Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Fabes am Freitag, 11.Apr.2025, 20:48:58Ein Beraterwechsel zum Saisonende als Mentaldoping, damit aus Lustlos-Ljubi Dukaten-Dejo werden kann - des bedarf's!
Der Bob tschigarillo hat damals net seinen Berater gewechselt und sah in Nu York aus wie en wellensiddich
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Freitag, 11.Apr.2025, 21:09:47Der Bob tschigarillo hat damals net seinen Berater gewechselt und sah in Nu York aus wie en wellensiddich

Da hat sichs ausgebobbt!
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

Dejan Ljubicic musste zum Auftakt dieser Woche kürzertreten, der Österreicher konnte am Dienstag lediglich individuell trainieren. Ljubicic hatte sowohl vor dem Heimspiel gegen Fürth als auch in der vergangenen Woche vor der Reise nach Fürth im Training über Sprunggelenksschmerzen geklagt und war jeweils zwischenzeitlich ausgestiegen.

deutsche mark uth 
  •  

MLM

ZitatNach BILD-Informationen steht Ljubicic bei Erstligist Union Berlin und Trainer Steffen Baumgart (53) weit oben auf der Wunschliste!

Borntobekölsch

Von mir aus kann der auch weg 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Man hätte damals die Millionen von VW nehmen sollen. Schade 🤷🏻
  •  

r9naldo

auch diese saison hätte man das geld nehmen können

keller hätte schon für verstärkung gesorgt
  •  

MLM

Zitat"Erfreulicherweise gibt es derzeit mehrere Vereine, die an einer Verpflichtung von Dejan interessiert sind. Da diese Gespräche aber insgesamt noch ergebnisoffen sind, wollen wir den Status beziehungsweise die jeweiligen Vereine nicht weiter kommentieren. Der Fokus von Dejan liegt ganz auf dem Spiel am Sonntag", sagte Christian Marth der Rundschau.
  •  

Conjúlio

Erfreulicherweise ist das Kapitel mit ihm zum Ende der Saison dann beendet. :P
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Macht wirklich nur Schlagzeilen mit Wehwehchen oder sein Umfeld kommentiert angebliche Interessenten. Da dies nicht zum ersten Mal passiert, erweckt es bei mir den Eindruck das er gar nicht so begehrt ist und der Berater eher um Aufmerksamkeit für seinen Schützling bettelt.
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Apr.2025, 16:48:03Macht wirklich nur Schlagzeilen mit Wehwehchen oder sein Umfeld kommentiert angebliche Interessenten. Da dies nicht zum ersten Mal passiert, erweckt es bei mir den Eindruck das er gar nicht so begehrt ist und der Berater eher um Aufmerksamkeit für seinen Schützling bettelt.
Ich habe auch erstmal aufs Datum geguckt weil ich mir zu 100% sicher bin das exakt gleiche Statement schon vor dieser Saison gelesen zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ruffy

Er und sein Umfeld scheinen ohnehin etwas an sehr verzehrter Selbstwahrnehmung zu leiden. In den letzten zwei Jahren kann ich mich an exakt zwei gute Spiele von ihm erinnern. Das eine war in der Rückrunde letzte Saison beim Heimsieg gegen SGE und das zweite in der Hinrunde gegen Braunschweig. Alles dazwischen war meilenweit von Bundesliganiveau entfernt. Schade, dass wir damals nicht die gute Ablöse von VW mitgenommen haben, aber wenn er zum Saisonende geht, weine ich ihm keine Träne hinterher

bricktop_555

Bei dieser Personalie ertappe ich mich dabei, meine innerer Leichtigkeit zu verlieren. Wir haben damals trotz kurzer Restlaufzeit des Vertrags das VW-Geld nicht genommen. Immer und immer wieder derselbe Fehler. Wir verbauen dem Spieler den Weg an den großen Geldtopf, und er dankt es uns Woche für Woche mit Nichtleistung, wie wie es bei Lubi bewundern können. Das Geld nehmen, die Hälfte in die Sanierung stecken, und für die andere Hälfte einen jungen, guten Spieler aus dem Ausland holen. Oder zwei. Ist doch nicht so schwer.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Borntobekölsch

Und wieder eine Verletzung, das er offensichtlich keinen Bock mehr hat sieht doch wirklich jeder, warum er immer im Kader steht begreife ich nicht, der wäre bei mir auf der Tribüne, seit Wochen 
  •  

Der Kölner

Ich glaube, wenn man ihm die Hirngespinste er sei ein begehrter Fußballer austreiben könnte, kann er für den FC auch wieder ein wichtiger Mann werden, denn so durchwachsen, wie er seit Wochen kickt, waren die Leistungen früher ja nicht.
Steigen wir auf, würde ich ihm einen neuen Zweijahreskontrakt anbieten.
  •  

Maggo79

Scheinbar ist da jemandem auf der Bank aufgefallen, dass er einfach nur keinen Bock haben könnte.
Musste er halt weiter spielen ... Ging ja auch ... Seltsam
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Maggo79 am Montag, 21.Apr.2025, 12:24:33Scheinbar ist da jemandem auf der Bank aufgefallen, dass er einfach nur keinen Bock haben könnte.
Musste er halt weiter spielen ... Ging ja auch ... Seltsam
Oder er hat gesehen, dass Olesen kommen sollte und nicht Husenbasic und hat sich gedacht dann mache ich doch besser weiter...... :D
  •  

drago

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 21.Apr.2025, 10:50:55Bei dieser Personalie ertappe ich mich dabei, meine innerer Leichtigkeit zu verlieren. Wir haben damals trotz kurzer Restlaufzeit des Vertrags das VW-Geld nicht genommen. Immer und immer wieder derselbe Fehler. Wir verbauen dem Spieler den Weg an den großen Geldtopf, und er dankt es uns Woche für Woche mit Nichtleistung, wie wie es bei Lubi bewundern können. Das Geld nehmen, die Hälfte in die Sanierung stecken, und für die andere Hälfte einen jungen, guten Spieler aus dem Ausland holen. Oder zwei. Ist doch nicht so schwer.

ja, das ist doch schon seit jahren unser problem. modeste hätten wir im winter 16/17 für mehr als das doppelte verschachern können (und er wollte auch), aber unsere idioten haben die unsummen riskieren wollen, für den hauch an EL chance. hat geklappt, war aber finanziell und langfristig gesehn trotzdem idiotisch hoch 10.

und so agieren bei uns leider alle, vom präsidenten an bis zum kleinsten entscheider.

egal ob es um wenig geld geht (nadjombe, für den man ablöse plus weiterverkaufs beteiligung bekommen konnte, aber dann lieber den strammen max machen wollte) oder um viel geld (modeste, geromel, lljubi etc), die verantwortlichen denken nur von zwölf bis mittag.

einen spieler zu zwingen - erst recht ohne seine bezüge dann anzuheben, um die bisherige leistung zu honorieren, hat noch nie funktioniert. ich verstehe, dass man als verein dann auch sagt "sorry, du hast hier vertrag zu kohle X, und wir können es uns nicht leisten, dir das doppelte zu latzen", aber dann darf man eben nichts tun ausser den verkaufsknopf zu drücken. und für das geld holt man dann 2 neue talente und den rest nutzt man für sonstige investitionen.

wir schaffen es einfach immer wieder das geld zu verbrennen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, MG56

Oropher

Zitat von: drago am Dienstag, 22.Apr.2025, 00:18:34ja, das ist doch schon seit jahren unser problem. modeste hätten wir im winter 16/17 für mehr als das doppelte verschachern können (und er wollte auch), aber unsere idioten haben die unsummen riskieren wollen, für den hauch an EL chance. hat geklappt, war aber finanziell und langfristig gesehn trotzdem idiotisch hoch 10.

40 Millionen und Eiropapokal waren damals durchaus die richtige Entscheidung, die ganzen Fehler wurden erst im darauffolgenden Sommer gemacht.

drago

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 23.Apr.2025, 01:30:0540 Millionen und Eiropapokal waren damals durchaus die richtige Entscheidung, die ganzen Fehler wurden erst im darauffolgenden Sommer gemacht.

sehe ich völlig anders

man stand ja nicht vor der tatsächlichen entscheidung "40 mio UND europapokal" oder "80 mio" sondern 80 vs "möglicherweise EL". war auch knapp genug. solche entscheidungen sind niemals richtig, sondern pure dummheit. nur weils mal gut gegangen ist, wirds nicht besser, leider.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Oropher

Aber nen neuen Verein gründen weil einer sagt "Wollt ihr mit mir deutscher Meister werden?" war ne tolle Idee?  ;)
  •  

WES FC

in Union ist aber auch nicht alles dicht

Erst wurde der Med Check von Burke bekannt, jetzt von Ljubicic.

Da ist jemand nah dran an der Presse
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:12:34Hä? :D
https://www.fussballtransfers.com/a4143870689690256244-medizincheck-abgesagt-korb-von-ljubicic-fuer-union
Vielleicht hatte er Angst, dass er den Check nicht besteht. Er hatte sich am Sonntag ja ganz doll weh getan und wurde erst einmal trotzdem nicht ausgewechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:16:09Vielleicht hatte er Angst, dass er den Check nicht besteht. Er hatte sich am Sonntag ja ganz doll weh getan und wurde erst einmal trotzdem nicht ausgewechselt.

Das wird der Grund sein 
...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:14:32in Union ist aber auch nicht alles dicht

Erst wurde der Med Check von Burke bekannt, jetzt von Ljubicic.

Da ist jemand nah dran an der Presse

Die sind generell nicht ganz dicht. Mitten in der Saison, wo es für die Vereine noch um etwas geht und zumindest bei Burke ohne Ankündigung. Ich hoffe diese ekelhaften Gladbachfreunde sind bald wieder weg und gehen einen nicht auf ewig wie Mainz und Augsburg auf die Eier.

MLM

ZitatNach EXPRESS.de-Informationen war dem FC nichts über einen solchen Termin bekannt. Am Dienstag hatten die Spieler allerdings trainingsfrei, sodass ein Medizincheck bei einem anderen Verein grundsätzlich möglich gewesen wäre. Über die Gründe für Ljubicics kurzfristige Absage kann nur spekuliert werden.
  •  

Ruffy

Bin mal gespannt, ob er am Sonntag im Kader steht bzw spielt oder wegen Wehwehchen fehlt und nächste Woche dann zufällig sein Wechsel zu Union bestätigt wird.
  •  

FC1948

Also kann man bei Ljubicic schonmal einen ✅ dran machen, aber traurig bin ich eigentlich nicht darum.
Unter normalen Umständen ein guter Fußballer, aber ruft hier schon seit langer Zeit sein Potenzial bei weitem nicht mehr ab und das würde er auch nicht mehr tun

Conjúlio

Bin froh wenn er endlich weg ist. 

Diese ewige Selbstüberschätzung mit halbjährlicher medialer Abschiedsinszinierung nervt gewaltig. Überdurchschnittliche Leistungen hat er sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gebracht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -