Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Das ist super, damit geht hoffentlich der Kelch mit Heintz oder Soldo in der Startelf an mir vorbei  :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Didisport

Es gibt also keine Baustelle in der IV, Hübers mit Heintz, zumindest bis Kilian wieder fit ist. Bin gespannt, welches Talent nun hochgezogen wird, das muss nämlich trotz Hübers Verbleib geschehen. 

Wir werden um den Aufstieg mitspielen, trotz Transfersperre. Ich glaube auch, dass es eine Einigung mit Selke geben wird. 

•  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:11:04Mehr und mehr komme ich zu der Erkenntnis dass wir nächste Saison gar nicht so eine schlechte Truppe stehen haben. Jetzt noch ein manierlicher Übungsleiter und dann bin ich mal gespannt.
Es sind halt immer noch die Spieler, die abgestiegen sind.
Aber für Liga 2 ist das tatsächlich eine ganz gute Truppe. Dass wir zur Winterpause zumindest Anschluss an den Aufstiegsplätzen haben, erscheint mir nun auch gar nicht mehr so unrealistisch.
  •  
    The following users thanked this post: TT, chg

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:22:37Es sind halt immer noch die Spieler, die abgestiegen sind.
Aber für Liga 2 ist das tatsächlich eine ganz gute Truppe. Dass wir zur Winterpause zumindest Anschluss an den Aufstiegsplätzen haben, erscheint mit nun auch gar nicht mehr so unrealistisch.
Yep aber lass uns mal schön demütig bleiben. Vor 2 Wochen haben uns einige hier schon in der 3. Liga gesehen.
Bleiben sie ordentlich!

Ruffy

Das kommt noch unerwarteter als der Martel Verbleib. Super Nachricht! So langsam blicke optimistisch auf die kommende Saison
  •  

Songbird

Hat Keller gut gemacht. Muss mal auch mal sagen.

Catenaccio

Sehr schön!! Unsere Truppe wird ganz gut sein - wenn eine guter Trainer kommt. 
  •  

Mr. To

Mann für das Kapitänamt in der neuen Saison.

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:26:11Yep aber lass uns mal schön demütig bleiben. Vor 2 Wochen haben uns einige hier schon in der 3. Liga gesehen.
Alles Quatsch! Wir werden nie wieder ein Spiel verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Ninja

Das ist eine sehr gute Nachricht. Unser neuer Kapitän.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:38:52Hat Keller gut gemacht. Muss mal auch mal sagen.
Da kommt in spätestens 5 Minuten der erste daher, der behauptet, dass man Hübers nun mit Geld zugeschissen hätte und das ja keine Leistung sei.

Also natürlich wird da finanziell was passiert sein, aber dass man nun komplett vom Sparkurs abweicht, halte ich für ausgeschlossen.
  •  

Ninja

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:48:02Da kommt in spätestens 5 Minuten der erste daher, der behauptet, dass man Hübers nun mit Geld zugeschissen hätte und das ja keine Leistung sei.

Also natürlich wird da finanziell was passiert sein, aber dass man nun komplett vom Sparkurs abweicht, halte ich für ausgeschlossen.
Und selbst wenn Geld fließt. Jeder neue Spieler im Winter würde ebenfalls Geld kosten. Ggf ist das dann am Ende sogar günstiger, ihnen die Klauseln abzukaufen.
Bei Hübers weiss man was man hat. 
Das ist ein kluger Kopf und sportlich sicher ein Topspieler in Liga 2.

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:48:02Da kommt in spätestens 5 Minuten der erste daher, der behauptet, dass man Hübers nun mit Geld zugeschissen hätte und das ja keine Leistung sei.

Schau mal Joerg, schon über 20 Minuten und noch keiner ist gekommen um deinen Christian Keller dafür zu kritisieren :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 10:59:50Schau mal Joerg, schon über 20 Minuten und noch keiner ist gekommen um deinen Christian Keller dafür zu kritisieren :tu:
Es sind grad mal 12 Minuten und es geht mir nicht darum, ob Keller angegangen wird, sondern darum, dass manche hier einfach immer was zu meckern haben. Da könnte selbst Messi bei uns unterschreiben.

Und wenn Keller mal was gut macht, dann darf man das wahrscheinlich auch offen sagen oder?
Vielleicht hörst du das ungern, aber es gibt auch Leute die Entscheidungen differenziert betrachten unabhängig von der Person. Ich finde weder alles gut was Keller macht noch alles schlecht.
Warum du mich dennoch immer zwanghaft in die Keller Fan Schublade legen möchtest, kann ich nicht nachvollziehen

Ryan_Garn

Ist ja nicht schwierig, wenn man Hübers mit Geld überschüttet, dass sogar die Premier League Clubs abwinken. 

hehe. ;)
  •  

vianomentana

Richtig gute News und sehr sympathisch von Hübers :tu:
  •  

Ninja

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:03:39Es sind grad mal 12 Minuten und es geht mir nicht darum, ob Keller angegangen wird, sondern darum, dass manche hier einfach immer was zu meckern haben. Da könnte selbst Messi bei uns unterschreiben.

Und wenn Keller mal was gut macht, dann darf man das wahrscheinlich auch offen sagen oder?
Vielleicht hörst du das ungern, aber es gibt auch Leute die Entscheidungen differenziert betrachten unabhängig von der Person. Ich finde weder alles gut was Keller macht noch alles schlecht.
Warum du mich dennoch immer zwanghaft in die Keller Fan Schublade legen möchtest, kann ich nicht nachvollziehen
Selbst wenn man Keller differenziert betrachtet und alle notwendigen Skills wie sportliche Kompetenzen, Kommunikation und Personalauswahl bewertet, kommt man dazu, dass er dem Amt nicht gewachsen ist.

In keinem Punkt.

Aber die Verlängerungen von Hübers und Martel sind top.

Mister P.

Ob Keller was gut gemacht hat, kann dann beurteilt werden, wenn rauskommen sollte, wieviel das ,,Bekenntnis zum FC" von Hübers gekostet hat. Dass der Verbleib Hübers für die kommende Saison höchste Priorität hat, und sportlich sehr wichtig ist, versteht sich von selbst. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

CMBurns

Einziger Wermutstropfen ist, wie das über die offiziellen Kanäle wieder emotional aufgeladen wird. Da würde ich mir ein wenig mehr Zurückhaltung wünschen. So lange der Verein nicht in der ersten Liga spielt, ist das alles nur die mögliche Korrektur einer Minderleistung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

AK2503

oh je, was das wohl wieder gekostet hat :D
Keller raus
  •  

Kanuele

Gut gemacht von Keller, muss man auch mal sagen. Prio auf Defensive und Identifikation gelegt. Nun haben wir bei Waldschmidt und Selke weniger Druck. IV ist eingespielt, insgesamt nicht zu unterschätzen, dass sich die Truppe/Achse bereits kennt. Selbst mit einem Sturm Uth/Adamyan/Down/Tigges sollte man oben mitspielen. Mit Selke on top ganz sicher, wenn der nicht die Hälfte (oder länger) der Saison verpasst.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:03:39Es sind grad mal 12 Minuten und es geht mir nicht darum, ob Keller angegangen wird, sondern darum, dass manche hier einfach immer was zu meckern haben. Da könnte selbst Messi bei uns unterschreiben.

Ich weiß nicht warum du nun so herumweinst? Mir ist durchaus bewusst, das dir Kritik von mir oder Ninja dir grundsätzlich am FC nicht passt aber gerade wir beide haben doch deinen Christian Keller für die Entscheidung mit Hübers oder ich auch für Thielmann gelobt.

Also kannst du dich wieder entspannen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

kabelbrad

sehr gut, wenn er seine form wieder findet!

eine abwehr mit kilian und heintz sähe nicht zwingend nach sofortigtem wiederaufsteig aus. nichts gegen heintz, aber die kombi... da ist mir hübers-heintz wesentlich lieber. oder bakatukanda.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 05.Jun.2024, 15:42:15Bei Hübers hätte ich ein bisschen Dankbarkeit dem FC gegenüber erwartet. Wir haben ihn immerhin aus Hannover rausgeholt.
Ich möchte mich nicht selbst loben, aber ich denke, dass dieser Beitrag zum Umdenken geführt hat. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

tikap

Gut! Es steht und fällt aber mit dem Chefcoach!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Senõr503

Zitat von: Kanuele am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:15:46Selbst mit einem Sturm Uth/Adamyan/Down/Tigges sollte man oben mitspielen. 
Halb 12 vormittags schon am Glas ?!  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:18:17Ich weiß nicht warum du nun so herumweinst? Mir ist durchaus bewusst, das dir Kritik von mir oder Ninja dir grundsätzlich am FC nicht passt aber gerade wir beide haben doch deinen Christian Keller für die Entscheidung mit Hübers oder ich auch für Thielmann gelobt.

Also kannst du dich wieder entspannen.
Ich kritisiere Keller auch nicht, weil ich das so geil finde.

Mir wäre deutlich lieber, wenn man ihn permanent loben könnte.

Er hat jetzt hier für gute News gesorgt. Das wird anerkannt. 

Aber er muss weiter liefern, insbesondere beim Trainer und Transfers im Winter. 

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:28:17Ich kritisiere Keller auch nicht, weil ich das so geil finde.

Mir wäre deutlich lieber, wenn man ihn permanent loben könnte.

Er hat jetzt hier für gute News gesorgt. Das wird anerkannt.

Aber er muss weiter liefern, insbesondere beim Trainer und Transfers im Winter.
Wie gesagt, lobe ich ihn ja auch für den Kauf von Carstensen, ich werde aber auch keinen Autokorso organisieren, weil der Mann nun richtige Entscheidungen trifft, der uns Hauptverantwortlich in die 2. Liga geführt hat.
Er bekommt ein gutes Gehalt, da wird es dann auch Zeit, dass er anfängt gute Entscheidungen zu treffen. Holt er einen guten Trainer, wird er auch dafür von mir gelobt.
7x Absteiger

FC1948

Ob gut oder nicht, kommt halt drauf an wie weit Keller die Schatulle geöffnet hat!
Und ob er nach der Saison, wenn man nicht aufsteigt, für Summe X wechseln kann und die Summe wird kleiner sein, als die jetzige AK war. 
Ich schätze das er dann für 2-3 Mio gehen kann, egal wo hin.
Klarer Nachteil jetzt, dass Bakatukanda und vielleicht auch Pauli weiterhin wohl kaum Einsatzzeit bekommen werden. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jun.2024, 11:31:44Ob gut oder nicht, kommt halt drauf an wie weit Keller die Schatulle geöffnet hat!
Und ob er nach der Saison, wenn man nicht aufsteigt, für Summe X wechseln kann und die Summe wird kleiner sein, als die jetzige AK war.
Ich schätze das er dann für 2-3 Mio gehen kann, egal wo hin.
Klarer Nachteil jetzt, dass Bakatukanda und vielleicht auch Pauli weiterhin wohl kaum Einsatzzeit bekommen werden.
Der Platz neben Hübers ist ja frei, da ich wie gesagt nicht glaube das ein Heintz konstant genug ist und über Soldo müssen wir gar nicht sprechen, für mich sogar noch ein Kandidat für einen Wechsel trotz Transfersperre.
7x Absteiger
  •