Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:00:18wird mir viel zu kritisch gesehen

fehlerarm, passsicher, zweikampfstark (> 60%)

Die IV Hübers-Chabot und Schwäbe dahinter ist absolut bundesligatauglich

ich denke, der wird auf einem anderen Niveau aufschlagen als Mainz oder Augsburg, das könnte durchaus internationales Geschäft werden, ähnlich wie bei Chabot


nein
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Hübers ist für uns ein ordentlicher IV, für mehr aber nicht. Dafür ist er, zumindestens immer mal wieder, zu stippelig und zu fehleranfällig. Bei manchen Aktionen hatte ich bei ihm die Befürchtung, dass er sich, so wie er sich bewegt, bald selbstverletzen wird.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten, denn aktuell ist das für uns oberstes Regal.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:35:52Da ja mittlerweile gefühlt jeder Hans Hubert Verein international spielt, glaube ich schon das Hübers bei so einem Klub unterkommen könnte der Conference League oder öfters Europa League spielt.
Da kenne ich mich ja nicht mit aus. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Die Bayern zahlen achstellig für Slapstick Clowns. Der VFB verkauft IV für achstellig, die hier keiner haben möchte. 

Ja, wir sind durch 6 Abstiege geerdet, aber bei Innenverteidigern immer noch sehr anspruchsvoll. 

Die IV plus Torhüter sind unser Metzgerstück und viel zu gut für den Rest der Truppe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Wie kommt achstellig in die Autokorrektur? 




Achtstellig achtstellig achtstellig, sorry
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Mai.2024, 17:30:00mir wäre der junge auch 4 millionen wert. wenn man sieht, dass auch alidou und waldschmidt solche zahlen kosten würden, ist hübers ein megaschnapper.

Ich wollte darauf anspielen*, dass der FC gerade für jeden halbwegs geradeaus laufenden Fußballer 4 Mio. € bezahlen würde. Beispiele hast du ja prominent genannt. Hübers wäre es das wert, das denke ich auch. 

*Naja, war ein Anspiel Marke Lehmann: 100 Km/h auf Kniehöhe. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Ich frage mich, welcher Verein Interesse an so einem Nervenbündel haben soll. Fürchterlich.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 15:55:45Ich frage mich, welcher Verein Interesse an so einem Nervenbündel haben soll. Fürchterlich.
Angeblich VW und Fulham
7x Absteiger
  •  

MC41

Bin kein Fan von ihm, aber die Werte der letzten Jahre sind richtig stark. Das man in einer Trümmermannschaft als letzte Verteidigungslinie halt öfter selber dumm aussieht eigentlich nur logisch.

Wir werden uns den mehr als zurückwünschen wenn bei uns Soldo, Heintz und Kilian rum stolpern.

blonder engel

Ich finde ja, dass der Gedanke an Tabula Rasa oft das einzig tröstliche nach solchen Abstiegen ist.

Dumm nur, wenn man so wie wir keine Alternativen verpflichten kann.

Wenn wir das hier so konsquent durchziehen, wie einige user sich das offensichtlich wünschen ("der kann weg", "XY kann sich auch verpissen", etc) - sogar bei Spielern, denen man schon zweitligaqualität zuschreiben kann -  wäre es vielleicht folgerichtiger, in der Bezirksliga neu anzufangen.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

r9naldo

Dem 1. FC Köln droht nach dem siebten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte der Abgang mehrerer Profis. Dabei sind die Domstädter bestrebt, ihren Kader möglichst zusammenzuhalten – schließlich kann aufgrund der geltenden Transfersperre im Sommer kein Neuzugang verpflichtet werden. Zu den offenen Personalien gehört Timo Hübers. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger kann den FC dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 3 Millionen bis 4 Millionen Euro verlassen – die genaue Summe hängt von der Liga des künftigen Arbeitgebers ab. Ein entsprechender ,,Sky"-Bericht deckt sich mit Informationen von Transfermarkt.

Wie unsere Redaktion erfahren, ist bei der Entscheidung aber durchaus Eile geboten. Die im bis 2026 gültigen Vertrag verankerte Klausel muss bis zum 8. Juni aktiviert werden. Danach müsste die Ablöse individuell verhandelt werden. Zuletzt war Hübers bereits von deutschen und englischen Klus beobachtet worden.
  •  

Freibeuter

Ich glaube kaum, dass ein Zweitligist da für gut 3 Mio zuschlägt. Also müsste schon ein Erstligist die 4 Mio anbieten. Muss man mal abwarten, aber so recht glaube ich nicht dran. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Freibeuter am Dienstag, 21.Mai.2024, 16:47:53Ich glaube kaum, dass ein Zweitligist da für gut 3 Mio zuschlägt. Also müsste schon ein Erstligist die 4 Mio anbieten. Muss man mal abwarten, aber so recht glaube ich nicht dran.
Für Fulham sind das doch Peanuts
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Kaufen, neues Preisschild drauf, weiter verkaufen und Geld einsacken. Nicht alle international spielenden Vereine sind so anspruchsvoll 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

fcbleos

Möchte laut KSTA zu Fulham wechseln. AK von 3,5 Mio (laut Sky). Dürfte dann bei ihm leider auch zügig gehen. 
  •  

Conjúlio

3,5 Mio. ist einfach ein Witz...nicht mal unsere ,,guten" Spieler können wir in dieser schlimmen Situation noch versilbern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Von denen die eine AK haben, war er auf Platz 2 meiner Behalten-Liste (hinter Chabot).

Unsere Abwehr dann wirklich mies aufgestellt.  :-/
  •  

Gorki25

Mist. Auch nur zu 35% ein Bundesligaspieler. Haben wir denn gar keinen bundesligatauglichen Spieler im Kader, Herr Keller? 
  •  

FC1948

Also da verlassen ein Chabot und Hübers den FC, dank dieser verkackten Klauseln für zusammen ca 7,5Mio!!
Ich bin mir sicher, für diese Summe hätte bei Klassenerhalt keiner der beiden den Verein gewechselt.... 
Aber weiter, immer weiter Herr Keller, da sind noch einige Spieler die man verschleudern kann!
Hauptsache Geld kommt!
Und dann lasst er den Trainer bestimmt auch noch weiter auf der Bank... 

Ninja

Ohne Hübers wären wir hinten schon komplett blank wenn Bakatukanda nicht sofort funktioniert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Glücksritter

Wieviel ist denn ein Innenverteidiger eines Absteigers wert :roll:  Die sind nicht ganz so gut und in den neuen Vereinen nur Backups.
  •  

Sorrow

Herr Cantz Sie dürfen dann jetzt bitte raus kommen  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

enJOyIT

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:49:12Herr Cantz Sie dürfen dann jetzt bitte raus kommen  :psycho:
Wenn dann die Schöneberger, verkleidet als Herr Wolf.
  •  

ben

Schmierblatt schreibt von Interesse von Udinese an Hübers.
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Aber auch interessant, dass bei ihm die Höhe der Ausstiegsklausel davon abhängig ist, wohin er wechselt. Hab ich so in der Form auch noch nicht gehört. Stichtag für die Klausel soll angeblich am Samstag sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 14:41:07Aber auch interessant, dass bei ihm die Höhe der Ausstiegsklausel davon abhängig ist, wohin er wechselt. Hab ich so in der Form auch noch nicht gehört. Stichtag für die Klausel soll angeblich am Samstag sein.
Hübers war ja dafür bekannt, sich selbst zu managen. Hat sich also vorher gut informiert...
Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 14:41:07Aber auch interessant, dass bei ihm die Höhe der Ausstiegsklausel davon abhängig ist, wohin er wechselt. Hab ich so in der Form auch noch nicht gehört. Stichtag für die Klausel soll angeblich am Samstag sein.
Dieser Kleindienst von Heidenheim soll das auch haben, je nach aufnehmenden Verein fällt die Ablösesumme anders aus.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:34:05Ohne Hübers wären wir hinten schon komplett blank wenn Bakatukanda nicht sofort funktioniert.
Wenn man viele Spiele der U21 und der U19 gesehen hat, muss einem klar sein, dass nicht Bakatukanda, sondern Julian Pauli derjenige IV ist der das größte Talent besitzt und deutlich abgeklärter und konzentrierter zu Werke geht als Elias.
  •  

Rheineye

Hübers wäre der einige von den ganzen Nasenbären, den ich am ehesten noch behalten würde, wenn es irgendwie geht, weil wir in der IV wirklich ziemlich unerfahren aufgestellt sind.

Aber der wird schon etwas finden, wo er 1. Liga spielen kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Antibayer

Zitat von: dixie am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:22:31Wenn man viele Spiele der U21 und der U19 gesehen hat, muss einem klar sein, dass nicht Bakatukanda, sondern Julian Pauli derjenige IV ist der das größte Talent besitzt und deutlich abgeklärter und konzentrierter zu Werke geht als Elias.
Und dem Pauli würdest du das neben Heintz zutrauen? 5 Millionen für Hübers klingen nicht schlecht. Ein gut aufgelegter Hübers natürlich eine Bank.
Aber klingt ja eher nach Abschied...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •