Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Was soll das denn für ein Signal an die Bankspieler und insbesondere Downs sein wenn Lemperle am Sonntag spielen sollte? Lemperle darf selbstverständlich nicht mehr im Kader stehen, jeden Gedanke daran finde ich hanebüchen.

Harald K.

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:28:49Die meisten wohnen in Heidelberg, einige angeblich in mannheim.
So wie Schwäbe in Düren wohnt wird vermutlich auch einer in Hoffenheim oder Sinsheim wohnen. Lemperle wird das nicht sein.

Ich musste mal dienstlich einen Tag und eine Nacht in Hoffe verbringen, ich bin mir sicher, dass da kein Profi von denen wohnt. Ich war zumindest froh, als ich da weg war. Allerdings residierte ich auch in einer klassischen Monteursfalle am Stadt(?)rand. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:36:15Ich musste mal dienstlich einen Tag und eine Nacht in Hoffe verbringen, ich bin mir sicher, dass da kein Profi von denen wohnt. Ich war zumindest froh, als ich da weg war. Allerdings residierte ich auch in einer klassischen Monteursfalle am Stadt(?)rand.
Würdest du sogar soweit gehen und sagen, dass Bad Bentheim sogar mehr zu bieten hat?
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:38:02Würdest du sogar soweit gehen und sagen, dass Bad Bentheim sogar mehr zu bieten hat?

In BB gibt es zumindest das Sandsteinmuseum, das wäre für Tim allerdings sicher zu trocken. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Alter Mann

•  

MLM

Neueste Gerüchte besagen, dass der Dachdecker nicht unerheblich verantwortlich im Pascha ist (Name der Red. bekannt)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: kilino am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:35:53Was soll das denn für ein Signal an die Bankspieler und insbesondere Downs sein wenn Lemperle am Sonntag spielen sollte? Lemperle darf selbstverständlich nicht mehr im Kader stehen, jeden Gedanke daran finde ich hanebüchen.
Eigentlich hätte der Verein ihn längst suspendieren müssen. Möglicherweise hat man aber eine Relegation im Hinterkopf und zögert diesbezüglich
  •  

Patata

Man wird ihn auf die Bank setzen und wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen sollten, wird Funkel ihn bringen und auf die "Ausgerechnet Lemperle" Story hoffen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:49:39Eigentlich hätte der Verein ihn längst suspendieren müssen. Möglicherweise hat man aber eine Relegation im Hinterkopf und zögert diesbezüglich

Das Problem ist vermutlich die Glaubwürdigkeit, wenn du Lemperle suspendierst musst du eigentlich auch 7-8 weitere Spieler rauswerfen.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:51:50Das Problem ist vermutlich die Glaubwürdigkeit, wenn du Lemperle suspendierst musst du eigentlich auch 7-8 weitere Spieler rauswerfen.
Die haben sich halt nicht erwischen lassen. 
  •  

Ruffy

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:44:12Neueste Gerüchte besagen, dass der Dachdecker nicht unerheblich verantwortlich im Pascha ist (Name der Red. bekannt)
Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommen immer bessere Details ans Tageslicht. Bislang wurde die Story von Tag zu Tag besser
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Fzool

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:36:15Ich musste mal dienstlich einen Tag und eine Nacht in Hoffe verbringen, ich bin mir sicher, dass da kein Profi von denen wohnt. Ich war zumindest froh, als ich da weg war. Allerdings residierte ich auch in einer klassischen Monteursfalle am Stadt(?)rand.
Ich kann die Therme Sinsheim uneingeschränkt empfehlen: https://www.badewelt-sinsheim.de/

Das Angebot dürfte auch Tim überzeugen: "Entdecke im Außenbereich des Palmenparadies den 2000 qm großen Sandstrand "Paradise Beach". Flaniere auf dem Holzsteg über den Natursee und entspanne in Hängematten, Liegestühlen, Sonnenschaukeln, Bambus Lounges und Himmelbetten. Für Erfrischung sorgen zwei Außenpools, Duschen, sowie fruchtige Cocktails an der karibischen Strand-Bar.:cool:

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

bollock

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:32:53Hält man Hoffenheim denn ohne überhaupt aus?
Das ist natürlich auch wahr.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:44:12Neueste Gerüchte besagen, dass der Dachdecker nicht unerheblich verantwortlich im Pascha ist (Name der Red. bekannt)
Na ja, das Pascha hat ja auch ein Dach. Ansonsten wär es ja Freiluftbumsen, das will doch keiner außer im Sommer... :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Songbird

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:26:05Gibts da auch Daydrinking?

Nach dem kommenden Trainingslager der Mannschaft schon. Lemperle ist als Verstärkung eingeplant. Prost!
  •  

Renato

Zitat von: Hoffnung83 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:11:53" Ein Zeuge schilderte dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger" die Situation so: Der Fußballprofi habe sich dem Handwerker noch auf dem Schiff mit obszönen Gesten genähert sowie den Mann am Hinterteil berührt. Außerdem habe er versucht, die Frau des Dachdeckers zu küssen. Als der Dachdecker an der Rheinuferstraße Lemperle beim Urinieren gesehen habe, habe er den Fußballer mit Anzüglichkeiten überzogen. Lemperle habe sich daraufhin umgedreht und den Dachdecker geschubst. Woraufhin der Dachdecker, so der Augenzeuge, Lemperle ,,eine gepfeffert" habe."

Sollte das Stimmen, ......... :mad: :mad: :mad: Unfassbar Lemperle, so ein Rotz-Bengel
Normales Fussballerverhalten. In unseren Frankfurter hotels haben wir eine zeitlang die U-21 Nationalmannschaft beherbergt.
Da ist Personal nachts rausgeklingelt worden, die 300 km fahren mussten, um einen neuen Controller für die x-box zu besorgen.
Einer aus unserer fc-truppe hat sich da in sachen Unverschämtheit besonders hervorgetan.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

tollibob

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:18:14Normales Fussballerverhalten. In unseren Frankfurter hotels haben wir eine zeitlang die U-21 Nationalmannschaft beherbergt.
Da ist Personal nachts rausgeklingelt worden, die 300 km fahren mussten, um einen neuen Controller für die x-box zu besorgen.
Einer aus unserer fc-truppe hat sich da in sachen Unverschämtheit besonders hervorgetan.

TimaStan - Tisch mal Story an. Der Fred ist eh schon zu unserem Promiflash Gossip Hafen geworden  :P :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:18:14Einer aus unserer fc-truppe hat sich da in sachen Unverschämtheit besonders hervorgetan.
Ich möchte lösen, ich möchte lösen... :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:24:19Ich möchte lösen, ich möchte lösen... :cool:
Es kann sich nur um Urbig gehandelt haben, wenn ich 1 und 1 zusammen zähle
  •  

Songbird

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:14:58Na ja, das Pascha hat ja auch ein Dach. Ansonsten wär es ja Freiluftbumsen, das will doch keiner außer im Sommer... :P

Auf dem Dach dort gab es zu meinen Studienzeiten sogar kurz einen improvisierten House-Club. Ich kann das also bestätigen, also den Clubbesuch. Gott sei dank fuhr der Aufzug direkt hoch. :D
  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:24:19Ich möchte lösen, ich möchte lösen... :cool:
Erkennst ihn an seiner Frisur. Schiesst So schnell wie sein schatten

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Renato

Erkennst ihn an seiner Frisur. Schiesst So schnell wie sein schatten

Mourinho zu Pogba.
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:06:17https://x.com/jeremy_passkall/status/1922562551612661960

:D

Also die Kombi Dachdecker und Prostitutionsvermittlung ist ja keine so häufige Kombination, so denn die Feststellung vom KSTA den stimmt.
Und da kommt man über Northdata relativ schnell auf die KG und GmbH des Dachdeckers, und damit verbunden den Namen.
Und Finn heisst der schon mal nicht, sofern die Story vom KSTA stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hoffnung83

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:26:30Erkennst ihn an seiner Frisur. Schiesst So schnell wie sein schatten
Timo Horn  :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:25:23Es kann sich nur um Urbig gehandelt haben, wenn ich 1 und 1 zusammen zähle
ich tippe auf jonas hector  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Zitat von: shorty am Mittwoch, 14.Mai.2025, 12:29:47Also die Kombi Dachdecker und Prostitutionsvermittlung ist ja keine so häufige Kombination, so denn die Feststellung vom KSTA den stimmt.
Und da kommt man über Northdata relativ schnell auf die KG und GmbH des Dachdeckers, und damit verbunden den Namen.
Und Finn heisst der schon mal nicht, sofern die Story vom KSTA stimmt.
Nein. Finn heißt er auch nicht wie du auf Northdata ja gesehen hast.
  •  

Carwash

Anstatt sich zu der ganzen Sache zu äußern, macht der FC auf Social Media Werbung für ein Event im Stadion welches - Obacht! - "BBQ & Drinks" beinhaltet.

https://x.com/fckoeln/status/1922594956549489069

Also das ist alles wirklich nicht mehr zu toppen. Da lege ich mich fest.  :-/