Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Gude-Digga

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Mai.2025, 06:16:42Danke Rundschau

Mir fehlt nur, das der Verein, in Verantwortung Kessler, viel zu lange zögert.
Er disqualifiziert sich damit auch direkt für den Job als GF Sport.
Kess muss selbst erstmal nüchtern werden :oezil:
  •  

Carwash

Zitat von: seborius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:23:15Wir müssen aufsteigen! Wenn er uns dabei am Sonntag helfen kann, sollte er zumindest im Kader stehen. Moralisch verwerflich, sportlich richtig
Du meinst also, dass ein Spieler, der eine Woche zuvor kurz vorm Suffkoma war, sich dann eine gefangen hat, was zu Nasenbeinbruch und zumindest leichter Gehirnerschütterung geführt hat, und DANN auch noch mental damit klar kommen muss, dass er hier vermutlich einen der größten Fehler seines Lebens begangen hat, in der Lage wäre, uns sportlich mehr zu helfen als z.B. ein Downs? Kommst Du zufällig aus Elversberg?

Songbird

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:32:23Der spielt mit 2,4 Promille bestimmt noch besser als Tigges...
Bei Tigges habe ich mich aber gelegentlich gefragt, ob der nüchtern gespielt hat.

Lattenkreuz

Zitat von: seborius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:23:15Wir müssen aufsteigen! Wenn er uns dabei am Sonntag helfen kann, sollte er zumindest im Kader stehen. Moralisch verwerflich, sportlich richtig
Mir gefällt dieser situationselastische Ansatz und unser Werterad sollte es auch irgendwie hergeben. Bedingung: Tim muss uns versprechen am Sonntag nicht zum Frühschoppen zu gehen...

PoldiKS

Ich bin für ein Voting im Express: Soll Lemperle am Sonntag spielen? 
Wenn, dann wenigstens der volle Klamauk!

Ernsthaft: Wir müssen es sportlich auch ohne ihn schaffen. Lieber eine Mannschaft, die jetzt ein paar Prozent mehr gibt, als eine mit Lemperle, der nur eine Chance verdaddeln muss, bis das Stadion pfeift. Das Risiko ist doch viel zu groß und der Druck auf Lemperle ist jetzt immens. 

•  

seborius

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:33:24Du meinst also, dass ein Spieler, der eine Woche zuvor kurz vorm Suffkoma war, sich dann eine gefangen hat, was zu Nasenbeinbruch und zumindest leichter Gehirnerschütterung geführt hat, und DANN auch noch mental damit klar kommen muss, dass er hier vermutlich einen der größten Fehler seines Lebens begangen hat, in der Lage wäre, uns sportlich mehr zu helfen als z.B. ein Downs? Kommst Du zufällig aus Elversberg?
zumindest mehr als Tigges oder Rondic. Ich habe nicht gesagt, dass er Downs vorgezogen werden sollte. Aber als Trainer würde ich mir schon überlegen ob ich auf Lemperle als Alternative im Kader verzichten würde, wenn er einsatzfähig ist.
ob er wirklich bereit ist können wir beide wohl kaum bewerten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:27:52Monthy Python kennst du?
Naja wenn man es googelt bis du mit deinem Beitrag jetzt wenigstens auf Position 4 in der Suche.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

seborius

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:36:47Mir gefällt dieser situationselastische Ansatz und unser Werterad sollte es auch irgendwie hergeben. Bedingung: Tim muss uns versprechen am Sonntag nicht zum Frühschoppen zu gehen...
Das Werterad könnte tatsächlich zu Problemen führen. Aber da finden wir bestimmt eine Lösung
  •  

KRius27

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:29:46Das wäre so typisch Wir müssen als Profiverein handeln und nicht wie ein Kreisligist. Deshalb raus mit dem, da gibt es keine Kompromisse
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Das Problem hier ist jedoch hausgemacht und lemperle wohl kein Einzeltäter. Gefühlt die halbe Mannschaft scheint ja diesbezüglich gerne über die Strenge zu schlagen und mir kann keiner erzählen, dass das nicht hinlänglich bekannt ist. Der Verein fördert durch sein ganzes Auftreten und dem Umgang mit Karneval und generell mit Feierlichkeiten solche Eskapaden und trägt massiv dazu bei, dass keinerlei Professionalität herrscht.

Natürlich entschuldigt dies lemperle nicht vollumfänglich, jedoch müsste ich bei konsequenter Haltung auch diverse andere Spieler rausschmeissen. Nach dem letzten Spiel muss es Konsequenzen grundsätzlicher Art geben, denn das Problem ist hausgemacht. Am Sonntag zählt nur der Aufstieg! Lemperle hatte wohl ein recht gutes Standing im Team und hat uns vor der Verletzung mehrere 1:0 Siege gerettet. Wenn er spielen kann, soll er die Chance bekommen, sich den arsch aufzureißen und zu helfen und diesen letzten Punkt zu holen. Danach ist er ohnehin Geschichte beim fc. Und egal was er im Suff gesagt oder nicht, er würde sich reinhängen.

Sprühwurst

Natürlich wird der nicht mehr spielen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:32:23Der spielt mit 2,4 Promille bestimmt noch besser als Tigges...
Verdammt noch mal! Es geht beim FC nicht um sportliche Erwägungen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:42:01Verdammt noch mal! Es geht beim FC nicht um sportliche Erwägungen!

Das war ja auch kein Vorschlag für den FC, sondern lediglich laut von mir gedacht...

Also ich würde ihn spielen lassen. Mit der gebrochenen Nase ist er doch genug bestraft und Doppelbestrafungen sind ja auch gar nicht erlaubt ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

EdhemSljivo

Ich könnte mir vorstellen das er halbgar für ein Spiel (für das er medizinisch wahrscheinlich, ohne Trainingswoche, erst auf dem letzten Drücker ,,fit" wird) suspendiert wird.
Falls wir dann in die Relegation müssen, wird er wieder in den Kader integriert.
So eine halbherzige Lösung könnte ich mir bei unserer Führung gut vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:47:24Ich könnte mir vorstellen das er halbgar für ein Spiel (für das er medizinisch wahrscheinlich, ohne Trainingswoche, erst auf dem letzten Drücker ,,fit" wird) suspendiert wird.
Falls wir dann in die Relegation müssen, wird er wieder in den Kader integriert.
So eine halbherzige Lösung könnte ich mir bei unserer Führung gut vorstellen.
So unschön der Gedanke Relegation/Lemperle ist: der muss zumindest im Hinterkopf behalten werden. Auch wenn ich Schnappatmung bekomme.
  •  

r9naldo

wäre schon lustig wenn er spielt und würde perfekt zur stadt passen

ich bin dafür 
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:01:32Stimmt, L'amour toujours fehlt noch. Noch.

"Pfälzern aufs Maul und Lemperle raus, Lemperle raus, Lemperle raus." Klingt doch ganz, ähm, schmissig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fzool

Es würde 100% zum FC passen wenn der am Sonntag in der Startelf steht.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:58:26"Pfälzern aufs Maul und Lemperle raus, Lemperle raus, Lemperle raus." Klingt doch ganz, ähm, schmissig.

Passt es nicht besser umgedreht?  :D
  •  

Mr.Mayhem

Die Ausrede für den Nicht-Aufstieg haben wir auf jeden Fall jetzt schon. Weiß man, ob Werner Puffgänger ist?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:40:17Ich stimme dir grundsätzlich zu. Das Problem hier ist jedoch hausgemacht und lemperle wohl kein Einzeltäter. Gefühlt die halbe Mannschaft scheint ja diesbezüglich gerne über die Strenge zu schlagen und mir kann keiner erzählen, dass das nicht hinlänglich bekannt ist. Der Verein fördert durch sein ganzes Auftreten und dem Umgang mit Karneval und generell mit Feierlichkeiten solche Eskapaden und trägt massiv dazu bei, dass keinerlei Professionalität herrscht.

Natürlich entschuldigt dies lemperle nicht vollumfänglich, jedoch müsste ich bei konsequenter Haltung auch diverse andere Spieler rausschmeissen. Nach dem letzten Spiel muss es Konsequenzen grundsätzlicher Art geben, denn das Problem ist hausgemacht. Am Sonntag zählt nur der Aufstieg! Lemperle hatte wohl ein recht gutes Standing im Team und hat uns vor der Verletzung mehrere 1:0 Siege gerettet. Wenn er spielen kann, soll er die Chance bekommen, sich den arsch aufzureißen und zu helfen und diesen letzten Punkt zu holen. Danach ist er ohnehin Geschichte beim fc. Und egal was er im Suff gesagt oder nicht, er würde sich reinhängen.
Ich hätte schon nach der Karnevalsache die Spieler suspendiert. Auch wenn es die 5  besten Spieler gewesen wären. Wenn du das 1x durchgehen lässt, dann ziehen die anderen das auch durch.
Es sind zwar Fußballprofis aber eben Fußballer. Im Eishockey wird noch mehr gesoffen. Aber die sind nicht so bescheuert das in der Öffentlichkeit bzw da wo "normale" Zugang haben, zu machen. Es wird auch keiner was sagen wenn man am freien Tag sich einen genehmigt, das muß der ja selbst entscheiden. Förderlich für die Karriere ist sowas bestimmt nicht. Aber mit 2,4 Atü hier so tun als wäre das ein einmaliges Vergehen. Lemperle hat offensichtlich ein Alkoholproblem und da muß man schon regelmäßig Alk zu sich nehmen bei 2,4. Und das auch mehrmals wöchentlich

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:14:14Der gehört suspendiert, nichts anderes.
Absolut korrekt. Aber ich befürchte, das unserem weißen Ballett und der sportlichen Leitung der Arsch - vor einem Super-Gau am Sonntag um 17:30 Uhr - so auf Grundeis geht, das die Lemperle tatsächlich aufstellen würden.

Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion des Publikums, wenn der gute Tim in der 93. Minute die 100%-ige Chance zum 1:1-Ausgleich am Tor vorbeistolpert....
  •  

Hoffnung83

" Ein Zeuge schilderte dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger" die Situation so: Der Fußballprofi habe sich dem Handwerker noch auf dem Schiff mit obszönen Gesten genähert sowie den Mann am Hinterteil berührt. Außerdem habe er versucht, die Frau des Dachdeckers zu küssen. Als der Dachdecker an der Rheinuferstraße Lemperle beim Urinieren gesehen habe, habe er den Fußballer mit Anzüglichkeiten überzogen. Lemperle habe sich daraufhin umgedreht und den Dachdecker geschubst. Woraufhin der Dachdecker, so der Augenzeuge, Lemperle ,,eine gepfeffert" habe."

Sollte das Stimmen, ......... :mad: :mad: :mad: Unfassbar Lemperle, so ein Rotz-Bengel
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:03:46Absolut korrekt. Aber ich befürchte, das unserem weißen Ballett und der sportlichen Leitung der Arsch - vor einem Super-Gau am Sonntag um 17:30 Uhr - so auf Grundeis geht, das die Lemperle tatsächlich aufstellen würden.

Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion des Publikums, wenn der gute Tim in der 93. Minute die 100%-ige Chance zum 1:1-Ausgleich am Tor vorbeistolpert....

Der wird nicht spielen.
Unser Club tickt zwar immer anders und nicht immer ist in Worte zu fassen, wie dort reagiert und gearbeitet wird, aber sollte Lemperle tatsächlich auflaufen, verliert man komplett seine Glaubwürdigkeit und würde ggf. anderen Spielern in ähnlichen Situationen Tür und Tor öffnen...Funkel wird das auch nicht zulassen, da bin ich zu 100% überzeugt...genauso wie ich davon überzeugt bin, dass wir das Ding noch verkacken.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:50:19Mich wundert,  dass es in Zeiten von Social Media keine Videos vom Tag bzw. der Tat gibt.
Bei dem Klientel könnte es deinem handy nicht gut tun. 
Da rennen genug herum die das nett zu verhindern wissen. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harald K.

Ich hab mal grok gefragt, wie es in und um Hoffenheim partytechnisch so aussieht:

https://x.com/grok/status/1922582731269321093

"Blue Bay Bar" und "Kinki Palace" hören sich vielversprechend an.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

van Gool

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:33:24Du meinst also, dass ein Spieler, der eine Woche zuvor kurz vorm Suffkoma war, sich dann eine gefangen hat, was zu Nasenbeinbruch und zumindest leichter Gehirnerschütterung geführt hat, und DANN auch noch mental damit klar kommen muss, dass er hier vermutlich einen der größten Fehler seines Lebens begangen hat, in der Lage wäre, uns sportlich mehr zu helfen als z.B. ein Downs?
Wenn man sich an die letzten 2 Spiele von Downs erinnert - ja, könnte sein. Aber das kann man nicht per Ferndiagnose beurteilen.
Die wilde 1317
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:21:34Ich hab mal grok gefragt, wie es in und um Hoffenheim partytechnisch so aussieht:

Gibts da auch Daydrinking?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

van Gool

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:21:34Ich hab mal grok gefragt, wie es in und um Hoffenheim partytechnisch so aussieht:

Die meisten wohnen in Heidelberg, einige angeblich in mannheim.
So wie Schwäbe in Düren wohnt wird vermutlich auch einer in Hoffenheim oder Sinsheim wohnen. Lemperle wird das nicht sein.
Die wilde 1317
  •  

hari

Prostitutionsvermittler anstatt Zuhälter.
Hat der Duden das schon geändert?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Carwash

Zitat von: bollock am Mittwoch, 14.Mai.2025, 11:26:05Gibts da auch Daydrinking?

Hält man Hoffenheim denn ohne überhaupt aus?
  •