Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


EdhemSljivo

Das er erstklassig bleiben will verstehe ich ja noch, aber wenn er jetzt in die englische 2. Liga wechselt, wäre das ja echt ein Hohn. 
  •  

Malc

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 08.Jun.2024, 10:50:47Das er erstklassig bleiben will verstehe ich ja noch, aber wenn er jetzt in die englische 2. Liga wechselt, wäre das ja echt ein Hohn.


Warum? 
Verdient da mindestens das doppelte wen nicht sogar noch mehr. 

FC1948

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 08.Jun.2024, 10:50:47Das er erstklassig bleiben will verstehe ich ja noch, aber wenn er jetzt in die englische 2. Liga wechselt, wäre das ja echt ein Hohn.
Da geht es dann rein nur um das finanzielle, nix anderes. 
  •  

Senõr503

(Zusammen mit Martel) ist er der einzige der potentiellen Ausstiegsklauseltypen bei dem ich es wirklich sinnvoll gefunden hätte wenn er bleibt. 

Geht er, können wir uns aber quasi jetzt schon darauf freuen, dass defintiv jemand aus dem Nachwuchs Startelf spielen wird. Mal gucken wer das Rennen macht, Pauli liest man ja hier immer öfter... 
  •  

MuckiBanach

Dumme Frage:
Wie läuft das mit der ausstiegsklausel?

Wenn heute die Frist abläuft. Muss Hübers die Klausel spätestens heute anzeigen, oder die interessierten Vereine bis heute beim effzeh anmelden? 
oder zählt dann erst der Tag wann der Deal zwischen den Vereinen abgeschlossen ist?

Klärt mich auf bitte.
  •  

FC1948

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 08.Jun.2024, 11:09:15Dumme Frage:
Wie läuft das mit der ausstiegsklausel?

Wenn heute die Frist abläuft. Muss Hübers die Klausel spätestens heute anzeigen, oder die interessierten Vereine bis heute beim effzeh anmelden?
oder zählt dann erst der Tag wann der Deal zwischen den Vereinen abgeschlossen ist?

Klärt mich auf bitte.
Meines Wissens nach, muss die Klausel einfach heute gezogen werden, Vereine müssen ja nicht verhandeln etc. 
Ist wohl nicht wie bei dem Transferfenster, wo ein Transfer bis einem gewissen Zeitpunkt durch sein muss, mit Meldung etc. 
Also einfach heute die Klausel ziehen und dann läuft das.. 
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Sumo

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Jun.2024, 11:21:28Meines Wissens nach, muss die Klausel einfach heute gezogen werden, Vereine müssen ja nicht verhandeln etc.
Ist wohl nicht wie bei dem Transferfenster, wo ein Transfer bis einem gewissen Zeitpunkt durch sein muss, mit Meldung etc.
Also einfach heute die Klausel ziehen und dann läuft das..
Bewerte ich in dem Fall tatsächlich anders. Hier geht es darum, dass bei der Klausel eine Summe x fällig wird. 
Worst Case= er zieht die Klausel und findet keinen Verein. Wer zahlt dem FC dann die Ablöse x? 
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

EdhemSljivo

Zitat von: Sumo am Samstag, 08.Jun.2024, 11:31:46Bewerte ich in dem Fall tatsächlich anders. Hier geht es darum, dass bei der Klausel eine Summe x fällig wird.
Worst Case= er zieht die Klausel und findet keinen Verein. Wer zahlt dem FC dann die Ablöse x?
Keiner dann bleibt er beim FC.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Malc am Samstag, 08.Jun.2024, 10:52:27Warum?
Verdient da mindestens das doppelte wen nicht sogar noch mehr.
Wenn es Hübers nur ums finanzielle ginge, hätte er ja letztes Jahr nicht verlängern müssen. Damals hätte er schon Vereine gefunden die besser zahlen als der FC.
  •  

FC1948

Zitat von: Sumo am Samstag, 08.Jun.2024, 11:31:46Bewerte ich in dem Fall tatsächlich anders. Hier geht es darum, dass bei der Klausel eine Summe x fällig wird.
Worst Case= er zieht die Klausel und findet keinen Verein. Wer zahlt dem FC dann die Ablöse x?
Ich würde sagen, dann zahlt niemand und er bleibt beim FC!
Das ist dann Spielerpech!
Davon ab wird der interessiere Verein ja vorher mit dem Spieler alles besprochen haben und davon kann man mal ausgehen, dass dann auch alles läuft. 
Habe jedenfalls noch nie gehört, dass ein Verein die AK gezogen hat, aber dann doch nicht bezahlt hat
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

KimJones

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 08.Jun.2024, 10:50:47Das er erstklassig bleiben will verstehe ich ja noch, aber wenn er jetzt in die englische 2. Liga wechselt, wäre das ja echt ein Hohn.
härteste Liga der Welt....46 Spieltage ohne Winterpause volle Power + FA-Cup + Liga Cup....
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: KimJones am Samstag, 08.Jun.2024, 11:53:18härteste Liga der Welt....46 Spieltage ohne Winterpause volle Power + FA-Cup + Liga Cup....
Klingt wie der Iron Man für Profifussballer.
Muss man ja auch Bock auf keine Freizeit haben....
  •  

r9naldo

Eine Liga wie gemacht für Timo 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sauerbock

  •  

Ninja

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 09.Jun.2024, 00:51:14Isser noch da?  :)
Hat mitbekommen, dass Schwäbe für kleines Geld wechseln darf und versucht es jetzt auch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

So wie Keller verhandelt werden Schwäbe + Hübers zusammen die Ablöse für Waldi generieren...
  •  

Supermay

  •  

08neun

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 09.Jun.2024, 07:02:58So wie Keller verhandelt werden Schwäbe + Hübers zusammen die Ablöse für Waldi generieren...

Sieht nicht so aus.

Finde es gut und wichtig dass er bleibt.
  •  

MuckiBanach

  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

StefanFC

Ich finds super, dass er bleibt. 
  •  

fussballer

  •  

mutierterGeißbock

Geil! :tu:  :pyro:

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

  •  

sandro

Wow...also damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet. 
  •  

seNti

Sau stark und wichtig!
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Conjúlio

Wow...hätte ich nicht gedacht. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Mehr und mehr komme ich zu der Erkenntnis dass wir nächste Saison gar nicht so eine schlechte Truppe stehen haben. Jetzt noch ein manierlicher Übungsleiter und dann bin ich mal gespannt.
Bleiben sie ordentlich!

Senõr503

Mit Martel die wichtigste Personalie !

Freue mich. 

PoldiKS

Stark, ich habe ihn ins Herz geschlossen, da er im Derby mit meiner Tochter eingelaufen ist. Das beste Spiel der Saison  :fc:  
Leider ist meine Tochter noch zu jung für den Trainerjob  :D
Auch wenn er dieses Jahr nicht überragend war, ich mag Fußballer mit Köpfchen. 
  •