Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Frag mich echt, wen der da gesehen hat. War ja nicht mal bedrängt. Bei solchen Faux pas wirste als Trainer und Zuschauer wahnsinnig.
  •  

Goatesk

Nachher dann wieder dauergrinsend nach einer Niederlage am Mikrofon. Ich mag diesen Vogel einfach nicht
  •  

kuzja7

Gut, dass er nächste Woche pausiert. Katastrophales Spiel von ihm
  •  

Rheineye

12. Gladbacher, hätte noch gefehlt am Ende einen Elfmeter zu verursachen.
7x Absteiger
  •  

MC41

•  

FC1948

Immer für mindestens einen Fehler gut. 
Wie man als Profi, ohne Not, so einen katastrophalen Fehlpass spielen kann und das noch nach vorne, wo man das ganze Feld vor sich hat..... Ich verstehe das nicht!
Er wirkt auf mich eh immer ziemlich fahrig und zappelig, irgendwie nervös und nicht wirklich bei der Sache 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fabes

Der Fehler war scheiße und ich hab mich auch richtig aufgeregt. Dennoch ist er im Spielaufbau ein Quantensprung im Vergleich zu Kilian. I.d.R. hat er auch eine ziemlich hohe Passquote.  Der eng. Kommentator hat gestern erzählt, Hübers habe über die Saison gesehen die höchste erfolgreiche Passquote des gesamten Teams (ich habe es nicht gegengeprüft).

Richtig ärgerlich in unserer Situation, aber aus meine Sicht kein Grund den Stab über Hübers zu brechen. In unserer Situation ohnehin nicht. Alles was Hinter Hübers kommt, würde uns auf lange Sicht nur noch mehr verzweifeln lassen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mär.2024, 07:06:52Immer für mindestens einen Fehler gut.
Wie man als Profi, ohne Not, so einen katastrophalen Fehlpass spielen kann und das noch nach vorne, wo man das ganze Feld vor sich hat..... Ich verstehe das nicht!
Er wirkt auf mich eh immer ziemlich fahrig und zappelig, irgendwie nervös und nicht wirklich bei der Sache
Das fettgedruckte kann ich nur so unterschreiben. Er gehört zwar klar in die Stammelf, aber um ein wirklich guter IV zu sein, müsste er das ablegen. Ich glaube aber, das kann er nicht.

Da ich davon ausgehe, dass Chabot uns im Sommer verlässt, wäre es trotzdem gut, Hübers in der 2. Liga zu halten. Ist trotz allem schon ein Fixpunkt der Mannschaft.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fabes am Sonntag, 10.Mär.2024, 11:35:21Der Fehler war scheiße und ich hab mich auch richtig aufgeregt. Dennoch ist er im Spielaufbau ein Quantensprung im Vergleich zu Kilian. I.d.R. hat er auch eine ziemlich hohe Passquote.  Der eng. Kommentator hat gestern erzählt, Hübers habe über die Saison gesehen die höchste erfolgreiche Passquote des gesamten Teams (ich habe es nicht gegengeprüft)
Ja, mit 88,9% beste Passquote im Team und mit 62,8% Zweikampfquoten Platz 7 ligaweit. Btw. Jeff ist Ligabester in Sachen 2kampf, 68,x%
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Umberto

Wenn Hübers gebrauchte Tage erwischt, sind diese dann richtig mies. Insgesamt bilden Jeff und er schon ein absolut bundesligataugliches Duo. Macht man als IV einen kapitalen Fehler, führt dieser zu einem Gegentor und man ist der Premiumdepp. Und damit umzugehen, ist während eines Spiels alles andere als einfach. Offensive spielen vielleicht Fehlpässe am laufenden Band und einer kommt durch und danach ist man der Held.
Hübers ist gerade an schlechten Tagen dann etwas fragiler als es bspw. Jeff ist. Insgesamt sind beide aber ein großes Plus für uns.

dackelclubber

Jedes Wochenende werden in der Bundesliga ein halbes Dutzend kapitaler Fehlpässe in der Abwehr produziert, die zu 100%igen Chancen führen. Man schaue mal Grillitsch gestern bei Frankfurt-Hoffenheim an, der kann unter Druck und in Unterzahl beim Stand von 1-1 den Ball locker aus dem Stadion klären , spielt aber einen unannehmbaren Scheißball, der zum spielentscheidenden 1-2 führt.

Natürlich ist das ein übler Pass, aber insgesamt ist das Bundesliga-Mittelfeld, was wir in der IV leisten. Sowohl Hübers als auch Chabot haben gute, öffnende Bälle drauf und haben auch meist ein ordentliches Raumgefühl. 

Ich kann Hübers da irgendwie nicht böse sein

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/05/huebers-hat-einen-neuen-berater-zeichen-stehen-auf-abschied/

Joa neue Beratungsagentur soll neuen Club finden. 

Das wird nächste Saison eine richtig überzeugende IV  :roll:
  •  

Rheineye

Da sieht man aber auch mal wieder, wo bei den Spielern ab spätestens Februar / März wohl die Priorität liegt.
7x Absteiger
  •  

WES FC

in diesem Fall mache ich den Spielern keinen Vorwurf 

Das Versagen liegt komplett beim Verein
...

Rumpirat

Heintz und Soldo bilden dann unsere IV. Sauber. 
  •  

FC1948

Es werden ja nun doch immer mehr.. 
Sie verlassen das sinkende Schiff 
  •  

Fehlpass

Danke Herr Keller.
Die planwirtschaftliche Kaderkostenreduzierung fliegt dem Deppen gerade sowas von um die Ohren.
In der DDR hätte das funktionieren können.
Hau ab!
Leistungsgerechte Bezahlung wäre die Lösung gewesen. Und nicht nach Alter oder Erfahrung.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Freitag, 10.Mai.2024, 16:45:40Es werden ja nun doch immer mehr..
Sie verlassen das sinkende Schiff
Es wird auch so weitergehen, solange Wolf, Keller, Kessler und Berg hier nicht vor die Tür gesetzt werden. Abstimmung mit den Füßen. Ein Profiverein ohne Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 10.Mai.2024, 16:05:15in diesem Fall mache ich den Spielern keinen Vorwurf

Das Versagen liegt komplett beim Verein
Definitiv, war auch nicht gegen Hübers gerichtet am Ende muss jeder schauen wo er bleibt. Selbst beim Wunder Klassenerhalt, werden wir kommende Saison in der Bundesliga vermutlich Fallobst sein und auch bei einem Abstieg droht eine ganz bittere Saison in der 2. Liga.

Da bleibt kein Spieler, der gewisse Ambitionen hat.
7x Absteiger

Almidon

Laut Sportbild hat er eine gestaffelte Ausstiegsklausel zwischen vier und sieben Millionen. Desto erfolgreicher der neue Klub, desto höher die Klausel.

Er hat sich zudem eine Berateragentur gesucht. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 15.Mai.2024, 06:29:44Laut Sportbild hat er eine gestaffelte Ausstiegsklausel zwischen vier und sieben Millionen. Desto erfolgreicher der neue Klub, desto höher die Klausel.

Er hat sich zudem eine Berateragentur gesucht.
Da bin ich gespannt. Für die Top Vereine dürfte Hübers ja wohl kaum in Frage kommen und bei den Vereinen, bei denen Hübers eine Rolle spielen könnte, glaube ich nicht, dass die für einen Spieler von dem Kaliber vier Millionen zahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2024, 06:55:38Da bin ich gespannt. Für die Top Vereine dürfte Hübers ja wohl kaum in Frage kommen und bei den Vereinen, bei denen Hübers eine Rolle spielen könnte, glaube ich nicht, dass die für einen Spieler von dem Kaliber vier Millionen zahlen.

Wir würden 4 Mio. € bezahlen, wenn er geliehen und das die Summe wäre, ihn fest zu verpflichten. Ich finde, das muss man sich immer wieder klarmachen, was das für ein Brainfuck ist. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2024, 06:55:38Da bin ich gespannt. Für die Top Vereine dürfte Hübers ja wohl kaum in Frage kommen und bei den Vereinen, bei denen Hübers eine Rolle spielen könnte, glaube ich nicht, dass die für einen Spieler von dem Kaliber vier Millionen zahlen.
Hübers ist Kategorie Mainz, Augsburg oder Bochum...für mehr reicht es nicht. Keiner von denen würde 4 Mio. bezahlen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Mai.2024, 07:26:11Hübers ist Kategorie Mainz, Augsburg oder Bochum...für mehr reicht es nicht. Keiner von denen würde 4 Mio. bezahlen.
Das meine ich ja. Vereine dieser Kategorie finden solche Spieler für ein oder zwei Millionen. Aber gut, vielleicht gibt es ja Interesse aus dem Ausland.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Mai.2024, 07:23:19Wir würden 4 Mio. € bezahlen, wenn er geliehen und das die Summe wäre, ihn fest zu verpflichten. Ich finde, das muss man sich immer wieder klarmachen, was das für ein Brainfuck ist.

mir wäre der junge auch 4 millionen wert. wenn man sieht, dass auch alidou und waldschmidt solche zahlen kosten würden, ist hübers ein megaschnapper.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dackelclubber

wird mir viel zu kritisch gesehen

fehlerarm, passsicher, zweikampfstark (> 60%)

Die IV Hübers-Chabot und Schwäbe dahinter ist absolut bundesligatauglich

ich denke, der wird auf einem anderen Niveau aufschlagen als Mainz oder Augsburg, das könnte durchaus internationales Geschäft werden, ähnlich wie bei Chabot

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:00:18wird mir viel zu kritisch gesehen

ich denke, der wird auf einem anderen Niveau aufschlagen als Mainz oder Augsburg, das könnte durchaus internationales Geschäft werden, ähnlich wie bei Chabot

Finde ich jetzt überhöht. Für FC-Verhältnisse ordentlich, aber international? In meinem Empfinden eher nicht.
  •  

Ninja

Ich hätte bei ihm eigentlich gedacht, dass er bleiben könnte. Das würde zumindest zu ihm als Typ passen.

Wenn  Leute wle Hübers das Weite suchen, kannste auch alle Ambitionen in die Tonne hauen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:20:16Finde ich jetzt überhöht. Für FC-Verhältnisse ordentlich, aber international? In meinem Empfinden eher nicht.
Da ja mittlerweile gefühlt jeder Hans Hubert Verein international spielt, glaube ich schon das Hübers bei so einem Klub unterkommen könnte der Conference League oder öfters Europa League spielt.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:00:18wird mir viel zu kritisch gesehen

streut aber öfters mal richtig bittere Fehler ein die richtig weh getan gaben....z.B. in Belgrad und Mönchengladbach 
  •