Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

•  

Conjúlio

Alle Einwechselungen mega stark. Hut ab Baumi!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ninja

Alles richtig gemacht in der Halbzeit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC Karre

scheise, wir haben gewonnen. jetzt ist der abgang nach dortmund wohl nicht mehr zu verhindern. :sad:

FC1948

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Okt.2022, 20:58:22
scheise, wir haben gewonnen. jetzt ist der abgang nach dortmund wohl nicht mehr zu verhindern. :sad:

Ja Ausstiegsklausel bei 5Mio habe ich gehört
  •  

hegoat

Extrem smarte Vorgabe vom Trainerteam, dass Modeste bei Standards intensiv bearbeitet wurde.
Sonst köpft er das Ding vor dem 2:1 locker raus.

shorthander

Gutes Interview oder zumindest guter Satz nach dem Spie (so oder so ähnlich)l: "Ich hab heute Fußball gesehen. Klar sind wir glücklich dass wir gewonnen haben, aber es hätte auch anders aus gehen können und trotzdem hätten wir eine gute Leistung gebracht. Ich genieße diese Momente, denn es sind nur kurze Momente".

Gute Einstellung, so kommst du mit dieser Mannschaft durch die Saison.

Gesendet von meinem SM-M536B mit Tapatalk

Cuby

Beeindruckend wie Baumgart es geschafft hat, dass wir nach 8 Spieltagen die viertbeste Offensive haben, obwohl unsere beiden besten Offensivspieler der vergangenen Rückrunde (Modeste und Uth) fehlen. Einen großen Anteil daran hat natürlich Ljubicic, der Uth bislang hervorragend ersetzt. Bin sehr gespannt, wie das aussieht, wenn Uth wieder dabei ist. Wenn er an seine Rückrunden Form anknüpfen kann, dann haben wir mit Uth und Ljubicic ein sehr starkes offensives Mittelfeld.

Tim1948

Ich fürchte mich jetzt schon vor einer Zeit nach Baumgart, wenn hier wieder irgendwelche Flachzangen wie Anfang oder Gisdol antanzen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:36:27
Ich fürchte mich jetzt schon vor einer Zeit nach Baumgart, wenn hier wieder irgendwelche Flachzangen wie Anfang oder Gisdol antanzen.

Gibt da einen aufstrebenden Fußball-Lehrer aus Sumatra: Andol Gisfang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Amandus

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:36:27

dito. Gott schütze uns davor!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Muss halt Keller einen geeigneten Nachfolger holen, dafür wird er ja auch ordentlich bezahlt.
7x Absteiger

Ninja

Schön das er nochmal die Qualität von Modeste lobt und betont das er uns fehlt.

Einerseits Wertschätzung, amdererseits auch die klare Erkenntnis, das wir ein Problem vorne haben.

•  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Okt.2022, 18:19:10
Schön das er nochmal die Qualität von Modeste lobt und betont das er uns fehlt.

Einerseits Wertschätzung, amdererseits auch die klare Erkenntnis, das wir ein Problem vorne haben.

Fand sein Interview und seine PK ziemlich gut, mir wurde hier der Sieg bzw. die Leistung auch viel zu gut gesehen, fand ich ziemlich treffend dass er das schlampige Passspiel angesprochen hat, war übrigens auch schon gegen Stuttgart und Union unser Problem wo uns ebenfalls Schwäbe im Spiel hält.
7x Absteiger

Ninja

Ich hätte diese Saison mit der Offensive mit einem Absturz gerechnet.

Es ist ihm hoch anzurechnen, dass wir weiter gut im Rennen sind.

Er macht derzeit ganz viel richtig.

bamboleo

Was eine Larifariaussage im Kicker.
https://www.kicker.de/baumgart-stellt-uth-einsatzzeit-in-aussicht-920079/artikel
Baumi der Lappi braucht endlich mal Eii im Bezug auf das internationale Geschäft!
Zum Kotzi! Hab Pulsi!
Natürlich muss man jetzt Platz 1 anvisieren.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

bickendorfer

Zitat von: bamboleo am Mittwoch, 05.Okt.2022, 15:30:34
Was eine Larifariaussage im Kicker.
https://www.kicker.de/baumgart-stellt-uth-einsatzzeit-in-aussicht-920079/artikel
Baumi der Lappi braucht endlich mal Eii im Bezug auf das internationale Geschäft!
Zum Kotzi! Hab Pulsi!
Natürlich muss man jetzt Platz 1 anvisieren.
Platz 1 würde uns zwei Spiele sparen, sodass wir direkt ins Achtelfinale kämen. Das wäre für sich genommen schonmal richtig geil. Zudem hätten wir dann ein bisschen Pause, wenn die Konkurrenz die Zwischenrunde spielt, da kann man nochmal ne Menge Körner sparen für die Bundesliga und das Achtelfinalspiel. Und im Achtelfinale dann alles geben fürs Viertelfinale. :D Traum-Modus aus!
Zurück zu Baumgart. Es ist eigentlich egal was er sagt, solange er die Mannschaft gut einstellt gegen Belgrad. Er wird wieder viel rotieren und einige Leistungsträger werden wieder auf der Bank sitzen. Das ist denke ich klar. Bleibt zu hoffen, dass er eine bessere Mischung finden wird als gegen Slovacko. Vielleicht mal nur drei Rotationen und nicht fünf, das fände ich schonmal gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bamboleo

Genau das ist ja der Punkt. Mit der Aussage ist die Mannschaft nicht gut eingestellt.
Mir wäre lieber Pawlak bekommt die ECL, ganz ehrlich.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

kylezdad

Naja. Letztlich sagt er nur, was alle anderen auch immer sagen, nur in anderen Worten: Von Spiel zu Spiel denken. Dass das irgendeinen Einfluss auf die Einstellung der Spieler hat, glaube ich nicht. Ist ja nicht Anstoß 3.

Gimli78

Wäre auch lustig zu wissen was hier los wäre, wenn er gegen Belgrad die bestmögliche Mannschaft aufstellt und im Derby eine bessere B-Elf.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

bamboleo

Naja ich hoffe auf Hübers Hector und Skhiri.
Aber Platz 1 zu halten muss doch jetzt klares Ziel sein.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Hazard

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 05.Okt.2022, 19:23:52
Naja. Letztlich sagt er nur, was alle anderen auch immer sagen, nur in anderen Worten: Von Spiel zu Spiel denken. Dass das irgendeinen Einfluss auf die Einstellung der Spieler hat, glaube ich nicht. Ist ja nicht Anstoß 3.

ich frag mich auch, wie sich das einige vorstellen wie das abläuft:
" Du, der Trainer hat im Interview gesagt, er will erster werden. Gut zur wissen, dann strengen wir uns besser mal an. Bin bisher davon ausgegangen, wir wollen ausscheiden."
  •  

THC-Ben

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 18:48:10
Platz 1 würde uns zwei Spiele sparen, sodass wir direkt ins Achtelfinale kämen. Das wäre für sich genommen schonmal richtig geil. Zudem hätten wir dann ein bisschen Pause, wenn die Konkurrenz die Zwischenrunde spielt, da kann man nochmal ne Menge Körner sparen für die Bundesliga und das Achtelfinalspiel. Und im Achtelfinale dann alles geben fürs Viertelfinale. :D Traum-Modus aus!
Zurück zu Baumgart. Es ist eigentlich egal was er sagt, solange er die Mannschaft gut einstellt gegen Belgrad. Er wird wieder viel rotieren und einige Leistungsträger werden wieder auf der Bank sitzen. Das ist denke ich klar. Bleibt zu hoffen, dass er eine bessere Mischung finden wird als gegen Slovacko. Vielleicht mal nur drei Rotationen und nicht fünf, das fände ich schonmal gut.
2 Spiele mehr macht Mehreinnahmen :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

märkel

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 05.Okt.2022, 19:30:30
Wäre auch lustig zu wissen was hier los wäre, wenn er gegen Belgrad die bestmögliche Mannschaft aufstellt und im Derby eine bessere B-Elf.

was wohl los wäre, wenn er einfach zwei spiele hintereinander die beste elf auflaufen lassen würde. ich weiß, ist total aus der mode gekommen, aber früher hat man das so gemacht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ecki

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Okt.2022, 03:04:28
was wohl los wäre, wenn er einfach zwei spiele hintereinander die beste elf auflaufen lassen würde. ich weiß, ist total aus der mode gekommen, aber früher hat man das so gemacht.
Früher hat der Effzeh auch weniger intensiven Fußball gespielt und auch nicht international. Jedenfalls in meinem "früher".

Gimli78

Man kann sehr gerne in beiden Spielen die beste Elf aufbieten. Sollte auch ein Profi von der Physis locker verkraften. Aber das ist meune persönliche Meinung.

Wie es im Kopf bei Fussballern aussieht, an drei Tagen in der Woche topfit und hellwach zu sein ist wieder was anderes....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Kölner

Gut, dass wir den DFB-Pokal diese Saison auslassen. Die Jammerei hätte ich nicht ertragen. DrEIfAcHBeLAsTuNG!!!111!!111

ecki

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 06.Okt.2022, 07:27:05
Gut, dass wir den DFB-Pokal diese Saison auslassen. Die Jammerei hätte ich nicht ertragen. DrEIfAcHBeLAsTuNG!!!111!!111
Wer jammert denn?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Conjúlio

Mit seiner Art außerhalb des Spielfeldes gehe ich weiterhin in vielen Punkten nicht konform aber mittlerweile haben er und sein Team einfach bewiesen, was mit einem klaren Ziel aus einem durchschnittlichen Kader herauszuholen ist.

Von daher werden wir auch heute wieder Chancen haben, selbst wenn er 10 mal rotiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bamboleo

Die erste ernstzunehmende Mannschaft haut uns in der ECL mit Baumis Einstellung die Hütte voll.
Kann sein, dass das bis zum Halbfinale reicht

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •