Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Wenn er diese "Ich gegen den bösen Rest der Welt"-Attitüde unbedingt braucht, bitte. Ich versuche mittlerweile einen weiten Bogen um seine Statements zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Sturheit <> Eier aus Stahl

Baumgarts Beratungsresistenz nervt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

das wird kein gutes ende nehmen fürchte ich, wenn der bei so ne spitzenstimmung wie zur zeit schon eingeschnappt ist. eieiei
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Seine Sturheit, Eingeschnapptheit und fehlende Selbstkritik nerven mich auch. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Hut davor ziehe, was er mit dieser Mannschaft jede Woche leistet. Nicht wenige Trainer würden mit diesem Kader kaum ein Spiel gewinnen.
  •  

Rakete

Note to myself: Steffen Baumgart die nächsten Tage ignorieren. Will gar nicht wissen, was er sich zusammen reimt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zausel muss aber keine Angst haben, mit so einer Dünnhäutigkeit wird er sicherlich nicht zu einem größeren Verein wechseln.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Gleich im Interview...
Ich habe ein gutes Spiel unserer Elf gesehen.
Wir sind soo ausgeglichen im Kader.
Das ist es egal wen ich bringe.
1 Sechser oder 2, das entscheide ich!
Die Jungs haben das gut gemacht.
Kompliment an die Klepper. Die hatten ein wenig mehr Glück.
Am Donnerstag wird wieder die beste Elf spielen.
Aber nochmal. Wir sind so ausgeglichen...

Usw.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

rusk

Dudi hat das doch voll supi gemacht.... Diese Pfeife
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ACL

Steffen, lern einfach mal zu akzeptieren, dass deine Entscheidungen nicht direkt bewundert werden, weil du so ne coole Type bist. Es geht mir richtig auf die Eier, dass "in Köln" Trainer nicht damit klarkommen, dass ihre dummen Entscheidungen wie die vom Donnerstag als solche benannt werden. Sieht man ja gerade, was das für eine Meisterleistung war. Die tolle Strategie war voll für den Arsch und zwar mit Ansage.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart-verteidigt-partizan-rotation-und-schimpft-112141
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

kuzja7

Wenn Baumgart nicht so stur wäre, hätte er spätestens jetzt verstanden, dass seine Rotation ein absoluter Mist war.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Rheineye

Zitat von: ACL am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:12:57
Steffen, lern einfach mal zu akzeptieren, dass deine Entscheidungen nicht direkt bewundert werden, weil du so ne coole Type bist. Es geht mir richtig auf die Eier, dass "in Köln" Trainer nicht damit klarkommen, dass ihre dummen Entscheidungen wie die vom Donnerstag als solche benannt werden. Sieht man ja gerade, was das für eine Meisterleistung war. Die tolle Strategie war voll für den Arsch und zwar mit Ansage.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart-verteidigt-partizan-rotation-und-schimpft-112141
Lustig das der Mann, der jeden meint belehren zu müssen, bei jeder PK die Journalisten wie Menschen 2. Klasse anschaut, meint Leuten den Job erklären zu müssen, so dünnhäutig reagiert beim kleinsten Anflug von begründeter Kritik, vor 10 Jahren wäre er vermutlich so durchgedreht wie Michael Douglas in Falling Down.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:09:41
Gleich im Interview...
Ich habe ein gutes Spiel unserer Elf gesehen.
Wir sind soo ausgeglichen im Kader.
Das ist es egal wen ich bringe.
1 Sechser oder 2, das entscheide ich!
Die Jungs haben das gut gemacht.
Kompliment an die Klepper. Die hatten ein wenig mehr Glück.
Am Donnerstag wird wieder die beste Elf spielen.
Aber nochmal. Wir sind so ausgeglichen...

Usw.

Wohl noch kein Interview von Baumgart gesehen, hm? Das besteht zu 90% aus den Worten "Nochmal" und "Wir wollen weiter unseren Weg gehen".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Schön in den Abgrund rotiert. Spiel gegen Belgrad abgeschenkt, gegen BMG die A-Mannschaft verschlissen inkl. rote / gelbe Karten und Verletzung, um dann im Rückspiel gegen Belgrad wieder mit der B-Truppe zu verlieren. Komplett für die Tonne, diese Taktik. Es muss einfach immer die erste Elf spielen, evtl. mit 1-2 Ergänzungen. Wer kaputt ist kann mal ein Spiel aussetzen. Aber dieses präventive Schonen ist vollkommen sinnfrei.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Ninja

Als Trainer ist Baumgart wirklich gut. Menschlich finde ich ihn einfach übertrieben arrogant und dünnhäutig.

Im Grunde muss man sich sein Geschwätz sparen und ihn nur nach seiner Arbeit beurteilen, auch wenn es schwer fällt.

So gut er als Trainer auch ist, er begeht Fehler wie jeder andere auch.
Von einem intelligenten Menschen unterscheidet ihn nur, dass er aus seinen Fehlern nicht lernt. Und das fällt ihm irgendwann auf die Füsse.

Ich hoffe er hält hier noch ein paar Jahre durch. Unterm Strich ist er trotzdem der beste für den FC verfügbare Coach.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J_Cologne

da hat sich das Rotieren am Donnerstag ja gelohnt :tu:
  •  

kuzja7

Leider ist Baumgart zu abgehoben um eigene Fehler zu gestehen.
  •  

shorty

wenn man sich das sachliche Interview von Kainz ansieht, fragt man sich wer hier Trainer und wer Spieler ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: Amandus am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:58:23
Das war eben bei DAZN ein Return von SB an das Forum. Vielleicht liest er hier mit :cool:

Der Return landete deutlich im Aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Byakugan

Stellt aus Trotz gegen Belgrad nur 10 Mann auf.
  •  

tollibob

,,Diesen Abend zu erleben, hat diese Mannschaft allen Kölnern geschenkt. So mit der Mannschaft dann umzugehen, geht mir barbarisch auf die Eier. Mir ist das zu schnell Daumen hoch, Daumen runter – nach Dortmund waren wir fast Meister, nach Belgrad fast abgestiegen – das geht mir einfach auf den Sack. Das will ich nicht akzeptieren."

Bissl witzig ist das schon dieses bedeutungsschwangere :D "DIESEN ABEND HAT DIE MANNSCHAFT ALLEN KÖLNERN GESCHENKT"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Er verlangt ja von seinen Spielern ständig dazuzulernen, keine Ahnung warum er den gleichen Maßstab nicht an sich selber anlegt.
Wenn er nicht bald mal über seinen arroganten besserwisserischen Schatten springt wird das kein gute Ende nehmen.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Der Mannschaft ist man auch sehr dankbar, dem Trainer übrigens auch, daher gibt es auch nach Niederlagen viel Applaus, volles Stadion zuhause und ein voller Gästeblock auswärts, egal zu welchen Zeiten und Preisen sowie Reiserouten.

Die Aussage zu ,,Meister nach Dortmund" ist einfach blödes Doppelsuff Alfred Draxler Niveau.
7x Absteiger

wiedster

•  

J.R.

Der beste Trainer, den wir seit langem hatten. Aber irgendjemand im Verein sollte ihm mal klarmachen, dass er besser an jedem Mikrofon vorbei laufen sollte. Seine Statements sind arrogant und schwer erträglich, besonders im Hinblick auf die Menschen/Fans, die mit ihrem Geld sein Gehalt finanzieren.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

fuNi

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:48:42
,,Diesen Abend zu erleben, hat diese Mannschaft allen Kölnern geschenkt. So mit der Mannschaft dann umzugehen, geht mir barbarisch auf die Eier. Mir ist das zu schnell Daumen hoch, Daumen runter – nach Dortmund waren wir fast Meister, nach Belgrad fast abgestiegen – das geht mir einfach auf den Sack. Das will ich nicht akzeptieren."

Bissl witzig ist das schon dieses bedeutungsschwangere :D "DIESEN ABEND HAT DIE MANNSCHAFT ALLEN KÖLNERN GESCHENKT"

Das kann er nicht ernst meinen. Die Fans sind seit Jahren sehr wohlwollend dem Verein/Mannschaft gegenüber. Da gab es ganz andere Zeiten.

Was ein unfassbar sturer Bock, in Aussagen, Ein- und Aufstellung.

wiedster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 17:48:42

was er eigentlich sagen will ist. ICH habe euch das geschenkt. seid gefälligst dankbar
  •  

Sihoer

•  

bamboleo

Insgesamt gute Arbeit bisher!

Aber, Kilian, Duda und Kainz heute schlecht, haben die Startelfeinsatzniederlage von Donnerstag wohl nicht verkraftet.

Hätte man besser mal mit Skhiri, dem Führungsspieler schlechthin, am Donnerstag gewonnen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Schützenfest

Verstehe nicht, wie es in der Belastung/Kaderbreite eng werden kann. Wir haben ja offensichtlich kein Problem mal eben 7 Mann auszutauschen.
  •  

wiedster

•