Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:13:56So weit so gut.
Zum Einen würde ich ihn gar nicht mehr aufstellen, denn egal ob erlaubt oder nicht, finde ich es abartig, dass er bereits in Berlin zum Check vorstellig werden sollte, auch wenn er abgesagt hat.
Grund könnte natürlich auch das neueste Gerücht sein, dass es Ljubicic möglicherweise zu Dinamo Zagreb zieht.
Die Regelung bezüglich nicht mehr aufstellen bei fehlender Verlängerung gilt nur für Nachwuchsspieler. Die dicken Strohhalme sind davon nicht betroffen.

Der Kölner

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 24.Apr.2025, 15:48:13Die Regelung bezüglich nicht mehr aufstellen bei fehlender Verlängerung gilt nur für Nachwuchsspieler. Die dicken Strohhalme sind davon nicht betroffen.
😂😂😂
Scheinbar ist das so.

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 24.Apr.2025, 14:45:08Der Vollständigkeit halber: auch PAOK Saloniki soll dran sein.
Da macht der neue Berater ja einen Topjob. Jetzt fehlt nur noch ein Verein aus Italien, dann steigert sich sein neues Gehalt um das 3-4fache 
  •  

Santillana

Ljubicic soll gehen, das beständige Theater ist kaum zu ertragen. 

Und die Vollgranate ist er nun wirklich auch nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MLM

Hat das allergrößte Opfer für Profis gebracht und sein Instagram Profil gelöscht.
  •  

Rumpirat

Er scheint ein ziemlich spezieller Typ zu sein.
  •  

Sauerbock

Auf dem Höhepunkt verpasst zu verkaufen. Ärgert mich. 
  •  

fcbleos

Fairerweise war es selbst hier im Forum damals sehr unpopulär, ihn zu WOB gehen zu lassen. Ich spreche mich ja immer wieder dafür aus, dass wir hier nicht ständig irgendwelche Spieler im Formhoch für unverkäuflich erklären dürfen. Das gilt jetzt auch für Martel, Downs und Co. 

Mit der Ljubicic-Kohle hätte man damals einen besseren LV als Pacarada, einen wirklich guten Skhiri Ersatz und sogar einen brauchbaren Bundesligastürmer bekommen. Sogar der Stürmer alleine hätte gereicht, damit wir heute noch Bundesliga spielen. Für mich war der Nichtverkauf von Ljubicic einer der dicksten Schnitzer in einer ewig langen Liste von Keller. 

drago

also der mögliche verkauf war vor allem deshalb unpopulär, weil man schon wusste, was keller im austausch anschleppen würde.  mit nem vernünftigen sportchef hätten hier 90% der user nen verkauf zumindest nachvollziehbar gefunden. denn von der summe hätte man etliche interessante spieler rankarren können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

pillenmoerser

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 24.Apr.2025, 23:19:04Fairerweise war es selbst hier im Forum damals sehr unpopulär, ihn zu WOB gehen zu lassen. Ich spreche mich ja immer wieder dafür aus, dass wir hier nicht ständig irgendwelche Spieler im Formhoch für unverkäuflich erklären dürfen. Das gilt jetzt auch für Martel, Downs und Co.

Mit der Ljubicic-Kohle hätte man damals einen besseren LV als Pacarada, einen wirklich guten Skhiri Ersatz und sogar einen brauchbaren Bundesligastürmer bekommen. Sogar der Stürmer alleine hätte gereicht, damit wir heute noch Bundesliga spielen. Für mich war der Nichtverkauf von Ljubicic einer der dicksten Schnitzer in einer ewig langen Liste von Keller.
Das wäre dann mit dem Geld bestimmt auch passiert... :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

FC1948

Dann sollte er ab jetzt auch nicht mehr eingesetzt werden,seine Leistungen sind eh sehr überschaubar in letzter Zeit,dass kann man auch anderweitig auffangen 
  •  

Patata

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Apr.2025, 10:06:20Dann sollte er ab jetzt auch nicht mehr eingesetzt werden,seine Leistungen sind eh sehr überschaubar in letzter Zeit,dass kann man auch anderweitig auffangen
Hier wird sich ständig über die mangelnde Professionalität bei uns beschwert, aber zeitgleich gefordert, jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Wenn der Trainer der Meinung ist dass Ljubicic uns weiterhilft, wird er ihn auch einsetzen und das ist genau richtig. Dafür bezahlen wir ihn ja schließlich noch.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

CMBurns

Der Wechsel könnte mir kaum egaler sein. Allerdings bin ich sehr erfreut, dass die Mütze sich neu orientieren muss. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Apr.2025, 10:17:07Wenn der Trainer der Meinung ist dass Ljubicic uns weiterhilft, wird er ihn auch einsetzen und das ist genau richtig.

Selten hatte ich mehr Zweifel an einer solchen Aussage als aktuell.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Litti10

Merkwürdiger Wechsel.... Zahlen die in Zagreb mehr als bei Union.....
  •  

Patata

Zitat von: Litti10 am Freitag, 25.Apr.2025, 10:45:38Merkwürdiger Wechsel.... Zahlen die in Zagreb mehr als bei Union.....
Oder er will einfach mal in Kroatien, dem Heimatland seiner Eltern spielen.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harald K.

Zitat von: Litti10 am Freitag, 25.Apr.2025, 10:45:38Merkwürdiger Wechsel.... Zahlen die in Zagreb mehr als bei Union.....

Zagreb spielt regelmäßig CL (mindestens aber EL), ist ne geile Stadt, der Club ist noch irrer als der Effzeh (doch, das geht). Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MLM

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Apr.2025, 10:18:54Der Wechsel könnte mir kaum egaler sein. Allerdings bin ich sehr erfreut, dass die Mütze sich neu orientieren muss.
Danke Dejan. Dafür sollte seine Nummer nie mehr vergeben werden.
https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lnmrlujir22i

tikap

Ist für mich ok, dass er geht. Hatte einen sehr guten Start, dann kamen Verletzungen, Beraterwechsel und Wechselgedanken. Dürfte wieder ein ordentliches Sümmchen an Gehalt frei werden. Wenn man jetzt noch jemanden hätte der dies sinnvoll einsetzen könnte  :-/
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Apr.2025, 10:06:20Dann sollte er ab jetzt auch nicht mehr eingesetzt werden,seine Leistungen sind eh sehr überschaubar in letzter Zeit,dass kann man auch anderweitig auffangen
Für mich gehörte Ljubicic zu den besten im letzten Spiel gegen Münster.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Apr.2025, 10:55:50Zagreb spielt regelmäßig CL (mindestens aber EL), ist ne geile Stadt, der Club ist noch irrer als der Effzeh (doch, das geht). Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.
Nie wieder habe ich in gleicher Zeit mehr gute Biere probiert als dort. 
  •  

Zwölferrat

Die einzige Motivation, die aus meiner Sicht dafür spricht, eine Verlängerung mit Dejo in Betracht zu ziehen, ist der, dass man befürchten muss dass unsere Verantwortlichen nicht imstande sind, jemand besseren an Land zu ziehen. Inzwischen glaube ich, dass CK und Co. inzwischen aus der gleichen Motivation heraus agieren. 
Aha 👍🏽

CMBurns

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 25.Apr.2025, 12:13:52Die einzige Motivation, die aus meiner Sicht dafür spricht, eine Verlängerung mit Dejo in Betracht zu ziehen, ist der, dass man befürchten muss dass unsere Verantwortlichen nicht imstande sind, jemand besseren an Land zu ziehen. Inzwischen glaube ich, dass CK und Co. inzwischen aus der gleichen Motivation heraus agieren.
+ es macht mehr Arbeit

Hazard

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 25.Apr.2025, 12:13:52Die einzige Motivation, die aus meiner Sicht dafür spricht, eine Verlängerung mit Dejo in Betracht zu ziehen, ist der, dass man befürchten muss dass unsere Verantwortlichen nicht imstande sind, jemand besseren an Land zu ziehen. Inzwischen glaube ich, dass CK und Co. inzwischen aus der gleichen Motivation heraus agieren.
Wobei man aus meiner Sicht auch sagen muss, dass Dejo obwohl seine Leistungen deutlich nachgelassen haben, er sich nicht unser Problem Nr.1 (und auch nicht Nummer 2-5) in unserem Kader darstellt. Und wenn wir 3 Problempositionen in der nächsten Transferperiode schließen können, käme das schon einem Wunder gleich. Von daher macht eine Verlängerung schon Sinn. Ggf. mit verhältnismäßigem Grundgehalt und der Rest stark leistungsorientiert? Weil grundsätzlich kann der ja schon was.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

FC1948

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Apr.2025, 10:17:07Hier wird sich ständig über die mangelnde Professionalität bei uns beschwert, aber zeitgleich gefordert, jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Wenn der Trainer der Meinung ist dass Ljubicic uns weiterhilft, wird er ihn auch einsetzen und das ist genau richtig. Dafür bezahlen wir ihn ja schließlich noch.

Das hat doch 0,0 mit beleidigte Leberwurst zu tun!
Ljubicic bringt doch schon lange keine Leistung mehr, dass er irgendwelche Ansprüche stellen könnte!
Das war aber Mal so...
Scheint so, als wäre er doch schon lange Zeit mit dem Kopf woanders.
Diese Leistung könnten auch andere bringen, die vielleicht noch motivierter sind!?
Und das beim FC das Leistungsprinzip gilt, dass Gefühl habe ich schon lange nicht mehr...von daher
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Apr.2025, 12:43:24Diese Leistung könnten auch andere bringen, die vielleicht noch motivierter sind!?

Wer der aktuell aussen vor ist, könnte die Leistung von Ljubicic bringen?
Super-Wetti

FC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Apr.2025, 13:17:42Wer der aktuell aussen vor ist, könnte die Leistung von Ljubicic bringen?
Gar nicht so schwer.
Falls RM, würde ich Thielmann auf diese Position setzen, oder auch Pauli!
Der hatte das durchaus gut gespielt, in dem ersten Spiel nach seiner Verletzung.
Für das DM würde ich einfach Huseinbasic wieder bringen und von Kujovic hält man ja auch viel.
Sollte die letzten vier Spiele alles möglich und machbar sein
  •  

dark1968

Das ist genau der Punkt. Hätte der Lügner im Vorfeld seine Arbeit gemacht, hätte er schon längst eine zumindest gleichwertige Alternative an der Angel und man könnte Dejo zum Teufel jagen. Womit wir aber wieder beim eigentlichen Problem des FC wären.... :?