Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:49:44unplatziert, halb ausgerutscht... aber drin :D
Ernst sauber ausgekuckt😎
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:46:16Ich halte es für völlig bescheuert und hochgradig verantwortungslos, den Spieler in dieser Verfassung und nach diesem Auftritt den Elfer schießen zu lassen. Er rutscht ja dann auch prompt beim Schuss aus.  Einfach nur Schwein gehabt.
Zugegeben war aber auch keiner auf dem Platz, wo ich ein besseres Gefühl gehabt hätte.

Im Elfmeterschießen hätten bestimmt 3 von  5 verballert :D
7x Absteiger

Sorrow

Scheiß Spiel gemacht - am Ende aber sehr abgezockt 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

funkyruebe

Hypothetisch: wäre der Elfer auch reingegangen wenn er nicht ausgerutscht wäre? 

Bei so vielen vergebenen Chancen drängt sich mir schon länger eine Erklärung auf. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler auf Probe - Vorstand raus
  •  

r9naldo

Wer hätte sonst schießen sollen? 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:30:26Wer hätte sonst schießen sollen?
Als die Möglichkeit eines Elfmeterschießens im Raum stand ging mir durch den Kopf wer nicht schießen sollte. Ljubi und Waldi.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:52:55Zugegeben war aber auch keiner auf dem Platz, wo ich ein besseres Gefühl gehabt hätte.

Im Elfmeterschießen hätten bestimmt 3 von  5 verballert :D
Hab ich meiner Frau auch prophezeit.

Ich hätte weder K1 noch Waldschmidt und heute auch nicht Lempi schiessen lassen.

Ljubicic war heute wie immer schwach, kann nichts am Ball und nur geradeaus laufen.

Das er den Elfer macht: Respekt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: machetotze

Patata

Ich habe keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist, dass er den Elfer uns jetzt schuldet. Ist mir auch egal, den Rucksack packen sich nur ganz wenige auf. Respekt! 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Floyd95

Ich hätte Kainz schießen lassen. Letzte Saison hat er die alle in der Bundesliga sehr souverän verwandelt. Wobei das war ja Pokal, da hab ich von Kainz die "im Rasen hängen Szene" gegen den HSV im Elfmeterschießen noch im Kopf. :D

Cool das Ljubicic den reingemacht hat. Ich bin fest davon ausgegangen das er den verschießt. Wollte wahrscheinlich seine Großchance von vorher wieder gut machen.

Ansonsten war das halt wieder ein typischer Auftritt von ihm, irgendwie bemüht und fleißig, läuft viel und wird auf sämtlichen Positionen eingesetzt. Aber viel rumkommen tut nichts dabei.

Hab nur ich den Eindruck oder ist er besser als RV geeignet als Thielmann? Ich finde sein Zweikampfverhalten deutlich besser.
  •  

BonnerFC

•  

Sauerbock

Laut Struber auf der PK, war er auch als Elferschütze vorgesehen.
  •  

Gladiax

Grottige Leistung mal wieder! Hat absolut nichts in der Startelf verloren
Für den Elfer sage ich aber - Danke
Es hätte sonst keiner die Eier gehabt anscheinend
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

FC1948

Eine miese Leistung und so hat er normal nichts in der Startelf zu suchen. 
Das er den Elfer in letzter Minute noch schießt, nachdem er nur wenige Minuten zuvor das Slapstick Nichttor des Jahres erzielt hat, zeugt davon das er dicke Eier hatte oder einfach gesagt hat, jetzt mache ich das wieder gut und bin doch der Held... 
Wäre der jetzt noch aber auch nicht rein gegangen, ja dann.... 
Dann wäre er der absolute Trottel gewesen und hätte wohl eine Stunde Zeit gehabt, die Stadt zu verlassen. 
Denn ich bin mir sicher, so ohne Leidenschaft und alles weitere was gestern gefehlt hat, ohne Mumm, Wille etc... 
So gewinnst du kein Elfmeterschießen, was dann über eine Runde weiter oder ausscheiden entscheidet!
Im Elfmeterschießen wäre wohl Endstation gewesen. 
  •  

Simmet 1970

•  

dackelclubber

War jetzt keine Glanzleistung. Aber man muss sich nicht Ljubicic rauspicken; wenn man mit Dreierkette 90 Minuten Überzahl hat, sind die vorgeschobenen Außenverteidiger die ganz entscheidenden Spieler, für Gefahr zu sorgen; die Mitte ist sowieso vernagelt. Und da haben sich gestern Ljubicic (nach Thielmann-Auswechslung), Paqarada und Thielmann alle nichts genommen; kaum 1:1-Offensivzweikämpfe gesucht, immer bisschen zögerlich, kleinere technische Ungenauigkeiten. Und die fehlende Kreativität aus der Zentrale hatten auch Olesen, Husi, Kainz...

Aber wenn man solche Klöten hat, den Ball zu nehmen nach der Aktion vor der Linie (die glaube ich abseits gewesen wäre, was aber aus dramaturgischen Gründen in den Zusammenfassungen unter den Tisch fällt), ist eigentlich vergessen, was 120 Minuten vorher war.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ninja

Lt Bild mehrere Interessenten im Winter u.a. Union und VW.

Strubser will ihn aber nicht gehen lassen.

Was finden denn alle an dem Geradeausläufer?! Wegen mir sollte man endlich das Geld nehmen und den gehen lassen.

Rheineye

Wenn wirklich eine Chance besteht im Winter noch ein bisschen Geld zu bekommen, dann muss man das machen.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 06.Dez.2024, 13:53:25Lt Bild mehrere Interessenten im Winter u.a. Union und VW.

Was finden denn alle an dem Geradeausläufer?! Wegen mir sollte man endlich das Geld nehmen und den gehen lassen.
Ja. Wir wissen auch beide, da wird erstmal jeder Trainer/Manager sagen: den geben wir nicht her. Ob guter oder weniger formstarker Spieler. 

Vielleicht bietet man uns eine schöne Summe und man hätte Ersatz in petto? Wäre eine Überlegung wert. Wenn es dann nicht an Keller scheitern würde hinsichtlich gutem Ersatz.
  •  

Lobi

Zitat von: Songbird am Freitag, 06.Dez.2024, 14:03:05Ja. Wir wissen auch beide, da wird erstmal jeder Trainer/Manager sagen: den geben wir nicht her. Ob guter oder weniger formstarker Spieler.

Vielleicht bietet man uns eine schöne Summe und man hätte Ersatz in petto? Wäre eine Überlegung wert. Wenn es dann nicht an Keller scheitern würde hinsichtlich gutem Ersatz.
keller interessiert sich doch erst nach dem letzten Spiel für den Transfermarkt laut eigener Aussage.  :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Freitag, 06.Dez.2024, 13:53:25Lt Bild mehrere Interessenten im Winter u.a. Union und VW.

Das Geld steht dann Keller zur Verfügung. 

Ein Ljubicic, der zur Bestform zurückfindet, wäre geil. Vielleicht hat ihm ja der verwandelte Elfer die Hirse etwas freigeblasen.

Sollte das Leistungsloch allerdings daher rühren, dass er sich in der BL sieht und weg WILL, muss man ihn zwingend gehen lassen.
  •  

Hazard

1) Er schon gezeigt, dass er es deutlich besser kann.
2) Lässt er sich nicht hängen, es klappt im Moment leider nur nicht viel.
3) Ist es jetzt nicht so, dass wir viele Alternativen hätten

Und vor allem:
Im FC Normalfall vergeben wir den Elfmeter kläglich, weil sich keine traut zu schießen und einer halt muss. 
Im Elfmeterschießen zeigen dann noch einige Andere, dass Sie auch keine bessere Wahl gewesen wären und wir scheiden mal wieder kläglich aus.

Dass wir in Ljubicic einen Spieler haben, der insbesondere mit seiner kurzfristigen wie langfristigen Vorgeschichte sich den Ball schnappt und das Ding dann auch versenkt, ist vor allem charakterlich etwas, was wir in unser Mannschaft leider viel zu selten haben. Und sowas entscheidet dann halt oft, ob man scheitert oder eben gewinnt.

Rheineye

Schwamm drüber mit dem Elfmeter, sowas kann passieren aber ansonsten ist es einfach Woche für Woche eine absolute Unverschämtheit was der spielt.
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:32:27Schwamm drüber mit dem Elfmeter, sowas kann passieren aber ansonsten ist es einfach Woche für Woche eine absolute Unverschämtheit was der spielt.
Und ich fand den heute noch am Besten. Hätte dem ne glatte 5 gegeben und damit wäre er bester Spieler beim FC.

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:33:46Und ich fand den heute noch am Besten. Hätte dem ne glatte 5 gegeben und damit wäre er bester Spieler beim FC.
Bester war für mich Martel, der jede Woche egal auf welcher Position einfach Einsatz und Leistung bringt. 

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:35:29Bester war für mich Martel, der jede Woche egal auf welcher Position einfach Einsatz und Leistung bringt.
Ich nehme tatsächlich die Dreierkette und Schwäbe raus. Die waren sicher.

Der gesamte Rest war unterirdisch.

funkyruebe

Wenn Struber was dagegen hat, dass Ljubi im Winter wechselt, soll er einfach auch gehen. Double win
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Gyrostzaziki

Martels Cousin ist Stammgast bei uns in der Bar. Der plaudert ab und an aus dem Nähkästchen. Deckt sich mit dem Eindruck von Eric. Der will gewinnen und versucht immer sein bestes. Wenn diese Einstellung alle hätten würden wir anders dastehen.
  •