Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Werden die pk's eigentlich nicht mehr unter der FC App gezeigt. Die vor und nach dem Regensburg Spiel sind da schon nicht drin gewesen. Als letzte noch die vom letzten Spieltag der letzten Saison und dann ein Video vom Mitgliederstammtisch bzgl Nachhaltigkeit.
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: hegoat

dixie

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 05.Aug.2022, 19:56:55
Werden die pk's eigentlich nicht mehr unter der FC App gezeigt. Die vor und nach dem Regensburg Spiel sind da schon nicht drin gewesen. Als letzte noch die vom letzten Spieltag der letzten Saison und dann ein Video vom Mitgliederstammtisch bzgl Nachhaltigkeit.

Ganz normal unter FC-TV abrufbar.
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-nimmt-jeff-chabot-in-schutz-104792

,,Was mir missfällt ist, dass viele immer gleich persönlich werden. Nach dem Spiel in Regensburg habe ich gelesen, dass Chabot an Gegentoren beteiligt gewesen ist. Also das geht schon etwas zu weit und zu sehr ins Persönliche. Denn zu einem Gegentor gehören immer mehrere."

Puh. Jemand hat geschrieben, Schabott wäre an einem Gegentor beteiligt. Das geht zu weit. Krass wie persönlich manche Journalisten werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

T.O. Show

Zitat von: dixie am Freitag, 05.Aug.2022, 20:11:42
Ganz normal unter FC-TV abrufbar.

Die pk's waren in meiner App immer unter "Medien" und dann "Telekom-FC-TV" abrufbar.
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 21:37:14
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-nimmt-jeff-chabot-in-schutz-104792

,,Was mir missfällt ist, dass viele immer gleich persönlich werden. Nach dem Spiel in Regensburg habe ich gelesen, dass Chabot an Gegentoren beteiligt gewesen ist. Also das geht schon etwas zu weit und zu sehr ins Persönliche. Denn zu einem Gegentor gehören immer mehrere."

Puh. Jemand hat geschrieben, Schabott wäre an einem Gegentor beteiligt. Das geht zu weit. Krass wie persönlich manche Journalisten werden.
dasnichok
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Problem ist, dass SB72 das wirklich ernst meint.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

ihr scheißkritiker müsst mal raffen, dass immer alles und alle "sehr sehr gut" sind
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Er hat wirklich einen an der Waffel, was das angeht. Erstaunlich für jemanden, der so gerne die BILD Zeitung zum Frühstück genießt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Er hat definitiv einen an der Waffel. Alles andere als erstaunlich für jemanden, der so gerne die BILD Zeitung zum Frühstück genießt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Kein Tag ohne irre Aussagen des Trainers.
Etwas mehr Selbstkritik wäre schön.
Stattdessen wird er allen Amateuren zeigen wollen, dass Chabot rockt. So wie er es letztes Jahr mit Andersson und viel zu lange mit Horn gemacht hat.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Freitag, 05.Aug.2022, 23:16:29
Stattdessen wird er allen Amateuren zeigen wollen, dass Chabot rockt. So wie er es letztes Jahr mit Andersson und viel zu lange mit Horn gemacht hat.

gisdol wollte zeigen, dass modeste eine pflaume ist.
  •  

Mr. To

Zitat von: hegoat am Freitag, 05.Aug.2022, 23:16:29

Was sollen denn solche Aussagen? Warum schreibst du nicht was er letztes Jahr gemacht hat, dass wir 7. geworden sind trotz Andersson und Horn in der Aufstellung.
  •  

boltenstern

also bei mir haben die alarmglocken geklingelt, als ich von seinen helene-fischer-folterungen im mannschaftsbus hörte. aber wird alles gut!
  •  

hegoat

Zitat von: Mr. To am Freitag, 05.Aug.2022, 23:27:12
Was sollen denn solche Aussagen? Warum schreibst du nicht was er letztes Jahr gemacht hat, dass wir 7. geworden sind trotz Andersson und Horn in der Aufstellung.

Mach du dir doch erstmal die Mühe und informiere dich. Die großartige Leistung des Trainers habe ich schon 100 Mal herausgestellt. Deswegen sind trotzdem einige Dinge, die er macht, nicht richtig. Man kann ihn loben, dass er irgendwann auch erkannt hat, dass Schwäbe für Horn  ins Tor gehört. Man kann ihn aber auch dafür kritisieren, dass er die Entscheidung nicht viel früher getroffen hat, wodurch wir garantiert noch einige Punkte mehr geholt hätten.
  •  

drago

puh, baumgart ist echt schwer erträglich in letzter zeit.

der mist mit den schimpfenden fans ist doch realsatire, wenn er jemals fussballfan war, wird er wie jeder andere normale fan wohl genauso gewesen sein.  und dann die passage über chabot,  das lässt leicht sprachlos zurück
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Niggelz

Solche Aussagen lassen sich eigentlich nur durch Vollsuff entschuldigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Wenn er Killian oder Lemperle öffentlich kritisiert geht das aber nicht ins persönliche, oder?
7x Absteiger

Mr. To

Als Vorgesetzter sollte das doch möglich sein, oder?
  •  

john doe

Zitat von: Mr. To am Samstag, 06.Aug.2022, 07:58:59
als guter vorgesetzter spreche ich fehler intern an und werde es nicht in der öffentlichkeit machen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

I.Ronnie

Ich habe mit dem ganzen Geschwätz meinen Frieden gemacht. So lange die Ergebnisse stimmen, mögen die Menschen am Geißbockheim meinetwegen 24/7 belangloses dumm Tüch reden. Ich habe zwar immer noch nicht so ganz verstanden, für wen die diese Show abziehen, ob das wirklich alles Ernst gemeint ist oder eine Art der Selbsttherapie durch Schaffung einer Wunschrealität - aber es spielt für mein eigenes Seelenheil keine Rolle mehr.

Nach Funkel, Anfang und Beierlorzer ist Baumgart schon fast ein normaler Mensch. Irre, was hier für Psychopathen in den letzten Jahren auf dem Trainerstuhl saßen.

Rheineye

Zitat von: Mr. To am Samstag, 06.Aug.2022, 07:58:59
Und es ist der Job von Journalisten über das Spiel in Regensburg zu berichten und wenn da jemand schreibt das Chabot ,,beteiligt" ist an einem Gegentor, dann kann man das akzeptieren, statt jede Woche irgendwelche Moralpredigten zu halten was man außerhalb dieser kranken ,,Bubble" darf oder nicht darf.
7x Absteiger
  •  

Mr. To

Er sagt seine Meinung dazu, was ist daran falsch?
  •  

Ninja

Ich denke weiterhin das er einen Pfeil im Kopf hat und er den Ruhm und die Aufmerksamkeit hier nicht verträgt.

Der wird hier sehr viel schneller verbrennen, als in Paderborn. Wenn er in entspannten Zeiten schon so dünnhäutig ist, kann man sich ausmalen was passiert wenn hier mal echter Widerstand aufkommt.

Wenn er klug wäre, würde er sich zurücknehmen und sich auf die Mannschaft fokussieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr. To am Samstag, 06.Aug.2022, 08:22:18

Darf er doch, er darf ja auch gerne zu jedem anderen Thema in der Welt seine Meinung kundtun, er muss nur mal akzeptieren, dass es andere Meinungen außer seiner gibt. Und dann muss man nicht wie ein bockiges Kind jede Woche auf der PK sitzen, wenn ein Journalist ein paar Tage zuvor eine Spielsituation "kritisch" niedergeschrieben hat und seinen Job gemacht hat.
7x Absteiger
  •  

Badabing

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Aug.2022, 03:07:08
Solche Aussagen lassen sich eigentlich nur durch Vollsuff entschuldigen.

Zumal er in der PK das Verhalten ggü. Chabot sogar in Verbindung setzt mit einer vom FC initiierten Aktion gegen Gewalt und Hetze im Netz. Vielleicht sollte er mal bei Karl Lauterbach, Christian Drosten oder Natascha Stobl nachfragen, welche Ausmaße Hetze im Netz wirklich haben kann. Bei Lisa Maria-Kellermayr ist es dafür ja bekanntermaßen leider zu spät.

Rheineye

Zitat von: Badabing am Samstag, 06.Aug.2022, 08:43:51
Zumal er in der PK das sogar in Verbindung setzt mit einer vom FC initiierten Aktion gegen Gewalt und Hetze im Netz. Vielleicht sollte er mal bei Karl Lauterbach, Christian Drosten oder Natascha Stobl nachfragen, was Ausmaße Hetze im Netz wirklich haben kann. Bei Lisa Maria-Kellermayr ist es dafür ja bekanntermaßen leider zu spät.
Wollte ich noch schreiben, er setzt es ja gleich mit "Hatespeech" was ein Journalist da geschrieben hat, mit "Chabot war beteiligt an einem Gegentor".
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Mr. To am Samstag, 06.Aug.2022, 08:22:18

Und hier sagen Foristi ihre meiner zu seiner Meinung. Was ist daran falsch?
  •  

Mr. To

•  
    The following users thanked this post: shorty

Mr. To

Natürlich, ich bin nur etwas positiver eingestellt.
  •