Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMeilo


Draper

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-huebers-verzichtet-bei-zukunfts-planung-auf-berater-458749

Hier jetzt auch.

Ich finde das sehr vorbildlich. Die Berater-Bagage braucht kein Mensch. Schön, dass er für sich spricht, sollten viel mehr tun. Überhaupt ist Hübers ein feiner und intelligenter Typ, der ganz normal geblieben ist. Der könnte hier durchaus zum zweiten Joni werden.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

TT

Zitat von: Draper am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:11:54https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-huebers-verzichtet-bei-zukunfts-planung-auf-berater-458749

Hier jetzt auch.

Ich finde das sehr vorbildlich. Die Berater-Bagage braucht kein Mensch. Schön, dass er für sich spricht, sollten viel mehr tun. Überhaupt ist Hübers ein feiner und intelligenter Typ, der ganz normal geblieben ist. Der könnte hier durchaus zum zweiten Joni werden.

Berater sind schon nötig. Es gibt ja auf der Gegenseite (Vereine) auch viel Bagage.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Steiger74

  •  

drago

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 15.Feb.2023, 17:33:56https://www.transfermarkt.de/hubers-verzichtet-kunftig-auf-berater-kann-bdquo-fur-meine-interessen-auch-selbst-eintreten-ldquo-/view/news/418277

Gefällt mir, aber mit dieser angeblichen Klausel ahne ich irgendwie Böses.

PS Hallo zusammen

verstehe ich nicht. warum ahnst du böses im zusammenhang mit der klausel?

ein berater hat DEUTLICH mehr grund, einen wechsel zu forcieren bzw präferieren als der spieler selbst - da er oft bei nem wechsel besonders dick mitverdient. sich vom berater zu trennen spricht für mich eher dafür, dass hübers bleibt. wobei er natürlich auch ohne berater wechseln kann, was logisch ist. aber eine partei ist nun weniger dabei, die mitverdienen will.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

I.Ronnie

Zitat von: Draper am Donnerstag, 16.Feb.2023, 15:11:54https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-huebers-verzichtet-bei-zukunfts-planung-auf-berater-458749

Hier jetzt auch.

Ich finde das sehr vorbildlich. Die Berater-Bagage braucht kein Mensch. Schön, dass er für sich spricht, sollten viel mehr tun. Überhaupt ist Hübers ein feiner und intelligenter Typ, der ganz normal geblieben ist. Der könnte hier durchaus zum zweiten Joni werden.


Die "Berater-Bagage" hat auch einen Hygienefaktor. "Zeig mir deinen Berater und ich sag dir, was für eine doofe Fritte du bist." Bei manchen Spielern weißt du ja auch erst nach einiger Zeit, was für einen faulen Apfel du dir ins Nest gelegt hast. Da ist es einfacher, direkt schon nach Berater zu sieben. 
  •  

Sprühwurst

Dass Berater eigene finanzielle Interessen haben, ist das eine. Aber das größere Problem ist doch die Nähe mancher GF-Sport/Sportvorstände/Direktoren Sport zu den Kerlen. Was da so hinter steckt, kann man vielleicht erahnen. Aber wenn das Scouting nur noch in Telefonaten mit einzelnen Beratern besteht, ist da entweder was faul oder der Verantwortliche beim Verein ist nur faul. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Ninja

Ich finde seine Entscheidung top. Er scheint erwachsen und klug genug zu sein, um keinen Berater zu brauchen.

Eine wohltuende Ausnahme.

Ich finde diese Berater einfach nur völlig überflüssig. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SOIA

Würde ich jetzt generell nicht so sehen. Wie soll denn ein junger Spieler, bei dem der Schöpfer das Gehirn zugunsten der Beine vernachlässigt hat mit 16, 17, 18, 19 ... Jahren einen Millionenvertrag verhandeln. Der wäre doch dem Sportirekter (bei den meisten war die Verteilung ja ähnlich und durch Zufall sind die dann irgendwie auf der anderen Seite des Schreibtisches gelandet) komplett ausgeliefert. Einen geistig halbwegs begabten und am Wohl des Spielers interessierten (jaja, haha) Menschen sollte der Fußballer schon an seiner Seite haben. Und weil der Berater gut verdient wenn er für den Schützling viel Geld raushandelt, passt das ja irgendwie schon. Jetzt sind wir aber wieder an dem Punkt wo der junge und nicht ganz so intelligente, Fußballer mit seinem gewieften Berater einem alten, nicht ganz so intelligentem Ex-Profi gegenüber sitzt - oder der Verein so schlau war irgendwann einzusehen solche Entscheidungen keinen Ex-Profis zu überlassen.

Wenn also Berater und Clubverantwortlicher auf Augenhöhe sind und es sonst keine "Verbindungen, Verpflichtungen oder sonst was gibt", dann ist am Berater doch nichts auszusetzen. Außer natürlich dass er zum nächsten Club mit Ex-Profi in Managementposition geht und dort das bekommt was er gerne hätte.

Ein schlauer Profi, der mit beiden Beinen im Leben steht usw., der kann die Verhandlung durchaus selbst übernehmen, evtl. noch mit einem Rechtsberater im Hintergrund der alles prüft wenn es vorliegt.
  •  

shorty

Wenn es dem Letzten bis gestern noch nicht klar war. Hübers hat mit seiner Abwesenheit gestern bewiesen, dass er zu Recht mit Abstand der Nummer 1 IV bei uns ist und auch sein Nebenmann massiv von ihm profitiert.

Simmet 1970

Er hatte in der Vergangenheit zwar auch ein paar schwache Spiele, aber unser bester IVer seit Jahren!
Er hat die Baumgartspielweise am besten verinnerlicht. Hoffentlich bleibt er noch sehr lange bei uns.


Simmet 1970

  •  

märkel

was war denn mit dem los? unglaubliche fehler.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

funkyruebe

Licht und Schatten. Einige starke Szenen im offensiv Verteidigen, aber auch da einige Fehler, plus die entscheidende Szene.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

Hübinho im Podcast von koelnistkool zu Gast 

https://spotify.link/KO5PwNBO5xb
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Danke für die Rettung vor Modeste in der 86. Minute. Hätte der Kacke heute noch die Krone aufgesetzt, wenn die Brillenschlange das 7:1 gemacht hätte

Sihoer

Was war denn mit dir heute los?! Schon bitter, er war letzte Saison noch unser spielstärkster IV und heute traut er sich keinen pass über 5 m zu...
  •  

J.R.

Spieleröffnungsmäßig heute eine Katastrophe. Immer nur Pässe zum Nachbarn Schmitz oder Chabot.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

fc-Markus

Kaum wiederzuerkennen , so ängstlich und unsicher mit Ball am Fuß , Wo sind seine Stärken hin ?
  •  

Rheineye

Was mir bei ihm und Maina aufgefallen ist, die haben enorme Standschwierigkeiten gehabt, bei Hübers beobachte ich das in Heimspiele schon länger das er ziemlich oft rumrutscht evtl. auch deshalb mehr Richtung Sicherheitspässen unterwegs.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Apr.2023, 23:22:28Was mir bei ihm und Maina aufgefallen ist, die haben enorme Standschwierigkeiten gehabt, bei Hübers beobachte ich das in Heimspiele schon länger das er ziemlich oft rumrutscht evtl. auch deshalb mehr Richtung Sicherheitspässen unterwegs.

Vielleicht hat er Weihnachtsgebäck unter die Schuhe geschraubt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Das war heute ein ziemlicher Acker. Hübers ist deshalb mit 2 langen Bällen auf die Nase gefallen. Ist doch klar, dass er danach lieber sichere Bälle spielt.

Rheineye

Wenn er gut spielt, dann punktet der FC meist auch.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 17:26:51Wenn er gut spielt, dann punktet der FC meist auch.
2. Halbzeit war dann heute besser, in der ersten Halbzeit hatte er aber schon wieder einige Wackler dabei.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 20:57:452. Halbzeit war dann heute besser, in der ersten Halbzeit hatte er aber schon wieder einige Wackler dabei.
rennt oft wie eine herde erschrockener hühner durch die gegend.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Apr.2023, 21:06:29rennt oft wie eine herde erschrockener hühner durch die gegend.

Timo Hühners
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Apr.2023, 21:06:29rennt oft wie eine herde erschrockener hühner durch die gegend.

Das muss nicht am Spieler liegen. Kilian hatte ja auch das Problem. Verhexte Position RIV
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Apr.2023, 21:06:29rennt oft wie eine herde erschrockener hühner durch die gegend.

Ich klugscheiße ja nur ungern, aber ein einzelner kann schlecht wie ne Herde durch die Gegend laufen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Hannemma

Zitat von: Rakete am Samstag, 15.Apr.2023, 21:56:56Ich klugscheiße ja nur ungern, aber ein einzelner kann schlecht wie ne Herde durch die Gegend laufen.
Córdoba konnte das auch. Ein-Mann-Büffelherde....