Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Glückwunsch zum Tor des Monats !
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Rakete

Sush

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

da habe ich nicht mehr mit gerechnet
umso erfreulicher :tu:
...
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Mister P.

Ganz wichtig. Sehr gut.  :tu:
  •  

Der Templer

Mit Schwäbe, Hübers und Kainz hätten wir dann den Beginn einer Achse. Toll wäre es, wenn auch Martel und Ljubicic langfristig bleiben würden.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cuby

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:30:11Mit Schwäbe, Hübers und Kainz hätten wir dann den Beginn einer Achse. Toll wäre es, wenn auch Martel und Ljubicic langfristig bleiben würden.

Martel ist doch auch bis 26 gebunden, Ljubibic wird tatsächlich sehr wichtig. Maina würde ich auch gerne verlängern, aber ich glaube das können wir entspannter angehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:30:11Mit Schwäbe, Hübers und Kainz hätten wir dann den Beginn einer Achse. Toll wäre es, wenn auch Martel und Ljubicic langfristig bleiben würden.
Alle werden wir nicht langfristig binden können, es wäre nur gut, wenn wir in der Position sind keine Leistungsträger mehr Ablösefrei oder für eine Witz Ablöse zu verlieren.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Wenn ich als FC mal höhere Ablösesummen generieren will, brauchen solche potenziellen "hohen Ablösebringer" auch langfristige Verträge. Martel bis 26 ist derzeit gerade noch ok, aber Ljubicic, Maina und Huseinbasic bis 25 machen mir Sorgen. Bei einer möglichen Transfersperre im Sommer 24 könnten wir gezwungen sein, den ein oder anderen im Sommer 25 ablösefrei ziehen zu lassen. Das wäre ein blödes Szenario und sollte vermieden werden. Im Idealfall verlängert man deshalb mit den Dreien.
  •  

dark1968

Sehr gute Nachrichten, wobei ich denke, das er eine Ausstiegsklausel (spätestens im Sommer 2025) hat. Aber trotzdem - bei den Verlängerungen von Schwäbe, Selke und jetzt Hübers macht Keller einen weitaus besseren Job als im Transferbereich....
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

drago

wenigstens beim verlängern des aktuellen personals macht man sehr gute arbeit. :tu: :icon_smile_dom2:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oxford

Und inoffiziell bis 2027?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 10:38:41Und inoffiziell bis 2027?
Tja das ist eine Option, die die Forumsuser ziehen können. Hier wird dann einfach eine Abstimmung gemacht mit Daumen hoch oder runter. Der Eindruck der letzten drei Spiele zuvor sollte dabei die Hauptrolle spielen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

frankissimo

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 11.Jul.2023, 11:15:48Sehr gute Nachrichten, wobei ich denke, das er eine Ausstiegsklausel (spätestens im Sommer 2025) hat. Aber trotzdem - bei den Verlängerungen von Schwäbe, Selke und jetzt Hübers macht Keller einen weitaus besseren Job als im Transferbereich....
Nun Ja, eigentlich ist es umgekehrt. Hübers wird einen für Kellersche Verhältnisse Riesenaufschlag aufs Gehalt bekommen.
Und gerade um die alte Ausstiegsklausel loszuwerden. Hätte Hübers baldigst aussteigen wollen hätte er nicht verlängert.   
  •  

Senõr503

Soll laut Keller noch mehr Verantwortung übernehmen... wäre dann für mich nach Kainz der logische Kandidat des VizeKapitäns wenn Kainz mal runter muss (gemäß dem Fall er wird Kapitän)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dark1968

•  

dark1968

1. FC Köln: Auch Timo Hübers verlängert langfristig - GEISSBLOG

Timo Hübers hat einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Gleichzeitig soll die bisherige Ausstiegsklausel entfallen.
  •  

Tretia

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:14:591. FC Köln: Auch Timo Hübers verlängert langfristig - GEISSBLOG
Timo Hübers hat einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Gleichzeitig soll die bisherige Ausstiegsklausel entfallen.
Mit der Verlängerung einher gehe einem Bericht zufolge auch eine neue Ausstiegsklausel im mittleren siebenstelligen Bereich für den Verteidiger.
  •  

tollibob

Timo Hübers, Timo Hübers, Timo Hübers, du bist einer der sehr guten Mannen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:39:30Mit der Verlängerung einher gehe einem Bericht zufolge auch eine neue Ausstiegsklausel im mittleren siebenstelligen Bereich für den Verteidiger.

Also liegt die Klausel exakt so hoch wie vorher? Also müssen wir weiterhin in jeder Transferperode zittern, ob er uns für mickrige 5 Mio. verlässt? Das wäre merkwürdig.
Laut Geissblog entfällt die Klausel doch.
  •  

dixie

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:39:30Mit der Verlängerung einher gehe einem Bericht zufolge auch eine neue Ausstiegsklausel im mittleren siebenstelligen Bereich für den Verteidiger.

Hast Du einen Link zu diesem Bericht?

P.S.: Weder das Schmierblatt noch der Express, noch der Kicker, KStA oder Kölnische Rundschau berichten über eine neue Ausstiegsklausel bei Hübers.
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Donnerstag, 13.Jul.2023, 12:59:54Hast Du einen Link zu diesem Bericht?

P.S.: Weder das Schmierblatt noch der Express, noch der Kicker, KStA oder Kölnische Rundschau berichten über eine neue Ausstiegsklausel bei Hübers.
https://www.transfermarkt.de/hubers-verlangert-beim-1-fc-koln-bdquo-kombination-aus-emotionalem-verein-und-toller-stadt-ldquo-/view/news/424802

•  

Tretia

Zitat von: shorty am Donnerstag, 13.Jul.2023, 14:42:28Der Absatz wurde entfernt bei Transfermarkt, weil Bullshit.
Wer sagt, dass es Bullshit ist, die Wahrheit kennt keiner von uns
  •  

Aldous

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 13.Jul.2023, 14:50:51Wer sagt, dass es Bullshit ist, die Wahrheit kennt keiner von uns
Der gesunde Menschenverstand.
Kein Medium außer einem schreibt etwas von einer Klausel. Dieses eine Medium korrigiert den eigenen Text und schreibt nun auch nichts mehr von einer Klausel.
  •  

dixie

Ich vermute mal, dass die Autorin des Textes das mit der im alten Vertrag verankerten Ausstiegsklausel verwechselt hat und das dann schnell gemerkt sowie aus dem Artikel entfernt hat.
  •  

Ninja

Total sympathischer Typ und sportlich ebenfalls ein Guter.

Sehr schön das er bei uns bleibt.

Ich finde geil, das er keinen Berater hat, das macht ihn nochmal sympathischer. Scheint ein kluger und bodenständiger Mensch zu sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Ich glaube nicht, dass die Presse über Ausstiegsklauseln informiert wird. 
  •