Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Wundere mich schon lange, wieso Camp David nicht Trikotausrüster oder gar Hauptsponsor des FC ist. Die Ü40-Umlandkölner würden ausflippen vor Freude.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Aug.2022, 13:53:19
Wundere mich schon lange, wieso Camp David nicht Trikotausrüster oder gar Hauptsponsor des FC ist. Die Ü40-Umlandkölner würden ausflippen vor Freude.

der mutierte ist noch nicht ü40, glaube ich.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Schlittschoh

Dafür bist du Umlandkölner im weiteren Sinne. :-)
  •  

I.Ronnie

Ich bin allerdings gerade erst 30 geworden.

Oxford

Naja, ich hab mich mal beworben. Wenn ich gewinne, sammele ich hier fragen, die ich Baumgart beim "gemeinsamen Dinner" stellen werde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 14:11:07
Naja, ich hab mich mal beworben. Wenn ich gewinne, sammele ich hier fragen, die ich Baumgart beim "gemeinsamen Dinner" stellen werde.

Dito. Falls das klappt, muss ich aber schon Pegel haben. Vor dem Dinner...
Struller raus!!!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Trikotausrüster könnten sie in Österreich oder Polen werden. Da bereits angemessen viel Text auf einem durchschnittlichen Trikot.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

märkel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 12.Aug.2022, 14:25:25
LECK! MICH! AM! ARSCH!

ja, ,,whiskey". können ja mal testen, was die schotten davon halten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ich muss schnell von dieser Seite weg! Meine Augen haben schon viele Grausamkeiten erblickt, aber manchmal merkt man dann doch, dass das Original aus der Zone noch ne Spur schlimmer ist als die rheinische Kopie.

https://www.campdavid-soccx.de/Damen/Bekleidung/T-Shirts-Langarmshirts/Shirt-mit-beidseitigem-Wording-Print-blue-navy.html
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Freitag, 12.Aug.2022, 14:25:25
LECK! MICH! AM! ARSCH!

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll! Komplett absurde Kampagne:

- 72 passt überhaupt nicht zu Camp David. Komplette Fehlbesetzung. Neureicher Proll zu sein, reicht nicht. Baumgart ist kein Sylt-Sansibar-Golf-Typ, sondern tatsächlich eher der Typ schottischer Baumfäller.

- Das Hemd passt gar nicht zu Camp David, die Aufdrucke sehen auf einem Karohemd noch bescheuerter aus als ohnehin schon.

- Die Reise und das Outfit passen schon zu Baumgart, aber nicht zu Camp David.

- Soll mir egal sein.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Freitag, 12.Aug.2022, 14:36:47
Ich muss schnell von dieser Seite weg! Meine Augen haben schon viele Grausamkeiten erblickt, aber manchmal merkt man dann doch, dass das Original aus der Zone noch ne Spur schlimmer ist als die rheinische Kopie.

https://www.campdavid-soccx.de/Damen/Bekleidung/T-Shirts-Langarmshirts/Shirt-mit-beidseitigem-Wording-Print-blue-navy.html

Das kann man auch nur im Inkognitomodus öffnen.

Vielleicht bewerbe ich mich bei denen mal als Texter für ihre Lumpen. Das macht bestimmt Spaß.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Aug.2022, 14:42:00
Vielleicht bewerbe ich mich bei denen mal als Texter für ihre Lumpen. Das macht bestimmt Spaß.

Profitipp: https://loremipsum.de/

Bis das auffällt, hast du dir ein paar Jahre ein schönes laues Leben gemacht.

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Freitag, 12.Aug.2022, 14:51:43
Profitipp: https://loremipsum.de/

Bis das auffällt, hast du dir ein paar Jahre ein schönes laues Leben gemacht.

Ich denke, Kurt würde es hinbekommen, klassische Shirt-Sprüche zu entwerfen, die sich in ihrer hinterfotzigen Art nur dem Kenner offenbaren.
三人成虎。

Kamikaze

Camp David......

Hat das nicht immer der Schwachkopp Bohlen an seinem Kadaver rumhängen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 12.Aug.2022, 15:31:55
Camp David......

Hat das nicht immer der Schwachkopp Bohlen an seinem Kadaver rumhängen?

Stimmt. Das hat aber immerhin zu diesem Ereignis geführt, als sich Dieter per Videobotschaft zum Tod von Daniel Küblböck geäußert hat, der ja bekanntermaßen auf dem Atlantischen Ozean von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen ist: https://bit.ly/3zRpjeK
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Ninja

Obwohl ich ihn mehr als peinlich finde und ihn nicht mag.

Er hat 2 absolut tot geglaubte Spieler mit Modeste und Özcan wiederbelebt und zu absoluten Leistungsträgern und Spitzenspielern der Bundesliga geformt.
Zudem hat er mehr als 10 Mio Ablösen generiert, die es sonst niemals gegeben hätte. Und ohne die Klausel wäre es das Doppelte geworden.

Das ist eine überragende Leistung und sollte nicht unerwähnt werden. Dafür danke!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nebuchad

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 19:49:47

Er hat 2 absolut tot geglaubte Spieler mit Modeste und Özcan wiederbelebt und zu absoluten Leistungsträgern und Spitzenspielern der Bundesliga geformt.
Zudem hat er mehr als 10 Mio Ablösen generiert, die es sonst niemals gegeben hätte. Und ohne die Klausel wäre es das Doppelte geworden.

Das ist in der Tat ein Umstand, den man gar nicht genug loben kann.

Er hat zwei Spieler, die vor der letzten Saison keinerlei Marktwert hatten, zu nicht (mehr) für möglich gehaltenen Topleistungen geformt, die wir dann zu 10mio versilbern konnten. Bei beiden war der Tenor zuvor eindeutig und alleine diese Maßnahmen haben den Verein ein Stück weit gerettet und handlungsfähig gemacht.

Da kann ich dann auch mit der ein oder anderen verschrobenen Attitüde leben.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J.R.

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 19:49:47
Obwohl ich ihn mehr als peinlich finde und ihn nicht mag.

Das ist eine überragende Leistung und sollte nicht unerwähnt werden. Dafür danke!!!

Nicht nur das. Es macht die Spiele wieder sehenswert. Die von ihm propagierte Spielweise macht einfach einen Riesenspaß beim Zusehen und ist außerdem sensationell erfolgreich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

hegoat

Taktisch war das heute in Hälfte 1 ganz stark gegen diesen Gegner.
Was so eine Doppel-6 doch ausmacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Aug.2022, 18:02:47
Taktisch war das heute in Hälfte 1 ganz stark gegen diesen Gegner.
Was so eine Doppel-6 doch ausmacht.

Dafür haben die Auswechslungen heute überhaupt nicht funktioniert!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ben

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 13.Aug.2022, 18:04:18
Dafür haben die Auswechslungen heute überhaupt nicht funktioniert!

Doppel 6 aufgelöst, das man vorne zu unentschlossen ist und das nicht Schalke ist, nun gut oder wenn hättest du gebracht?
Veni, vidi, risi.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: ben am Samstag, 13.Aug.2022, 18:06:12
Doppel 6 aufgelöst, das man vorne zu unentschlossen ist und das nicht Schalke ist, nun gut oder wenn hättest du gebracht?

Ich hätte die Doppel-6 nicht aufgelöst, aber das Baumgart da anders entscheidet, kann ich zumindest noch einigermaßen nachvollziehen. Die Maina Einwechslung hat sicherlich auch Sinn gemacht. Aber dass Duda, Adamyan und Lemperle im Verbund nicht so funktionieren können, wie Dietz/Ljubicic/Martel, dass war meiner Meinung nach absehbar (oder zumindest sehr wahrscheinlich). Durch die Einwechslungen ging uns zuviel (defensive) Laufbereitschaft verloren und mir fehlt auch irgendwie die Phantasie wie diese 3 im Baumgart System positionell und taktisch zusammen funktionieren sollen.
Mit anderen Worten, ich hätte also lieber weniger gewechselt, als so.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Schlittschoh

Einstellung, Fitness und Taktik sind vom allerfeinsten. Nicht nur von den Ergebnissen her kann man sich unseren FC wieder anschauen ohne einzuschlafen. Mir ist es egal, was Baumgart so alles ins Mikro verzapft, ich bin ihm Dankbar. :tu:
  •  

ben

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 13.Aug.2022, 18:12:50
Ich hätte die Doppel-6 nicht aufgelöst, aber das Baumgart da anders entscheidet, kann ich zumindest noch einigermaßen nachvollziehen. Die Maina Einwechslung hat sicherlich auch Sinn gemacht. Aber dass Duda, Adamyan und Lemperle im Verbund nicht so funktionieren können, wie Dietz/Ljubicic/Martel, dass war meiner Meinung nach absehbar (oder zumindest sehr wahrscheinlich). Durch die Einwechslungen ging uns zuviel (defensive) Laufbereitschaft verloren und mir fehlt auch irgendwie die Phantasie wie diese 3 im Baumgart System positionell und taktisch zusammen funktionieren sollen.
Mit anderen Worten, ich hätte also lieber weniger gewechselt, als so.

Ja, sicherlich mit Duda einer zu viel, auch leider nicht der Schwung aus letzter Woche, das nicht jeder in die Zweikämpfe kommt liegt an unserem Unvermögen oder auch der Stärke der Brause. Was die rumlaufen haben inklusive Bank, ekelhaft hohe Qualität.
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Ohje, Baumgart ist heiß auf Europa. Das lässt für die Startelf Schlimmes befürchten. ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Aug.2022, 12:51:42
Ohje, Baumgart ist heiß auf Europa. Das lässt für die Startelf Schlimmes befürchten. ;)

Aber er interessiert sich auch nicht dafür, dass uns die Gruppenphase bis zu 10 Mio bringen könnte. Finanzen sind nicht seine Baustelle.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Solange er noch nicht ausruft das er unbedingt zum Finale nach Prag will mache ich mir keine Sorgen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkjoker

Er hat uns zum Favoriten erklärt. Hat er noch nie vor einem Spiel gemacht, mal sehen wie katastrophal sich das auswirkt.
  •