Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Scheint seinen Durchhänger überwunden zu haben, starke Partie.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

r9naldo

fällt weiterhin aus, "kili" gegen lev gesetzt, daneben entweder chabot ("chabi) oder "soldi"

TCB

Das er weiter ausfällt ist bei unserer IV eine Katastrophe. Die anderen drei haben zumindest momentan leider kein Bundesligaformat.

Gorki25

Der Speed von Diaby, Frimpong & Co. gegen unsere hoch stehende IV.... Könnte lustig werden...
  •  

vianomentana

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 08.Nov.2022, 13:48:19
fällt weiterhin aus, "kili" gegen lev gesetzt, daneben entweder chabot ("chabi) oder "soldi"
Mist.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

TCB

Da sieht man halt mal wenn Hübers ausfällt wie schlecht wir in der IV eingekauft haben.

tollibob

Ich denke nächstes Jahr wird es nicht viel besser. Falls Hector und Skhiri noch weg sind haben wir soviele Baustellen im Kader, dass es völlig unrealistisch ist sich überall qualitativ entsprechend zu verstärken. Dafür haben wir weder die Mittel und wahrscheinlich auch nicht das Scouting.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 08.Nov.2022, 14:13:14
Der Speed von Diaby, Frimpong & Co. gegen unsere hoch stehende IV.... Könnte lustig werden...

Gegen Freiburg war es von der ersten Sekunde eine Katastrophe, obwohl wir deutlich tiefer gestanden haben. Es fehlt halt massiv an Qualität. 

TCB

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Nov.2022, 14:55:33
Ich denke nächstes Jahr wird es nicht viel besser. Falls Hector und Skhiri noch weg sind haben wir soviele Baustellen im Kader, dass es völlig unrealistisch ist sich überall qualitativ entsprechend zu verstärken. Dafür haben wir weder die Mittel und wahrscheinlich auch nicht das Scouting.
Ach für die zweite Liga werden wir schon was zusammen bekommen.
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Dienstag, 08.Nov.2022, 15:46:46
Ach für die zweite Liga werden wir schon was zusammen bekommen.

Und für die Ascheplätze würde ich mich zur Verfügung stellen. Dann hätten wir zwar immer noch keinen guten Innenverteidiger aber es würde zumindest keinen mehr interessieren.
Super-Wetti
  •  

rusk

Driss, wieso? Ich dachte, er sei nur K.O.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Dienstag, 08.Nov.2022, 15:54:32
Driss, wieso? Ich dachte, er sei nur K.O.

Wir können froh sein, dass die WM bald beginnt. So eine sportliche Überlastung kann längere Folgen haben. Er hat Glück das er jetzt erstmal deutlich runter fahren kann.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 08.Nov.2022, 15:52:26
Und für die Ascheplätze würde ich mich zur Verfügung stellen. Dann hätten wir zwar immer noch keinen guten Innenverteidiger aber es würde zumindest keinen mehr interessieren.
Dann weiß man wenigstens warum dem Streich die Tränen kommen.
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Dienstag, 08.Nov.2022, 16:09:47
Dann weiß man wenigstens warum dem Streich die Tränen kommen.

Steigen die jetzt mit uns zusammen ab? Ich verstehe ja die Niedergangsszenarien für den Effzeh aber wie sollen wir den SCF da mit reinziehen?
Super-Wetti
  •  

Zauselking2016

Das ist Quatsch. Unsere beste Halbzeit war die 1. gegen Hoffenheim, und das war Skhiri nicht dabei.
  •  

dixie

Falls Hector und Skhiri wirklich gehen und Andersson plus Horn nicht mehr unter Vertrag stehen, wird alleine vom Gehaltsvolumen ein Betrag von um die 10 Mios frei.

In der Fernsehgeldtabelle fällt die Zweitligasaison 2018/19 raus, hinzu kommt die Teilnahme an der Conference League.

Finanziell sollten wir in der Lage sein, einiges auf die Beine zu stellen.

Bei den Neuverpflichtungen für diese Saison gab es bekanntlich nicht nur Schatten, Huseinbasic, Martel und Maina sind sehr gute (Huseinbasic), gute (Martel) und ordentliche (Maina) Transfers gewesen.

tollibob

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 08.Nov.2022, 16:46:44
Das ist Quatsch. Unsere beste Halbzeit war die 1. gegen Hoffenheim, und das war Skhiri nicht dabei.

Dann ist ja alles in Butter weil bekanntlich 45 Minuten = Ganze Saison. Sollten den Rest der Saison vielleicht einfach auf Skhiri verzichten nach der Logik.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 16:55:29
Falls Hector und Skhiri wirklich gehen und Andersson plus Horn nicht mehr unter Vertrag stehen, wird alleine vom Gehaltsvolumen ein Betrag von um die 10 Mios frei.

In der Fernsehgeldtabelle fällt die Zweitligasaison 2018/19 raus, hinzu kommt die Teilnahme an der Conference League.

Finanziell sollten wir in der Lage sein, einiges auf die Beine zu stellen.

Bei den Neuverpflichtungen für diese Saison gab es bekanntlich nicht nur Schatten, Huseinbasic, Martel und Maina sind sehr gute (Huseinbasic), gute (Martel) und ordentliche (Maina) Transfers gewesen.

Es ging mir auch einfach nur um die Wahrscheinlichkeit. Wenn wir 5, 6 Position auf Stammspieler-Niveau ersetzen müssen fällt mir kein Verein ein, der das geschafft hätte.  Und mit "viel" Geld konnte der FC in den seltensten Fällen gut umgehen. Das es nur Schatten bei den Sommertransfers dieses Jahr gab hab ich auch nicht behauptet. Es kann aber eben auch nicht nur die Sonne scheinen. Ich bin da einfach skeptisch, ist aber auch völlig ok wenn es anders kommt, alle direkt einschlagen und die Mannschaft eine grandious Season spielt. Von mir aus gerne.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Nov.2022, 17:22:38
Dann ist ja alles in Butter weil bekanntlich 45 Minuten = Ganze Saison. Sollten den Rest der Saison vielleicht einfach auf Skhiri verzichten nach der Logik.
Ich sehe Skhiri nicht als soo wichtig an. Kann mich zb an richtig gute Pässe kaum erinnern. Nur laufen können viele. Und anfällig nach hinten sind wir auch mit ihm, und gegen Hoffenheim standen wir so stabil wie ewig nicht.
  •  

JoeFC

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 08.Nov.2022, 17:58:50
Ich sehe Skhiri nicht als soo wichtig an. Kann mich zb an richtig gute Pässe kaum erinnern. Nur laufen können viele. Und anfällig nach hinten sind wir auch mit ihm, und gegen Hoffenheim standen wir so stabil wie ewig nicht.

Suff?

Skhiri löst Probleme bevor einige überhaupt sehen, dass es ein Problem ist.

Rheineye

Eigentlich ist Skhiri ja garnicht so gut.

Gegen Hoffenheim standen wir übrigens so stabil, weil das ganze Team etwas tiefer verteidigt hat.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Nov.2022, 18:01:44
Eigentlich ist Skhiri ja garnicht so gut.

Gegen Hoffenheim standen wir übrigens so stabil, weil das ganze Team etwas tiefer verteidigt hat.
Stimmt. Der Nachfolger aus Regensburg für Skhiri ist natürlich viel besser  :)
  •  

Oxford

"Baumgart-Star"? Der Boulevard wird immer idiotischer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

im podcast mit pistor klang es nicht so nach verlängern fand ich
  •  

Marc_Niehl

Der hat ja was in der Birne und wird sich daher gut überlegen, ob der FC/Trainer ihn noch besser machen kann bzw. er was lernen kann.
  •  

Tretia

•  

bickendorfer

Zitat von: Tretia am Montag, 28.Nov.2022, 09:17:05
Wohl nicht nur mit Klausel für Verlängerung, sondern auch mit Ausstiegsklausel

https://www.fussballtransfers.com/a2123558980115197413-huebers-koeln-verlaengerung-mit-klausel

Ausstiegsklausel wahrscheinlich bei 3 Millionen Euro. Weil sonst hätten wir ihn niemals vom Weltclub Hannover 96 aus der 2. Liga nach Köln lotsen können...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng