetzt davon, wenn die meinen wie Streber jeden Tag trainieren zu müssen.

Kwasniok wäre das richtige Signal nach seinem aus dem Ufer gelaufenen flirtversuch auf Malle.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Helgoland_United

Zitat von: kilino am Donnerstag, 15.Mai.2025, 09:46:30Es ist Aufgabe vom FC all das zu recherchieren noch bevor es Montagmittag den Weg in die Medien findet und dann anhand der Fakten eine entsprechende Krisenkommunikation aufzubauen, damit eben nicht tagelang rumgerüchtet wird.
Diese Krisenkommunikation kann beinhalten das Lemperle sich auf seiner Instagramseite bei allen entschuldigt, es ein Statement auf der FC-HP gibt, harte Kante gegenüber Lemperle Ja/Nein etc pp. Krisenkommunikation kann natürlich auch sein das man das ganze mit wenigen Worten in den Medien einsortiert und dann aussitzt. Da gibt es kein automatisch richtig oder falsch, ein Fussballverein zahlt Leuten normalerweise Geld damit die in solchen Situationen beraten und eine Strategie entwickeln.

Die Tatsache das wir jetzt Donnerstag haben, das Ding immer noch Nr.1 Thema in den (Sozialen) Medien ist, täglich neue ausschlachtende Artikel im Boulevard erscheinen, jetzt ein Foto vom verprügelten Lemperle rumgeht (übrigens der Zeitpunkt wo man sich hinter den Spieler stellt und zeitnah mit rechtlichen Konsequenzen bei Verbreitung drohen sollte), wir aus Artikeln wissen wer sich wann mal gegen Teaminternen Absprachen abgeschossen hat, Hübers sich vor Mikros unsouverän ein ,,dazu sage ich nichts" zurechtstottert während Funkel sagt das wäre lange kein Thema mehr in der Mannschaft, diese Tatsachen zeigen das die Strategie Schweigen und Aussetzen drastisch falsch war. Natürlich ist sowas Thema in der Mannschaft, jeder Spieler wird sich auf der Straße/beim Bäcker täglich n Spruch von irgendwem anhören dürfen.

Man hätte am Montag direkt Lemperle suspendieren und eindeutige Worte finden müssen und sich dann jetzt mit aller Härte vor ihn stellen, als das Foto rauskam. Das ist natürlich hindsight und besserwisserisch von mir, aber weder kannte ich am Montag alle Fakten noch werde ich dafür bezahlt. Und wenn das Sonntag schief geht wirds im Stadion explosiv.

Wie soll man das innerhalb von Stunden zuverlässig recherchieren?
Wohlmöglich wird es selbst die Justiz (Körperverletzung) nicht mal abschließend aufklären können.

Es wurde doch bekannt gegeben: Man hat Kenntnis über den Vorfall und wird es (zunächst) intern regeln

Ich finde das gut. 
Gerade vor diesem einen letzten so Wichtigen Spiel + Es geht um einen Spieler der danach ohnehin den Verein verlässt.

Mann behauptet eben nicht frühzeitig etwas- was sich ggf. nachträglich als falsch erweisen könnte.
Man lässt sich nicht "aufzwingen" den Spieler zwangsläufig zu suspendieren. (Mitten in der Saison wäre das pro Forma bestimmt schon passiert).
Es ist auch nicht Aufgabe des FC etwas aufzuklären oder zu dementieren, damit Boulverad-Presse und Twitter nicht irgend was schreiben oder mutmaßen. 
Inwiefern das Unruhe im Team erzeugt und was der Richtige Umgang damit ist, weiß man intern am besten. 

Der FC ist ein "Chaos-Verein". Aber das sind doch nicht alles nur Idioten. 
Gerade Friedhelm Funkel traue ich zu, dass er die Situation einzuschätzen weiß: Einsatzfähigkeit und Motivation von Lemperle für das 1 Spiel. Wie wirkt es sich auf die Stimmung im Team aus, etc... 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Harald K.

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:20:07Konnte man gut Gras kaufen, mit dem Wirt Backgammon spielen und zum Frühstück sind wir zum Großmarkt.

Großmarkt war immer super, da hab ich mal besoffen einen Stapler geklaut und bin damit die Bonnerstraße hoch. Mit 36 Kisten Kopfsalat. Aber das ist eine andere Geschichte und ich bin ja kein Fußballprofi. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Milor

Sollte Tim am Sonntag spielen, dann wird er sich zerreißen und laufen bis zum Umfallen.
Das würde ich ihm gönnen...und allen Fans
  •  

Rumpirat

Zitat von: Milor am Donnerstag, 15.Mai.2025, 23:47:22Sollte Tim am Sonntag spielen, dann wird er sich zerreißen und laufen bis zum Umfallen.
Das würde ich ihm gönnen...und allen Fans
Nach der Zeche und dem Krankenhaus-Aufenthalt glaube ich nicht daran, dass Lemperle sonderlich fit sein wird.
  •  

iehrefelder

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 15.Mai.2025, 23:20:35Wie soll man das innerhalb von Stunden zuverlässig recherchieren?
Wohlmöglich wird es selbst ich die Justiz (Körperverletzung) nicht mal abschließend aufklären können.

Es wurde doch bekannt gegeben: Man hat Kenntnis über den Vorfall und wird es (zunächst) intern regeln

Ich finde das gut.
Gerade vor diesem einen letzten so Wichtigen Spiel + Es geht um einen Spieler der danach ohnehin den Verein verlässt.

Mann behauptet eben nicht frühzeitig etwas- was sich ggf. nachträglich als falsch erweisen könnte.
Man lässt sich nicht "aufzwingen" den Spieler zwangsläufig zu suspendieren. (Mitten in der Saison wäre das pro Forma bestimmt schon passiert).
Es ist auch nicht Aufgabe des FC etwas aufzuklären oder zu dementieren, damit Boulverad-Presse und Twitter nicht irgend was schreiben oder mutmaßen.
Inwiefern das Unruhe im Team erzeugt und was der Richtige Umgang damit ist, weiß man intern am besten.

Der FC ist ein "Chaos-Verein". Aber das sind doch nicht alles nur Idioten.
Gerade Friedhelm Funkel traue ich zu, dass er die Situation einzuschätzen weiß: Einsatzfähigkeit und Motivation von Lemperle für das 1 Spiel. Wie wirkt es sich auf die Stimmung im Team aus, etc...

Ich finde, du solltest das, was du meinst, deutlicher machen. Vielleicht fettschrift oder unterstrichen? Und die Pointe vielleicht frech in kursiv. Nur so als Anregung.

Santillana

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:20:07Konnte man gut Gras kaufen, mit dem Wirt Backgammon spielen und zum Frühstück sind wir zum Großmarkt.

Oben auf der Galerie in der Großmarkthalle, das beste Bauernfrühstück der Welt !

Schade, dass das alles fott ess.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

drago

Zitat von: Renato am Donnerstag, 15.Mai.2025, 22:08:55Kwasniok wäre das richtige Signal nach seinem aus dem Ufer gelaufenen flirtversuch auf Malle.

ja, quatschniok ist die logische wahl als trainer nachfolger.

säuft gerne regelmässig und ballert sich richtig weg. labert nen haufen scheisse, auch nüchtern. proll wie baumgart, selbstdarsteller auch. ähnlich offensivorientierter dummfussball, bei dems in liga 1 aufs maul gibt. und als krönung ein charakterschwacher (verheiratet, aber fährt nach malle zum ficken) und fauler (gibt gerne mehrere tage frei um selbst nen lauen zu schieben) mensch. also genau so einen brauchen wir.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner