Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

chg

Nach der Gruppenphase wird die Frequenz der Spiele ja deutlich geringer sein. Punktuelle Englische Wochen sind ein ganz anderes Kaliber als Fünf am Stück.
  •  
    The following users thanked this post: ben

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Kölner

Zitat von: ecki am Donnerstag, 06.Okt.2022, 09:10:40
Wer jammert denn?
Häh? Ich schrieb sinngemäß: Wenn wir im DFB-Pokal noch drin wären, wäre das Gejammer groß. Stichwort bruuutale Belastung! Sind wir aber ja bekanntermaßen nicht mehr. Nicht zuletzt dank der Rotation, um der brutalen Belastung vorzubeugen ;)
  •  

bamboleo

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

hegoat

Sieht aus, als hätte er es endlich geschafft, auch den zweiten Wettbewerb wegzuschmeißen.
Und das gegen diesen schwachen Gegner.
7 Rotationen und Dudi sind einfach dämlich.
Und ohne Stürmer von Format wird es selbst gegen solche Gegner schwer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Dudi spielt immer

Der einzige Spieler, der nicht geschont werden muss
  •  

Kölner

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:54:05
Dudi spielt immer

Der strengt sich ja auch nicht an  ;)

qwick

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Okt.2022, 22:54:05
Dudi spielt immer

Schon erstaunlich wenn man sich an die Kommentare und Aussagen im Sommer erinnert.
  •  

jsturm

Der Herr Baumgart will einfach sein Ego füttern und sein Immage als Spielerflüsterer kultivieren.
Das hat nix mit Belastungssteuerung zu tun!
Gegen Slowacko hätte das auch genauso gut schief gehen können.
Skhiri läuft jetzt wahrscheinlich zum Ausgleich n Marathon. Warum kann Hübers nicht zumindest 60min spielen?
Dafür hat man dann letztes Jahr so hart gekämpft.
Auch voll geil für die Belastungssteuerung, wenn man jetzt mit dem Rücken zur Wand steht.
zum Kotzen weil komplett unnötig
There are four lights!
  •  

Swoosh

Zum Kotzen.
Der Typ ist schon der beste Trainer der letzten zwanzig Jahre, aber diese ewige Rotation geht mir auf den Keks.
Heute somit mal wieder vercoacht.
Weshalb fängt er nicht mit der stärksten Elf an oder nimmt nur ein oder zwei Mann aus der zweiten Elf, und wechselt dann bei Unentschieden oder knappem Vorsprung ein paar aus der zweiten Elf ein.
Heute ohne Hübers, Hector, Shkiri, Uth, Lubi, Maina und Thielmann ist verletzt. Ich finde, der zweite Anzug war in der ersten Halbzeit gar nicht mal so schlecht, aber es reicht letztlich einfach nicht.

Zudem hängt mir dieses Belastungsthema echt zum Hals raus. Immer und ewig ist das Thema bei uns.
Ich habe nicht gehört, dass das so ein Thema mal bei Freiburg, Union oder irgendeiner anderen Mannschaft so aufgebauscht wird.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

Poldragon

Der geht ganz klar auf den Derbysieg!  :fc: :fc:
  •  

mb

500.000 € hätten es sein können. Aber man muss ja 7 Spieler rotieren.
  •  

BlonderEngel

Die schöne Ausgangsposition ist verspielt.

Da kaum Spielfluss in der 2. HZ aufkam, verpufften die Einwechslungen.

Ich beginne mit dem normalen Kader und wechsle dann aus. Alles andere
Ist Roulette und wir haben kein Geld.

Aufstellung respektlos gegenüber
- dem internationalen Fußball
- den Fans die noch auf ein weiteres Effzeh Auswärtserlebnis hoffen
- und allen die teuer Geld für Tickets internationaler Fußball bezahlen

Ninja

Ich bezweifel das unsere Stars nicht auch mal ohne Rotation auskommen. Ich bezweifel ebenfalls das die sich freuen an solchen Abenden den Flippern beim verlieren zugucken zu müssen.

Damit ist die ECL erledigt. Zum kotzen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

magic

Mussten es gleich sieben Wechsel sein? Habe manchmal das Gefühl, er macht das aus Trotz.

Irgendwann sind wir bei elf ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

rusk

Das Unverständnis für die Startaufstellung war enorm. Keine Ahnung, weshalb man ihm diesen Unfug immer noch durchgehen lässt.
Baumgart hat an der Stelle offensichtlich eine Art geistige Behinderung oder so. So geht es nicht, alle sehen es, nur er nicht. Nervt ohne Ende.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

wenn ich nächsten donnerstag in belgrad inkognito zwischen serbischen jogginghosenträgern hocke, und wir nicht mit der allerersten kapelle diese mülltruppe aus ihrem stadion wixen, stehe ich am nächsten tag am gbh und klatsche baumi mal seine bestusste mütze rechts und links gegen die backen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Gerade die Aufstellungen von Union und Freiburg gesehen. Muss ein Druckfehler sein. Da stehen die gleichen Namen, die auch jedes Wochenende auf dem Platz stehen. Und auch da gewinnen die regelmäßig. Kann ja nicht sein, oder Steffen? Wo wir doch schon in der 1. Pokalrunde die halbe B-Elf bringen.

Tacheles

Treibt einen wirklich auf die Palme. Das einzige, was ihn diesbezüglich halbwegs rehabilitieren könnte, wäre, wenn wir am Sonntag 20 km mehr laufen würden als der Gegner. Könnte Sinn machen - wird aber nicht passieren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: BlonderEngel am Freitag, 07.Okt.2022, 00:26:30
Die schöne Ausgangsposition ist verspielt.

Da kaum Spielfluss in der 2. HZ aufkam, verpufften die Einwechslungen.

Ich beginne mit dem normalen Kader und wechsle dann aus. Alles andere
Ist Roulette und wir haben kein Geld.

Aufstellung respektlos gegenüber
- dem internationalen Fußball
- den Fans die noch auf ein weiteres Effzeh Auswärtserlebnis hoffen
- und allen die teuer Geld für Tickets internationaler Fußball bezahlen

Absolut zutreffend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Mir fällt es total schwer das ohne Emotionen zu betrachten, weil Europapokalabende einfach das geilste sind und mir mehr bedeutet als ein langweiliges Kackspiel gegen Mainz, Augsburg usw. und auch wenn am Sonntag Derby ist, sehe ich es nicht als gegeben an in Bestbesetzung dort nicht trotzdem verlieren zu können, andersherum glaube ich aber das wir in Bestbesetzung gestern gewonnen hätten und dann kann ,,Baumi" gegen Slovacko und oder Nizza die U21 von mir aus spielen lassen.

3. in der Gruppe mit 2 Heimspielen in der ,,Hinserie" ist nicht gerade toll
7x Absteiger

FC.Ruhrpott

Wem gibt der Erfolg denn jetzt eigtl mehr recht - Liga + DFB Pokal +  internationaler Wettbewerb - dem

1) Stammelf-Prototypen-Trainer Streich
2) Rotations-Prototypen-Trainer Baumgart

Das der Freiburger Kader, inkl Stammelf, besser ist als der des FC ist mir dabei auch klar, aber mE unabhängig zu betrachten.
  •  

lynnejim

Trainer Weisweiler gab soeben die Aufstellung für das Rückspiel im Halbfinale gegen Nottingham Forest am 25. April in Müngersdorf bekannt:

Schumacher

Prestin - Hein - Willmer - Konopka

Zimmermann - Willkomm - Mohr - Lipka

Van Gool - Kösling
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Freitag, 07.Okt.2022, 07:45:49
Trainer Weisweiler gab soeben die Aufstellung für das Rückspiel im Halbfinale gegen Nottingham Forest am 25. April in Müngersdorf bekannt:

Schumacher

Prestin - Hein - Willmer - Konopka

Zimmermann - Willkomm - Mohr - Lipka

Van Gool - Kösling

Diese Startaufstellung war erst vorgesehen gegen Malmö FF in München. ;)

I.Ronnie

Ich hätte jetzt eigentlich schreiben wollen, dass wir eben auch ein laufintensiveres Spiel als Union und Freiburg aufbieten und die Spieler deswegen mehr Pausen bräuchten. Ist aber gar nicht so. Wir rennen zwar als Kollektiv die zweitmeisten Kilometer in der Bundesliga aber noch weiter rennt Union und direkt nach uns in der Hasentabelle steht Freiburg.
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Zauselking2016

Baumgart raus.
Wer Pokal und ECL so aus der Hand gibt, hat hier nichts verloren. Wir wollen Europapokal Abende, wen jucken schon Spiele gegen Mainz, Augsburg etc.

•  

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 07.Okt.2022, 08:05:09
Baumgart raus.
Wer Pokal und ECL so aus der Hand gibt, hat hier nichts verloren. Wir wollen Europapokal Abende, wen jucken schon Spiele gegen Mainz, Augsburg etc.

Man könnte kleine kritische Töne einfach mal hinnehmen, statt direkt jedesmal mit so Übertreibungen zu kommen und Leuten Sachen in den Mund legen die so überhaupt nicht gesagt werden, niemand möchte hier Baumgart rauswerfen.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Okt.2022, 09:14:39
Von daher werden wir auch heute wieder Chancen haben, selbst wenn er 10 mal rotiert.

Ja danke Coach...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •