Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Wie genau er sowas hinter verschlossener Tür beurteilt wage ich mir nicht vorzustellen, ob er da dann auch mal sowas wie Selbstkritik üben kann.
  •  

funkjoker

Man muss unterscheiden, ob man die Leistung absolut oder relativ beurteilt. Nach absoluten Kriterien war unsere Leistung nicht gut und vor allem in der Abwehr haben wir viel zu viel zugelassen und Glück gehabt, dass Hoffenheim hochkarätige Chancen nicht genutzt hat. Nach relativen Kriterien hat der Kader von Hoffenheim deutlich mehr Qualität und wir haben an unserer Leistungsgrenze gespielt. Wir hatten ebenfalls gute Torchancen und hätten gerade zum Schluss noch den Ausgleich machen können.
  •  

wiedster

Zitat von: Oropher am Montag, 07.Mär.2022, 11:11:48
Wie genau er sowas hinter verschlossener Tür beurteilt wage ich mir nicht vorzustellen, ob er da dann auch mal sowas wie Selbstkritik üben kann.
das kann man nur hoffen. z.b. von sehr sehr gut auf sehr gut oder ein sehr einfaches überragend zurückschalten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HesseFC

gegen die Pillen kriegen wir den Arsch voll wenn wir defensiv so stehen wie gestern.. mal sehen, ob Baumgart das dann auch noch als Positiv bewertet.
Das war nix - und nur weil der Bebou zu blöd war, hat es nicht nach 50 Minuten 1-4 gestanden.... ein Tor hätten wir bis dahin machen müssen.
Ein 2-6 als Endstand wäre denkbar gewesen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Eigelsteiner

Gegen die Pillen wird es richtig böse werden.
Babbsagg
  •  

Rheineye

2 Gegentore weil Kainz die Ecke kniehoch bringt, alle nach vorne laufen und wir dann von Diaby ausgekontert werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Die kniehohe Ecke gabs gestern auch von Duda.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Montag, 07.Mär.2022, 12:31:54
Die kniehohe Ecke gabs gestern auch von Duda.
Ich weiß, kommt momentan aber eher von der Bank und Kainz spielt gefühlt immer zu Beginn.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Mär.2022, 12:32:51
Ich weiß, kommt momentan aber eher von der Bank und Kainz spielt gefühlt immer zu Beginn.

kainz spielt gerade, weil man mit ihm in vertragsverhandlungen ist (und weil wir keinen besseren haben).
  •  

Rheineye

ZitatDas Geschehen rund um den FC wird zur ,,Nebensache": Es gibt exklusive Einblicke in das Wohnzimmer-Coaching von FC-Cheftrainer Steffen Baumgart während seiner Corona-Quarantäne

Neue Folge 24/7
7x Absteiger
  •  

WES FC

Andersson von Beginn hab ich schon nicht verstanden
Aber die ersten beiden Wechsel auch nicht
...
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Mär.2022, 16:58:29

Jo
Weiter so
...
  •  

shorty

•  

Vechtebock

Einen einfachen Sieg reicht Dir nicht. Nein der muss mit Andersson und dann Schindler als erste Einwechslung besonders Schmerzhaft für Monsanto sein. Nicht unbedingt fair, aber schön...
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:58:58
Einen einfachen Sieg reicht Dir nicht. Nein der muss mit Andersson und dann Schindler als erste Einwechslung besonders Schmerzhaft für Monsanto sein. Nicht unbedingt fair, aber schön...

schaden, dass andersson nur den assist zum assit gemacht hat. andersson, schindler tor für die bayerkunden in die fresse.
  •  

Bojo

Wenn ich für den Erfolg ab und an Andersson in der Startelf ertragen muss, mach ich das. Keine Ahnung, wie er der das macht, dass Leute wie Schindler auf einmal so einen Volley verwandeln, aber es scheint ja zu gehen.
  •  

Der Templer

Mich würde mal interessieren, was der Baumgart aus dem ein oder anderen Fehleinkauf der letzten 20 Jahre bei uns rausgeholt hätte.
FC: spürbar schlecht
  •  

Zauselking2016

Andersson spielt immer und Lemperle kaum. Der Trainer ist doch scheiße.

tollibob

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:08:35
Mich würde mal interessieren, was der Baumgart aus dem ein oder anderen Fehleinkauf der letzten 20 Jahre bei uns rausgeholt hätte.

Laslandes, Tököli, Peter Madsen und der Major?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Was soll man da noch an der Aufstellung und an den Wechseln kritisieren, wenn die Truppe solch einen grandiosen Einsatz zeigt.
Dieser körperliche Einsatz mit der notwendigen Härte und diese Laufbereitschaft sind einfach herrlich anzuschauen.

Der Templer

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:14:14

Laslandes war Torschützenkönig in Frankreich. Der hat es hier nur nicht auf die Tapete gebracht. Denke da auch an so Granaten wie Sereno, Schlicke, Zivkovic etc.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Mär.2022, 16:58:29

Ljubicic und Schindler waren wirklich unterirdisch ;-)

(Zugegeben, beim Zeitpunkt des Wechsels war ich auch skeptisch)
  •  

Malc

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:14:14

Arweladse nicht zu vergessen
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:17:02
Laslandes war Torschützenkönig in Frankreich. Der hat es hier nur nicht auf die Tapete gebracht. Denke da auch an so Granaten wie Sereno, Schlicke, Zivkovic etc.

Kam Zivkovic nicht damals zusammen mit Streller aus Stuttgart in der Winterpause? :D Überhaupt diese "letzten Patronen" von uns waren stets legendär. Vielleicht hätte Baumgart auch Benschneider hinbekommen oder Lagerblom erklären können, dass es nicht erstes Ziel ist während 90 Minuten jedes Stück rasen mal mit seinem Fußabdruck zu berühren?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:21:06
Kam Zivkovic nicht damals zusammen mit Streller aus Stuttgart in der Winterpause? :D Überhaupt diese "letzten Patronen" von uns waren stets legendär. Vielleicht hätte Baumgart auch Benschneider hinbekommen oder Lagerblom erklären können, dass es nicht erstes Ziel ist während 90 Minuten jedes Stück rasen mal mit seinem Fußabdruck zu berühren?

Ich habe viel verdrängt, aus Selbstschutz. Aber die Namen bleiben....
  •  

saesch

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Bisschen dumm ist er schon.

Coca Cola bei Magen-Darm?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Sonntag, 13.Mär.2022, 23:52:38
Bisschen dumm ist er schon.

Coca Cola bei Magen-Darm?

Coca Cola und Salzstangen sind ein probates Mittel bei Magen-Darm-Beschwerden.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz