Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

shorty

Fordert rot für Bensebaini. Ljubi sieht laut ihm nicht gut aus.
  •  

Homer J Simpson

Schlimmes Interview aus meiner Sicht, null reflektiert.
  •  

Rheineye

Seine Kritik an DAZN ist auch lachhaft.
Der Kommentator hat extra vor dem Spiel gesagt, dass es die gleiche Mannschaft wie gegen den BVB ist.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Wie jemand so unreflektiert sein kann
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:53:31
Der Mannschaft ist man auch sehr dankbar, dem Trainer übrigens auch, daher gibt es auch nach Niederlagen viel Applaus, volles Stadion zuhause und ein voller Gästeblock auswärts, egal zu welchen Zeiten und Preisen sowie Reiserouten.

Die Aussage zu ,,Meister nach Dortmund" ist einfach blödes Doppelsuff Alfred Draxler Niveau.

Doppelpass, BILD Zeitung, Facebook und Twitter dürften wahrscheinlich häufig konsumierte Informationsquellen im Hause Baumgart sein. Nur so eine Vermutung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

shorty

So lange er die Spieler erreicht, soll es mir recht sein. In meiner Stammkneipe wäre er aber wohl der Typ bei dem ich den Tisch verlassen würde, sollte er dazukommen und ich müsste ihm länger als 5 Minuten zuhören.

maerzer

Sorry, ertrage ihn nicht mehr.

Keiner sagt was wegen Rotation nur er bringt es immer ins Spiel und meckert darüber. Dann gleich wieder bei jedem scheiss angegriffen und trotzig " ich werd weiter rotieren"

Geht mir, um es mit seinen Worten zu sagen, auf die Eier
  •  

Sihoer

Hab seine Aussagen vor uns nach dem Spiel nicht gehört - mir reichten die 90+ Minuten - aber ich denke bzw. hoffe, Keller ist so reflektiert und klug, dass er Baumgart in den nächsten Tag in Ruhe mal eine andere "Perspektive" auf die Dinge anbieten wird 
  •  

fuNi

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:03:17
Doppelpass, BILD Zeitung, Facebook und Twitter dürften wahrscheinlich häufig konsumierte Informationsquellen im Hause Baumgart sein. Nur so eine Vermutung.

Hier liest er mit Sicherheit auch mit. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er wirklich jedes Wort, das über ihn geschrieben wird, wissen will
  •  

wiedster

Zitat von: fuNi am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:07:27
Hier liest er mit Sicherheit auch mit. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er wirklich jedes Wort, das über ihn geschrieben wird, wissen will
das ist sogut wie sicher. weil, die presse geht ihn ja wirklich nicht ernsthaft an. die machen ihren job da schlecht. denen kann er durch seine art das maul stopfen. allen anderen halt nicht und das frisst ihn an.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: maerzer am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:05:13
Sorry, ertrage ihn nicht mehr.

Keiner sagt was wegen Rotation nur er bringt es immer ins Spiel und meckert darüber. Dann gleich wieder bei jedem scheiss angegriffen und trotzig " ich werd weiter rotieren"

Geht mir, um es mit seinen Worten zu sagen, auf die Eier
Ich finde es halt schwierig, weil ja gewisse Dinge von den Medien auch begründet werden, er dann aber direkt beleidigt ist und zum Rundumschlag ausholt, er macht damit aus Mücken, Elefanten.

Gerade wenn man selber einer ist der zu allem was sagt, sollte man gegenteilige Meinungen auch mal aushalten, sofern sie nicht beleidigend sind und das waren die Artikel die ich gelesen habe, mitnichten.
7x Absteiger

Sihoer

Trotzdem bleibe ich dabei: so ein Spaß wie in den letzten 1,5 Jahren hat es lange nicht mehr gemacht. Auch unter Stöger nicht. Daher bin ich einfach froh, dass er bei uns ist und nehme auch Rückschläge wie heute gerne in Kauf, wenn wir dafür in Summe eine gute Saison spielen!

Ninja

Er wird kurzfristig unter Druck geraten und dann hoffentlich seine Zeit ins Training investieren.

Donnerstag gibts das Aus in der ECL und am WE kommt Augsburg. Da ist klar was passiert.

Und dann bin ich gespannt, wie er mit 4 Klatschen im Gepäck reagiert und wer dann Schuld hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:13:36
Er wird kurzfristig unter Druck geraten und dann hoffentlich seine Zeit ins Training investieren.

Donnerstag gibts das Aus in der ECL und am WE kommt Augsburg. Da ist klar was passiert.

Und dann bin ich gespannt, wie er mit 4 Klatschen im Gepäck reagiert und wer dann Schuld hat.

europpokal ist noch gruppenphase. da werden wir nach dem spiel am donnerstag sicherlich noch nicht weg sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:13:26
Trotzdem bleibe ich dabei: so ein Spaß wie in den letzten 1,5 Jahren hat es lange nicht mehr gemacht. Auch unter Stöger nicht. Daher bin ich einfach froh, dass er bei uns ist und nehme auch Rückschläge wie heute gerne in Kauf, wenn wir dafür in Summe eine gute Saison spielen!
Da sind sich doch auch 99,9% einig und ihm sportlich dankbar, dennoch muss man sich ihm nicht völlig unterwerfen.
7x Absteiger

Simmet 1970

Mir gefallen seine Interviews auch nicht, aber für mich der beste Trainer für uns seit über 20 Jahren !!!
  •  

sandro

Er ist und bleibt der beste Trainer, den der FC derzeit haben kann.....nichts desto trotz kann ich ihn kaum ertragen, sobald er anfängt zu labern, bekomme ich latenten Brechreiz.
Nehme das aber gerne in Kauf.
  •  

KRius27

Komischer Typ. Wovon redet der eigentlich vor dem Spiel? Ich hab im Stadion am Donnerstag keine Pfiffe oder Missmut aufgrund der Aufstellung wahrgenommen. Dass die Presse drüber schreibt, wenn es sieben Wechsel gibst ist klar und das social-media stets steil geht, wenn ein Spiel verloren geht, ist eben 2022. Sieht man hier ja auch in jedem Spieltagsthread ;) .
  •  

shorty

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:13:36

Ich wäre stark daran interessiert, diesen Spannungsbogen gar nicht auszureizen.
  •  

fuNi

Zitat von: sandro am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:17:11
Er ist und bleibt der beste Trainer, den der FC derzeit haben kann.....nichts desto trotz kann ich ihn kaum ertragen, sobald er anfängt zu labern, bekomme ich latenten Brechreiz.
Nehme das aber gerne in Kauf.

Ich finde sein Gelaber nicht einmal schlimm, so lange es um Fußball geht. Auch wenn er da auch relativ unreflektiert ist, kann ich damit gut leben, so lange er damit die Spieler weiterhin erreicht. Aber er sollte einfach bei vereins- oder gesellschaftspolitischen Themen oder bei Kommentaren gegenüber den Fans den Kopf zu machen und die Fresse halten
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:16:46
Da sind sich doch auch 99,9% einig und ihm sportlich dankbar, dennoch muss man sich ihm nicht völlig unterwerfen.
Zwischen unterwerfen und berechtigter Freude über seine Tätigkeit liegt ungefähr so viel wie zwischen berechtigter Kritik an seiner Selbstreflexion und obsessiver Ablehnung...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:03:38
In meiner Stammkneipe wäre er aber wohl der Typ bei dem ich den Tisch verlassen würde, sollte er dazukommen und ich müsste ihm länger als 5 Minuten zuhören.

In die Verlegenheit kommen wir ja eher nicht. Mir ist es auch relativ bums, was der Typ in die Mikros blafft. In der Branche ist er als Inselbegabter schon weit vorne mit dabei. Die meisten anderen haben ja gar keine Begabung. Entsprechend kann man bei sportlichem Erfolg auch drüber hinweg sehen, was er für eine Scheiße redet. So war es ja bei Stöger auch. Der wurde ja schon garstig, wenn man ihm einen schönen Tag wünschte. Ich weiß nicht, was solche Typen immer für Probleme mit Kritik haben. Da will ich auch gar nicht den Küchenpsychologen spielen.

Ich hoffe für den Club, dass er noch lange sportlichen Erfolg hat. Wenn es hier mal eine echte Ergebniskrise gibt und die Mannschaft in akute Abstiegsgefahr gerät, dann könnte das hier wirklich hässlich werden. Ich bin noch nicht gespannt darauf, wie der Club damit umgehen wird.

funkjoker

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:26:44

In die Verlegenheit kommen wir ja eher nicht. Mir ist es auch relativ bums, was der Typ in die Mikros blafft. In der Branche ist er als Inselbegabter schon weit vorne mit dabei. Die meisten anderen haben ja gar keine Begabung. Entsprechend kann man bei sportlichem Erfolg auch drüber hinweg sehen, was er für eine Scheiße redet. So war es ja bei Stöger auch. Der wurde ja schon garstig, wenn man ihm einen schönen Tag wünschte. Ich weiß nicht, was solche Typen immer für Probleme mit Kritik haben. Da will ich auch gar nicht den Küchenpsychologen spielen.

Ich hoffe für den Club, dass er noch lange sportlichen Erfolg hat. Wenn es hier mal eine echte Ergebniskrise gibt und die Mannschaft in akute Abstiegsgefahr gerät, dann könnte das hier wirklich hässlich werden. Ich bin noch nicht gespannt darauf, wie der Club damit umgehen wird.
Du willst nicht den Küchenpsychologen spielen, machst aber genau das: Küchenpsychologie.
Baumgart verteidigt grundsätzlich seine Mannschaft. That's it.
  •  

I.Ronnie

•  

Micknick

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:31:09
Du willst nicht den Küchenpsychologen spielen, machst aber genau das: Küchenpsychologie.
Er braucht nicht immer die Mannschaft zu verteidigen, er sollte lieber mal zu seinen Fehlern stehen :P
  •  

fuNi

Das versucht er zumindest. Auf Dauer verteidigt man aber keine Mannschaft, in dem man nicht vorhandene Gräben zwischen ihm/Mannschaft und den Fans herbeizaubert. Er macht aus Mücken Elefanten, thematisiert Dinge, die mitunter gar nicht in der Extremität so gemeint sein können. Das halte ich für sehr gefährlich.
  •  

I.Ronnie

Die Mannschaft wird doch gar nicht kritisiert. Er wird kritisiert. Und natürlich verteidigt er sich und nicht die Mannschaft.

funkjoker

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:32:58
Wo denn?

Du untererstellst ihm in Mikros zu blaffen und Scheiße zu reden und ziehst dann noch Parallelen zu Stöger. Finde ich unreflektiert und man sollte das aus meiner Sicht einfach nicht überbewerten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:35:58
Du untererstellst ihm in Mikros zu blaffen und Scheiße zu reden und ziehst dann noch Parallelen zu Stöger. Finde ich unreflektiert und man sollte das aus meiner Sicht einfach nicht überbewerten.

Was hat das mit Küchenpsychologie zu tun?
  •