Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Keller ist echt ein Genie. Und beim eigenen Nachwuchs fabuliert er bezogen auf Vertragsverlängerungen, die mit finanzieller Aufstockung verbunden sind darüber, dass diese nur eine ,,Wette" auf einen Spieler sei, dass dieser einschlägt. Man könne es ja nicht wissen. Ergebnis, Lemperle ablösefrei weg, Finkgräfe sehr fraglich, Downs fraglich.
Aber bei Ljubicic, der seit zwei Jahren quasi durchgehend nur Blech spielt und alle 6 Wochen mit einem Abgang kokettiert wäre es natürlich keine ,,Wette" darauf, dass er sich irgendwann mal wieder dazu durchringen kann vernünftige Leistungen zu zeigen.
Das ist nur noch Sabotage, was Keller hier macht. 

Oropher

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 30.Apr.2025, 12:52:18für 2 mio übernehme ich interimsweise für wolf, gebe allen aus der profiabteilung die papiere und erwirtschafte und somit mehrere Millionen wählt mich

Toll, Finkgräfe, Pauli, Martel, Huseinbasic,  Thielmann, Maina und Downs weg.  :verysad:

#stopthevote!
  •  

Ninja

Hoffentlich verlässt uns dieser Traumtänzer im Sommer.

Er hat hier 1 gutes Jahr gehabt und das auf einer Position für die er nie geholt wurde.

Er ist in allen Belangen ein Durchschnittskicker mit Hang zu Problemen was Körper und Geist angeht.

Ausserdem steht er wie kein anderer für entgangene Einnahmen, mit denen man seinerzeit den Abstieg hätte verhindern können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Sollte seinen Möchtegern-Trainer gleich mitnehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

FC1948

Bloß keine 2Mio + anbieten.
Dafür kommt seit Ewigkeiten schon zu wenig.
Dann lieber Ciao sagen
  •  

tollibob

Er ist für mich ein Paradebeispiel warum man Profis bei der ersten Gelegenheit in der sie gehen wollen eine Briefmarke auf den Arsch kleben und gute Reise wünschen sollte.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

MLM

Tschüss.

ZitatNun ist es amtlich: Dejan Ljubicic wird seinen auslaufenden Vertrag selbst im Aufstiegsfall nicht verlängern und Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln am Saisonende verlassen. Nach Rundschau-Informationen hat der österreichische Mittelfeldspieler die Verantwortlichen des FC über seine Entscheidung informiert. Ljubicic steht – offenbar auf Vermittlung seiner Familie und gegen Anraten seines Managements – unmittelbar vor der Unterschrift bei Dinamo Zagreb. Der kroatische Rekordmeister lockt den 27-Jährigen mit einem Vierjahresvertrag.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WES FC

gut so 
Ab sofort U21
...
  •  

fcbleos

Ein fähiger Sportdirektor würde die 2 Mio Gehalt jetzt in die Verlängerungen von Downs und Finkgräfe stecken. Keller wird sicherlich einen sehr guten Mittelfeldspieler aus Österreich, Polen oder Dänemark finden und mit einem üppigen Vierjahresvertrag beschenken. 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

Der wechselt drölf mal seine Berater, nur um sich am Ende von seiner Familie vermitteln zu lassen? Kluk. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

CMBurns

Wieder mal nicht verkauft, als er was eingebracht hätte. Schon eine Art signature Move des FC. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Freitag, 02.Mai.2025, 19:57:00Der wechselt drölf mal seine Berater, nur um sich am Ende von seiner Familie vermitteln zu lassen? Kluk.
Um am Ende in der kroatischen Liga zu landen, zugegeben zwar bei Dinamo Zagreb, aber da hatte er sicherlich selber andere Ambitionen.
7x Absteiger

tollibob

Der scheint einfach derbe einen an der Waffel zu haben.  :-/ Diese Saison hat er die ersten 5 Spiele gut gespielt, alles nach seiner ersten Verletzung war wie in den letzten Jahren lust- und einsatzloser Kernschrott
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

r9naldo

für so nen volltrottel der hier seit 2 jahren keine leistung bringt und offensichtlich probleme im kopf hat will keller über 2mio gehalt hinlegen und zeitgleich lemperle auf einem sparvertrag halten

hab so hass auf die idioten

Rumpirat

Dann bin ich ja froh, dass er doch nicht bleibt. Anspruch und Realität klaffen hier doch sehr weit auseinander...

Blöd nur: Hr. Dr. Keller sucht den Nachfolger aus  :psycho:
  •  

Simmet 1970

Endlich mal eine gute Nachricht!!! :tu:

Songbird

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Mai.2025, 19:50:17Tschüss.

Sein Nachfolger wird noch schlechter sein. Danke, 10/10.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 02.Mai.2025, 21:02:36Endlich mal eine gute Nachricht!!! :tu:
die erste gute nachricht, wäre, wenn sich alle verantwortlichen noch heute vom acker machen.

Senõr503

Okay er hat seine Schäfchen im Trockenen. 
Daher unterstelle ich mal, dass er jetzt auf einmal nicht unbedingt mehr damit anfängt sich den Allerwertesten aufzureißen.
Also wenn's nicht sein muss brauch ich ihn & seine Nichtleistungen nicht mehr aufm Feld sehen. 
Auch morgen nicht. 

Rumpirat

Morgen bitte mit Huse starten - danke  :P

funkyruebe

Das mit den Schweizern hatten wir, das mit den Österreichern jetzt auch zu genüge.  Einzig die Verpflichtungen aus Frankreich wussten zu überzeugen. 

Hau dich noch 2 Spiele rein und dann Tschööö. 
Ach, bitte nimm die restlichen Österreicher und den Schweizer mit. Und wenn noch Platz für Keller ist, schmeiß ihn bitte vor Regensburg raus. Das wäre dann ein versöhnlicher Abgang.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

Zitat von: Harper666 am Freitag, 02.Mai.2025, 19:57:00Der wechselt drölf mal seine Berater, nur um sich am Ende von seiner Familie vermitteln zu lassen? Kluk.

ich finds sogar sehr kluk und wunderschön. denn sonst hätten wir diesen nichtleister noch jahrelang an der backe, für n gehalt, für das man richtig gute bundesligaspieler verpflichten (oder lemperle oder downs verlängern) könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Freitag, 02.Mai.2025, 19:57:04Wieder mal nicht verkauft, als er was eingebracht hätte. Schon eine Art signature Move des FC.

"Timing ist alles." Christian K.
  •  

I.Ronnie

Ich finde es traurig, dass Ljubicic hier nur so kurze Zeit sein Potenzial abgerufen hat. Für mich ist er vom Talent her immer noch mit weitem Abstand der beste Fußballer in unserem Kader. Vielleicht ist Lemperle noch so talentiert, vielleicht sogar Downs. Mag sein. 

Letztendlich finde ich es bitter, wenn wir so einen talentierten Fußballer im Kader haben und davon kaum profitieren. Woran es letztendlich gelegen hat, können wir auch nur spekulieren. Dass man ihn nicht verkauft hat, als es ein Angebot gab, war eine teure Wette, die nicht aufgegangen ist. Trotzdem nicht der größte Fehler von Christian Keller. 

Ninja

Ich sehe in Ljubicic nichts was mit viel Talent zu tun hat.

Für einen 6er ist er viel zu zweikampfschwach.
Trotz seiner Größe ist er in der Luft kein Faktor.
Schießen kann er nur mit der Innenseite, daher auch da unterdurchschnittlich im Abschluss.

Sein Tempo ist gut, technisch ist er ebenfalls nicht sonderlich gut in engen Räumen.

Unterm Strich kann er wenig richtig gut, daher hat man ihn bei uns auch ständig auf anderen Positionen versucht.

Und mental ist er ebenfalls nicht gut - sein letzter richtig guter Auftritt ist Jahre her.

Unterm Strich war es falsch ihn nicht zu verkaufen. Zum Glück geht er jetzt und nervt nicht weitere Jahre mit Nicht-Leistungen für viel Geld.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Amandus

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Mai.2025, 09:04:59Ich sehe in Ljubicic nichts was mit viel Talent zu tun hat.

Für einen 6er ist er viel zu zweikampfschwach.
Trotz seiner Größe ist er in der Luft kein Faktor.
Schießen kann er nur mit der Innenseite, daher auch da unterdurchschnittlich im Abschluss.

Sein Tempo ist gut, technisch ist er ebenfalls nicht sonderlich gut in engen Räumen.

Unterm Strich kann er wenig richtig gut, daher hat man ihn bei uns auch ständig auf anderen Positionen versucht.

Und mental ist er ebenfalls nicht gut - sein letzter richtig guter Auftritt ist Jahre her.

Unterm Strich war es falsch ihn nicht zu verkaufen. Zum Glück geht er jetzt und nervt nicht weitere Jahre mit Nicht-Leistungen für viel Geld.

Das sehe ich nicht so, sondern genau andersherum: als er bei uns aufgeschlagen ist, habe ich den talentiertesten Spieler im damaligen Kader gesehen (da waren natürlich auch Hector und Skhiri noch da). Er war schnell, spielstark, technisch gut und hatte auch eine gewisse Zweikampfstärke gehabt. Bestimmt kein klassischer 6er, aber ein sehr guter 8er der viele andere Positionen auch spielen kann. Für uns ein phantastischer 8er, der auch immer wieder Tore gemacht hat.

Du sagst, er kann wenig richtig gut. Ich drehe es um, er kann eigentlich alles ziemlich gut. Er konnte es und hat es früher bei uns auch gezeigt. Aber längstens bis zu der Wolfsburg-Geschichte. Eigentlich war es davor schon vorbei, so meine Erinnerung.

Leider fehlt es nicht nur an Konstanz, sondern wohl auch zwischen den Ohren. So gut war er nie, dass er der große Zampano wäre... vermute, dass er das leider von sich denkt.

Ist aber auch egal: er geht, ist auch diese Saison unterm Durchschnitt und hat für sein Potential viel zu wenig gezeigt. Wir haben Kadertechnisch (natürlich wiedermal) alles falsch gemacht... da sind wir uns bestimmt einig.

Kurzum, zum Kotzen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

seNti

Ganz toller Auftritt, dürfte hier keine Minute mehr spielen.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •