Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:12:16Auf der PK vor diesem Spieltag sagte er, dass wir eine gute Saison spielen werden. Frage: Wann genau ist der Plan, dass es damit los geht?
Ab dem 28. Spieltag muss man da sein
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:12:57Der tritt bald zurück...vielleicht sogar noch heute.
Nach Leipzig fände ich besser.
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:12:57Der tritt bald zurück...vielleicht sogar noch heute.
Das halte ich für durchaus realistisch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:12:16Auf der PK vor diesem Spieltag sagte er, dass wir eine gute Saison spielen werden. Frage: Wann genau ist der Plan, dass es damit los geht?
vielleicht glaubt er ja, das sind bisher noch alles testspiele. 
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:15:02vielleicht glaubt er ja, das sind bisher noch alles testspiele.
Jo, 34 Testspiele für die 2. Liga
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Homer J Simpson

•  

kuzja7

Ich glaube kaum, dass er von sich aus zurücktritt. Trotzdem ist das meine letzte Hoffnung, denn keiner unserer Verantwortlichen wird die Eier haben ihn rauszuschmeißen.
  •  

hegoat

MC41

Bei jedem normalen Verein wärest du heute Abend auf Jobsuche.
  •  

Eifelbob

So liebe Führungsetage, wenn euch was am Verein liegt, handelt. Jetzt!!!
  •  

Rheineye

Uns muss man erstmal schlagen, ist 18.
7x Absteiger

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KölscheGeisti

wiedster

weil der keller ist ja schlau. weil der wusste, dass wir dann 2 trainer bezahlen müssen, hat der das geld bei den neuverpflichtungen schonmal gespart. fuchs.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

•  

Conjúlio

Danke für die erste geile Saison. Mit dem Einzug in die ECL hatten wir ja wahrscheinlich sogar noch schlimmeres (Insolvenz) abgewendet.

Das er sich danach in keinster Weise weiterentwickelt hat ist eigentlich unverständlicher wohl seinem Charakter geschuldet. Nach Paderborn begeht er dieselben Fehler ein zweites mal anstatt daraus zu lernen. Das reicht dann halt nicht für dauerhaft Bundesliga an der Seitenlinie.

Das er so konsequent unsere Jugend verschmäht und dann Antifussballer wie Tiggi, Olesen und Alidou fördert ist dann das i-Tüpfelchen auf seinem Abstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

rusk

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:37:23Ich glaube kaum, dass er von sich aus zurücktritt. Trotzdem ist das meine letzte Hoffnung, denn keiner unserer Verantwortlichen wird die Eier haben ihn rauszuschmeißen.
Natürlich haben die keine Eier. Es geht nur über einen Rücktritt, aber dafür ist er zu selbstherrlich 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DavieSelke27

Ja er muss auch gehen. Mit Keller. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Paradoxon

Ich finde seine Leistung als Trainer und Taktikfuchs gar nicht mal so gut. Vielleicht hätten wir uns von ihm trennen sollen, als wir die europäischen Spiele ohne Not hergeschenkt haben. DFB Pokal ist auch nicht sein Ding. Und nachdem wir keine guten Leute mehr haben und die Mannschaft ausgeweidet darniederliegt, darf der Mann mit der Mütze gerne woanders antischen. Bitte auch gleich Herrn Keller mitnehmen. Danke.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

fcbleos

Vielen Dank für die letzten beiden Jahre, aber das muss es gewesen sein. Man hat jetzt den idealen Zeitpunkt mit der Länderspielpause und bereits jetzt eine so dramatische Situation, dass man handeln muss. Wir reden hier über den punktmäßig schlechtesten Saisonstart aller Zeiten in 60 Jahren Bundesliga (nur 12 Teams hatten bisher einen Punkt nach sieben Spielen) und nach wie vor existiert eine komplette Wohlfühloase am GBH. 

Wer hier immer noch mit der Kaderqualität ankommt, soll mal nach Darmstadt, Heidenheim, Bochum oder Bremen schauen. Heute standen bis auf Alidou und ggf. Pacarada alles Spieler in der S11, die ihre Bundesligaqualität bereits nachgewiesen haben. Zudem ist Baumgart mit seinen Gaga-Wunschspielern und dem Mantra hauptsache deutschsprachig an einigen Vollgurken im Kader beteiligt. 

Wir haben absurde Abstände in allen Mannschaftsteilen, keine offensive Spielidee und sind ein defensiver Hühnerhaufen. Ehemalige Leistungsträger wie Hübers, Chabot und Kainz sind völlig verunsichert und in einem absoluten Leistungsloch. Es ist völlig ausgeschlossen, dass wir nach einem Punkt aus sieben Spielen mit dem gleichen Kader, dem gleichen Trainer und dem gleichen Spielansatz jetzt noch 35 Punkte aus 27 Spielen holt. 

Xanni

Briiima, wir werden inzwischen von Spiel zu Spiel schlechter und laufen nur noch wie Falschgeld auf dem Platz herum. Ein neuer Impuls dürfte jetzt gefragt sein, das wird nichts mehr mit Baumgart.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Der Templer

Es ist bumsegal ob der geht oder bleibt. Niemand auf diesem Planeten wird uns retten. Wir haben einfach viel zu wenig Qualität in der Truppe. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Homer J Simpson

•  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:51:19Es ist bumsegal ob der geht oder bleibt. Niemand auf diesem Planeten wird uns retten. Wir haben einfach viel zu wenig Qualität in der Truppe.
Je früher alles auf Null gestellt wird (Präsidium mit Beratern, GF Sport mit seinen Hanseln, Trainer mit seinem Call Center), desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir bis zum Saisonstart in Liga 2 vielleicht doch noch konkurrenzfähig aufgestellt sind.
  •  

kuzja7

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:51:19Es ist bumsegal ob der geht oder bleibt. Niemand auf diesem Planeten wird uns retten. Wir haben einfach viel zu wenig Qualität in der Truppe.
Nein!
  •  

Rheineye

Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir weniger Qualität als Heidenheim, Darmstadt oder Bochum im Kader haben.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:01:00Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir weniger Qualität als Heidenheim, Darmstadt oder Bochum im Kader haben.
Das ist korrekt. Gemäß dem Fall, dass dem ersten Anzug bzw der bestmöglichen Elf nix passiert. 

Aber dann darfste halt nicht aufstellen/wechseln als würdeste den Verein sabotieren. 
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

jsturm

Warum bringt er Downs nicht früher, wenn es eh 3:0 steht???
There are four lights!

FCMartin

Zitat von: jsturm am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:05:01Warum bringt er Downs nicht früher, wenn es eh 3:0 steht???

Weil er Tigges bringen muss!
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:01:00Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir weniger Qualität als Heidenheim, Darmstadt oder Bochum im Kader haben.
Mag sein, aber die bringen ihre Qualität wenigstens auf den Platz im Gegensatz zu uns 
  •