Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Feb.2022, 21:01:20
Raunen und Schockstarre also nicht mehr erlaubt. Weia.

Ein Glück is der Blick auf die Tabelle so schön, dass man das Gelaber von Baumguard gut einfach ausblenden kann.
Raunen ist natürlich erlaubt, hat keiner hier was anderes behauptet. Aber dann muss man halt auch mit dem Rüffel unseres Trainers leben! :)
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Jagoo

qwick

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 19.Feb.2022, 21:01:39
Man stelle sich vor der coacht uns noch tatsächlich in die EL.

Bin irgendwie gespannt wo die Reise für den hingehen wird, der hat sich mit dieser Leistung bei uns definitiv interessant gemacht.
Die Dortmunder schielen sicherlich schon mit einem Auge rüber.
  •  

Amandus

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 21:07:39
Jein...er ist außerhalb des Platzes aber auch sehr anstrengend. Das funktioniert sicherlich nicht bei jedem Verein.

Bei uns funktioniert's😊

Das Gelaber vom Baumgart scheint in der Mannschaft nicht so schlecht anzukommen. Naja, sind halt nur Fußballer...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Niggelz

Baumgart vollkommen von Sinnen, träumt von der Relegation
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Zitat von: qwick am Samstag, 19.Feb.2022, 21:10:43
Die Dortmunder schielen sicherlich schon mit einem Auge rüber.

Wenn man überzeugt ist, den Weg weiter zu gehen, dann sollte man vielleicht wirklich schon um ein Jahr verlängern
  •  

drago

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 21:00:57

Deutliches Raunen und rumoren beim vorlesen der Aufstellung, sowie bei dem einen oder anderen Ball Raunen und kleinere Pfiffe. Find ich bei so einem Spiel charakterlich schon sehr schwach.

generell nervt mich das gelaber von erwartungshaltung und fast alles, was richtung fans geht enorm. bei fast jedem unserer verantwortlichen seit JAHREN.

heute aber fand ich die kritik in diesem speziellen punkt völlig legitim. spieler hat man nach dem spiel auszupfeiffen, aber sicher nicht schon vorweg. so einfach ist das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Mcearth

Ach Liebeleins:innen... Irgegendwie hat er unsere Mannschaft erreicht. Nicht alles ist Perfekt, doch wir sind glücklich wie es steht. Hauen wir auf Baumgart rum wenn es soweit kommen sollte ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FC1948

Hat man den Vertrag schon verlängert?
  •  

Juto

Solange wir punkten, kann Baumgart reden was und worüber er will.
Wenn wir nicht punkten, sollte er besser etwas runterfahren, sonst wird es ganz schnell bitter für ihn.
Deshalb sollte er seinen Bonus nicht schon heute verbrauchen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

koelner

Das Problem ist doch die Zuschauerbeschränkung. Wenn wir alle ins Stadion dürften, würden wir seine Interviews nicht sehen und es würde kein Problem geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Feb.2022, 11:29:15
Das Problem ist doch die Zuschauerbeschränkung. Wenn wir alle ins Stadion dürften, würden wir seine Interviews nicht sehen und es würde kein Problem geben.
Lässt er dann die BILD Homestories unter der Woche auch sein ?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Feb.2022, 11:35:18
Lässt er dann die BILD Homestories unter der Woche auch sein ?
Da ich keine Bild lese und auch nicht auf www.Schmierblatt.de/ gehe, kann er denen von mir aus erzählen das er seinen Hund durchs Haus tritt und ich bekomme es nicht mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Laut Sportblöd vorzeitige Vertragsverlängerung noch vor Saisonende inklusive fetter Gehaltserhöhung geplant.

Also alles wie immer. Ich hoffe die zu erwartende Abfindungszahlung ist bereits ähnlich vorausschauend in der Gewinn/Verlustrechnung berücksichtigt, wie Putin das mit den westlichen Sanktionen macht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Feb.2022, 09:19:31
Laut Sportblöd vorzeitige Vertragsverlängerung noch vor Saisonende inklusive fetter Gehaltserhöhung geplant.

Also alles wie immer. Ich hoffe die zu erwartende Abfindungszahlung ist bereits ähnlich vorausschauend in der Gewinn/Verlustrechnung berücksichtigt, wie Putin das mit den westlichen Sanktionen macht.

Wir werden sehen. Bald werden Keller und Baumgart zusammentreffen und ihre Pläne abstimmen. So wäre laut Vorstand der letzte Stand.  Keller macht aus seiner Vita nicht den Eindruck Geld und Vertragsbestandteile aus dem Fenster zu werfen. Vielleicht also nicht alles wie immer. Vielleicht sollte man der neuen GF einfach mal eine Chance geben.
Und Sport-Bild braucht man nun wirklich nicht zu lesen.
Viel interessanter wird wie Keller und Baumgart zueinander passen und kooperieren. Das wird die nächsten Jahre bestimmen.

Amandus

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Feb.2022, 09:19:31

Wie dumm, dass wenn man immer alles schlecht redet, irgendwann der Punkt erreicht ist, dass man selbst höchst sinnvolle Schritte verunglimpft. Traurig aber wahr.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 23.Feb.2022, 23:42:41
Wie dumm, dass wenn man immer alles schlecht redet, irgendwann der Punkt erreicht ist, dass man selbst höchst sinnvolle Schritte verunglimpft. Traurig aber wahr.

Ich rede immer alles schlecht? Ich verunglimpfe irgendwas?
Bevor du solchen Blödsinn von dir gibst kannst du gerne mal diejenigen vorzeitigen und besserdotierten  Vertragsverlängerungen eines Trainers bei uns raussuchen, die wir im Nachhinein nicht bereut und teuer bezahlt haben. Du wirst nicht viele zusammen bekommen, egal wie weit du zurück gehst.

Baumgart ist ein gutes halbes Jahr hier. Wenn man im Winter verlängert, reicht das völlig.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Amandus

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Feb.2022, 23:57:15
Ich rede immer alles schlecht? Ich verunglimpfe irgendwas?
Bevor du solchen Blödsinn von dir gibst kannst du gerne mal diejenigen vorzeitigen und besserdotierten  Vertragsverlängerungen eines Trainers bei uns raussuchen, die wir im Nachhinein nicht bereut und teuer bezahlt haben. Du wirst nicht viele zusammen bekommen, egal wie weit du zurück gehst.

Baumgart ist ein gutes halbes Jahr hier. Wenn man im Winter verlängert, reicht das völlig.

... und beobachte...

PS: Wenn X mal mit einem falschen Trainer falsch verlängert wurde, dann reicht es mir nicht X festzustellen und zu verifizieren. Sondern überlege auch, ob der heutige Trainer vielleicht der richtige ist: Wo unterscheidet sich der aktuelle Trainer von den anderen - und zwar nicht nur im Ergebnis! Das ist doch eine mindestens genauso wichtig Frage, die man natürlich ehrlich beantworten sollte!
  •  

Drahdiaweng

•  

dixie

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Donnerstag, 24.Feb.2022, 13:53:47
Er hat sich geäußert, weil er danach gefragt worden ist.

Da kann man auch antworten: Darüber müssen Sie mit anderen Menschen reden. Ich bin hier um die Spieler des FCs auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Das war es hier von mir auch zum Thema Baumgart. Habe mich die letzten Tage schon rausgehalten, aber die Aussage wollte ich trotzdem hier verewigt wissen. Über den Inhalt will ich jetzt gar nicht diskutieren.

Fiffi Kronsbein

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Feb.2022, 13:58:48
Da kann man auch antworten: Darüber müssen Sie mit anderen Menschen reden. Ich bin hier um die Spieler des FCs auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Das war es hier von mir auch zum Thema Baumgart. Habe mich die letzten Tage schon rausgehalten, aber die Aussage wollte ich trotzdem hier verewigt wissen. Über den Inhalt will ich jetzt gar nicht diskutieren.

Er kann aber auch tun was er will und sich über Dinge äußern über die er sich äußern möchte

weisweiler

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 24.Feb.2022, 13:24:20
Dann ziehe ich das bei Dir zurück mit dem "Schlechtreden" und entschuldige mich.

... und beobachte...

PS:Wenn X mal mit einem falschen Trainer falsch verlängert wurde, dann reicht es mir nicht X festzustellen und zu verifizieren. Sondern überlege auch, ob der heutige Trainer vielleicht der richtige ist: Wo unterscheidet sich der aktuelle Trainer von den anderen - und zwar nicht nur im Ergebnis! Das ist doch eine mindestens genauso wichtig Frage, die man natürlich ehrlich beantworten sollte!

Danke, angenommen.
Ich bin kein Baumgart-Fan, bin aber im Augenblick froh, dass er hier ist, weil die Mannschaft mir wieder Spaß macht und Erfolg hat.

Ich befürchte aber, dass seine Art und Weise sich irgendwann abnutzt und es dann einen tiefen und schnellen  Fall gibt. Kann aber natürlich sein, dass ich falsch liege, keine Frage.

Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit jetzt unter Inkaufnahme höherer Kosten mit ihm zu verlängern. Warum? Weil man Angst hat, dass er in eineinhalb Jahren ablösefrei geht?
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Oropher

Ich könnte auch auf eine frühzeitige Verlängerung verzichten, aber in Paderborn hat sich seine Art weder während, noch nach dem Abstieg und auch nicht in Liga zwei abgenutzt.
  •  

Amandus

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:04:48
Danke, angenommen.
Ich bin kein Baumgart-Fan, bin aber im Augenblick froh, dass er hier ist, weil die Mannschaft mir wieder Spaß macht und Erfolg hat.

Ich befürchte aber, dass seine Art und Weise sich irgendwann abnutzt und es dann einen tiefen und schnellen  Fall gibt. Kann aber natürlich sein, dass ich falsch liege, keine Frage.

Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit jetzt unter Inkaufnahme höherer Kosten mit ihm zu verlängern. Warum? Weil man Angst hat, dass er in eineinhalb Jahren ablösefrei geht?

Will Dich nicht angreifen. Denke, es ist berechtigt, Dinge zu kritisieren. Natürlich auch bei Baumgart.

Alles Gute!
Amandus
  •  

Hazard

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:04:48
Danke, angenommen.

Das Problem ist halt, dass man im nachhinein immer schlauer ist. Warten wir beispielsweise ab und im Winter vermeldet ein Verein aus Ostholland Bedarf auf der Trainerposition, ist hier auch Party....
  •  

FC1948

Bis jetzt hat Baumgart oder sein System sich aber durchgesetzt und alles andere als abgenutzt!
Vor der Saison wurde nur spekuliert, wie die Ergebnisse aussehen werden...
5:3,6:4....und wieviel Gegentore man fangen wird!
Stand jetzt steht man so gut da wie lange lange Zeit nicht mehr und die Gegentore halten sich in Grenzen und zusätzlich wird Fußball gespielt, den man sich auch wieder gerne angucken kann!
Von mir aus weiter so, dass reicht mir schon....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Feb.2022, 13:58:48
Da kann man auch antworten: Darüber müssen Sie mit anderen Menschen reden. Ich bin hier um die Spieler des FCs auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass man ihm da vorgehalten hätte, er zeige zu wenig Sensibilität diesem Thema gegenüber?
  •  

Cuby

Zitat von: dixie am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:39:05
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass man ihm da vorgehalten hätte, er zeige zu wenig Sensibilität diesem Thema gegenüber?

Es ist doch ein Unterschied, ob man sich sensibel bzw. empathisch zu einem solchen Thema äußert oder (mal wieder) zum Besten gibt, dass man bereits alles durchblickt und den Verantwortlichen für die Eskalation identifizert habe.
  •  

dixie

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:40:59
Es ist doch ein Unterschied, ob man sich sensibel bzw. empathisch zu einem solchen Thema äußert oder (mal wieder) zum Besten gibt, dass man bereits alles durchblickt und den Verantwortlichen für die Eskalation identifizert habe.

Nun gut, das wusste ich nicht.

Dass man als Trainer des 1. FC Köln bei Dingen, die sich außerhalb des grünen Rasens abspielen, keine Meinung haben darf.
  •  

Cuby

Zitat von: dixie am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:45:57
Nun gut, das wusste ich nicht.

Dass man als Trainer des 1. FC Köln bei Dingen, die sich außerhalb des grünen Rasens abspielen, keine Meinung haben darf.

Es geht nicht darum, ob man eine Meinung hat oder nicht. Es geht darum, dass er gefühlt bei jedem Thema innerhalb kürzester Zeit als Experte sein Urteil in die Welt posaunt. Es war doch weitgehend Konsens, dass man hier beim FC endlich professioneller arbeiten soll und sich vor allem auf den Fußball bzw. die Entwicklung zu konzentrieren hat.
  •