Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Habe gerade das 1. Gegentor in der Totalen gesehen.
Das kann sich der Silberrücken Hübers ans Revers heften.
Was für eine Tiefschlafphase. 

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Vechtebock

Auch vor dem zweiten Tor verteidiget Hübers vogelwild. Natürlich können wir dann noch zwei oder dreimal klären, aber dadurch kommt halt alles durcheinander.....
  •  

hegoat

Ein wenig mehr Souveränität wäre schon wünschenswert.
  •  

FC1948

Ich kann mich nicht wirklich mit ihm anfreunden und abfinden. 
Er ist ja beileibe kein schlechter Spieler und hat schon viel Erfahrung. 
Aber war gestern auch nicht schuldlos und wieder mittendrin. 
Er macht mir zu viele leichte Fehler, dass passt irgendwie nicht 
  •  
    The following users thanked this post: mrslask

mrslask

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Sep.2024, 07:12:00Ich kann Sehe ich genauso, jedes Spiel für immer etwas gutmich nicht wirklich mit ihm anfreunden und abfinden.
Er ist ja beileibe kein schlechter Spieler und hat schon viel Erfahrung.
Aber war gestern auch nicht schuldlos und wieder mittendrin.
Er macht mir zu viele leichte Fehler, dass passt irgendwie nicht
Sehe ich genauso, jedes Spiel immer etwas
  •  

Edewaldo

Schaut mal etwas genauer hin. Ist Hübers als rechter Innenverteidiger für diesen Raum verantwortlich? Schaut Euch mal an wo Pacarada steht.
  •  

kuzja7

Er ist in jedem Spiel für mindestens einen Wackler gut. Pauli scheint aktuell stabiler und abgeklärter zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Seit Monaten auch nur Vogelwild unterwegs 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Furchtbarer Spieler dieser Körperklaus
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rumpirat

Hat mich heute an Thomas Cichon im Suff erinnert. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ryan_Garn

Geh mit Pauli nen Kaffee trinken und lass Dir ein paar Tipps geben. Hör aufmerksam zu und schreib mit. 

Ne, nimm lieber ne Milch mit Honig. Bist zu nervös für Kaffee. 
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

MG56

Meilenweit weg von einem Führungsspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Die Kapitänsbinde scheint beim FC die Leistung nicht gerade zu fördern, um es mal freundlich auszudrücken.
  •  

kuzja7

Hübers Leistungen waren bereits in der letzten Saison auch ohne Kapitänsbinde sehr schwankend.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Für mich ein Zappelphillip vor dem Herrn!
2.Halbzeit ging einigermaßen, aber Pauli wirkt deutlich ruhiger und abgeklärter, einfach souveräner!
Für mich ist Pauli momentan ganz klar die Nummer 1.
Bei Hübers kriege ich Puls, wenn er ohne Bedrängnis in der Rückwärtsbewegung den Ball ins Seitenaus pöhlt 
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Kleberoller

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:50:58Für mich ein Zappelphillip vor dem Herrn!
2.Halbzeit ging einigermaßen, aber Pauli wirkt deutlich ruhiger und abgeklärter, einfach souveräner!
Für mich ist Pauli momentan ganz klar die Nummer 1.
Bei Hübers kriege ich Puls, wenn er ohne Bedrängnis in der Rückwärtsbewegung den Ball ins Seitenaus pöhlt
Pauli hatte heute ganze 2 Zweikämpfe auf dem Boden und einen in der Luft, während Hübers mit 19 Zweikämpfen am Boden und 12 in der Luft auf dem ganzen Feld unterwegs war. Natürlich sieht das bei den wenigen Zweikämpfen souveräner aus.
Hübers hat eine Menge weggeräumt.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Kleberoller

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:48:36Geh mit Pauli nen Kaffee trinken und lass Dir ein paar Tipps geben. Hör aufmerksam zu und schreib mit.

Ne, nimm lieber ne Milch mit Honig. Bist zu nervös für Kaffee.
Ryan Garkeine Ahnung, trink du lieber Limo, statt hier deinen besoffenen Hate-Bullshit zu verbreiten.
*cellarium amoveatur*
  •  

FC1948

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:57:52Pauli hatte heute ganze 2 Zweikämpfe auf dem Boden und einen in der Luft, während Hübers mit 19 Zweikämpfen am Boden und 12 in der Luft auf dem ganzen Feld unterwegs war. Natürlich sieht das bei den wenigen Zweikämpfen souveräner aus.
Hübers hat eine Menge weggeräumt.

Pauli hat eine Menge Zweikämpfe/Duelle abgelaufen!
Vielleicht musste er auch deshalb nicht in so viele Zweikämpfe gehen?
Davon ab kann ich mich aber schon an mehrere Zweikämpfe erinnern, aber das mit der Statistik ist ja eh immer so eine Sache, ist ja das gleich mit den Torschüssen und X Goals
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:59:47Ryan Garkeine Ahnung, trink du lieber Limo, statt hier deinen besoffenen Hate-Bullshit zu verbreiten.
Zum Glück interessiert es mich nicht, was einer der größten Trottel dieses Forums schreibt. Dass Du mit Deinem Keks-Rückgrat noch immer nicht darüber hinweg bist, dass ich Dein dummes Zeug angesprochen habe, ist allerdings belustigend. So, husch husch; mehr Zeit widme ich Dir nicht mehr. 

shorty

Hübers sähe nur halb so beschissen aus, würde er nicht in der Rückwärtsbewegung zwei Positionen bekleiden müssen.
  •  

MG56

Bei einem soliden RV wäre er auch nicht ständig im Alarm-Modus.
  •  

r9naldo

Richtig. Hubers spielt außen und Innenverteidiger gleichzeitig. Hätten wir eine Außenverteidigung auf dem Niveau von brecko würde es schon reichen 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi, Thogi

Kleberoller

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 29.Sep.2024, 20:05:00Zum Glück interessiert es mich nicht, was einer der größten Trottel dieses Forums schreibt. Dass Du mit Deinem Keks-Rückgrat noch immer nicht darüber hinweg bist, dass ich Dein dummes Zeug angesprochen habe, ist allerdings belustigend. So, husch husch; mehr Zeit widme ich Dir nicht mehr.
Das ist auch besser so, solltest erstmal deinen Rausch ausschlafen, statt hier deinen unsäglich ahnungslosen Bullshit-Hate gegen Hübers zu verbreiten. Schlaf gut, musst morgen Mittag wieder fit sein, um RTL2 zu gucken.

PS: :D Dein Kumpel hat dir dafür das Scheisshaus-Siegel verpasst, Glückwunsch, schlimmer geht es nicht.
*cellarium amoveatur*
  •  

FCMartin

Genau das ist das Problem. Hübers muss ständig nach Außen und für Thielmann aushelfen... 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Ninja

Er ist jetzt mal als Captain gefragt. Irgendwer muss den Struber mit seiner verf***** Taktik mal stoppen.

Wir brauchen Kompaktheit, richtige Abstände, Zweikampfverhalten und Siegeswillen.

Das was wir da spielen führt direkt in den Abstiegskampf
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT, J.R.

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 20:16:56Er ist jetzt mal als Captain gefragt. Irgendwer muss den Struber mit seiner verf***** Taktik mal stoppen.

Wir brauchen Kompaktheit, richtige Abstände, Zweikampfverhalten und Siegeswillen.

Das was wir da spielen führt direkt in den Abstiegskampf

an letzteres glaube ich nicht, dafür ist die erste elf einfach viel zu (individuell) stark. aber der kader muss ganz oben mitspielen, eigentlich problemlos aufsteigen. dass wir derart mau punkten verdanken wir diesem tollen trainer und sonst nichts
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Montag, 30.Sep.2024, 03:16:46an letzteres glaube ich nicht, dafür ist die erste elf einfach viel zu (individuell) stark. aber der kader muss ganz oben mitspielen, eigentlich problemlos aufsteigen. dass wir derart mau punkten verdanken wir diesem tollen trainer und sonst nichts
Warten wir mal ab. Jeder Gegner kennt und nutzt unsere Schwachstellen aus.

Die Truppe baut nach einer Stunde konditionell deutlich ab und wir werden mit jeder Auswechslung schwächer.

Und die Mannschaft hat psychisch jetzt schon einen Knacks, auch Führungen bringen keine Sicherheit. Und wir können einfach nicht verteidigen.

Das sind genau die Zutaten aus denen Abstürze bestehen. 

Rheineye

Zitat,,Es gibt aber auch etwas Positives festzuhalten: Uns spielt bisher kein Gegner an die Wand. Wir haben es in der eigenen Hand, die Spiele erfolgreich zu gestalten."
:roll: :-/
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Sep.2024, 07:40:03:roll: :-/
Null Selbstreflexion, die Schönrederei im Club ist wie ein Virus. 

Ein erfolgsorientierter Spieler würde vor Wut über solche Spiele die Kabine zerlegen. Beim FC ist alles
voll positiv.

Wir sind ein kranker Verein.
  •  

MG56

Eine Wohlfühlsekte spürbar anders.