Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Stöger wurde bekanntlich auch gefeuert, weil er ständig den Horn ins Tor stellte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

iehrefelder

•  

Fehlpass

Was soll die Aufregung?
Mit dem Panda im Tor reden wir über ein Spiel im Pokal.
Dazu wegen Belastungssteuerung Seb für den Franzos.
Dann sind wir sicher raus.
Wird dann auch nicht so stressig, die Saison.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Schlittschoh

Bin zwar selbst großer Schwäbe-Fan, frage mich aber bei den Kommentaren, wie es überhaupt möglich war, nach 10 Jahren Horn noch im Profifußball vertreten zu sein. :-/

ben

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 19.Jul.2022, 10:25:42
Bin zwar selbst großer Schwäbe-Fan, frage mich aber bei den Kommentaren, wie es überhaupt möglich war, nach 10 Jahren Horn noch im Profifußball vertreten zu sein. :-/

Das fragen sich viele....
Veni, vidi, risi.

Superwetti

Ey Leute Horn hat Sonntag zu null gespielt und Schwäbe am Samstag 2 kassiert. Beim ersten sah er dabei auch noch ganz schön blöd aus, auch wenn es natürlich genial von Giraud war.
Super-Wetti
  •  

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Jul.2022, 12:27:00
Ey Leute Horn hat Sonntag zu null gespielt und Schwäbe am Samstag 2 kassiert. Beim ersten sah er dabei auch noch ganz schön blöd aus, auch wenn es natürlich genial von Giraud war.

Meinen Puls hast du
  •  

Superwetti

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:02:26
Meinen Puls hast du

Ich habe einen 40er Ruhepuls, von daher macht mir auch eine Horn im Tor Ansage keine große Angst 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MG56

Die sensationellen Panda-Moves beispielsweise im Heimspiel gegen Union schon erfolgreich verdrängt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:46:02
Ich habe einen 40er Ruhepuls, von daher macht mir auch eine Horn im Tor Ansage keine große Angst 😉
ich hatte Mal einen 36er Ruhepuls, aber 20 Jahre FC Forenhaben ihn auf 46 ansteigen lassen. Kann natürlich auch ab Alter liegen, aber das ist noch mehr OT.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Briard657

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:46:02

DOCH, DOCH UND DOCH...einself!!!!!!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Mister P.

Die Aufstellung Horns reicht aus, um zu wissen, wie wichtig Baumgart der Pokalwettbewerb ist. Dass er zudem meint, ausgerechnet demjenigen den Bart kraulen zu müssen, der seit Jahren mit dem Missverhältnis zwischen Gehalt und gezeigten Auftritten jegliches Leistungsprinzip ad absurdum führt, ist ein schlechtes Zeichen. Horn bleibt im Manschaftsrat, bekommt eine Einsatzgarantie für den Pokal und ggf. auch Einsätze in der Conference League. Nächste Saison gibt's dann wohl die Verlängerung zu verringerten Bezügen. Zum Kotzen.

Conjúlio

Man kann nur hoffen, dass Keller sich bei der Personalie Horn gegenüber SB72 durchsetzt. Ich ahne aber schlimmes für die Zeit nach der kommenden Saison.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bickendorfer

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Jul.2022, 09:28:33
Die Aufstellung Horns reicht aus, um zu wissen, wie wichtig Baumgart der Pokalwettbewerb ist. Dass er zudem meint, ausgerechnet demjenigen den Bart kraulen zu müssen, der seit Jahren mit dem Missverhältnis zwischen Gehalt und gezeigten Auftritten jegliches Leistungsprinzip ad absurdum führt, ist ein schlechtes Zeichen. Horn bleibt im Manschaftsrat, bekommt eine Einsatzgarantie für den Pokal und ggf. auch Einsätze in der Conference League. Nächste Saison gibt's dann wohl die Verlängerung zu verringerten Bezügen. Zum Kotzen.
Ich glaube absolut nicht, dass Baumgart den Wettbewerb nicht wichtig nimmt. Er hat den Pokal auch letztes Jahr gegen Hamburg wichtig genommen. Ich glaube der Knackpunkt bei der Sache ist, dass er wirklich ernsthaft davon überzeugt ist, dass er immer jeden Spieler aus der zweiten Reihe bringen kann, weil er sie nicht als wesentlich schlechter als die Startelf erachtet. Das betont er ja auch immer wieder. "Alle können spielen". Für ihn fällt das also unter Belastungssteuerung, ohne merklichen Qualitätsabfall, obwohl es das objektiv betrachtet meist ist. Wenn zwei Spiele in der Woche sind, müssen Spieler geschont werden. Ich glaube wir können uns auch in der Conference League darauf einstellen, dass da ordentlich durchrotiert wird. Davor habe ich ehrlich gesagt wirklich Angst. Denn die Wahrnehmung von Baumgart ist zwar absolut ehrenwert. Aber er ist da wahrscheinlich zu "verliebt" in sein Team. Er sieht wahrscheinlich, dass Schwäbe besser ist. Er denkt aber, dass Horn fast genauso gut ist und dass er ihn ohne Bauchschmerzen bringen kann. Selbst wenn das zu Beginn der Saison nicht unter Rotation fällt. Aber Horn würde sonst nicht spielen, er gibt ihm den Pokal quasi als Geschenk.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Timo und Timos Vertrag hat Baumgart hier vorgefunden, als er hier angefangen hat.
Er hat ihn zum Ersatzspieler degradiert und moderiert das derart geschickt, dass weder Timo, noch seine Klatschaffen, einen Anlass sehen Stunk zu machen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Rheineye

Er hat ihn nicht degradiert, die Verletzung aus dem Spiel gegen Mainz war der Grund und das Schwäbe natürlich abgeliefert hat.
7x Absteiger

tollibob

Echtes Mastermind der Steffen. Wie ein Bond Bösewicht mit BILD Abonnement.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 30.Jul.2022, 10:56:02
Timo und Timos Vertrag hat Baumgart hier vorgefunden, als er hier angefangen hat.
Er hat ihn zum Ersatzspieler degradiert und moderiert das derart geschickt, dass weder Timo, noch seine Klatschaffen, einen Anlass sehen Stunk zu machen.

Da muss ich Rheineye zustimmen. Ohne seine Verletzung wäre der den Großteil der letzten Saison im Tor geblieben.

Platz 7 wäre mit ihm nicht möglich gewesen, wenn ich da an überragende Spiele von Schwäbe u.a. gegen den BVB zuhause denke. In der Causa Horn hat SB72 das Leistungsprinzip erst angewandt aufgrund der Verletzung. Schon davor hätte Horn nicht im Tor stehen dürfen und jeder wusste das.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

7x Absteiger

Scherzzoni

Will er irgendwem was beweisen mit Easy als 5. Schützen? Der kriegt seine Beine nicht sortiert, Versagen mit Ansage
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

fcbleos

Soll bitte erst wieder vom Pokalfinale faseln, wenn er die beste Startelf aufstellt. Jedes Mal die selbe Scheisse.

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 18:16:24
Super Schützen :tu:
wollte ich gerade schreiben. Ganz viel Phantasie und Morgenurin.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Pokal-Depp.
Erst Horn und Chabot, dann Lemperle auf der 10, weil Uth nicht mehr laufen kann und wir mit einem weniger spielen. Zur Krönung dann die größten Flöten als Elferschützen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

Was ein Sturer Bock... das geht heute wieder auf dein Konto

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

WES FC

mal wieder den Pokal vercoacht

Soll seine dummen Sprüche einfach mal lassen und die bestmögliche Truppe aufstellen und durchs Spiel bringen 

Im November löhnen wir die Abfindung
...
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Kurt Sartorius

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 30.Jul.2022, 18:18:31
Will er irgendwen was beweisen mit Easy als 5. Schützen? Der kriegt seine Beine nicht sortiert, Versagen mit Ansage

Unglaublich jemanden, der auch im Mittelfeld mit dem Ball am Fuß hypernervös ist, den fünften Elfer schießen zu lassen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

loudless

Noch nichts von ihm gehört diese Saison und schon wieder die Schnauze voll von Kult-Baumi.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

hegoat

Wahrscheinlich bekommt Horn als Entschädigung jetzt auch die Conference League. Versagen mit Ansage.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Jul.2022, 18:26:44
Wahrscheinlich bekommt Horn als Entschädigung jetzt auch die Conference League. Versagen mit Ansage.

Elfmeterschießen gegen Barfuß Jerusalem: Ausgang bekannt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat