Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Hauptsache mit Ljubicic verlängern wollen, der schon lange nur noch kaum Leistung bringt und eigentlich schon selbst, längst weg sein wollte!!
Aber die eigenen jungen Leute, die lässt man links liegen, vergrault sie und lässt einen nach dem anderen für Umme oder Schmerzensgeld ziehen.... Urbig mal abgesehen. 
Aber das ist wieder genau mein Humor 

fcbleos

Mit Ljubicic muss man trotzdem verlängern, da Keller nicht mal für mehrere Millionen solche Spieler einkauft. Natürlich drückt er der Liga aktuell nicht seinen Stempel auf, er gehört aber zu den besseren Spielern in unserem Kader und der nächste ablösefreie Abgang wäre wirklich bitter.

Lobi

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 25.Feb.2025, 14:30:32Mit Ljubicic muss man trotzdem verlängern, da Keller nicht mal für mehrere Millionen solche Spieler einkauft. Natürlich drückt er der Liga aktuell nicht seinen Stempel auf, er gehört aber zu den besseren Spielern in unserem Kader und der nächste ablösefreie Abgang wäre wirklich bitter.
Wenn er die Leistungen seiner ersten Saison aktuell zeigen würde hätte er bereits 2-stelling gescored wenn man Tore und Assists addiert. Leider ist das aber jetzt auch schon lange her aber vielleicht braucht er auch mal einen richtigen Trainer der ihn richtig motivieren kann. Wird aber eh wechseln und wie du richtigerweise sagst holt Keller dann den nächsten Vollversager aus der Schweiz oder Österreich.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Deine Bestattung

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 25.Feb.2025, 14:30:32Mit Ljubicic muss man trotzdem verlängern, da Keller nicht mal für mehrere Millionen solche Spieler einkauft. Natürlich drückt er der Liga aktuell nicht seinen Stempel auf, er gehört aber zu den besseren Spielern in unserem Kader und der nächste ablösefreie Abgang wäre wirklich bitter.
Wer mit Ljubicic verlängern will, kann nicht Ernsthaft ein Spiel von Ihm in den letzten 2 Jahren gesehen haben! Der Mann ist durch: er geht jedem Zweikampf aus dem Weg, bringt Null Kreativität ins Spiel und keinen gefährlichen Schuss aufs Tor! Er ist Teil der Ösi-Connection, die wie die Pest im Verein wütet und nicht aufgehalten wird!
  •  

Gorki25

Zitat von: Deine Bestattung am Dienstag, 25.Feb.2025, 16:13:20Wer mit Ljubicic verlängern will, kann nicht Ernsthaft ein Spiel von Ihm in den letzten 2 Jahren gesehen haben! Der Mann ist durch: er geht jedem Zweikampf aus dem Weg, bringt Null Kreativität ins Spiel und keinen gefährlichen Schuss aufs Tor! Er ist Teil der Ösi-Connection, die wie die Pest im Verein wütet und nicht aufgehalten wird!
Dafür hast Du Dich angemeldet? Was für ein U-Boot bist Du? Das Sahnetor gegen Elversberg hast Du nicht gesehen? Ljubicic hat sich diese Saison deutlich stabilisiert. Er hat noch Luft nach oben, natürlich, in Summe spielt er aber eine durchaus akzeptable Saison bisher. 7 Scorer sind völlig ok zum jetzigen Zeitpunkt, am Ende der Saison sollte er auf 10+ kommen. Werte, von denen unsere "Stürmer" Waldschmidt und Tigges nur träumen.

Aber keine Sorge, er wird genauso wie Maina den FC ablösefrei verlassen. Dafür wird unsere 0/10 schon sorgen...
  •  

Gorki25

Zitat von: FC1948 am Montag, 24.Feb.2025, 22:31:07Hauptsache mit Ljubicic verlängern wollen, der schon lange nur noch kaum Leistung bringt und eigentlich schon selbst, längst weg sein wollte!!
Aber die eigenen jungen Leute, die lässt man links liegen, vergrault sie und lässt einen nach dem anderen für Umme oder Schmerzensgeld ziehen.... Urbig mal abgesehen.
Aber das ist wieder genau mein Humor
Ich stimme Dir zu 100% zu was die jungen Leute angeht! Zu Ljubicic aber nicht. Über letzte Saison brauchen wir nicht reden, diese Saison geht seine Kurve aber schon wieder recht deutlich nach oben. M.E. sollte man die Versäumnisse bei den jungen Leuten jetzt nicht mit Ljubicic verbinden.

Problem ist doch Folgendes: Im aktuellen Kader des 1. FC Köln haben lediglich noch 9 Leute wirkliches Bundesligapotenzial, wenn Sie an ihr Leistungslimit kommen: Schwäbe, Hübers, Pauli, Finkgräfe, Ljubicic, Martel, Maina, Downs, Lemperle. Das war es. Von diesen 9 Leuten wird Keller bald fast alle verbockt haben. Weil er es einfach nicht checkt...

dackelclubber

Früher haben sich Spieler für Vertragsverlängerungen mal paar Wochen richtig ins Zeug legen müssen und viel scoren. Beim heutigen FC zieht man sich am besten eine schwere Verletzung zu oder liefert beständig nicht ab. Die Gelegenheit zur einer (aus Vereinssicht günstigen) Vertragsverlängerung lässt sich der Verein nicht entgehen. Bei Stammspielern und Leistungsträgern insbesondere scorertechnisch hingegen wittert man vereinsseitig offenbar sofort, dass man über den Tisch gezogen wird und schlechtes Timing an den Tag legt.

Klare Prognose: Maina wird man ziehen lassen, mit Kainz links offensiv planen und Ljubicic wird hier verlängern
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Allez FC

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 25.Feb.2025, 18:06:54Früher haben sich Spieler für Vertragsverlängerungen mal paar Wochen richtig ins Zeug legen müssen und viel scoren. Beim heutigen FC zieht man sich am besten eine schwere Verletzung zu oder liefert beständig nicht ab. Die Gelegenheit zur einer (aus Vereinssicht günstigen) Vertragsverlängerung lässt sich der Verein nicht entgehen. Bei Stammspielern und Leistungsträgern insbesondere scorertechnisch hingegen wittert man vereinsseitig offenbar sofort, dass man über den Tisch gezogen wird und schlechtes Timing an den Tag legt.

Klare Prognose: Maina wird man ziehen lassen, mit Kainz links offensiv planen und Ljubicic wird hier verlängern
Gruselig, aber voll zutreffend. Letzte Vertragsverlängerungen hier waren Dietz, Kilian und Bakatukanda. Und Keller selbst natürlich. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 25.Feb.2025, 16:20:08Dafür hast Du Dich angemeldet? Was für ein U-Boot bist Du? Das Sahnetor gegen Elversberg hast Du nicht gesehen? Ljubicic hat sich diese Saison deutlich stabilisiert. Er hat noch Luft nach oben, natürlich, in Summe spielt er aber eine durchaus akzeptable Saison bisher. 7 Scorer sind völlig ok zum jetzigen Zeitpunkt, am Ende der Saison sollte er auf 10+ kommen. Werte, von denen unsere "Stürmer" Waldschmidt und Tigges nur träumen.

Aber keine Sorge, er wird genauso wie Maina den FC ablösefrei verlassen. Dafür wird unsere 0/10 schon sorgen...
Wenn das eine akzeptable Saison Ljubicics ist, frage ich mich, wie der in der ersten Liga weiterhelfen soll. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 25.Feb.2025, 19:18:44Wenn das eine akzeptable Saison Ljubicics ist, frage ich mich, wie der in der ersten Liga weiterhelfen soll.
Naja er ist hinter Lemperle, Maina und Downs immerhin noch unser viertbester Scorer. Dass er aber gerade in Liga 1 noch reichlich zulegen müsste, steht außer Frage. Vom Potenzial ist es Ihm aber zuzutrauen. Ich mag mir derzeit jedenfalls keinen FC ohne Maina und Ljubicic vorstellen. Nicht weil ein Spieler wie Ljubicic grds. nicht ersetzbar wäre. Sondern weil ich weiß, dass Christian Keller Ljubicic GANZ SICHER NICHT ersetzt bekäme!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

funkyruebe

Es wird Zeit, dass es wieder einen FC ohne den Stümper Keller gibt. Der Typ ist verschwendete Lebenszeit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Rheineye

Hoffentlich chippt er nächste Saison die Bälle bei Wolfsburg, Augsburg oder Mainz. Ich ertrage den Typen nicht mehr.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KRius27

Ich kann es nicht mehr sehen. Wieviele Fehlpässe kann man eigentlich spielen?
  •  

THC-Ben

Puh das war mal nichts, wenigstens ist er damit nicht abgefallen
  •  

colinZeal

Erste Saison bei uns war Bombe. Danach nur noch unterer Durchschnitt.
  •  

Rheineye

Regt mich einfach auf mit seiner läppischen Art und Weise, am Ende in der 97. auch so ein dummer Pass auf Rondic wo wir dann noch einen Gegenangriff bekommen.
7x Absteiger

Umberto

Erschreckend,obwohl man von ihm mittlerweile nur noch Scheiße gewohnt sein sollte. 
  •  

funkyruebe

Was bin ich froh, wenn er weg ist. Seine erste Saison muss so ein Ausrutscher, wie bei Tigges die 37 Scorer Saison gewesen sein. Bei Fussball geht es neben laufen hauptsächlich um passen und schießen, kann er aber nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

KRius27

Bodenlos. Wie kann man leistungstechnisch so abkacken? Das war mal ein richtig guter Kicker und das eine Liga höher.

Lückenfüller

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 22:47:03Bodenlos. Wie kann man leistungstechnisch so abkacken? Das war mal ein richtig guter Kicker und das eine Liga höher.
Er war sogar anfang dieser Saison in einigen Spielen richtig gut drauf. Leider ist er aber nicht der Einzige, der unter Struber die PS nicht auf den Platz bringt und eher einen Negativtrend zeigt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 15.Mär.2025, 22:52:41Er war sogar anfang dieser Saison in einigen Spielen richtig gut drauf. Leider ist er aber nicht der Einzige, der unter Struber die PS nicht auf den Platz bringt und eher einen Negativtrend zeigt.

Die "einige Spiele" war ein Spiel, als noch eine kleine Restchance bestand zu wechseln. Ansonsten war er meist Chancen und Toreverhinderer.
  •  

drago

ljubicic ist das perfekte beispiel dafür, warum ein verein wie der fc einen spieler, der ne gute saison spielt und dann so ein exorbitant übertriebenes angebot bekommt, direkt zu verkaufen ist.

klar, keller hätte mit der kohle eh nur scheisse gemacht, ABER es bringt nie etwas, spielern ihre karrierechancen (aka viel geld) zu verbauen. danach gibts nur noch magere leistung. das ist auch nicht das erste mal gewesen, zieht sich eher wie ein roter faden durch den club.

mal sehn, ob wir irgendwann mal einen sportdirektor bekommen, der kapiert, dass es essenziell ist, spieler zu verkaufen und die eingenommene kohle dann zu reinvestieren
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Hat heute das Training abgebrochen.  :-/ Na ja, er darf sich auch mal verletzen. 
  •  

Renato

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Mär.2025, 01:54:35ljubicic ist das perfekte beispiel dafür, warum ein verein wie der fc einen spieler, der ne gute saison spielt und dann so ein exorbitant übertriebenes angebot bekommt, direkt zu verkaufen ist.

klar, keller hätte mit der kohle eh nur scheisse gemacht, ABER es bringt nie etwas, spielern ihre karrierechancen (aka viel geld) zu verbauen. danach gibts nur noch magere leistung. das ist auch nicht das erste mal gewesen, zieht sich eher wie ein roter faden durch den club.

mal sehn, ob wir irgendwann mal einen sportdirektor bekommen, der kapiert, dass es essenziell ist, spieler zu verkaufen und die eingenommene kohle dann zu reinvestieren
nö, man  will ja kein "Rattenrennem" mitmachen, sagt zumindest der Lukas.
Jeföhlsbiotop mit gleichzeitigem Trutzen der konventionellen Mechanismen im Profifußball.
im Mai dann Aufstieg, später kommen Öczan und Leo B, alternativ der WOB-Yannick.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Renato

Zitat von: Renato am Dienstag, 08.Apr.2025, 14:35:18nö, man  will ja kein "Rattenrennem" mitmachen, sagt zumindest der Lukas.
Jeföhlsbiotop mit gleichzeitigem Trutzen der konventionellen Mechanismen im Profifußball.
im Mai dann Aufstieg, später kommen Öczan und Leo B, alternativ der WOB-Yannick.

Das Prinzip hat beim FC nie jemand verstanden, dass man Spieler auf dem Zenit verkauft und sie sich dann nicht ubedingt nach mediokren Leistungen in der Ferne noch mal andrehen lässt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 08.Apr.2025, 13:34:48Hat heute das Training abgebrochen.  :-/ Na ja, er darf sich auch mal verletzen.
Er war noch keine 5 Minuten auf dem Platz, da konnte man schon sehen wie motiviert er ist, als er vorne rechts den Ball verlor und dem folgenden Konter langsam hinterher trabte. Später war er "bemüht".

Rheineye

Bitte geh nach Wolfsburg oder so
7x Absteiger

Nebuchad

Ein Schatten seiner selbst. 

Fabes

Ein Beraterwechsel zum Saisonende als Mentaldoping, damit aus Lustlos-Ljubi Dukaten-Dejo werden kann - des bedarf's!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •