Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

jerry

600.000 € mehr Gehalt von einem Pleite-Club zu kassieren ist die eine Sache. Aber in der 1. Pokalrunde nicht die stärkste Elf aufzustellen und diese 5 Elfmeterschützen auszusuchen oder abzusegnen ist ne bodenlose Frechheit!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 30.Jul.2022, 18:29:07
600.000 € mehr Gehalt von einem Pleite-Club zu kassieren ist die eine Sache. Aber in der 1. Pokalrunde nicht die stärkste Elf aufzustellen und diese 5 Elfmeterschützen auszusuchen oder abzusegnen ist ne bodenlose Frechheit!
So ein Doof da, hoffentlich muss der Montag beim Geschäftsführer antreten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

djtobi

Die Aufstellung kann man ihm sicherlich ankreiden, aber ein 11er-Schießen ist zu 95% reine Glückssache. Viel schlimmer ist unsere Chancenverwertung, da muss noch kräftig dran gearbeitet werden.
  •  

Mister P.

Der Templer

Weniger vom Finale labern und mehr Demut und Bodenhaftung zeigen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

TCB

Zitat von: jerry am Samstag, 30.Jul.2022, 18:29:07
Wieso 600.000? Sein Gehalt wurde doch verdoppelt au 1,8 Mio.
  •  

funkyruebe

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Jul.2022, 18:31:21
Die Aufstellung kann man ihm sicherlich ankreiden, aber ein 11er-Schießen ist zu 95% reine Glückssache. Viel schlimmer ist unsere Chancenverwertung, da muss noch kräftig dran gearbeitet werden.
wenn du solche Schützen schießen lässt, geht ein Sieg in Richtung 49 über 6.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Malc

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Jul.2022, 18:34:50
wenn du solche Schützen schießen lässt, geht ein Sieg in Richtung 49 über 6.

Wenn kein anderer schießen möchte, müssen die schießen die wollen . Da kann der Trainer nichts dafür also laber nicht so einen scheiß
  •  

jerry

Zitat von: TCB am Samstag, 30.Jul.2022, 18:34:25
Wieso 600.000? Sein Gehalt wurde doch verdoppelt au 1,8 Mio.

Nachdem was ich weiß hat er letzte Saison 1,1 Mio verdient plus Prämien = 1,2 Mio. Und jetzt soll er wohl 1,8 Mio fix bekommen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Jul.2022, 18:32:57
Weniger vom Finale labern und mehr Demut und Bodenhaftung zeigen.

Ja, das nervt. Letztes Jahr hat aber bis auf den Pokal fast alles geklappt. Fifty Fifty, dass wir uns im Winter nach nem neuen Trainer umsehen müssen. Ich kann den arroganten Fatzke nicht leiden, aber freuen würde ich mich darüber ganz und gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fehlpass

Was für eine Verarschung.
Angefangen mit dem Panda im Tor.
Auf vielen Positionen nicht die beste Besetzung in der Startelf. :-/
Daraus resultierend der bräsige Auftritt gegen spritzige Regensburger.
Das der Ball zum 3-2 gegen müde Regensburger nicht ins Tor wollte kann SB72 nichts.
Aber im Elfmeterschießen diese Auswahl an Schützen. :-/

Herr Baumgart, das Ausscheiden in der 1. Runde können Sie sich an ihre Mütze heften.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

geromel21

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Jul.2022, 18:31:21
Aber dann lasse ich doch trotzdem nicht Easy als ersten oder letzten schießen. Der ist sowieso oft zu nervös. Total gaga
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 30.Jul.2022, 18:44:49
Was für eine Verarschung.
Angefangen mit dem Panda im Tor.
Auf vielen Positionen nicht die beste Besetzung in der Startelf. :-/
Daraus resultierend der bräsige Auftritt gegen spritzige Regensburger.
Das der Ball zum 3-2 gegen müde Regensburger nicht ins Tor wollte kann SB72 nichts.
Aber im Elfmeterschießen diese Auswahl an Schützen. :-/

Herr Baumgart, das Ausscheiden in der 1. Runde können Sie sich an ihre Mütze heften.

hat er noch Platz an der Mütze?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ACL

War wieder ne starke Pokalleistung, Kulttrainer!
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jul.2022, 18:56:51
hat er noch Platz an der Mütze?

Nun, in der Summe hat uns SB72 eine geile Saison 21/22 beschert. Und einen Spielstil installiert, den niemand für möglich gehalten hat.

Aber iwie hat der Kerl Anwandlungen die ich nicht nachvollziehen kann.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

FCMartin

🎙️ #Baumgart über die Wahl der Elferschützen: Bei den Elferschützen fragen wir die Jungs, wer schießen will. Dazu drängen will ich niemanden. Ein Elfmeterschießen ist keine einfache Situation. #SSVKOE #effzeh
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

•  

T.O. Show

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Jul.2022, 19:23:22
🎙️ #Baumgart über die Wahl der Elferschützen: Bei den Elferschützen fragen wir die Jungs, wer schießen will. Dazu drängen will ich niemanden. Ein Elfmeterschießen ist keine einfache Situation. #SSVKOE #effzeh

So, wie es also nahezu jeder Trainer macht.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Rheineye

Wenn der Trainer schon keine Verantwortung übernimmt, kann man es von den Spielern auch nicht erwarten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Mr. To

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 30.Jul.2022, 19:24:18
Ist angezählt.

Von wem???
Diesem sachlich argumentieren den Forum 🤣🤣🤣🤣
  •  

Ninja

Das erwartete Ausscheiden. Ich verstehe auch nicht, warum er Dietz nicht als Brechstange mitgenommen hat. Nur einen Mittelstürmer mitzunehmen war dumm, ebenso der Einsatz von Horn.

Mit solchen Leistungen wirds in der Liga natürlich svhwer und an die ECL braucht man gar nicht denken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Mal abgesehen von der Chancenverwertung konnte man nach der Hereinnahme von Hector, Lemperle, Thielmann und Maina schnell sehen, dass Baumgart heute bei der halben Mannschaft schlicht und ergreifend die falschen Spieler zu Beginn ins Rennen geschickt hat. Hector möchte ich ihm noch verzeihen, da reicht es einfach nicht für mehr derzeit, aber den Rest kreide ich ihm an. Ich glaube mit den o.g. von Beginn wären wir gar nicht erst in diese Situation gekommen.

Oropher

Und dieses zwanghafte drauflassen von Kainz mal wieder, der hätte schon viel früher erlöst werden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

shorty

Kann das sein dass wir auch nicht mehr so heftig pressen wie letztes Jahr? In der Verteidigung sieht mir das nämlich gar nicht mehr so nach dem Baumgart-Fussball aus.
  •  

wiedster

eins dürfte klar sein. dass maina so frech war und baumi seine unfähigkeit so klar vor augen geführt hat, dürfte ihm nicht grade helfen mehr einsatzzeiten zu bekommen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Samstag, 30.Jul.2022, 20:05:49
eins dürfte klar sein. dass maina so frech war und baumi seine unfähigkeit so klar vor augen geführt hat, dürfte ihm nicht grade helfen mehr einsatzzeiten zu bekommen.

Und Thielmann erst. Der muss jetzt auch erst mal in die stille Ecke.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Jul.2022, 19:54:42
Mal abgesehen von der Chancenverwertung konnte man nach der Hereinnahme von Hector, Lemperle, Thielmann und Maina schnell sehen, dass Baumgart heute bei der halben Mannschaft schlicht und ergreifend die falschen Spieler zu Beginn ins Rennen geschickt hat. Hector möchte ich ihm noch verzeihen, da reicht es einfach nicht für mehr derzeit, aber den Rest kreide ich ihm an. Ich glaube mit den o.g. von Beginn wären wir gar nicht erst in diese Situation gekommen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor im Pokal.