Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

1. FC Köln: FC-Star grätscht Hübers ab – ,,Das sah wirklich nicht gut aus" | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Ob nun ein Ausfall von Hübers droht, ist nicht abzusehen. FC-Trainer Steffen Baumgart gab sich nach dem Training vorsichtig: ,,Das sah wirklich nicht gut aus. Er ist genau auf die Schulter gefallen.  :-/
  •  


Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

dark1968


funkyruebe

Sehr starke Leistung heute, auch wenn man beim Ausgleich vielleicht auch etwas weniger zögerlich agieren kann.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Rheineye

Gutes Spiel gestern von Hübi :tu:
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Die IV Stammbesetzung funktioniert und ist besser, als man es wohl überhaupt erwarten konnte. Hoffentlich bleiben beide gesund und dem FC das Duo Hübers/Chabot noch lange erhalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

FCMartin

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:08:42Die IV Stammbesetzung funktioniert und ist besser, als man es wohl überhaupt erwarten konnte. Hoffentlich bleiben beide gesund und dem FC das Duo Hübers/Chabot noch lange erhalten.

Weniger Gegentore als die Bayern in der Rückrunde bekommen! Stand jetzt 18. 
Und wir haben alleine gegen den BVB 6 Stück und drei in Stuttgart bekommen. 
Das ist schon verdammt stark was unsere IV da zeigt! In Verbindung mit dem DM gehobenes Bundesliga-Niveau! 

Stark, Jungs! 

funkyruebe

Kicker 11 des Tages - Note 1,5
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KHHeddergott

Muss man mögen, "Wenn ich nicht weiss, wo der Ball hingeht, weiss es der Torwart auch nicht". Reiht sich ein in dieses ekelhaft sympathische understatement, mit dem der Effzeh derzeit infiziert ist.
三人成虎。
  •  

FC1948

Starke Leistung und schöne Tore, aber.....
Man muss auch den Finger mal in die Wunde legen und fragen, warum er immer so komische Slapstick Einlagen zeitweise einstreuen muss?
Da waren gestern wieder 1/2 Szenen dabei, da setzt das Herz bei mir für 2Sekunden fast aus!
Ist das Unkonzentriertheit?
Sieht fast so aus als wisse er da nicht so genau dann, wie oder welchen Fuß er nehmen soll.... 
Ansonsten wieder top! 
  •  

Rheineye

Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, dass Baumgart ihn auf der PK so kritisiert, man muss ja auch sagen das unsere Ecken und Freistöße gestern richtig gut getreten waren, war in 2023 aber auch oft anders und da kann auch Hübers kein offensives Kopfballduell gewinnen, wenn die Kniehoch am 1. Pfosten hängenbleiben.

Der Fragesteller wollte Hübers auch sicherlich nicht zum ,,Helden" machen.
7x Absteiger

uan

Das war auch sicher kein Zufall, dass der Junge ne ganze Etage über der Hertha-Abwehr in der Luft stand...

Da oben wird dann bald zusätzlicher Sauerstoff nötig...

Timo hat sich im Kölner Abwehrverbund ganz sicher zu einem der besten Innenverteidiger der Liga gemausert.
-------o-------
FC to the bones
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Mai.2023, 07:50:18Starke Leistung und schöne Tore, aber.....
Man muss auch den Finger mal in die Wunde legen und fragen, warum er immer so komische Slapstick Einlagen zeitweise einstreuen muss?
Da waren gestern wieder 1/2 Szenen dabei, da setzt das Herz bei mir für 2Sekunden fast aus!
Ist das Unkonzentriertheit?
Sieht fast so aus als wisse er da nicht so genau dann, wie oder welchen Fuß er nehmen soll....
Ansonsten wieder top!
Bei zwei Toren darf er immer eine Slapstickeinlage dabei haben :D
  •  

Orneo

https://twitter.com/fckoelnfrance/status/1657389533380464642?s=20

Hübrezinho. Nach den ganzen Fehlschüssen von Edeltechnikern wie King oder Tigges streichelt ausgerechnet ein IV das wunde Fan-Herz sanft mit der Hacke.
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2023, 10:25:59Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, dass Baumgart ihn auf der PK so kritisiert, man muss ja auch sagen das unsere Ecken und Freistöße gestern richtig gut getreten waren, war in 2023 aber auch oft anders und da kann auch Hübers kein offensives Kopfballduell gewinnen, wenn die Kniehoch am 1. Pfosten hängenbleiben.

Der Fragesteller wollte Hübers auch sicherlich nicht zum ,,Helden" machen.

Du weißt doch, gelobt werden dürfen nur Tiggi, Schindi und Adamyan.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hunter

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Mai.2023, 17:21:21Du weißt doch, gelobt werden dürfen nur Tiggi, Schindi und Adayman.
Die, die "scheisse" sind also. Die, die gut sind, brauchen nicht gelobt zu werden. Die wissen auch so, dass sie gut sind.
  •  

funkyruebe

Kicker 11 des Tages - Note 1 - dritte Berufung
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

lupefc


Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

kylezdad

War auch ein geiles Ding, weil anscheinend so gewollt.



  •  

WES FC

...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Gorki25

https://www.90min.de/posts/1-fc-koln-diese-profis-stehen-vor-einer-vertragsverlangerung

Mir fehlt hier der Name Hübers. Schon witzig, dass die Presse zu so einem wichtigen Spieler mit Vertragsende 24 nix schreibt.

Schwäbe und Hübers. Das sind MIT ABSTAND die beiden wichtigsten Vertragsverlängerungen in diesem Sommer! 

Jurgi Jurgeleit

Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Sommer nach England wechselt. 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

drago

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 23.Jun.2023, 01:34:55Ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Sommer nach England wechselt.

dann müsste man aber massiv was tun. bislang haben wir 2, mit potentiellem hübi wechsel 3 stammspieler verloren und ersetzt durch deutlich schlechtere leute. da müsste man ZWINGEND RV/IV und DM spieler mit klaren stamm-ambitionen holen (auf links hat man das ja schon aufgegeben)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •