Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

WES FC

seit 2 Jahren völlig außer Form
Ständig wechselnde Berater 
und damit verbunden das halbjährliche Wechselgehabe, 
wird jetzt mit einem Med Check mitten im Aufstiegskampf gekrönt.
Da er auch in der Zweiten Liga weit weg von einem Leader und Leistungsträger beim FC ist,
kann er gerne das Weite suchen.
...

drago

totaler abstieg, vor paar jahren fast bei wolfsburg gelandet mit mega gehalt und immerhin nem verein, der paar gute spieler sein eigen nennt und glaubt, oben mitspielen zu können/müssen/dürfen zu nem witzclub aus berlin, mit machern wie baumgart und heldt :D

man könnte fast mitleid haben, wenn er hier nicht über jahre nur scheisse abgeliefert hätte. gerne zu union und dann abstieg. tschüss
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

DSR-Schnorri

Absolut unanständig von Union ggü. Werder und dem FC. Bitte merken. 

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 23.Apr.2025, 22:25:51Absolut unanständig von Union ggü. Werder und dem FC. Bitte merken.

Ja! Aus Rache werben wir Prtajin ab. So, das wird denen eine Lehre sein.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Apr.2025, 22:41:44Ja! Aus Rache werben wir Prtajin ab. So, das wird denen eine Lehre sein.
:verysad: 1A - Lösung incoming
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Litti7

Was lernen wir daraus? Unsere Spieler haben viel zu oft Trainingsfrei und arbeiten dadurch kaum an ihren Schwächen! Hätten wir an dem Tag Training angesetzt, wäre das nicht passiert, liebes Trainer-Team!

•  

MLM

Bild: Termin bei Union stimmte. Deal war so gut wie durch. Abgesagt weil er dann doch lieber zu Dinamo Zagreb will..
Na Palm
  •  

fussballer

Zitat von: MLM am Donnerstag, 24.Apr.2025, 09:19:21Bild: Termin bei Union stimmte. Deal war so gut wie durch. Abgesagt weil er dann doch lieber zu Dinamo Zagreb will..
Das wäre ja ein noch größerer Abstieg...und finanziell wohl auch nicht so attraktiv wie wir oder Union.

Halte ich für Unsinn die Schlagzeile
  •  

DSR-Schnorri

Kroatischer Serienmeister? Ich glaube schon, dass die finanziell etwas bieten können. Abstieg würde ich das auch nicht nennen. 
  •  

MLM

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 24.Apr.2025, 09:40:37Kroatischer Serienmeister? Ich glaube schon, dass die finanziell etwas bieten können. Abstieg würde ich das auch nicht nennen.
Eigentlich auch egal wohin er letztlich geht. Er scheint unbedingt weg zu wollen, mach et joot schwenk dr hot.
Na Palm

Richard Gecko

Also wenn ein Spieler seit Ewigkeiten (nicht erst ab dieser Saison) offen zu erkennen gegeben hat, das er hier weg will - dann Ljubicic. Das er daher UND in Kombination mit z.T. unterirdischen Leistungen überhaupt noch soviel Spielzeit bei uns bekommt, zeigt ganz wunderbar nochmal deutlicher unsere Kompetenz im Trainer- und Managementbereich auf.

FcFan1520

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 24.Apr.2025, 10:30:39Also wenn ein Spieler seit Ewigkeiten (nicht erst ab dieser Saison) offen zu erkennen gegeben hat, das er hier weg will - dann Ljubicic. Das er daher UND in Kombination mit z.T. unterirdischen Leistungen überhaupt noch soviel Spielzeit bei uns bekommt, zeigt ganz wunderbar nochmal deutlicher unsere Kompetenz im Trainer- und Managementbereich auf.
Es zeigt aber auch das die anderen Spieler anscheinend selbst dann keine besseren Leistungen anzubieten haben als Ljubicic in seiner Form zur Zeit. 

•  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 24.Apr.2025, 10:26:54Köln-Profi zu Medizincheck bei Bundesligist erwartet – dann die Wende | Express
So weit so gut.
Zum Einen würde ich ihn gar nicht mehr aufstellen, denn egal ob erlaubt oder nicht, finde ich es abartig, dass er bereits in Berlin zum Check vorstellig werden sollte, auch wenn er abgesagt hat.
Grund könnte natürlich auch das neueste Gerücht sein, dass es Ljubicic möglicherweise zu Dinamo Zagreb zieht.
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Patata

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:13:56So weit so gut.
Zum Einen würde ich ihn gar nicht mehr aufstellen, denn egal ob erlaubt oder nicht, finde ich es abartig, dass er bereits in Berlin zum Check vorstellig werden sollte, auch wenn er abgesagt hat.
Grund könnte natürlich auch das neueste Gerücht sein, dass es Ljubicic möglicherweise zu Dinamo Zagreb zieht.
Naja der Medizincheck kommt nun mal vor der Vertragsunterzeichnung und nicht irgendwann nachher.

Was daran jetzt abartig sein soll erschließt sich mir nicht 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Der Kölner

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:45:11Naja der Medizincheck kommt nun mal vor der Vertragsunterzeichnung und nicht irgendwann nachher.

Was daran jetzt abartig sein soll erschließt sich mir nicht
Aber einen Medizincheck absolviert man doch dann, wenn man sich mit dem Verein bereits einig ist, oder nicht?
Ich meine, wenn ich mit dem abgebenden Verein immer noch aufsteigen kann, dann kann ich diesen Check auch nach dem 34. Spieltag machen.
So könnte man ihm auch theoretisch mangelnden Einsatz vorwerfen...Grund genug liefert er eigentlich wöchentlich ab, seitdem der Wolfsburg-Deal geplatzt ist.
  •  

Superwetti

Ljubicic hat einen auslaufenden Vertrag zum 30.06. Findet ihr es nicht normal, dass er sich momentan darum bemüht seine Zukunft zu klären?

Wir würdet ihr vorgehen, wenn ihr die Stelle wechselt. Beim alten Arbeitgeber kündigen, warten bis euer Vertrag beendet ist und erst dann was neues suchen?
Super-Wetti

Der Kölner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:50:21Ljubicic hat einen auslaufenden Vertrag zum 30.06. Findet ihr es nicht normal, dass er sich momentan darum bemüht seine Zukunft zu klären?

Wir würdet ihr vorgehen, wenn ihr die Stelle wechselt. Beim alten Arbeitgeber kündigen, warten bis euer Vertrag beendet ist und erst dann was neues suchen?
Naja, ist halt eine heikle Situation, sowohl für ihn, als auch für seinen Noch-Arbeitgeber.
Dennoch würde ich ihn nicht mehr aufstellen, dass er mit dem FC abgeschlossen hat, sollte klar sein, ist aus seiner Sicht wohl auch legitim, allerdings zeigt er seine ,,Leistungsbereitschaft" wöchentlich, wie ich finde.
  •  

kuzja7

Am traurigsten an der Geschichte finde ich die Tatsache, dass man mittlerweile Union dem Effzeh vorzieht. Nach Freiburg, Augsburg, Mainz, Frankfurt, Stuttgart hat nun auch Union den Effzeh hinter sich gelassen. Wir sind in den letzten 10 Jahren noch viel tiefer gefallen. Schrecklich!
  •  

Fehlpass

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:53:46Am traurigsten an der Geschichte finde ich die Tatsache, dass man mittlerweile Union dem Effzeh vorzieht. Nach Freiburg, Augsburg, Mainz, Frankfurt, Stuttgart hat nun auch Union den Effzeh hinter sich gelassen. Wir sind in den letzten 10 Jahren noch viel tiefer gefallen. Schrecklich!
7 Abstiege Eingetütet. 
Der 8. direkt vor der Brust.
Wer will es den Spielern verdenken? 
Wobei er leistungstechnisch seit seiner Verletzung vor 2 Jahren auf dem Rübenacker auf oder sogar unter unserem Niveau spielt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Der Kölner

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:53:46Am traurigsten an der Geschichte finde ich die Tatsache, dass man mittlerweile Union dem Effzeh vorzieht. Nach Freiburg, Augsburg, Mainz, Frankfurt, Stuttgart hat nun auch Union den Effzeh hinter sich gelassen. Wir sind in den letzten 10 Jahren noch viel tiefer gefallen. Schrecklich!
Ja, leider ist das so.
Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann Dauergast in der 2. Liga oder evtl. sogar mal noch eine Liga tiefer werden.
Denn eines ist doch klar, mit nachlassenden Erfolgen geht das Interesse für den Verein auch für evtl. Neuzugänge und auch an der Jugendarbeit langsam verloren.
Das unsere aktuelle sportliche Leitung alles was seit fast 30 Jahren von diversen Protagonisten verbockt wurde,noch toppt, ist der eigentliche Skandal.
  •  

kilino

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:50:21Ljubicic hat einen auslaufenden Vertrag zum 30.06. Findet ihr es nicht normal, dass er sich momentan darum bemüht seine Zukunft zu klären?
Das ist normal und üblicher als man denkt. Man denke zB. an Konrad Leimers Wechsel zu den Bayern, der im Juni verkündet wurde, im Bild zur Vertragsunterschrift haben die Bäume im Hintergrund aber keine Blätter und Brazzo sowie Kahn hat man vermutlich auch rausgeschnitten :D 
https://fcbayern.com/de/news/2023/06/neuzugang-beim-fc-bayern-konrad-laimer-unterschreibt-bis-2027

Union hat Planungssicherheit bzgl. der Ligazugehörigkeit und dann ist jetzt die Zeit wo man an ablösefreie Spieler herantritt und die Verträge wenn möglich finalisiert. Dazu gehört eben der obligatorische Medizincheck. Da ist nichts skandalös, sondern legal und von allen Seiten auch legitim und sollte keine Animositäten verursachen. So ist das Geschäft. Der FC wird auch gerade (hoffentlich) in dem Markt unterwegs sein und evtl. gerade Medizinchecks durchführen. Ist halt nur blöd und richtig unprofessionell wenn es wie bei Union jemanden in der medizinischen Abteilung mit einem sehr kurzen Draht zur Presse gibt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Patata

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:49:03Aber einen Medizincheck absolviert man doch dann, wenn man sich mit dem Verein bereits einig ist, oder nicht?
Ich meine, wenn ich mit dem abgebenden Verein immer noch aufsteigen kann, dann kann ich diesen Check auch nach dem 34. Spieltag machen.
So könnte man ihm auch theoretisch mangelnden Einsatz vorwerfen...Grund genug liefert er eigentlich wöchentlich ab, seitdem der Wolfsburg-Deal geplatzt ist.
Wenn er unabhängig vom Ausgang der Saison wechseln will, ist das jetzt nun mal genau die Zeit, wo solche Dinge mit dem zukünftigen Arbeitgeber anstehen und das ist auch völlig in Ordnung solange er dem Effzeh keine Märchen erzählt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Superwetti

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 24.Apr.2025, 12:49:03Ich meine, wenn ich mit dem abgebenden Verein immer noch aufsteigen kann, dann kann ich diesen Check auch nach dem 34. Spieltag machen.

Und wenn er sich das Kreuzband in den nächsten vier Wochen reisst, dann war es das mit dem Vertrag. Wenn ich mir mit dem Verein einig bin, dann sehe ich auch zu das schnell alles unter Dach und Fach kommt. Zumal auch noch eh Trainingsfrei war.
Super-Wetti
  •  

DSR-Schnorri

Normalerweise kommt ein Check in der Saisonendphase aber doch eher selten raus oder ist angekündigt bzw. abgesprochen. Das bei Union mit Werder und dem FC gleich zwei Vereine über die Presse davon erfahren, ist kein alltäglicher Vorgang, auch wenns da immer wieder Beispiele geben wird, in denen Involvierte geplaudert haben. Kann man besser lösen. Vielleicht übersehe ich aber auch die zahlreichen Meldungen bei anderen Vereinen und Union hat das ganz toll gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fosco

Von mir aus kann er gerne wechselen. Irgendwie verstehe ich den Kerl aber auch nicht. Ist ja nicht gescheitert weil er kein Fussball spielen kann. Sondern gefühlt ist er im Kopf nicht klar. Und das kann auch wieder verschiedene Gründe haben. Also wenn er woanders glücklicher wird, Gute Reise!
  •  
    The following users thanked this post: chg

Senõr503

Dann lieber ins Ausland. 
Es käme doch so, dass er vermutlich wieder weite Teile der Saison bei Union verpassen würde und ,,ausgerechnet" gegen den FC seine besten Spiele macht, muss ich jetzt nicht unbedingt sehen mit dem Brüllaffen an der Seitenlinie.
  •  

MLM

Der Vollständigkeit halber: auch PAOK Saloniki soll dran sein.
Na Palm
  •  

Pony_Tolster

1. Leider seit der Verletzung in Gladbach nicht mehr an die überragende Form angeknüpft!

2. Man sieht mal wieder, was für ein Hirni die Schiebermütze ist. Scouting des Grauens!

3. Er soll am besten ins Ausland wechseln. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •