Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Hoffen wir mal das wir generell bei den Standards wieder besser werden und Hübers sich in der 2. Liga in Sachen Spieleröffnung positiv entwickelt.

Veni, vidi, risi.
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Sonntag, 09.Jun.2024, 13:47:26Timo Hübers kann man dann auch gleich zum neuen Kapitän ernennen oder wählen. Mir egal. Kainz ist zu fragil und spielt ja nur 60 Minuten.
Ihm würde ich ebenfalls am ehesten die Rolle zutrauen. Alternativ auch Martel, der auch bei der U21 Kapitän ist.  Aber für Hübers spricht eben die Erfahrung und längere Zugehörigkeit

Kainz steht diese Rolle ja ganz offensichtlich nicht. Das muss man korrigieren. Uth wäre noch jemand, dem ich das natürlich auch zutrauen würde, aber ein Kapitän sollte möglichst immer spielen und das sehe ich bei ihm gesundheitlich nicht.

Rumpirat

Super, dass er klar und bei sich geblieben ist und deswegen nicht geht. Das hat er sehr, sehr gut gemacht  :)


funkjoker

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 26.Jun.2024, 14:12:311. FC Köln: Timo Hübers "egoistische" Entscheidung - GEISSBLOG
"Wir haben uns nicht täglich über alle möglichen Sachen informiert. Aber es gab einen kleinen Austausch"

Saunaschwur 1.5
  •  

ben

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 26.Jun.2024, 17:11:40"Wir haben uns nicht täglich über alle möglichen Sachen informiert. Aber es gab einen kleinen Austausch"

Saunaschwur 1.5
Saunacommitment. 
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Neuer Kapitän lt Premiumsponsor 
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Jul.2024, 18:05:16Neuer Kapitän lt Premiumsponsor
Kellers USP um ihn zu halten, wa?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Vom Typen her jedenfalls wesentlich passender als Kainz, vielleich gibt es ihm ja zusätzlichen Antrieb.
  •  

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

https://x.com/exfacepalm/status/1822660167990747549?s=46

Mir sin die Ausreden Weltmeister vum Rhing.

Die haben doch mittlerweile wirklich alle den Helm lackiert.
7x Absteiger

Niggelz

Ist doch auch schockierend, wenn sich ein Mark Uth auf einmal verletzt. Das muss man erstmal sacken lassen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

gegenteil eines chefs auf dem platz
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Aug.2024, 18:24:59https://x.com/exfacepalm/status/1822660167990747549?s=46

Mir sin die Ausreden Weltmeister vum Rhing.

Die haben doch mittlerweile wirklich alle den Helm lackiert.
Der oberste Chef lebt es doch vor. Jede noch so dumme Ausrede kommt durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Spielt auch so jämmerlich 
7x Absteiger
  •  

tollibob

"da werden die Leute sagen: Gar kein Wunder, dass so einer noch beim FC spielt."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Irgendwie flippert der mir auch ganz schön viel da rum. 
Nach Kainz wohl der nächste, der mit der Binde irgendwie nicht klar kommt. 
Viele schräge Aktionen, ob in der Luft oder auch am Boden, wirkte heute auf mich wieder ziemlich unsicher 
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Aug.2024, 21:21:24Irgendwie flippert der mir auch ganz schön viel da rum.
Nach Kainz wohl der nächste, der mit der Binde irgendwie nicht klar kommt.
Viele schräge Aktionen, ob in der Luft oder auch am Boden, wirkte heute auf mich wieder ziemlich unsicher
Binde? Er hatte einst im Zentrum neben sich Chabot, vor sich Skhiri und links außen neben sich Hector und konnte sich vollkommen auf sein Verteidigungsspiel bzw. seinen Gegenspieler konzentrieren; sogar hinter sich hatte er einen aufbauspielstarken Torwart Schwäbe. Dieses (oder ein anderes adäquates) Sicherheitsgerüst existiert nicht mehr.

Das scheint mir eher sein Problem zu sein, und weniger der Stofffetzen am Arm (obwohl er für das Kapitänsamt imo auch nicht gerade die Idealbesetzung ist).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Blub.

Pauli wirkt um Längen abgeklärter.

Und was wirklich nur noch grotesk ist, ist Hübers Kopfballspiel. Ein dermaßenes Nullsummenspiel an schlechter Positionierung, miserablem Timing und grottoider Technik kriegt sonst bestenfalls noch Tigges zustande.

Die Verlängerung habe ich grundsätzlich für sinnvoll gehalten, aber der Stabilitätsfaktor, den es insbesondere mit Pauli und Urbig als Nebenleuten braucht und den Hübers mit seiner Erfahrung sein müsste, ist er bis dato nicht mal ansatzweise.

Muss sich dringend steigern.

wiedster

hübers entwicklung ist fertig. der kann sich nirgendwo mehr steigern. dazu kommt jetzt die last kapitän zu sein. ich erwarte nicht weniger als die schlechteste saison seiner karriere. grinst er aber weg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Fußballerisch limitiertes Nervenbündel
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Amandus

War am Samstag mal auswärts in Sandhausen. Hübers kommt mir hier im Forum etwas zu schlecht weg: er hält hinten Laden zusammen und wirft sich in die  Zweikämpfe. Ich habe kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, den Zweikampf zum Elfmeter lasse ich mal außen vor, da das für mich eine fragwürdige Entscheidung war.

Insgesamt bekommen wir zu viele Tore, somit steht er als Abwehrchef insgesamt bestimmt nicht super da. Aber so schlecht ist er aktuell nicht. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

FC1948

Zitat von: Amandus am Montag, 19.Aug.2024, 15:22:41War am Samstag mal auswärts in Sandhausen. Hübers kommt mir hier im Forum etwas zu schlecht weg: er hält hinten Laden zusammen und wirft sich in die  Zweikämpfe. Ich habe kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, den Zweikampf zum Elfmeter lasse ich mal außen vor, da das für mich eine fragwürdige Entscheidung war.

Insgesamt bekommen wir zu viele Tore, somit steht er als Abwehrchef insgesamt bestimmt nicht super da. Aber so schlecht ist er aktuell nicht.

Doch er ist momentan auch nicht wirklich in Form. 
Er fabriziert viele Bogenlampen, auch mit dem Kopf, dann stimmt sein Timing irgendwie nicht.
Für mich flippert er bisschen viel rum. 
Er sah schon mal deutlich sicherer aus und abgeklärter. 
  •  

van Gool

Zitat von: Amandus am Montag, 19.Aug.2024, 15:22:41War am Samstag mal auswärts in Sandhausen. Hübers kommt mir hier im Forum etwas zu schlecht weg: er hält hinten Laden zusammen und wirft sich in die  Zweikämpfe. Ich habe kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, den Zweikampf zum Elfmeter lasse ich mal außen vor, da das für mich eine fragwürdige Entscheidung war.

Insgesamt bekommen wir zu viele Tore, somit steht er als Abwehrchef insgesamt bestimmt nicht super da. Aber so schlecht ist er aktuell nicht.
Ich sehe das genauso. Er ist kein Nationalspieler, aber ein solider Verteidiger für den ganzen Hühnerhaufen versucht er, die Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe wenige, von denen man das sagen kann; dass er selbst natürlich immer wieder mit Fehlern auffällt, ist ärgerlich. Vor allem das Handspiel. Kann er sich in der Situation wirklich verkneifen.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Superwetti

Hübers kommt mit Gravelbike und Rucksack zum Training, die anderen mit einem Kulturbeutel von Louis Vuitton. Ich mag den Timo einfach, er ist noch bodenständig geblieben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 16:01:56Hübers kommt mit Gravelbike und Rucksack zum Training, die anderen mit einem Kulturbeutel von Louis Vuitton. Ich mag den Timo einfach, er ist noch bodenständig geblieben.
Unsere Kicker mit dem Kulturbeutel von LV sind auch noch zu schlecht und unbekannt, um in 20 Jahren auf irgendeiner Insel vor Kameras ums Überleben zu kämpfen. Wir haben weder Legats noch Immels. Hübers liegt dann mit 50 gemütlich am Strand.
  •  

Oropher

Heute wieder um einiges besser als gegen Sandhausen, der Dosenöffner zum 5 zu 0 natürlich noch on top.  :tu:
  •