Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Martels Cousin ist Stammgast bei uns in der Bar. Der plaudert ab und an aus dem Nähkästchen. Deckt sich mit dem Eindruck von Eric. Der will gewinnen und versucht immer sein bestes. Wenn diese Einstellung alle hätten würden wir anders dastehen.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Litti10

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Maina..... können dann gerne gehen... für mich einer der größten Enttäuschungen.. kam als Nobody, fand ihn sehr sympathisch, spielte richtig gut und mutig mit sehr sehenswerten Treffern .... Und dann hat das Business einfach mal wieder zugeschlagen und er betreibt Beratermarathon und hofft dann noch von einer Marketingmaßnahme der Bundesliga zu profitieren
  •  

drago

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 08.Dez.2024, 23:38:56Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Maina..... können dann gerne gehen... für mich einer der größten Enttäuschungen.. kam als Nobody, fand ihn sehr sympathisch, spielte richtig gut und mutig mit sehr sehenswerten Treffern .... Und dann hat das Business einfach mal wieder zugeschlagen und er betreibt Beratermarathon und hofft dann noch von einer Marketingmaßnahme der Bundesliga zu profitieren

die frage ist, ob er echt kein bock mehr hat, oder einfach die schwere verletzung nen dauerhaften karrriereknick bedeutet? ich würde ihn auf jedenfall verkaufen, saudämlich den zu behalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Allez FC

Zitat von: drago am Montag, 09.Dez.2024, 03:55:27die frage ist, ob er echt kein bock mehr hat, oder einfach die schwere verletzung nen dauerhaften karrriereknick bedeutet? ich würde ihn auf jedenfall verkaufen, saudämlich den zu behalten.
Wurde ja auch viel hier gemutmaßt, ob er eventuell keine Lust mehr bzw. mit dem FC schon abgeschlossen habe. Mittlerweile festigt sich meiner Meinung nach leider der Eindruck, dass es leistungstechnisch einfach nicht mehr für höhere Weihen reicht. In den Top-Ligen kommt es vllt. auf ein paar wenige Prozente mehr oder weniger Leistungsvermögen an, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, seit seinem langwierigen Ausfall schafft Ljubicic es leider nicht mehr, diese abzurufen. Stand jetzt wäre ich jedenfalls verwundert, wenn er tatsächlich Angebote aus er Bundesliga bekäme. Sollte ihn ein anderer Verein für Ablöse schon im Winter loseisen wollen, wäre es sicherlich sowohl für ihn als auch für den FC das Beste, wenn es zu einem Wechsel kommt.
  •  

1337

Ich sehe Ljubicic nicht als entscheidenden Faktor für einen eventuellen Aufstieg. 
Also wäre es nur logisch das Geld mitzunehmen im Winter (sofern es sinnvolle Angebote sind und nicht nur 200k).

Wenn man für das eingenommene Geld plus z. B. 1Mio einen sinnvollen Ersatz holt der länger Vertrag hat passt das in Summe. 

Wir brauchen wenn wir bei 3er Kette bleiben einen starken IV und wir brauchen dringend einen weiteren defensiv starken 6er,der aber auch Passspiel beherrscht. 

Beides würde imho dem Gesamtkader mehr helfen als Dejo aktuell (auch weil es im aktuellen System nicht wirklich ne gute Position für ihn zu geben scheint) 
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

Simmet 1970

Das war wieder keine gute Leistung!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:25:47Das war wieder keine gute Leistung!!!
Die wird auch erst bei einem neuen Verein kommen, nur wenn der so weiterspielt bezweifle ich das er etwas besseres bekommt.

Oder er hat schon irgendwo eine Zusage gegeben, dann hat er seine Schäfchen im Trockenen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:25:47Das war wieder keine gute Leistung!!!
Die Not beim VfL Wolfsburg muss echt groß sein, wenn die sich immernoch für ihn entscheiden 

Ninja

Ich fanf ihn heute unauffällig aber nicht schlecht.

Hat viele Wege gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: sandro

sandro

Er hat heute offensichtlich den defensiveren Part inne gehabt, und das in meinen Augen auch auch relativ gut gemacht. 
  •  

kuzja7

Er ist ist nicht besonders negativ aufgefallen, aber die Leistungen aus seiner ersten Saison beim Effzeh werden wir hier wohl nicht mehr erleben.
  •  

Rheineye

Schön das er das Tor gemacht hat, wieso er dann allerdings riskiert mit gelb rot vom Platz zu fliegen, kann ich nicht nachvollziehen.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:51:09Schön das er das Tor gemacht hat, wieso er dann allerdings riskiert mit gelb rot vom Platz zu fliegen, kann ich nicht nachvollziehen.

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.  :suff:  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Almidon

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen wir darüber diskutiert haben, ob Skhiri oder Ljubicic der beste Fussballer im Kader ist. Davon ist er sehr weit weg (wobei Skhiri bei Frankfurt auch nicht mehr auf dem Niveau spielt, wie bei uns). Das Problem ist immer, ruft er sein Potenzial von damals ab, würde er uns auch in der Bundesliga helfen. Tut er es weiterhin nicht, ist es besser sich zu trennen und beiden Seiten einen Neuanfang zu ermöglichen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:27:01Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.  :suff: 
Dazu muss erst mal jemand besserer von Keller verpflichtet werden. Daran scheitert es
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Supermay

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:57:46Dazu muss erst mal jemand besserer von Keller verpflichtet werden. Daran scheitert es
Grillitsch jetzt!
Martel bleibt in der IV dann haben wir dort mit Hübers, Pauli und Heintz 3 für 2 Plätze.
Grillitsch und Husi auf die 6/8
  •  

T.O. Show

Zitat von: Supermay am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:06:54Grillitsch jetzt!
Martel bleibt in der IV dann haben wir dort mit Hübers, Pauli und Heintz 3 für 2 Plätze.
Grillitsch und Husi auf die 6/8

Ich glaube nicht, dass sich grillitsch in Liga 2 sieht.
  •  

Vechtebock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:18:12Ich glaube nicht, dass sich grillitsch in Liga 2 sieht.
Wäre ja nur für ein halbes Jahr, bei Stimmung wie in der ersten Liga........ :oops:
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:24:27Wäre ja nur für ein halbes Jahr, bei Stimmung wie in der ersten Liga........ :oops:
Und Gehalt auch.
Wo soll der denn sonst hin? Die Kategorie Mainz oder Augsburg nimmt den den doch nicht mehr. Bochum oder Heidenheim wäre finanziell nicht reizvoller. Also Ausland oder zweite Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Carwash

Steht in der kicker Elf des Spieltags. Was absurd ist.

drago

Zitat von: Carwash am Montag, 23.Dez.2024, 11:58:28Steht in der kicker Elf des Spieltags. Was absurd ist.
er ist auch spieler des spiels.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Humorkritik

Zitat von: drago am Montag, 23.Dez.2024, 18:11:33er ist auch spieler des spiels.

Mit der gleichen Note wie Martel. So richtig nachvollziehbar - trotz kicker Torbonus - ist das nicht. Martel ist mit 2,5 eine Note zu schlecht bewertet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

drago

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 18:43:56Mit der gleichen Note wie Martel. So richtig nachvollziehbar - trotz kicker Torbonus - ist das nicht. Martel ist mit 2,5 eine Note zu schlecht bewertet.

das is völlig verrückt. nur weil er das goldene tor macht wird doch eine unter-durchschnittliche leistung nicht zur besten des spiels. naja. kicker halt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 18:43:56Mit der gleichen Note wie Martel. So richtig nachvollziehbar - trotz kicker Torbonus - ist das nicht. Martel ist mit 2,5 eine Note zu schlecht bewertet.

Hübers hat eine 4,0 abgesahnt. 
  •  

funkyruebe

Der Kicker widerspricht sich in seiner Begründung quasi

ZitatErzielte den Siegtreffer, fiel ansonsten jedoch nicht groß auf.

Das heißt, statt einer halben bis ganzen Note wurde seine Leistung für den Siegtreffer um 2 Noten verbessert.

Der Autor dieser Zeilen, ist schwer zu finden, aber ich habe ihn ausfindig gemacht. Es war Pippi Langstrumpf. Dann ist das auch nicht weiter schlimm, finde ich.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

MLM

Na Palm
  •  

Der Kölner

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Dez.2024, 06:32:17Gibt Gerüchte um PAOK
https://x.com/nikostoskitsis/status/1871529517740859411?t=-ZLw3PRpQ6A3Rx17eizqmg&s=09
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er dorthin wechselt.
Er hat bisher nicht die beste Saison beim FC gespielt, aber wenn man Ljubicic abgibt, fehlt uns ein Flügelspieler bzw. ein Mittelfeldspieler, d.h. zu einem IV und einem Stürmer würden wir noch einen Mittelfeldspieler offensiv benötigen.

Ich würde eher versuchen, den Kontrakt mit Ljubicic zu verlängern.
Aber wir alle wissen ja, um Kellers Fleiß und Engagement in Sachen Vertragsverlängerungen.🙃

MLM

ZitatIch stelle die Frage auch, weil Ihre Zukunft beim FC auch davon abhängt, ob der Aufstieg gelingt. Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus und es gab bislang noch keine Gespräche.

Warum nicht? Das kann ich mir vorstellen. Ich schließe nichts aus. Ich habe nur zu den Verantwortlichen gesagt, dass ich mich jetzt auf den Fußball konzentrieren möchte, weil ich persönlich kein gutes Jahr hatte. Und deshalb war es mir wichtig, wieder Spaß zu bekommen und die Lust am Kicken wieder zu finden. Aber nichts ist ausgeschlossen.

Im Falle eines Nicht-Aufstiegs ist aber ausgeschlossen, dass Sie bleiben, oder?

Das Ziel jedes Spielers ist es, in der Ersten Liga zu spielen. Das kann ich so offen und ehrlich sagen.

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um mit Sportchef Christian Keller über Ihre sportliche Zukunft beim FC zu sprechen?

Wir werden im Laufe der Rückrunde mit Sicherheit eine Gelegenheit zum Sprechen finden.
Na Palm
  •  

MLM

Die wesentliche Frage vor Antwort eins wurde von der Forensoftware GEklaut.

Bleiben Sie im Fall des Aufstiegs beim FC?
Na Palm
  •  

MG56

Sehr schöner Schuss, der für den FC aus einem schwachen Spiel ein gewonnenes Spiel gemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •