Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante LeRoi

Es würde ja aber aus Vereinssicht echt wenig Sinn machen, einen Vertrag - der bei der Verpflichtung aus Liga 2 abgeschlossen wurde - mit mittlerer siebenstelliger AK zu verlängern und da - nach deutlicher Marktwertsteigerung und bei höherem Gehalt - erneut eine mittlere siebenstellige AK reinzuschreiben...
  •  

Ninja

Ihn fand ich gegen Nantes schwach. Schlechte Technik, stand nicht immer gut 

Hoffentlich nur ein Ausreisser, Kilian ist leider keine Alternative.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Steigt morgen ganz normal ins Training ein.

CasualTripodi

Zwei Fehlpässe direkt aus der Hölle, die beide zu Gegentoren hätten führen können. Ansonsten sehr solide. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Rheineye

Manchmal hat der auch ein Ei am wandern 
7x Absteiger
  •  

FC1948

Irgendwie habe ich immer Angst, wenn er am Ball ist, oder der Ball zu ihm kommt. 
Er ist in meinen Augen irgendwie ein Zappelphillip, wie man so schön sagt. 
Er wirkt auf mich dann, wie Salih Özcan fast die ganze Zeit, bis auf das letzte Jahr, oder halbe Jahr. 
Irgendwie hektisch und unkonzentriert. 
Gestern auch wieder, da spielt Hübers Bälle, die er eigentlich schon kontrolliert hat und andere Optionen hat, die spielt er unmotiviert ins Seitenaus.. 
Ist für mich irgendwie ein Wackelkandidat. 
  •  

hering2

Strahlt leider keine Sicherheit aus. Generell kaum zu glauben, dass diese Defensive letzte Woche gegen Dortmund nichts zugelassen hat. Ich hoffe es war heute nur ein schlechter Tag und lag letzte Woche nicht nur am Gegner.
  •  

Rheineye

Das ist derzeit auch nix 
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Seit Wochen auf Holzfuß Niveau oder sogar schlechter.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

DavieSelke27

Körperklaus. Sogar das Gesicht passt dazu. 
  •  

Xanni

Sieht ein bisschen aus wie Thomas Cichon, spielt auch so.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Desper

Heute, vorallem in der ersten Halbzeit bärenstark. Ganz sicher seine beste Saisonleistung
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Xanni

Zitat von: Desper am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:33:59Heute, vorallem in der ersten Halbzeit bärenstark. Ganz sicher seine beste Saisonleistung

Auf jeden Fall. Klar, am Ball wirkt er immer wie ein besoffener Kreisligakicker, er räumt aber auch sehr viel ab und bereinigt schon viele Situationen im Vorfeld.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

van Gool

Zitat von: Xanni am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:37:34Sieht ein bisschen aus wie Thomas Cichon, spielt auch so.
Nein, da liegen Welten dazwischen, nicht zuletzt weil der Fußball schneller und athletischer ist. Hübers war heute sehr gut.


Die wilde 1317
  •  

MG56

Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Okt.2023, 22:39:42Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung
Laut Baumgart hat einfach der Oberschenkel am Ende zugemacht. Dann kam er auch noch etwas unglücklich auf und ist mit nem Krampf raus.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

funkyruebe

Schließe mich an, schlucke aber 2 Szenen in Hz2 runter. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Xanni

Zitat von: van Gool am Sonntag, 22.Okt.2023, 22:31:16Nein, da liegen Welten dazwischen, nicht zuletzt weil der Fußball schneller und athletischer ist. Hübers war heute sehr gut.



Das stimmt allerdings, bis auf die kleine Slapstick - Einlage von ihm eine absolut blizsaubere Leistung. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

Spielt wie ein aufgescheuchtes Huhn und grinst auch noch ständig wie Jürgen Klinsmann
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Xanni

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 22:57:57Spielt wie ein aufgescheuchtes Huhn und grinst auch noch ständig wie Jürgen Klinsmann
Ja gut, das Forrest Gump-Outfit hat er damals ja nicht ohne Grund getragen :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

ZeckePl

Spielt seit einiger Zeit völligen Mist. Die schlechte Statik des Spiels müssen die Innenverteidiger ausbaden. Martel hatte gestern einen schlechten Tag, wie so viele, und Kainz und kein Sechser. Ist denn der Christensen nach drei Monaten bald mal für einen Kurzeinsatz fit?
  •  

MG56

Da es nach Baumgart geht, wird er nie fit sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Bester Feldspieler heute, Interview aber fürn Arsch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Die Kraft hat gefehlt. Aha.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:31:15Bester Feldspieler heute, Interview aber fürn Arsch.

unfassbar, was die spieler heutzutage für pisskinder geworden sind. minimaler gegenwind bei derart unterirdischen leistungen und es wird über die pfiffe geheult. der hätte mal 90er jahre hier sein müssen, dagegen war eichner ja ein richtiger kerl von einem mann :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Ich sags, du unterbietest Baumgarts Niveau auch noch.  :-/
  •  

dark1968

  •  

Tretia

Was ein Pass 🙈🙈🙈
  •  

kuzja7

Er wirkte schon vor seinem genialen Pass total unsicher
  •  

Mister P.

  •