Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Apr.2025, 13:24:20Gar nicht so schwer.
Falls RM, würde ich Thielmann auf diese Position setzen, oder auch Pauli!
Der hatte das durchaus gut gespielt, in dem ersten Spiel nach seiner Verletzung.
Für das DM würde ich einfach Huseinbasic wieder bringen und von Kujovic hält man ja auch viel.
Sollte die letzten vier Spiele alles möglich und machbar sein
Finde isch schon schwer. Thielmann spielt ja eh schon. Huseinbasic ist aktuell noch schlechter in Form als Ljubicic. Bliebe Kujovic, den kann ich nicht einschätzen.
Super-Wetti
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Apr.2025, 13:55:29Das ist genau der Punkt. Hätte der Lügner im Vorfeld seine Arbeit gemacht, hätte er schon längst eine zumindest gleichwertige Alternative an der Angel und man könnte Dejo zum Teufel jagen. Womit wir aber wieder beim eigentlichen Problem des FC wären.... :?
Das ist halt nicht so einfach wenn man nicht weiß in welcher Liga man spielen wird. Ohne Keller zu verteidigen, aber ich  würde auch nicht auf Verdacht unterschreiben. Ich bezweifle allerdings auch das Keller schon irgendjemand kontaktiert hat
  •  

drago

Zitat von: Patata am Freitag, 25.Apr.2025, 10:17:07Hier wird sich ständig über die mangelnde Professionalität bei uns beschwert, aber zeitgleich gefordert, jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Wenn der Trainer der Meinung ist dass Ljubicic uns weiterhilft, wird er ihn auch einsetzen und das ist genau richtig. Dafür bezahlen wir ihn ja schließlich noch.

ja, das stimmt in der theorie. da strubner aber keine ahnung von dem hat, was er tut, ist es halt leider am ende nicht genau richtig. ansonsten hat der spieler natürlich für uns bis zum letzten atemzug seine knochen hinzuhalten. das macht der gute dejan aber leider schon lange nimmer.  gute reise, ich hoffe, er verlängert nicht sondern macht sich vom acker

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 25.Apr.2025, 12:13:52Die einzige Motivation, die aus meiner Sicht dafür spricht, eine Verlängerung mit Dejo in Betracht zu ziehen, ist der, dass man befürchten muss dass unsere Verantwortlichen nicht imstande sind, jemand besseren an Land zu ziehen. Inzwischen glaube ich, dass CK und Co. inzwischen aus der gleichen Motivation heraus agieren.

so bitter ist es mitlerweile beim fc aus fansicht geworden, dass man genau diesem gedanken zustimmen muss. ljubicic bringt hier seit jahren keine leistung mehr, aber trotzdem ist die angst da, dass die alternative geld verschlingen und nichts leisten wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Samstag, 26.Apr.2025, 00:21:29ansonsten hat der spieler natürlich für uns bis zum letzten atemzug seine knochen hinzuhalten. das macht der gute dejan aber leider schon lange nimmer.  gute reise, ich hoffe, er verlängert nicht sondern macht sich vom acker.

Natürlich macht er das, wenn man sich die Aussagen zu ihm mal anhört hat er seit Ewigkeiten Probleme mit der Ferse und spiel trotzdem, wird also warscheinlich, fusballtypisch, fitgespritzt.
  •  

Ninja

Tolles Beispiel für katastrophale Kaderpolitik.

Vor 2 Jahren hätte man ihn verkaufen müssen, schon da zeigte die Leistungskurve nach unten.

Da hätte es sattes Geld für Nachfolger gegeben.
Jetzt geht er ablösefrei und hat seitdem keine 2 guten Spiele mehr gemacht.

Ein völlig überschätzer Spieler und daher juckt es mich sportlich nicht wenn er weg ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Frechheit, den habe ich richtig gefressen mittlerweile.
7x Absteiger
  •  

colinZeal

Ich mag ihn, er ist einer meiner fünf Lieblingsspieler im aktuellen Kader. Aber er bringts derzeit einfach nicht. Ich weiß auch nicht warum, das Potenzial hat er. Aber auch wenn ich ihn mag, gibt es seit Wochen absolut keinen Grund ihn aufzustellen oder auf dem Platz zu lassen. Sorry. Genauso mit Kainz. Den mag ich zwar nicht, er ist aber genauso jenseits einer Aufstellungsrechtfertigung. Scheint der Ösi Bonus zu sein.
  •  

geromel21

Absolute Frechheit das Kainz und er jede Woche starten bei der Nicht-Leistung
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

THC-Ben

Zitat von: geromel21 am Montag, 28.Apr.2025, 00:03:56Absolute Frechheit das Kainz und er jede Woche starten bei der Nicht-Leistung
Sind Österreicher, man hält zusammen
  •  

Almidon

Laut Ksta bietet der FC ihm mehr als 2 Mio Jahresgehalt bei einer Verlängerung 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Gyrostzaziki

Zitat von: Almidon am Dienstag, 29.Apr.2025, 21:36:43Laut Ksta bietet der FC ihm mehr als 2 Mio Jahresgehalt bei einer Verlängerung
Der Keller ist doch nicht ganz dicht. Für was?
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rumpirat

Zitat von: Almidon am Dienstag, 29.Apr.2025, 21:36:43Laut Ksta bietet der FC ihm mehr als 2 Mio Jahresgehalt bei einer Verlängerung
Da kann man ja nur beten, dass Ljubicic geht. So ein Gehalt für jemanden - der seit Jahren nur noch halbherzig spielt, permanent Wehwehchen hat und ständig mit anderen Vereinen kokettiert -  zahlen zu wollen, ist einfach nur bescheuert. Die Pläne, die man seit ein paar Tagen hier liest, machen mir Angst. Ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock auf die Bundesliga unter den Voraussetzungen. Da vermisst man schon beinahe die Zeiten, als richtig auf die Barrikaden gegangen wurde..jetzt wird geschunkelt, das "Jeföhl" gelebt und munter Geld durch Pyros pulverisiert.

FC.AktuellScheiße

Steiger74

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Apr.2025, 21:38:17Der Keller ist doch nicht ganz dicht. 
Das ist nun wirklich keine Neuigkeit  :D

Songbird

Für den Ljubicic im ersten Jahr der Vereinszugehörigkeit meinetwegen, auch wenn das hoch wäre, selbst für die 1. Bundesliga unseres Vereins. Aber für die Diva danach!? Exemplarisch für seine Arbeit (Einsatz vs Ergebnis) ist das versuchte Tor im Pokalspiel gegen Hertha. Ljubicic in a nutshell.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fabes

Wenn du so wenig Vertrauen in deine Fähigkeiten hast, einen adäquaten Ersatz finden zu können, dass du gegen jedwede deiner eigenen Sparfuchs-Prinzipien verstößt, weil dir der Arsch nach einer erneut miserablen Transferperiode auf Grundeis geht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

drago

ich will es irgendwie nicht glauben. 2 millionen? bei nem typen wie keller, der doch spart wo es nur geht, und deshalb irgendwelche lappen aus low ligen holt, die natürlich für weniger geld spielen?

andererseits ist die gerüchtete auflaufprämie bei pacarada auch so hoch, dass er am ende wohl bei der million liegen wird, was auch geisteskrank ist. schrecklichst
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Ich dachte, Fallen Angels gäbe es günstig.
  •  

Fehlpass

Ist das der FC (Keller), der unsere grünlinge mit 125k/ abspeisen möchte?
Das muss eine Ente sein.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Micknick

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 30.Apr.2025, 05:26:06Ist das der FC (Keller), der unsere grünlinge mit 125k/ abspeisen möchte?
Das muss eine Ente sein.
Qualität hat seinen Preis  :P

•  

Aldous

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 30.Apr.2025, 05:43:49Qualität hat seinen Preis  :P

Ein Satz wie ein Pfeil in meinem Deutschlehrer-Herz.
  •  

Rheineye

Kann ich mir gut vorstellen mit den 2 Mio. Dass ist ja das was ich schon seit Jahren sage mit Keller, wenn dann Geld wieder da ist wird auch er es sinnlos raushauen das hat man schon im Winter gesehen, da er den Markt kaum kennt haut er dann lieber teure Gehälter für Spieler raus die hier seit 2 Jahren keine Leistung bringen um selber irgendwie seinen Kopf zu retten.

Steigen wir kommende Saison erneut ab und Keller konnte bis dahin noch wirken, werden wir wieder am Arsch sein :roll:
7x Absteiger

JzeugsB

2 Mio wären nach den Leistungen in dieser Saison mindestens 1,5 zu viel, die Kohle fehlt dann halt für die Verlängerung von Downs 
  •  

Rheineye

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 30.Apr.2025, 07:41:122 Mio wären nach den Leistungen in dieser Saison mindestens 1,5 zu viel, die Kohle fehlt dann halt für die Verlängerung von Downs
Geld fehlt hier nicht und an Geld scheitert es auch nicht, es sind die ,,Kellerschen" Prinzipien und seine schlechte Arbeit die uns im Weg stehen, sonst nichts.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Micknick

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 30.Apr.2025, 07:31:29Ein Satz wie ein Pfeil in meinem Deutschlehrer-Herz.
Ich bin ein Honk :D
  •  

Aldous

•  

Krellus

Ich befürchte,er wird verlängern. Ich glaube kaum,dass er woanders soviel verdienen würde....
  •  

r9naldo

für 2 mio übernehme ich interimsweise für wolf, gebe allen aus der profiabteilung die papiere und erwirtschafte und somit mehrere Millionen wählt mich 
  •  

joerg85

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 30.Apr.2025, 12:29:19Ich befürchte,er wird verlängern. Ich glaube kaum,dass er woanders soviel verdienen würde....
Als ob Union nicht mindestens das gleiche gezahlt hätte.

Wenn der nicht wieder halbwegs an frühere Leistungen (zB unter einem neuen Trainer) anschließen kann, ist es aber dennoch nicht gerechtfertigt.
  •  

mutierterGeißbock

Das sehe ich ja jetzt erst. Kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln