Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Für die zehntägige Reise an die Costa Brava bei "Am laufenden Band" fehlen eigentlich nur noch Kokain und Eisenstange. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lattenkreuz

Jetzt wird es auch noch ein Politikum, Frau Reker, übernehmen sie: Wildes Urinieren ist kein Kavaliersdelikt, sondern zieht ein Bußgeld gemäß Landesimmissionsschutzgesetz von bis zu 5000 Euro nach sich.  :D
  •  

Ninja

Mal zu Einordnung:

Als Trinker würde man ihm 2.4 Promille nicht anmerken, da würde der komplett im Leben stehen. Da würde sich auch mehr als 0.1 Promille pro Stunde abbauen.

Wenn der allerdings wie ein Profi leben würde, wäre er bei 2.4 Promille nah an der Bewusstlosigkeit und hätte wahrscheinlich kaum stehen können.

Insofern wird die Wahrheit wohl dazwischen liegen.
Wenn er mit dem Wert noch stehen und pöbeln konnte, dürfte er regelmäßiger trinken, als er für einen Sportler gut ist. Und da rede ich nicht von nem Bier am Wochenende.

Der gesamte Vorgang ist unfasbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Carwash

Was für eine Geschichte.

Zum FC: Wer nicht kommuniziert, der wird interpretiert - alte Regel der Krisenkommunikation. Das, was der FC gerade (nicht) tut, ist desaströs. Denn die Interpretation steht längst im Raum: Man stellt sich immer noch schützend vor Lemperle, statt den jetzt sofort rauszuwerfen. Warum? Weil dem FC der Arsch auf Grundeis geht, dass man den besten Stürmer vor Sonntag damit kaltstellen müsste, so er denn würde spielen können.

Zu Lemperle: Er hätte hier wirklich sauber abgehen können. Legt in Nürnberg die beiden Treffer auf und hätte uns womöglich am Sonntag in einem Heimspiel zum Aufstieg schießen können. Dann hätten ihm viele, sehr viele, auch den Abgang zur TSG verziehen. Stattdessen wird er allen hier in Erinnerung bleiben, als derjenige, der im Vollsuff eine Woche vorm Saisonfinale von nem dachdeckenden Puffbesitzer eine aufs Maul bekommen hat. :tu:

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:37:42Der gesamte Vorgang ist unfasbar.
In der Sache ja, aber er hat uns @Oxford zurückgebracht, weshalb ich geneigt bin, der Sache etwas gutes abgewinnen zu können - ganz abgesehen vom doch recht spaßigen Thread, auch wenn es vor allem Galgenhumor ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:37:42Als Trinker würde man ihm 2.4 Promille nicht anmerken, da würde der komplett im Leben stehen.

Also ist die Lösung, mehr und regelmäßiger zu trinken.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:41:19Zu Lemperle: Er hätte hier wirklich sauber abgehen können. Legt in Nürnberg die beiden Treffer auf und hätte uns womöglich am Sonntag in einem Heimspiel zum Aufstieg schießen können. Dann hätten ihm viele, sehr viele, auch den Abgang zur TSG verziehen. Stattdessen wird er allen hier in Erinnerung bleiben, als derjenige, der im Vollsuff eine Woche vorm Saisonfinale von nem dachdeckenden Puffbesitzer eine aufs Maul bekommen hat. :tu:

Würde der Effzeh aufsteigen, gäbe es für die beiden Spiele gegen Hopp so viele Choreosteilvorlagen, daß man auf ein zusätzliches Pokalspiel hoffen müsste, um alles unterzubringen.
Mark Twain

enJOyIT

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:44:58Würde der Effzeh aufsteigen, gäbe es für die beiden Spiele gegen Hopp so viele Choreosteilvorlagen, daß man auf ein zusätzliches Pokalspiel hoffen müsste, um alles unterzubringen.

Die Spiele kommen schneller als erwartet... in der Relegation  :oezil: :cool:
  •  

TC70

Mich wundert,  dass es in Zeiten von Social Media keine Videos vom Tag bzw. der Tat gibt. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:41:19Zum FC: Wer nicht kommuniziert, der wird interpretiert - alte Regel der Krisenkommunikation. Das, was der FC gerade (nicht) tut, ist desaströs.
Wundert dich das bei der personellen Aufstellung der Kommunikationsabteilung beim FC?

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KHHeddergott

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:50:19Mich wundert,  dass es in Zeiten von Social Media keine Videos vom Tag bzw. der Tat gibt.
Stimmt, L'amour toujours fehlt noch. Noch.

Mark Twain

Carwash

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:53:31Wundert dich das bei der personellen Aufstellung der Kommunikationsabteilung beim FC?

Nein.
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:42:42Also ist die Lösung, mehr und regelmäßiger zu trinken.

Nüchtern betrachtet, müsste man es so sehen.

Aber ich denke hier würden einige vermutlich das Gegenteil erwarten, absolut Weltfremd!
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:50:19Mich wundert,  dass es in Zeiten von Social Media keine Videos vom Tag bzw. der Tat gibt.
Soll es geben, angeblich sogar von bekannteren ,,Influencern" gefilmt.

Ich habe aber noch keins gesehen.
7x Absteiger
  •  

EdhemSljivo

•  

MLM

Schön.

ZitatImmerhin: Lemperles Verletzungen, insbesondere die vermutete Gehirnerschütterung, sollen besser heilen als befürchtet. Mehrere Untersuchungen in dieser Woche stehen an. Daher besteht am Geißbockheim aktuell sogar die Hoffnung, dass der Spieler am Sonntag – zumindest aus rein medizinischen Gesichtspunkten – einsatzfähig sein könnte.
https://geissblog.koeln/2025/05/die-causa-lemperle-irritiert-welche-konsequenzen-zieht-der-fc/
  •  

KHHeddergott

Wenn der am Sonntag spielt, trete ich wieder in den Verein ein, damit ich austreten kann.
Mark Twain

Rheineye

Scherzzoni

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mai.2025, 08:25:25https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln-eklat-um-tim-lemperle-rekonstruktion-einer-partynacht-1-1023459

:D alles an diesem Artikel ist GOLD!  :suff:
 :D
 :fc:
 :kotz:
Sachschaden oder Dachschaden?
 :suff:

Oxiiiii.... Wo warst du so lange? Welcome back!
  •  

joerg85

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:12:28Wenn der am Sonntag spielt, trete ich wieder in den Verein ein, damit ich austreten kann.

Damit förderst du aber eher als zu schaden ;)
  •  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Litti7

Wenn der am Sonntag spielt, ist der Verein noch bekloppter als ich dachte!
In welchem körperlichen zustand ist dieser Spieler, dass man darüber nachdenkt ihn einzusetzen?
In welcher psychischen Verfassung ist dieser Mensch, dass man darüber nachdenkt ihn am Sonntag einzusetzen?

•  

seborius

Wir müssen aufsteigen! Wenn er uns dabei am Sonntag helfen kann, sollte er zumindest im Kader stehen. Moralisch verwerflich, sportlich richtig
  •  

Conjúlio

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:11:00https://geissblog.koeln/2025/05/die-causa-lemperle-irritiert-welche-konsequenzen-zieht-der-fc/
Vielleicht kann er doch spielen! Heilung verläuft wohl besser als gedacht!

ZitatTim Lemperle hat einen Fehler gemacht. Das weiß der Stürmer des 1. FC Köln. Dafür muss er aktuell nur in den Spiegel schauen.
Ich wäre mir da nicht so sicher ob seines Verhaltens. Alleine diese Interpretation finde ich sehr fragwürdig weil Lemperle auch bis dato bei anderen Themen eher einen anderen Eindruck macht/machte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Bei der ganzen völlig berechtigten Kritik am Spieler und Verein, kommt mir der Schläger etwas zu kurz, der vor diesem eminent wichtigen Spiel den eventuell wichtigen Stürmer ins Krankenhaus schlägt.

Ich habe mich daher aus Protest entschieden, dass ich bei diesem Dachdecker bis auf weiteres nicht mehr in seinen Puff gehe. So! :D

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 09:22:28Ich dachte du bist in Brasilien! Du musst an deinem Lügenkonstrukt ein bisschen besser arbeiten, sonst wird es auffällig!

Monthy Python kennst du?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:11:00https://geissblog.koeln/2025/05/die-causa-lemperle-irritiert-welche-konsequenzen-zieht-der-fc/

Vielleicht kann er doch spielen! Heilung verläuft wohl besser als gedacht!
Das wäre so typisch 
Zitat von: seborius am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:23:15Wir müssen aufsteigen! Wenn er uns dabei am Sonntag helfen kann, sollte er zumindest im Kader stehen. Moralisch verwerflich, sportlich richtig
Wir müssen als Profiverein handeln und nicht wie ein Kreisligist. Deshalb raus mit dem, da gibt es keine Kompromisse

Superwetti

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 10:22:49Wenn der am Sonntag spielt, ist der Verein noch bekloppter als ich dachte!
In welchem körperlichen zustand ist dieser Spieler, dass man darüber nachdenkt ihn einzusetzen?
Der spielt mit 2,4 Promille bestimmt noch besser als Tigges...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT