Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Habe jetzt paar mal den Thread durchsucht, wer hat denn behauptet das beim FC keine Standards trainiert werden?
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 31.Jul.2022, 18:52:23
Die Probleme sind ja offensichtlich angesichts der zT mickrigen Standards im Spiel, auch ausweislich zweier verlorener Elfer-Schießen gegen Zweitligisten.
Das lässt sich nicht sonderlich gut mit: "Unter Baumgart und seinen Co-Trainern ist alles ausnahmslos gut, insbesondere wird hart gearbeitet" vom Tisch wischen.
(...)
Und damit sind nur die Pokalfehler der Ära Baumgart genannt, er und sein Trainerteam setzen das Versagen in diesem Bereich nahtlos fort.

qed.
  •  

Smiza

Ist natürlich auch ne starke Leistung, sich an einem Kommentar aufzuhängen und gleich wieder von DEN Usern oder DEM Forum zu reden. Muss nicht sein.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

Elfmeter trainieren sollte Standard sein, ist aber glaube ich kein solcher. Ich behaupte weiter, dass nicht genug Elfer trainiert wird. 10 Elfer pro Spieler und Halbserie ist sinnlos.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Man braucht im Ligabetrieb nicht ständig für die ganze Mannschaft Elfmeter zu trainieren. Aber vor KO-Spielen sollte das intensive Elfmetertraining zum Standardprogramm dazu gehören.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

THC-Ben

Hat gestern mit Ina Müller zusammen gesungen und ganz öffentlich seine Liebe zum HSV bekundet.
Frau übrigens Bayern Fan.
  •  

Rheineye

Gut dann das der HSV nicht aufgestiegen ist
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Aug.2022, 07:26:52
Hat gestern mit Ina Müller zusammen gesungen und ganz öffentlich seine Liebe zum HSV bekundet.
Frau übrigens Bayern Fan.
War aber ein sehr sympatischer Auftritt meines erachtens.

Mr. To

.... Als Trainer würde er seine Spieler auf dem Rasen aber generell in Schutz nehmen. Daher habe er vor allem Probleme mit besserwisserischen Fans: ,,Die sitzen in ihren Stühlen und haben noch ein bisschen mehr Bauch als ich und brüllen meine Spieler an. Das kann ich nicht haben."

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
  •  

Conjúlio

Wenn keine besserwisserischen Fans mit dicken Bäuchen mehr in den Stühlen sitzen würden, dann könnte sich SB72 beruflich wohl seiner Rolle aus dem Saisonabschlusstrailer widmen. Da stören dann auch keine nervenden Fans mehr die für sein neues, siebenstelliges Jahresgehalt verantwortlich sind.

Diese Mimimimi-Arroganz gegenüber dem zahlenden Fan ist in dieser Branche schon einzigartig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Aug.2022, 12:40:28
Wenn keine besserwisserischen Fans mit dicken Bäuchen mehr in den Stühlen sitzen würden, dann könnte sich SB72 beruflich wohl seiner Rolle aus dem Saisonabschlusstrailer widmen. Da stören dann auch keine nervenden Fans mehr die für sein neues, siebenstelliges Jahresgehalt verantwortlich sind.

Diese Mimimimi-Arroganz gegenüber dem zahlenden Fan ist in dieser Branche schon einzigartig.

Es gibt ja die Kunstform der 'Publikumsbeschimpfung'. Hat Baumgart bestimmt irgendwo mal gelesen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Aug.2022, 12:40:28

das halte ich für ausgeschglossen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Schiedsrichtergespann anbrüllen ist aber ok?
Schon schlimme Fans auf der West beim FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Was ist das bloß für ein Übungsleiter, der sich schützend vor seine Spieler stellt?

Schlimm, ganz schlimm.
  •  

kabelbrad

poah was hat der für ne laune in der PK
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Keine einzige Frage zu Modeste oder habe ich was verpasst?
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 13:43:28
Keine einzige Frage zu Modeste oder habe ich was verpasst?
Vielleicht wurde vorher etwas gesagt wie: "Wenn ihr das fragt, leinen wir den Trainer los."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

TCB

Baumgart will mit 2 Stürmern spielen. Da kommen ja nicht mehr viele infrage. Modeste geht. Tigges ist noch nicht so weit. Andersson wird nie mehr so weit sein. Adamjan ist ja eigentlich auch noch nicht so weit.
  •  

J.R.

•  

TCB

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Aug.2022, 13:45:27
Vielleicht wurde vorher etwas gesagt wie: "Wenn ihr das fragt, leinen wir den Trainer los."
Das habe ich auch gedacht. Das wäre ja fast am wichtigsten und keiner fragt danach.
  •  

Byakugan

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 13:59:54
Baumgart will mit 2 Stürmern spielen. Da kommen ja nicht mehr viele infrage. Modeste geht. Tigges ist noch nicht so weit. Andersson wird nie mehr so weit sein. Adamjan ist ja eigentlich auch noch nicht so weit.

Continued: ... Lemperle sieht er noch nicht in der Startelf, dem fehlen "noch zwei bis drei Sachen" dafür. Glückwunsch Florian Dietz zum Startelfdebüt! Ist mir trotzdem lieber als Andersson nochmal rumstolpern zu sehen.
  •  

Sprühwurst

Wieso: Andersson ist doch morgen wieder da.
  •  

MC41

Zitat von: Byakugan am Freitag, 05.Aug.2022, 14:02:12
Continued: ... Lemperle sieht er noch nicht in der Startelf, dem fehlen "noch zwei bis drei Sachen" dafür. Glückwunsch Florian Dietz zum Startelfdebüt! Ist mir trotzdem lieber als Andersson nochmal rumstolpern zu sehen.

Wenn er das so gesagt hat, direkt mal schön Lemperle jegliche Motivation genommen, wenn ich mir ein Jahr schon anhören müsste nicht soweit zu sein wie Andersson und nun so etwas, unschön.
  •  

r9naldo

lemperle sollte ganz schnell wechseln
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:09:25
Wenn er das so gesagt hat, direkt mal schön Lemperle jegliche Motivation genommen, wenn ich mir ein Jahr schon anhören müsste nicht soweit zu sein wie Andersson und nun so etwas, unschön.

Vielleicht wechselt ja Lemperle auch noch? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Huseinbasic wird wohl wieder nicht im Kader stehen oder?
U21 meine ich, dass Schwirten und Urbig genannt wurden?
Huseinbasic keine Berücksichtigung, oder eventuell doch im Kader?
Bin gespannt
  •  

Byakugan

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:09:25

https://geissblog.koeln/2022/08/konkurrenz-immer-groesser-du-musst-zeigen-dass-du-besser-bist/
"Aus meiner Sicht ist Tim aber noch nicht bereit für die Startelf. Es gibt zwei, drei Sachen, die andere noch besser machen. Aber er hat die Jokerrolle und wird sich immer mehr Spielminuten erarbeiten."
  •  

ben

Zitat von: Byakugan am Freitag, 05.Aug.2022, 14:15:31
https://geissblog.koeln/2022/08/konkurrenz-immer-groesser-du-musst-zeigen-dass-du-besser-bist/
"Aus meiner Sicht ist Tim aber noch nicht bereit für die Startelf. Es gibt zwei, drei Sachen, die andere noch besser machen. Aber er hat die Jokerrolle und wird sich immer mehr Spielminuten erarbeiten."

Das die Schelte die seit Wochen als größte Talentvernichtung genannt wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

Stubbi0107

Zitieren wir das jetzt die nächsten 3 Monate immer wieder?
Wurde doch jetzt schon tagelang hinlänglich diskutiert. Blöde/unglückliche Aussage, aber das jetzt hier noch öfter als in der Presse aufzuwärmen bringt ja auch nix.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie