Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shorty

Wäre es nicht so traurig, wäre der Slapstick schon fast lustig.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

TCB

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 02.Okt.2022, 09:48:27
Hat wohl ne Klausel, dass sich sein Vertrag bis 2024 verlängert bei entsprechender Anzahl von Einsätzen.
Das wäre ja gut. Habe das aber bei ihm zum ersten Mal gelesen.
  •  

FC1948

Gedanklich wohl auch schon woanders.
Sowas habe ich noch nie in der Kreisklasse gesehen.
Aber er sieht sich wohl in England
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:10:27
Gedanklich wohl auch schon woanders.
Sowas habe ich noch nie in der Kreisklasse gesehen.
Aber er sieht sich wohl in England
Wahnsinn was hier wieder für Schlussfolgerungen gestellt werden nach einem Fehler 😂

Pony_Tolster

Muss er mit dem Kopf ins Aus klären - Ende.
Auch wenn es mich tierisch ankotzt ... das passiert leider.

Mich fuckt viel mehr unsere (Personal) Situation im Sturm ab.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

shorty

Können wir uns bitte mal über das Quergeschiebe im Aufbau unterhalten? Das macht ja Sinn wenn die Bälle mit Druck zum Nebenmann gespielt werden, um Tempo aufzubauen und Lücken beim Gegner zu reissen für den Aufbau. Aber die schaffen es nicht mal nen 10m Querpass mit Druck zu spielen. Der Ball ist ewig unterwegs zum Nebenmann. Dass dann am Ende nur der hohe Ball ins Nirvana bleibt, weil der Gegner in der Zeit seine ganzen Ketten verschieben kann, ist klar. Hübers ist aber nur explarisch für den gesamten Abwehrverbund.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC1948

Wenn der manchmal Querpass spielt, dann denke ich der zieht sich wieder einen Kreuzbandriss zu!
  •  

TCB

Sein bislang schwächstes Spiel für den FC.

Byakugan

Zitat von: shorty am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:16:08
Können wir uns bitte mal über das Quergeschiebe im Aufbau unterhalten? Das macht ja Sinn wenn die Bälle mit Druck zum Nebenmann gespielt werden, um Tempo aufzubauen und Lücken beim Gegner zu reissen für den Aufbau. Aber die schaffen es nicht mal nen 10m Querpass mit Druck zu spielen. Der Ball ist ewig unterwegs zum Nebenmann. Dass dann am Ende nur der hohe Ball ins Nirvana bleibt, weil der Gegner in der Zeit seine ganzen Ketten verschieben kann, ist klar. Hübers ist aber nur explarisch für den gesamten Abwehrverbund.

Dabei fand ich Soldo beim (Kurz-)Passspiel sogar minimal besser als Hübers, weil er im Gegensatz zu letzterem nicht der gesamten gegnerischen Mannschaft telegrafiert, ob er den Ball zum IV oder LV schiebt. Druck hinter dem Ball hatten beide natürlich beide eher weniger.
  •  

FCMartin

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:20:17
Muss er mit dem Kopf ins Aus klären - Ende.
Auch wenn es mich tierisch ankotzt ... das passiert leider.

Mich fuckt viel mehr unsere (Personal) Situation im Sturm ab.

Da muss er gar nichts klären!
Hätte er nichts gemacht, nur etwas den Körper reinstellen, hätten wir Einwurf gehabt.

FCMartin

Trotzdem hätte ich gerne ein Gif von der Aktion!
Irgendwie geil, auch wenn's traurig ist!
  •  

Ninja

Er ist eigentlich unser bester IV. Aber er ist bei weitem kein Topspieler. Dafür macht er einfach zu viele Fehler. Ich hoffe er entwickelt sich noch ein Stück. Seine Anlagen reichen dafür auf jeden Fall aus. Er hat die Schnelligkeit und eine gute Antizipation.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patata

Zu Gast im in der aktuellen Folge vom Podcast "Einfach Fussball" von Sven Pistor (WDR2 Ligaradio Moderator).
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

sehr gut. höre den podcast gerne TROTZ sven pistor der wie ein berufsjugendlicher rüberkommt
  •  

J.R.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Okt.2022, 09:12:22
Zu Gast im in der aktuellen Folge vom Podcast "Einfach Fussball" von Sven Pistor (WDR2 Ligaradio Moderator).


Ich wusste gar nicht, dass wir mit Timo Hübers neben Jonii noch einen Schlaubi im Team haben. :oezil: :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 20.Okt.2022, 12:08:40
Ich wusste gar nicht, dass wir mit Timo Hübers neben Jonii noch einen Schlaubi im Team haben. :oezil: :tu:

Man sollte sich von seinem Grinsen nicht blenden lassen :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J.R.

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Okt.2022, 12:44:02
Man sollte sich von seinem Grinsen nicht blenden lassen :) .

Hast du den Podcast gehört?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Das ist aber irgendwie auch nicht so berauschend diese Saison
7x Absteiger
  •  

Ninja

Gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Im Gegensatz zu Kilian hat er wenigstens das Tempo für die Bundesliga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: Ninja am Freitag, 21.Okt.2022, 21:22:37
Gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Im Gegensatz zu Kilian hat er wenigstens das Tempo für die Bundesliga.

Aber ein Stellungsspiel was aus der Hölle kommt.
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Okt.2022, 21:13:13
Das ist aber irgendwie auch nicht so berauschend diese Saison
Vielleicht weil man von ihm gewohnt war das er nahezu fehlerfrei war? Aber es stimmt, auch er macht diese Saison mehr Fehler.
  •  

Simmet 1970

Er hat bessere Nebenleute verdient!
  •  

Ted

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 22.Okt.2022, 03:17:53
Er hat bessere Nebenleute verdient!
dafür sollte er erstmal selber besser werden.

Drahdiaweng

Zitat von: Ted am Samstag, 22.Okt.2022, 08:47:14
dafür sollte er erstmal selber besser werden.

Mir franst dieses Profitum immer weiter aus. Hübers im Podcast, Kilian samt Opa in 24/7 usw. Hier sollte man sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Hübers gestern und heute richtig stark.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Stark gespielt heute, war oft für Soldo zur Stelle.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Wird mir zu wenig gefeiert hier, was der für seine Kollegen ausgleicht ist sensationell.... Soldos diversen Fehler ausgeputzt und ganz wichtige Dinger gerettet

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oropher

Hat sich nach der Katastrophe in Belgrad gefangen, wird langsam wieder der alte Abwehrchef.
  •